Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love is War - Verlangen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Nett, aber nicht zu 100% überzeugend

Von: EvaMaria
20.06.2017

Ich habe mich wegen des Klappentextes und auch des Covers für dieses Buch entschieden, allerdings war es nicht ganz so, wie ich es erwartet hatte. Die Autorin erzählt uns hier die Geschichte von Scarlett und Dante. Beide kennen sich seit der Jugend und damals was miteinander. Er hat sie damals gebrochen und nun trifft sie ihn wieder und sie will sich rächen. Obwohl der Klappentext sehr ansprechend ist, hat mich das Buch nicht 100% überzeugen können. Persönlich hatte ich immer wieder das Gefühl, dass das Buch nicht weiß, was es sein soll. Ist es nun ein Erotikroman oder ist es ein Roman über die schlechte Kindheit der Hauptprotagonistin. Es ist nämlich so, dass uns die Autorin die Handlung auf zwei Zeitebenen erzählt und zwar in der Gegenwart und in der Vergangenheit. So bekommen wir als Leser sehr viele Einblicke. Wir erleben, was Scarlett damals hat durchmachen müssen und das Dante eigentlich ihr einziger Freund war. Diese Abschnitte konnten mich dann stellenweise schon berühren, aber dann sind wir plötzlich wieder in der Gegenwart und beide treffen sich. Sehr anstrengend. Die Hauptcharaktere fand ich in Ordnung. Ich fand beide recht gut beschrieben und beide wirkten für mich recht interessant. Besser gefallen hat mir Scarlett, denn ich fand es toll, wie sie sich trotz ihrer Vergangenheit entwickelt hat. Die Schreibweise hat mir trotz der stellenweise verwirrenden Geschichte gut gefallen. Ich fand das Buch lässt sich sehr locker lesen und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es Verständnis Probleme gibt. Das Cover gefällt mir sehr gut. Mir gefällt die Farbwahl und die Darstellung des Herzens. Fazit: 3 von 5 Sterne. Hat mich leider nicht ganz überzeugt, dennoch werde ich den zweiten Teil lesen, denn ich möchte noch einige offene Fragen erklärt haben

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.