Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Meghan

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Meghan- Ein modernes Mädchen

Von: buecher_tipps
23.08.2018

Inhalt: Die Biographie über Meghan Markle beginnt bei ihrer Kindheit, die durch ihre gemischtrassige Abstammung nicht immer ganz leicht ist. Danach wird der Aufstieg zur erfolgreichen Hollywood Schauspielerin geschildert. Dabei kommt auch ihr soziales Engangement und ihre Blogggerkarriere nicht zu kurz. Der letzte Teil beschäftigt sich mit dem Kennenlernen und dem Beginn der Beziehung zu Prinz Henry. Meine Meinung: Bin etwas unentschlossen, ob ich das Buch gut finden soll oder nicht. Auf der einen Seite lässt es sich gut und flüssig lesen und bietet auch allerhand interessante Einblicke in das Leben von Meghan Markle, die man ja sonst nur aus dem Fernsehen oder aus Klatschzeitschriften kennt. Besonders die Aspekte, die sich aus der Abstammung von einem weißen Vater und einer schwarzen Mutter ergeben fand ich persönlich faszinierend. Allerdings sind viele Details doch Spekulation oder aus Quellen, die der betrachteten Person manchmal nicht so besonders nahestehen. Deshalb finde ich manche Darstellungen auch etwas unglaubwürdig und übertrieben. Aber generell ist das eben ein Problem, wenn über eine lebende Person geschrieben wird, die sich nicht selbst zu ihrem Leben äußert. Das Buch ist schön gestaltet mit vielen farbigen Bildern aus dem Leben von Meghan Markle. Für Fans ist es ein Muss diese Buch zu lesen, alle anderen können, müssen es aber nicht lesen. So komme ich zu dem Urteil, dass ich dieser Biographie 3/5 Sternen gebe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.