Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Palace of Silk - Die Verräterin

{Rezension} Palace of Silk – Die Verräterin – C. E. Bernard (WERBUNG)

Von: Reneesbookishadventures
08.06.2018

Das Cover Das Cover ist konnte mich genauso überzeugen wie auch schon beim ersten Band. Ich finde besonders toll, dass die Feuerseide auf den Covern weitergeht, wenn man sie nebeneinander stellt. ________________________________________ ACHTUNG HIERBEI HANDELT ES SICH UM DEN 2. TEIL DER REIHE DAHER ENTHÄLT DIESER TEILE SPOILER, AUCH WENN DU DIESEN TEIL NOCH NICHT GELESEN HAST SIND SPOILER IN MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG Persönliche Meinung Es geht weiter für Rae und ihre neu gewonnen Freunde, obwohl sie sich in Paris Sicherheit gewünscht hat, ist die Realität die sie erwartet weit davon entfernt. Denn auch das eigentlich liberale Frankreich scheint immer mehr Gegner der Berührungsfreiheit hervorzubringen. Ich finde dieses Buch zwar nicht so gelungen wie den ersten Teil, aber er konnte mich trotzdem überzeugen. Man lernt mehr über Ninon, René, den Compte und alle anderen Nebencharaktere kennen, was mich besonders gefreut hat. Ich finde auch gut, dass C.E. Bernard die Komplizierte Beziehung von Renée, Compte und Blanc mit eingebracht hat, aber daraus nichts allzu gestelltes oder gewolltes gemacht hat. Ich finde besonders gut, das Robin endlich den Mut hat eine Beziehung mit Rea einzugehen finde aber das Ende etwas übertrieben und vorschnell. Das niemand was von Robins und Reas „Affaire“ mitbekommt, finde ich etwas merkwürdig und auch das die Presse nicht misstrauischer ist, dass er jetzt plötzlich eine Braut sucht, nachdem er erst vor kurzem seine Liebe für Rea öffentlicht gemacht hat. Das Madame Hiver Reas Mutter ist, konnte ich etwas vorher erahnen, aber ich finde das ganze sehr merkwürdig, denn ich hatte mir Ninon’s Bruder nur ein bisschen älter vorgestellt und daher auch Madame Hiver nur etwa auf Ende 20 Anfang 30 geschätzt, kann aber auch gut sein, dass ich da die Details, als die beiden beschrieben wurden, einfach überlesen habe. Das verhalten von Reas Bruder erschließt sich mir überhaupt nicht, denn die beiden sind zusammen durch die Hölle gegangen und nun scheint er alles daran zu legen ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Generell kann ich mir Kummerbunde und desgleichen immer noch schwer vorstellen, das liegt nicht daran, das sie nicht durchaus detailliert beschrieben werden, aber das ich einfach keinen Blassen Schimmer habe wie das funktionieren soll. ________________________________________ Fazit Ich bin auf jeden Fall auf den Ausgang dieser Reihe gespannt. 4/5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.