Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Eiszeit

Rezension zu 'Eiszeit'

Von: Cuties Bookworld
08.06.2017

Dieses Buch ist der perfekte Start in den Sommer, man findet für jeden Anlass etwas, egal ob ein gemütlicher Abend mit der Familie,eine wichtige Angelegenheit,ein Abend mit den besten Freunden etc.Das Buch ist super schön gestaltet und die Rezepte allsamt sind echt einfach, ich möchte aber auch darauf hinweisen dass man für ALLE Rezepte eine Eismaschine benötigt!Die Fotos passend zu den Rezepten finde ich sind eine tolle Idee, wie gesagt findet man nicht nur Soft Eis, Frozen Yoghurt...Rezepte sondern auch welche für verschiedene Toppings,Waffeln,Smoothies...,die ein echter Hingucker passend zum Eis sind,es ist ganz sicher für jeden etwas Leckeres dabei, von ausgefallenen Eissorten, wie einem Zimt Eis, bis hin zum Vanilleeis. Das Inhaltsverzeichnis finde ich hilfreich, aber ich habe die meiste Zeit nur durchgeblättert und bei dem Rezept gestoppt das mich verführen konnte und das konnten einige. Ich habe viele interessante Eissorten gefunden, wie zum Beispiel ein Zimteis, das ich sofort ausprobieren musste. Am Anfang bekommt man einen kleinen Einblick in die Thematik und dann erwarten einen verschiedene Kapitel wie zum Beispiel Cremeeis&Softeis,alles wurde sehr übersichtlich gemacht und ich konnte mich gut orientieren.Ich habe schon ein Karamell Topping ausprobiert und die Rezepte für die Toppings sind genau so gut wie die Eis Rezepte,meist benötigt man auch nicht spezielle Zutaten,da man die Zutaten normalerweise einigermaßen sowieso Zuhause hat, was ich sehr praktisch fand, denn immer wenn ich Lust auf Eis hatte, habe ich mir nur das Buch geschnappt(schon alleine das Cover erweckt Lust zum Eis machen😋), die Eismaschine eingeschaltet,Zutaten vorbereitet und dann ging es schon los.Es macht Spaß Eis selber zu machen, weil man dann weiß welche Zutaten hergenommen wurden und es keine Zusatzstoffe enthält.Dieses Buch ist genau das richtige für Eisliebhaber, man kann alles selbst herstellen und hat dabei auch noch viel Spaß.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.