Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Atemlos

M. Leighton

Addicted to You (1)

(23)
(24)
(7)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Inhalt: Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ... Quelle: Heyne Verlag Cover: Das Cover finde ich schön gestaltet und passt gut zum Buch. Es zeigt ein sexy und verliebtes Pärchen und ist mit dem Titel in lila und türkis schön und ansprechend gewählt. Meinung: Danke erst mal ans Bloggerportal für das eBook :) Liv ist schüchtern, kann aber auch die Krallen ausfahren, wenn es sein muss. Im Buch geht es um Liv die sich zwischen den Zwillingen Nash und Cash entscheiden muss. Auf der einen Seite findet sie den Bad Boy Cash anziehend, aber dann gibt es da noch seinen Zwillingsbruder Nash der alles hat was man sich nur wünschen kann. Doch leider ist er für Liv tabu, da er mit ihrer Cousine zusammen ist. Live wünscht sich das Cash ein wenig mehr von Nash hätte und schon wäre er ihr Traummann. Cash ist ein Frauenheld und versucht Liv mit allen Mitteln ins Bett zu bekommen, doch so leicht gibt sie nicht nach. Nash ist genau das Gegenteil von seinem Bruder und Livs Traummann, doch da gibt es das Problem mit ihrer Cousine. Livs Herz spielt verrückt und sie kann sich einfach nicht entscheiden was sie will. In diesem Buch findet man alles was ein gutes Buch ausmacht, Leidenschaft, Begierde, Trauer, Caos und nicht zu vergessen die große Liebe, von der doch jeder träumt. Liv kämpft sich super durch ihr Leben bis alles aus dem Ruder läuft und Cash und Nash ein gemeines Spiel mit ihr spielen. Liv ist ein toller Charakter der sich tapfer durch Studium schlägt und immer eine Lösung findet, hat aber auch eine verletzliche Seite, die sie hin und wieder zeigt. Sie ist witzig, liebenswürdig und schlägt sicht mit den ganz normalen Problem des Lebens herum. Die Zwillinge finde ich auch toll und es ist mal etwas neues und macht die Geschichte lesenswert. Fazit: Ein tolles Buch mit ganz viel Gefühl und einfach schön zu lesen. Allerdings vergebe ich hier nur 4 Sterne da es Bücher gibt die mich mehr gefesselt haben. Doch alles in allem ist es ein tolles und lesenswertes Buch.

Lesen Sie weiter

Der Klappentext hat es in sich - das ist das, was ich gedacht habe, als ich beim Stöbern über dieses Buch gestolpert bin und so ist es auch. Olivia (Liv) ist eine junge Frau, die mir auf den ersten Blick etwas komisch erschienen ist. Sie ist schüchtern aber macht sich auch Gedanken darüber, ob ihre Freundinnen über sie lachen. Aber an sich ist sie eine sehr starke Person mit einer sehr interessanten Persönlichkeit. Im Laufe des Buches lernt man sie noch besser kennen und ich muss sagen, dass ich mich am Anfang wirklich in ihr getäuscht habe, denn sie verblüfft mich mit ihren Handlungen immer wieder. Cash und Nash sind beides sehr attraktive junge Männer, die beide hervorragend zu Liv passen würden, der eine mehr Bad Boy, der andere eher der Brave. Beide Männer sind durchaus an Olivia interessiert und sie fühlt sich auch zu beiden hingezogen - wie solls auch anders, denn beide sind charmant, gutaussehend und ihre Libido spielt verrückt. Beim Lesen hab ich mich immer wieder gefragt, für wen ich mich entscheiden würde, wenn ich an Olivias Stelle wäre und ich habe direkt von Beginn an für Cash geschwärmt. Wenn ihr wissen möchtet, für wen von den beiden Männern Liv sich entscheidet, dann müsst ihr das Buch schon selbst lesen, denn da verrate ich euch nichts zu. Als kleine Anmerkung meinerseits: Warum zum Donner heißen diese beiden heißen Kerle "Cash und Nash"?? Das ist doch irgendwie ein wenig klischeehaft oder etwa nicht? Die Story an sich ist nichts wirklich neues, aber das ist gar nicht weiter schlimm. Dadurch, dass die Charaktere wirklich sehr schön herausgearbeitet wurden und auch die Gefühle greifbar sind, ist dieses Buch ein absolutes Lesevergnügen. Ich konnte sehr schön abtauchen und Olivia begleiten, ihre Entscheidungen, ihre Gefühle und auch ihre Gedanken nachvollziehen und durch den Sichtwechsel zwischen Olivia, Cash und Nash konnte ich mich auch wirklich gut in die beiden Männer hinein versetzen. Bevor es dann langweilig werden konnte kam der absolute Knaller. Es gab eine Wendung im Buch mit der ich auf keinen Fall gerechnet hätte und das fand ich wirklich toll. Das hat mich das gesamte Buch aus einem noch anderen Blickwinkel sehen lassen und es ist dadurch auch noch ein ganzes Stück besser geworden. Auch der Schreibstil von M. Leighton ist sehr schön leicht und flüssig zu lesen, was dieses Buch zu einem wirklichen Lesevergnügen gemacht hat.

Lesen Sie weiter

Zum Buch Das Buch ist ein Taschenbuch von der Autorin Michelle Leighton. Das Cover gefällt mir sehr gut. Es suggeriert dem Leser von Anfang an worum es geht, nämlich um Liebe. Den Titel der Buchreihe "Addicted to you" finde ich furchtbar toll. Er hat mich von Anfang an angesprochen und auf Grund dessen wollte ich es unbedingt lesen. Meine Meinung Die Geschichte um die junge Olivia hat mich von der ersten Seite an gepackt. Der Schreibstil ist flüssig und aussagekräftig und die Seiten sind förmlich dahingeschmolzen. Ich liebe Liebesgeschichten, vor allem, wenn die Protagonisten ungefähr in meinem Alter sind. Hier war dies der Fall und ich konnte mich fast perfekt in Liv wiederfinden. Ihre Gedankengänge waren klar strukturiert und nachvollziehbar. Ich habe mit ihr gezweifelt, geliebt und gelitten. Dies ist eine Dreiecksgeschichte der ganz besonderen Art. Man kann sie nicht in eine Schublade mit Crossfire oder Shades of Grey stecken. Nein, sie ist ein furchtbar spannender Auftakt einer tollen Buchserie. Die Wendungen in der Geschichte haben mich immer wieder überrascht. Besonders die Wendung kurz vor Ende hat mich total vom Hocker gehauen. Da kann ich nur "WOW" sagen. Olivia, Nash und Cash sind mir total sympathisch. Gerne würde ich sie persönlich kennenlernen. Obwohl dies erst der Auftaktband ist, hat man schon viel über den Hintergrund der einzelnen Charaktere erfahren. Dies hat mir echt gut gefallen, denn so konnte ich sie viel besser verstehen. Am Ende des Buches gibt es ein richtig fieses Ende, was mir aber noch größere Lust aufs weiterlesen gemacht hat. Fazit Der Autorin ist hier ein wirklich toller Auftaktband gelungen. Es lässt sich einfach so weglesen und macht immer Lust auf mehr. Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne und freue mich auf den Nachfolgeband. Ich bedanke mich recht herzlich beim Heyne Verlag für die Zusendung dies Rezensionsexemplares.

Lesen Sie weiter

Liv besser gesagt Olivia ist ein braves, leicht schüchternes Mädchen vom Land, das BWL (Buchhaltung) in Atlanta studiert. Olivia ist schön, intelligent, ehrgeizig und sexy aber leider hat sie eine Schwäche....eine tödliche Schwäche für Bad Boys, was ihr in der Vergangenheit schon mehr als einmal Kummer einbracht und das Herz brach. Cash ist ein solcher Bad Boy und Olivia fühlt sich von ihm angezogen wie die sprichwörtliche Motte vom Licht. Zeitgleich lernt Olivia zufällig Cash's Zwilling Nash kennen. Dieser ist das gänzliche Gegenteil von seinem Bruder - Jurastudent, Praktikum in einer angesehenen Kanzlei und...mit Olivias Cousine liiert.... Wie man sich schon ausrechnen kann verspricht das Buch eine breite Palette der Gefühlsachterbahnen. Spritzige und ausgesprochene zweideutige Dialoge und so viel Erotik, dass es ein Wunder ist, dass die Seiten nicht brennen. Natürlich könnte man nun sagen "Gähn, kennen wir schon. Solche Bücher gibt es zu Hauf"....doch bitte nicht zu schnell urteilen. Denn M. Leighton überrascht uns mit einer interessanten Wendung, mit der so Niemand rechnen wird. Also seid gespannt. Der Schreibstil ist ähnlich wie bei "Kerry und Theo" oder "Beautiful Bastard" aus der Ich-Perspektive und Personenwechsel je Kapitel. Natürlich sich die Kapitel entsprechend gekennzeichnet, damit man auch weiß wer nun gerade an der Reihe ist. Olivia, Cash oder Nash. Ich war ausgesprochen positiv überrascht besonders durch die ungeahnte Wendung und gebe dieser Geschichte 4 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Als ich "Addicted to you" gesehen habe, dachte ich, ein neuer Abklatsch von Shades of Grey. Als ich dann anfing zu lesen, wurde ich positiv überrascht. In diesem Buch geht es um Olivia, eine Studentin die sich mit einem Kellnerjob ihr Leben finanziert. Auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin lernt sie Cash kenne. Atemberaubend gutaussehend, unverschämt und nicht aus dem Kopf zu kriegen. Am nächsten Morgen lernt sie seinen Zwillingsbruder kennen - Nash und macht ihm gleich mal eine Szene. Er macht nämlich gerade mit ihrer Cousine rum. So nimmt die Story ihren Laufen, dass Olivia sich zwischen den beiden Brüdern schlichtweg nicht entscheiden kann und auch beide nicht aus ihrem Kopf bekommt. Eine tiefe Sehnsucht treibt sie immer wieder zu ihnen. Die Geschichte nimmt auf die letzten 100 Seiten jedoch eine unerwartete Wendung...

Lesen Sie weiter

Das Cover lässt schon erahnen, worum es in diesem Buch geht. Es ist eindeutig ein Roman aus der erotischen Ecke, aber im Vergleich zu anderen Erotik-Romanen bin ich von diesem hier positiv überrascht! Viele Bücher aus diesem Genre bedienen sich der vulgären Sprache und sind lediglich auf die brisanten Szenen des Buches konzentriert. Nicht so bei Atemlos von M. Leighton! Das Buch enthält eine tatsächliche Story, die alles andere als uninteressant ist! Olivia lernt zwei unwiderstehliche Zwillinge kennen, von denen sie sich magisch angezogen fühlt. Leider empfinden auch die Zwillinge Cash und Nash das gleiche und das Chaos ist perfekt. Das Buch spielt mit wechselnden Perspektiven, so kann man abwechselnd aus der Sicht von Olivia, Cash oder Nash lesen. Da alle drei aus der Ich-Perspektive erzählen, bin ich zwischendrin immer mal wieder durcheinander gekommen, gerade wenn man mal nicht am Ende eines Kapitels aufhört zu lesen. Die Kapitel sind allerdings meist sehr kurz gehalten, was aber völlig ausreichend ist, um die Gedanken und Gefühle der entsprechenden Person zu erfassen. Olivia ist eine sehr sympathische Person, die, anders als in anderen Erotik-Romanen, eine eigene Meinung hat und kein wehrloses kleines Püppchen ist. Ihre Person war für mich sehr überzeugend. Nash und Cash konnten mich beide allerdings nicht so recht begeistern. Ein Zwilling ist der vergebene Schwerenöter, der nebenbei mit Olivia anbändelt, und der andere ein Bad Boy, der sich alles nimmt, was er will. Neben den drei Hauptcharakteren gibt es auch noch die reiche Superzicke Marissa, die nicht nur Olivias Cousine, sondern auch noch Nashs Freundin ist, und Olivias beste Freundinnen, von denen eine allerdings nur am Anfang des Buches erscheint und die andere eher am Ende ihren Auftritt bekommt. Insgesamt kamen mir vor allem die Freundinnen etwas zu kurz. Neben einer Dreiecks-Liebesgeschichte entsteht aber auch gerade gegen Ende des Buches eine Spannung, die einen weiterlesen lässt. Das Ende des Buches macht durchaus Lust auf den zweiten Teil der Serie. Im Vergleich mit meinen bisherigen Erfahrungen mit erotischen Romanen (u.a. Shades of Grey), ist dieser hier mein klarer Favorit!

Lesen Sie weiter

INHALT Olivia lernt auf dem Junggesellinnenabschied einer Freundin den Clubbesitzer Cash kennen und fühlt sich sofort von ihm angezogen, auch wenn sie sich eigentlich vor Typen wie ihm fernhalten wollte. Durch einen Zufall lernt sie auch noch Cash's Zwillingsbruder Nash kennen, der einfach nur der Traum aller Frauen ist: Natürlich sieht er genauso gut aus wie Cash, ist aber im Gegensatz zu ihm angehender Anwalt und somit sehr intelligent und zuverlässig. Olivia fühlt sich zwischen den beiden hin- und hergerissen und sie kann sich nicht entscheiden, doch sie weiß dass sie genau das irgendwann muss... MEINE MEINUNG Die Geschichte wird aus drei verschiedenen Ich-Perspektiven erzählt, aus der Sicht von Cash, Nash und natürlich Olivia. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Geschichte aus den drei verschiedenen Persepktiven zu lesen und somit zu wissen, wer wann was denkt und möchte. Olivia war mir sympathisch, weil sie im Gegensatz zu vielen anderen Protagonistinnen solcher Bücher unabhängig und eigenständig war. Mich stört es immer wenn Hauptcharaktere, vor allem Mädchen, in Büchern abhängig von anderen sind und nichts selbst auf die Reihe kriegen. Das war hier zum Glück gar nicht der Fall! Zwischen Cash und Nash war ich als Leserin ebenso wie Olivia ständig hin- und hergerissen und änderte ständig meine Meinung darüber, welcher Zwillingsbruder jetzt besser zu ihr passt. Der erotische Teil des Buches war meiner Meinung nach nicht zu übertrieben und hat sich gut in die Geschichte eingefügt. Alles war in einem leichten und erfrischendem Schreibstil geschrieben und das Buch ließ sich flüssig lesen, was wohl auch an den drei unterschiedlichen Perspektiven lag. FAZIT Zum Teil klingt die Storyline zuerst billig und unrealistisch, was zum Teil auch stimmt, aber das Buch hat mich trotzdem gut unterhalten und ein unvorhergesehener Twist am Ende des Buches, der wirklich spannend war, bringt mich dazu schnell den nächsten Teil lesen zu wollen. 4 Sterne!

Lesen Sie weiter

Techtelmechtel mit Zwillingen

Von: Sonja aus Hannover

02.05.2014

INHALT: Liv lernt auf einem Junggesellinnenabschied den smarten und äußerst attraktiven Barbesitzer Cash kennen. Anfänglich sträubt sich Liv, denn die Anziehungskraft von "Bad Boys" wird ihr stets zum Verhängnis. Gut, dass Cash eine Zwillingsbruder namens Nash hat. Der scheint ein bisschen konservativer zu sein. Doch beide Jungs ziehen sie magisch an. FAZIT: Der Anfang war ein bisschen mühselig, da jedes Kapitel einen Perspektivenwechsel beinhaltet: Oliva, Nash und Cash. Erzählt wurde das Ganze dann auch noch in der Ich-Form, was ich eigentlich überhaupt nicht mag. Doch diese Erzählweise soll einen bestimmten Effekt in der Handlung erzielen, denn ich allerdings schon bereits nach ein paar Kapiteln vermutet habe, da ich ein ähnliches Buch schon einmal gelesen habe. Einen erotischen Roman für Frauen aus der Sichtweise von Männern, war dann auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Dennoch hab ich die Protagonisten ins Herz geschlossen. Diese haben auch endlich mal Namen, die noch nicht in den 100.000 Erotikromanen der letzten Jahren vorgekommen sind, so dass man sich beim Lesen ein neues Bild machen konnte. Und das kann man, dank des Erzählstils recht gut. Die Dialoge sind spritzig und anzüglich, was die Umgebung z.B. die Bar einfach mit sich bringt. Auch die Nebenfiguren wie z.B. Ginger und Tyrn hauen die sexistischen Äußerungen nur so heraus, so dass man mit den Mädels gern mal einen Trinken gehen würde. Anspielungen auf die Filme "Pretty in Pink" oder "James Bond" lassen das Buch moderner wirken und endlich fährt ein Held mal ein Motorrad und keine moderne Limousine! Auf die angekündigten Fortsetzungen freue ich mich jetzt schon, da das Buch neben des Techtelmechtels mit den Zwillingen auch einen weiteren recht spannenden Handlungsfaden enthält, den ich hier aber nicht verraten werde. 4,5 von 5 Punkten. http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2014/05/m-leighton-atemlos-addicted-to-you-von.html

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.