Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Black Dagger - Zsadist & Bella

Black Dagger 3. Zsadist und Bella

Von: Jade
29.12.2015

Als ich mit dem Lesen dieses Buches begann, war ich gleich wieder mitten im Geschehen des Kampfes der Black Dagger gegen die Lesser. Den Krieger Zsadist kannte ich bereits aus den vorangegangenen Bänden und dieses Mal sind sein und Bellas Charakter im Mittelpunkt des Geschehens. Zsadist wirkte immer unnahbar und voller Wut, was angesichts seiner Vergangenheit in Gefangenschaft und Sklaverei kein Wunder ist. Bella hingegen kommt zwar aus der Vampiraristokratie, musste aber immer gegen ihren Bruder kämpfen, der sie immer bevormunden wollte. Als sie Zsadist begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen und er sich zu ihr. Zsadist will sich zwar seine Gefühle zunächst nicht eingestehen, muss aber bald einsehen, dass es keinen Sinn hat, sich gegen seine Gefühle zu wehren. Meiner Meinung nach passten die beiden einfach sehr gut zueinander. Auch in diesem Band ist der Schreibstil der Autorin wieder schön und flüssig, sodass sich das Buch gut lesen lässt. Ebenso wird auch der Spannungsbogen gleich von Beginn an aufgebaut und bis zum Ende weiterhin ausgebaut, wodurch ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Das Cover ist wieder in Schwarz gehalten, dieses Mal jedoch mit blauer Schrift und ist schon, wie bei den Vorgängern sehr schlicht, aber passend zur Geschichte. Alles in allem hat mir dieses Buch einige schöne Lesestunden bereitet und bekommt daher von mir 4 von Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.