Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Frühstück mit Meerblick

Urlaubsbuch " Frühstück mit Meerblick

Von: Yvonne
02.07.2017

Frühstück mit Meerblick Titel: Frühstück mit Meerblick Autor: Debbie Johnson Verlag: Heyne Preis: Taschenbuch 9,99 € Klappentext: Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes weiß Laura Walker, dass es nun an der Zeit für einen Neuanfang ist. Deshalb entschließt sie sich, mit ihren beiden Kindern für den Sommer von Manchester nach Dorset zu ziehen, um dort in einem Café auszuhelfen. Das malerisch gelegene Comfort Food Café und die warmherzigen Menschen, denen Laura dort tagtäglich begegnet, geben ihr die Chance, neue Freunde zu finden und zu lernen, wieder sie selbst zu sein. (Heyne) Meinung: Dieses Buch von der Autorin war mein erstes und es hat mir sehr sehr gut gefallen . Diese Geschichte war von der erste Seite ,gleich in mein Herz geflossen. Ich finde man hat sich in vielen Sachen selber wiedergesehen und konnte in vielen Sachen mitfühlen. Das Buch ist sehr leicht, locker und fließend zu lesen. Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt sehr gut zur Geschichte besser hätte man glaube ich das Cover nicht auswählen können. Insgesamt ist die Geschichte eine tolle Urlaubslektüre mit ganz viel Herz und viel Humor. Ich freue mich schon sehr auf („Weihnachten mit dir „) .Also wenn ihr noch nichts habt für euren Urlaub hat holt euch dieses schönes Geschichte . Ich vergebe diesen Buch 4,5 Punkte von 5 Punkte Comfort Food Café Reihe: Band 1: „Frühstück mit Meerblick“ | erschienen am 09.05.2017 Band 2: „Weihnachten mit dir“ | erscheint am 09.10.2017 Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.