Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Verfolgung

Schwedische Spannung, die verfolgt!

Von: mannomania aus Leonberg
24.10.2017

Yeah - wirklich eine tolle Möglichkeit # 2 an einer gemeinsamen Hörbuch-Nacht zusammen mit Euch inklusive diversen stündlichen Aufgaben teilzunehmen, was mich wachhielt, aber auch außerordentlich motivierte. Bedanke mich ebenso bei Random House Audio für die Zusendung dieser 2 mp3-CDs mit einer Gesamtspielzeit von ca. 10h und 40min. Erneut freute ich mich über meine Teilnahme und machte es mir so angenehm aber auch gemütlich wie möglich und wurde auch nicht enttäuscht, denn, ich mag einfach Eure Frage/Antwort-"Spiele" sehr. Die Millenium-Saga kannte ich nur teilweise vom TV her, diese jetzt per Hörbuch aufzusaugen und zu verinnerlichen war Neuland für mich, was aber mächtig gefiel. Der wunderbare Sprecher Dietmar Wunder, so männlich, so sonorig, so feinfühlig tat sein Bestes und liess mich in die tief-verwobene Story, die weit noch in die Vergangenheit anhielt, eintauchen - er verinnerlichte Jung & Alt, gut und böse sowie w & m gleichermassen, was fesselte aber auch motivierte! Seine ruhige Darstellung der Geschehnisse überzeugte mich, wenn auch der letzte Thrill gar Kick fehlte - durchweg war es mir dann doch etwas zu eintönig und nicht immer spannend-genug gehalten! Aber, die Haupt-Protagonistin, Lisbeth (Salander) ist es definitiv wert, so rebellisch, unerschrocken aber auch realitätsnah wie sie agiert der gesamten Story uneingeschränkt zu folgen, überzeugt Euch selbst... DANKE an LovelyBooks für diesen tollen Hörgenuss!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.