Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der König der Löwen

Top

Von: Sunshineladytest
29.03.2017

Wer König der Löwen nicht kennt , der hätte sowieso gepennt . Der König der Löwen war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit und ich habe wirklich sämtliche Sachen von dem König der Löwen gehabt , plüschtiere , Bettwäsche , ja sogar ein Nachthemd . Und so war Klar das meine Kinder den Film bzw die Filme genauso lieben würden wie ich . Natürlich taten sie das . Die Story ist von Disney wundervoll . In traurigen Szenen heult man mit, in freudigen hüpft man mit . So war ich überrascht das es jetzt das neue Hörbuch gab davon und ich war mehr als euphorisch . Mein Gott habe ich mich gefreut und die Kinder waren direkt wieder in der Story drin . Egal das man die Story schon 1:1 kennt , selbst mir wird es einfach nie zu langweilig die Story immer und immer wieder zu hören von dem schüchternen kleine Löwen , der zum Held wird weil er an sich selber wächst. Und die große Freundschaft und die große Liebe . Bei dem König der Löwen ist ja alles davon zuhauf vertreten . Für mich also ein Klassiker der in keiner Wohnung mit Kindern fehlen darf , ich fürchte die werden später noch die Kinder meiner Kinder hören , einfach ein Klassiker den niemand verpassen darf und als Hörspiel zum einschlafen ideal gedacht . Gesprochen war es ruhig und nicht langweilig aber auch nicht zu betont , also genau richtig .

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.