Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Driven. Geliebt

K. Bromberg

Driven-Serie (3)

(33)
(10)
(2)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Meinung: Auch in Band 3 geht es wieder nahtlos vom Ende des 2. Bandes in die neue Geschichte über. Wir befinden uns auf der Rennstrecke, beim schwer verletzten Colton sowie bei Rylee und Becks. Es sieht mehr als schlecht für ihn aus und während er ins Krankenhaus transportiert wird, bricht für Rylee eine Welt zusammen. Ihre Angst um ihn und die Parallelen zu Max´Tod nehmen ihr die Luft zum Atmen. Ist es möglich, dass sie den einzigen Mann, der es schaffen kann, ihre Wunden zu heilen, verliert, bevor alles so richtig begonnen hat? Und falls er überleben sollte, wie schwer könnten die bleibenden Schäden sein? Ist es überhaupt möglich, dass er wieder derselbe Mann sein könnte, der ihr am letzten gemeinsamen Morgen seine Liebe gestanden und sie damit gerettet hat? Oder wäre alles Geschehene und mehr in seinem Kopf eventuell unwiderruflich gelöscht? Auch der Rest seiner Familie zittert in diesen bangen Zeiten um sein Überleben. Ein sehr emotionaler Becks, sowie Coltons Eltern, die Trotz ihres Schmerzes Rylee unterstützen und ihr verdeutlichen, wie wichtig sie für Colton und somit auch für sie ist, lassen die Trauer nahezu greifbar werden. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, versucht Tawny weiterhin allen das Leben so schwer wie möglich zu machen. Und wie aus dem nichts taucht auch noch ein ominöser Van auf, der Rylee verfolgt und das Haus beobachtet?! Was hat es damit nun auf sich?? K. Bromberg hat es geschafft ein mitreißendes, gefühlvolles Szenario zu erschaffen, das mich ab und an schwer schlucken lässt und es einem unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen. In diesem Teil kommen die Geschehnisse und Schicksalsschläge Schlag auf Schlag, was Band 3 zu einem regelrechten Pageturner macht. Eine sehr emotionale, atemlose Story, über Schmerz, Hoffnung und Verlustangst, die mich sehr bewegt hat! Entgegen meiner Negativpunkte zu Band 2, ist Teil 3 deutlich runder. Zum Einen hat man beim Lesen nicht mehr das Gefühl, dass Sex generell die Lösung für jedes Problem sei und zum Anderen haben auch Rylees Pflegekinder wieder etwas mehr Platz im Geschehen bekommen, was mich persönlich sehr gefreut hat. Wiederholungen gibt es zwar dennoch ein paar, aber dieses Mal befinden sich diese durchaus in erträglichem Rahmen und wirken nicht so übertrieben gestellt wie in "Driven. Begehrt". Mir gefiel "Driven. Geliebt" somit bedeutend besser, in dieser Qualität könnte ich mir durchaus vorstellen, noch ein paar ihrer Bücher zu Lesen :) Für mich war dieser Abschlussband der Trilogie ohne Frage der Beste seiner Reihe.

Lesen Sie weiter

Kurzbeschreibung Nachdem der zweite Teil ja mit einem Cliffhanger endete, habe ich mich schon sehr auf die Fortsetzung der Geschichte gefreut. Hier ist es allerdings ja gleich dramatisch. Nachdem Colton einen Unfall hatte und auch die Inneren Dämonen die ihn verfolgen und die Beziehung zu Rylee wie es scheint unmöglich machen, holen ihn immer wieder ein. Aber die zwei müssen einsehen dass nur eine Entscheidung sie von ihrem Glück trennt... Cover Das Cover ist mit den zwei Liebenden vorne darauf wieder sehr gut gestaltet und für mich auch gut erkennbar als eines der Titel der Driven Reihe. Aber auch der Titel passt wieder sehr gut zum Inhalt. Charaktere Rylee Thomas ist eine strake Persönlichkeit und kämpft um das was sie liebt, auch wenn es ein schwieriger Kampf ist. Colton Donovan ist sympathisch und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat zieht er es auch durch. Aber auch er hat eine Vergangenheit die ihm zu schaffen macht. Schreibstil Die Autorin K. Bromberg hat einen flüssigen und tollen Schreibstil der einen gleich wieder mit ins Geschehen mitnimmt. Die Charaktere und ihre inneren Ängste sind sehr gut beschrieben und man ist gespannt welche Wendungen das Schicksal für die beiden bereithält. Meinung Wenn Liebe heißt für sein Glück zu kämpfen... Dann sind wir bei Rylee und Colton angekommen. Die beiden harmonieren wunderbar miteinander, wenn da Coltons innere Dämonen nicht wären die die Beziehung in eine Sackgasse zu führen droht und noch ehe es sich Rylee versieht ist Colton in einen Unfall verwickelt und Rylee begreift das nicht zählt als ihre Liebe zu diesem Mann. Und das er alle Liebe brauchen kann um wieder gesund zu werden. Colton muss sich also seiner Vergangenheit stellen und gesund werden.Und Rylee muss aufhören sich mit Selbstvorwürfen wegen des Unfallls zu plagen. Beide reifen durch ihre Beziehung und wachsen noch besser zusammen. Für mich ein sehr gelungener Abschuss den die Autorin mit der Reihe absolviert hat. Die Fragen die man an manchen Stellen noch hatte waren alle in dem Band behandelt und somit bin ich mit diesem Finale wunschlos glücklich. :D Fazit Sehr empfehlenswert und für mich ein Klasse Abschluss der Reihe. 5 von 5 Sternen

Lesen Sie weiter

Inhalt aus dem Klappentext: Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist. Meinung: Achtung, dritter Teil einer Serie! Spoilergefahr! Wir erinnern uns: Driven: Begehrt endete mit einem ziemlich fiesen Cliffhänger. Die Autorin macht es wieder sehr spannend und lässt ihre Figuren noch ein wenig leiden. Ein schnelles Happy End ist also nicht vorgesehen für Colton und Rylee, schließlich müssen beide noch einigen Ballast aufarbeiten. Das sorgt in diesem Buch wieder für relativ viel Hin und Her. Diesmal ist es aber nicht ganz so nervig, wie im Vorgänger, dafür aber auch hier erneut sehr stark überdramatisiert. K. Bromberg schöpft alle Möglichkeiten aus, den zweien möglichst viele Stolpersteine und Schicksalsschläge zu bereiten, damit der Leser auch ja merkt, wie nötig die beiden einander brauchen. Für mich war es stellenweise zu übertrieben und das Buch hätte auch gerne 150 bis 200 Seiten weniger haben können und trotzdem einen guten Abschluss gefunden. Aber anscheinend wollte die Autorin sich nicht so schnell von Colton und Rylee verabschieden, und ich denke auch viele Fans der Serie nicht. Bücher sind bekanntlich Geschmackssache und es gibt bestimmt viele Leser, denen das viele Drama gefällt. Die Charaktere werden hier weiter vertieft. Probleme und offene Fäden werden sauber abgeschlossen, so dass zum Ende des Buches keine Fragen mehr offen bleiben. Die Sexszenen sind auch wieder oft vorhanden, etwas Neues bieten diese aber nicht wirklich und laufen eigentlich immer nach demselben Schema ab. Groß gestört hat es mich nicht, mich hat eigentlich eher der Handlungsverlauf interessiert. Spannend bleibt das Buch aber allemal und trotz meiner Kritik an der Überdramatisierung bin ich natürlich an dem Buch hängen geblieben, denn man will ja wissen, wie es den Figuren ergeht und was noch alles passiert. Am Schreibstil gibt es auch im dritten Band nichts zu meckern. Flüssig und unterhaltsam erzählt Rylee ihre Sicht der Geschichte. Colton kommt auch wiederholt zu Wort. Längen gibt es auch so gut wie keine in diesem Buch und insgesamt hat es mir besser gefallen, als der Vorgänger. Fazit: Ein etwas stark überdramatisierter, aber trotzdem lesenswerter Abschluss der Reihe. Alles in allem hat die Serie gut unterhalten. Von mir gibt es 4 von 5 Punkten. (Mein Blog: vanessasbuecherecke.wordpress.com)

Lesen Sie weiter

Ein aufwühlender Abschluss der Geschichte

Von: Jessica Barnefske aus Dinslaken

14.03.2015

Der letzte Band dieser aufwühlenden Reihe war für mich der beste. Da hier so viele Emotionen wiedergegeben wurden, dass ich oft den Tränen nahe war. Es kam auch vor, dass ich das Buch vor Wut gegen die Wand geschmissen habe, da ich mich hier so oft geärgert habe. Es war toll zu lesen wie sich die Charaktere entwickelt haben, und wie sie mit ihrem emotionalen Ballast fertig werden. Beide müssen so viel ertragen, dass ich manchmal dachte: oje , ob das noch was wird mit den beiden? Oder werden beide durch die Last und durch das ganze was sie miteinander erlebt haben zusammenbrechen. Mit diesem Band hat sich die Autorin in mein Herz geschrieben, und ich hoffe, dass wir noch viel von ihr lesen. Denn diese Reihe gehört eindeutig zu meinen Fav. Ryles war und ist für mich ein starker Charakter, der zwar hier und da etwas zu weich wurde, aber nachdem was sie erlebt hat. Konnte man es nachvollziehen. Ich bin ja sowieso eine Drama-Queen und liebe es, wenn es eben nicht immer nach dem Motto: Alles ist gut und es gibt keine Probleme geht. Hier ist Tiefgang, und Herzschmerz Programm. Und ich liebe es.

Lesen Sie weiter

Nachdem mich die ersten beiden Bände so begeistern konnten, stand für mich fest, dass ich in jedem Fall auch das große Finale von "Driven" lesen muss. Und mal wieder wurde ich nicht enttäuscht. Nach dem gemeinen Cliffhanger in Band 2 konnte ich es gar nicht abwarten, weiter zu lesen und war sofort wieder mitten in der Geschichte drin. Die Handlung ist sehr spannend und hält einige Überraschungen bereit. Die Charaktere sind mir so sehr ans Herz gewachsen, dass es mir schwer fällt, sie nun gehen zu lassen. Rylees Selbstlosigkeit, Coltons Humor, aber auch Rylees Jungs haben mein Herz im Sturm erobert. Die Geschichte ist so emotional und keinesfalls eine normale Teenie-Liebesgeschichte. Die Geschichte von Rylee und Colton ist so tiefgründig und emotional, dass ich auch hier wieder hin und da ein paar Tränchen verdrückt habe. Den Schreibstil der Autorin muss ich auch hier wieder loben. Obwohl das Buch ja ca. 600 Seiten hat, bin ich wirklich durch das Buch gerast und hatte es in Rekordzeit ausgelesen. Die Autorin schafft es wirklich, dass sich die Geschichte flüssig und gleichzeitig spannend und emotional lesen lässt. Die Handlung und die Wendungen, die die Geschichte nimmt, haben mir richtig gut gefallen, das Ende war mir allerdings ein bisschen zu dick aufgetragen und zu kitschig. Das hat für mich nicht ganz zu den Büchern gepasst. Was ich auch besonders toll an allen Büchern der "Driven"-Reihe finde, sind die Klappentexte, da diese nicht viel über die Handlung verraten und man somit nicht gespoilert wird, falls man im Buchladen mal den falschen Band greift und den Klappentext liest. Ich kann es wirklich nur noch einmal betonen: Bitte lest die "Driven"-Bücher! Ich habe schon länger keine so emotionale Geschichte mehr erlebt. Rylee und Colton sind mir so sehr ans Herz gewachsen und ich bin ein wenig traurig, dass ihre Geschichte nun zu ende ist. Aber ich hoffe, dass wir in Zukunft noch mehr von K. Bromberg hören bzw. zu lesen bekommen. Einen winzigen halben Punkt ziehe ich jedoch für das etwas zu kitschige Ende ab, dennoch gibt es eine klare Leseempfehlung von mir!

Lesen Sie weiter

Der Emotinalste 3 Teil der Reihe

Von: Corinna´s Bücherwelt

11.03.2015

Meine Meinung : Im dritten Band der Driven Reihe geht es weiter mit Colton und Rylee weiter. Nach dem fiesen Cliffhänger aus Band 2 habe ich mich sehr gefreut endlich Band 3 lesen zu können. Colton kämpft mit seinen Dämonen und muss seine Ängste überwinden, damit er am Ende nicht das verliert was er liebt.. Colton weiß das er sich seiner inneren Angst stellen muss und seine dunklen Dämonen, die ihn immer noch im Weg stehen, für eine glückliche Zukunft mit Rylee. Rylee liebt Colton nach wie vor und kann sich ihm nicht mehr entziehen, egal wie weit sie sich auch von ihm entfernt. Doch wird sie mit ihr endlich ihr Happy End bekommen können? Der Schreibstil hat mich wie in den ersten beiden Bänden nicht mehr losgelassen und ich habe die Charaktere in mein Herz geschlossen. Das Buch wird im Wechsel einmal aus Coltons Sicht erzählt und aus Rylees. Die Spannung hat sich schon zu Beginn gezeigt, denn es geht direkt weiter nach dem 2 fiesen Cliffhänger am Ende von Band 2. Colton hat nach dem Unfall Schwierigkeiten sich an manche Sachen zu erinnern und er kämpft noch mit seinen Kindheitsdämonen. Für Rylee steht nach diesem Unfall fest, dass sie alles für diesen Mann tun würde und sie um eine gemeinsame Zukunft kämpfen wird. Schafft sie es zusammen mit Colton oder sind seine Dämonen stärker?? Das Cover hat mich wieder umgehauen und die beiden die sich innig küssen passen haargenau auf Colton und Rylee. Das Logo und die Titelüberschrift machen es wieder zu einem tollen Blickfang. Das Ende hat alles übertroffen aus dieser Reihe und hat einen perfekten Schluss gefunden. Colton und Rylee haben ihren Weg gefunden und ich hoffe dass man bald noch mehr von der Autorin hören wird. Fazit : Driven - Geliebt ist der emotionalste Abschluss der Reihe und hat mich mehr als nur gefesselt. Die Charaktere haben es mir bis zum Ende angetan und werden auch nicht so schnell vergessen werden.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.