Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Zweite Chancen

Monica Murphy

Together Forever (2)

(49)
(49)
(21)
(3)
(1)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Nachdem mir der erste Band der Together Forever-Serie (Die Rezension dazu findet ihr hier) so gut gefallen hat, habe ich mich schon sehr darauf gefreut, mit Teil 2 starten zu können. Der Anfang hat sich für mich sehr gezogen. Wie auch schon im ersten Band wird abwechselnd aus Drews und Fables Sicht geschrieben, und während der ersten 100 Seiten waren beide durchgehend dabei, darüber zu jammern, wie sehr sie den anderen vermissen, sich aber nicht melden wollen. Warum? Aus Engstirnigkeit und Bockigkeit. Drew denkt, er habe Fable so stark verletzt, dass sie nichts mehr von ihm wissen will. Fable wiederum fühlt sich so hintergangen, dass sie zu stolz ist, sich bei Drew zu melden und nun ebenfalls denkt, dass er nichts mehr von ihr will. Das ging mir, wie bereits erwähnt, erst einmal kräftig auf den Keks und für die ersten 100 Seiten habe ich auch geschlagene zwei Tage gebraucht. Dann, als die beiden sich wieder in den Griff bekommen haben, ging das ganze wieder bergauf. Das Lesen machte mir wieder mehr Spaß und ich konnte die Handlungen der beiden besser nachvollziehen. Wobei ich finde, dass sich keiner der beiden sonderlich weiterentwickelt hat. Drew hat ja zweifellos viel durchgemacht, hält sich aber nach wie vor für das ärmste Würstchen auf dem Planeten und gibt sich nicht wirklich Mühe, Fables Sorgen nachzuvollziehen. Diese wiederum hat ihre Sturheit beibehalten und steht sich somit oftmals selbst im Weg. Aber Schwamm drüber, auch Buchcharaktere können und sollen nicht immer perfekt sein. Kommen wir also zur Handlung. Nachdem erstmal lange überhaupt nichts passiert, nimmt die Geschichte langsam an Fahrt auf, während unsere beiden Protagonisten wieder zueinander finden. Drew wird noch immer mit seinem dunklen Geheimnis aus der Vergangenheit konfrontiert, welches ja bereits in Band 1 aufgedeckt wurde. Fable hat immer noch Probleme, sich und ihren Bruder zu ernähren, weswegen sie einen Job in einem Restaurant des charmant-schmierigen Colin annimmt, der deutlich besser bezahlt ist als ihr alter im La Salle's. Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Typen halten soll. Abgesehen davon, dass er am Anfang omnipräsent war und dann kaum noch erwähnt wurde, kam er für mich manchmal sympathisch und charmant rüber, manchmal aber derart schmierig und Macho-mäßig, dass ich mit den Augen gerollt habe. Mal schauen, was ich nach Band 3 von ihm halte, denn in diesem geht es um ihn und... Ja, um wen eigentlich noch? Ich weiß es gar nicht so genau, aber habe schon eine Vermutung. Gegen Ende wurde das Buch dann überraschenderweise ziemlich spannend und es gab einen echten Showdown, der mich ganz schön mitgenommen hat. Auch wenn irgendwie klar war, wie's am Ende ausgeht. Alles in allem hat mir das Buch zwar weniger gefallen als Band 1, aber das Ende hat für mich nochmal einiges herausgeholt. Ich gebe dem Buch 3,5/5 Punkten und bin insgesamt ganz zu frieden mit dem Ende für Fable und Drew.

Lesen Sie weiter

Seiten 363 Heyne Monica Murphey Inhalt: Fable arbeitet in einer abgeranzten Kneipe und bekommt die einmalige Chance in einer angesagten Bar zu arbeiten.Der Chef der Bar macht ihr ein Angebot was ihr sehr gelegen kommt. Als sie in dieser Bar auf Drew trifft ist es wieder um sie geschehen. Drew feiert mit seinen Footballkamerade eine Geburtstagsparty. Meine Meinung Guter Schreibstil tolle Farbe des Buches und zum Ende gin doch sehr spannend.deswegen 4einhalb sterne

Lesen Sie weiter

Es sind mittlerweile einige Wochen vergangen, seitdem sich Fable und Drew das letzte Mal gesehen haben. Fable arbeitet nun in einem höher angesehenen Restaurant und verdient dort deutlich besser als vorher. Das ist auch nötig, denn sie muss für sich und ihren Bruder sorgen und die Wohnung und andere Rechnungen bezahlen. Noch immer ist sie nicht über Drew hinweg, als er auf einmal wieder vor ihr steht. Und auch er hat die Trennung von Fable noch lange nicht überwunden. So kommen alte Gefühle wieder hoch. Gibt es eine zweite Chance für die Beziehung der Beiden und gibt es ein Happy End? Ich habe mich wirklich sehr auf den zweiten Teil von Drew und Fable gefreut und war total gespannt zu erfahren, wie es mit ihnen weiter geht, nachdem Teil 1 doch ziemlich doof endet. Ich glaube es ist jetzt keine große Überraschung, dass sie natürlich wieder zusammen finden, aber dann gab es wieder einige Hürden, die es zu überwinden galt. Einige davon fand ich wirklich unnötig, denn es waren Sachen über die man einfach hätte reden können und dann wäre gar nicht so ein Streit entstanden, aber so muss das ja leider meistens in solchen Geschichten laufen. Es gab dafür aber auch ein paar größere Probleme, die sich seit dem ersten Buch nicht geändert haben und mit denen das frisch gebackene Paar sich auseinander setzen musste. Von Stil und Handlung kann das Buch durchaus mit dem Vorgänger mithalten und es gab ein paar Wendungen, die mir gut gefallen haben. Fable ist noch immer die mutige, starke Protagonistin wie zuvor und ich finde sie einfach mega cool. Auch Drew hat sich positiv entwickelt, denn er arbeitet an seinen Fehlern und Schwächen und ist definitiv stärker geworden. Das hat mir gut gefallen. Die Liebesgeschichte ist mal wieder wirklich süß und mitreißend und macht auch den Leser glücklich. Zum Ende gab es noch eine kleine Szene, die etwas spannend wurde, allerdings konnte man sich in etwa denken, wie es ausgeht, also war es keine Überraschung, als es dann auch so kam, wie erwartet. Fazit: Mal wieder eine wunderschöne, herzerwärmende Liebesgeschichte, die beweist, dass wahre Liebesgeschichten kein Happy End haben, denn sie enden niemals.

Lesen Sie weiter

Fable hat die Trennung von Drew noch nicht verarbeitet. Aber immerhin wird ihr ein Job in einem schicken Restaurant angeboten, so dass sich ihre finanzielle Situation verbessert. Drew vermisst Fable jeden Tag, doch erst als er sie zufällig wieder trifft, hat er den Mut, sie um Verzeihung zu bitten. Die Vergangenheit ist jedoch bei Drew immer noch präsent und auch Fable kämpft darum, ihren Bruder über die Runden zu bringen.... Meine Meinung: Teil 2 setzt rund 2-3 Monate nach Ende des ersten Teils ein. Fable und Drew haben keinen Kontakt mehr und beide sind sehr unglücklich darüber. Zumindest Drew hat einen Schritt nach vorne gemacht und hat sich eine Therapeutin gesucht, um die Vergangenheit zu verarbeiten. Die Chemie zwischen Drew und Fable hat mir erneut gut gefallen. Diesmal steht die sexuelle Komponente mehr im Vordergrund, doch das fand ich nur natürlich, wenn man frisch verliebt ist und sich vertraut. Beide kämpfen jedoch gegen ihre sehr realen Dämonen: Die Geschehnisse rund um Adele, seine Stiefmutter, verfolgen Drew immer noch. Und auch Fable hat zu kämpfen, denn ihre Mutter wird immer unzuverlässiger und sie hat Probleme damit für ihren jüngeren Bruder zu sorgen. Beide machen aber auch eine gewaltige Entwicklung durch, die mir gut gefallen hat. Man liebt und leidet mit den beiden und kämpft mit ihnen. So bringt "Zweite Chancen" die Geschichte der beiden zu einem schönen Abschluss und ist ein absolut passender Titel. Fazit: Together Forever Zweite Chancen ist ein würdiger und runder Abschluss von Fables und Drews Geschichte. Die beiden machen eine gewaltige Entwicklung durch und müssen sich ihren Problemen stellen. Ich freue mich schon auf das folgende Band, wo allerdings ein anderes Paar im Mittelpunkt stehen wird.

Lesen Sie weiter

Ein gutes Buch mit einigen Schwachstellen

Von: Emily Stopp

24.07.2015

Inhalt Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer. Das Cover Ich mag das Cover von diesem Buch sehr gern. Es passt sehr gut zum ersten Teil und zu sehen sind mal wieder Fable und Drew. Was mich stört ist, dass die beiden komplett anders aussehen als auf dem Cover des ersten Teils! An sich ist es aber ein tolles Cover. Die Farben blau und orange passen sehr gut zusammen und die Sonne im Hintergrund lässt das Ganze warm und angenehm wirken. Die Geschichte Die Geschichte schließt sich an den 1. Teil "Together forever-total verliebt" an und erzählt die Liebesgeschichte zwischen Drew und Fable. Im ersten Teil sind die beiden auf eine sehr unschöne Weise auseinander gegangen was die Schuld von Drew war. Nun ist Fable total sauer auf ihn, geht ihm aus dem Weg und möchte ihn am liebsten vergessen. In der Zwischenzeit sucht sich Drew eine Therapeutin und versucht an seinem Leben zu arbeiten. Er liebt Fable immernoch und möchte ihr gebrochenes Herz wieder heilen. Und auch Fable scheint noch Gefühle für Drew zu haben... Im Buch geht es um die Macht der Liebe, Familie und wahre Freundschaften. Sowohl Drew als auch Fable kommen aus sehr schwierigen familiären Verhältnissen. Fables Mutter ist Alkoholikerin und sie muss sich allein um ihren jüngeren Bruder kümmern. Drew hat in der Vergangenheit schlimme Sachen mit seiner Stiefmutter erlebt und kann seinem Vater nicht die Wahrheit sagen... Können die beiden ihre Liebe retten? Können sie einander retten? Der Schreibstil Ich mag den leichten Schreibstil von Monica Murphy. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Drew und Fable erzählt, was ich sehr gut finde denn so bekommt man mit was beide fühlen und wie sie über den jeweils anderen denken. Im 1. Band habe ich kritisiert dass mir die Spannung fehlte, was hier leider auch wieder der Fall war. Irgendwie können mich diese Bücher nie so richtig fesseln... Dafür war dieses Buch aber 1000mal realistischer als der 1. Band! Die Charaktere Ich mag Fable total gern. Sie ist mir sehr sympathisch und ich bewundere ihre Art. Wie sie sich um ihren kleinen Bruder kümmert und versucht das Beste aus ihrem Leben zu machen ist einfach bemerkenswert. Weiterhin finde ich es toll dass sie nun auch anfängt sich gegen ihre Mutter zu währen und ihr die Grenzen aufzeigt! Das hat mir im ersten teil gefehlt. Drew mag ich nicht so besonders gern. Er und Fable sind ein tolles Paar aber er ist mir zu impulsiv und emotional. Bei manchen Sache übertreibt er einfach total... Trotzdem ist er ein guter Kerl und kümmert sich sehr gut um Fable! Fables kleiner Bruder ist total süß! Er lockert die Atmosphäre an vielen Stellen (besonders an einer:-D) total auf. Er ist ein Sonnenschein aber auch er hat Probleme... Manchmal tut er mir leid, aber er kann stolz darauf sein so eine tolle Schwester zu haben! Lieblingszitate Ich bewege mich wie ein Roboter durch die Tage, schalte mich ein und aus. Je länger ich allein bin, desto mehr geht mir im Kopf herum. ( Zitat, S. 39) Drew Vielleicht brauchen wir einander zu sehr. Aber darüber kann ich mir jetzt keine Gedanken machen. Nicht, wenn die Frau, die ich liebe, in meinen Armen liegt und mich umschlungen hält. (Zitat, S.170) Drew Bewertung Ich vergebe für "Together forever-Zweite Chancen" 4 von 5 Sternen. Es ist eine tolle Story die aber etwas spannender sein könnte! Leseempfehlung für alle die den 1. Band gelesen haben. Danke an den Heyne Verlag Ich habe das Buch vom Bloggerportal zur verfügung gestellt bekommen. Danke für das schöne Buch. Meine Rezension ist außerdem bei Lovelybooks zu finden.

Lesen Sie weiter

Da es sich hier um den zweiten Band einer Reihe handelt, sind mögliche Spoiler nicht vollständig ausgeschlossen. Weiterlesen also bitte nur auf eigene Gefahr ;) Drew hat's verbockt und zwar mächtig. Obwohl Fable ihm gezeigt und mehr als einmal deutlich zu verstehen gegeben hat, das sie für ihn da ist, das sie zu ihm steht und für ihn da ist, verschwindet er und hinterlässt nicht mehr als ein paar liebevolle Worte, die im krassen Gegensatz zu seiner Handlung stehen. Fable ist verletzt, versteht die Welt nicht mehr, doch sie muss weitermachen, auch ohne Drew, denn ihre finanzielle und familiäre Situation hat sich nicht verbessert und so hat sie keine Zeit um sich ihrem Liebeskummer hinzugeben. Als sie schließlich denkt, sie sei zumindest weitestgehend über Drew hinweg, begegnen sich die beiden zufällig wieder und sofort sind all die Gefühle, aber auch Sorgen und Ängste zurück. Die von Fable so sorgfältig verschlossenenen Wunden reißen auf und sie lässt sich erneut auf Drew ein. Doch kann es für die beiden ein Happy End geben ? Oder stehen ihnen ihre Probleme, ihre verschiedenen Leben und ihre Vergangenheiten erneut im Weg ? Meinung: Ach ja *seufz*. Nachdem mich Band 1 wirklich völlig von den Füßen gerissen und mich auf eine emotionale Berg- und Talfahrt geschickt hat, habe ich dem zweiten Band regelrecht entgegen gefiebert und war froh, als ich ihn schließlich endlich in den Händen halten durfte. Die Geschichte knüpft nicht nahtlos an den Vorgänger an, sondern überspringt circa zwei Monate. Zwei Monate in denen Fable versucht hat Drew zu vergessen. Doch als die beiden sich durch einen Zufall wiedertreffen, sind die Gefühle sofort wieder da, auch wenn Fable versucht auf Abstand zu bleiben und Drew wirklich um sie kämpfen muss. Beide können ihre Liebe zueinander nicht abstellen, wollen sie aber auch nicht aussprechen. Sie knüpfen ein zartes Band und es dauert eine Weile, bis Fable schließlich neues Vertrauen zu Drew aufbauen kann, doch im Hintergrund lauert immer die Angst, das er sie erneut verlässt, sich in sich selbst zurückzieht oder sie mit in den Abgrund reißt. Drew und Fable sind toll, auch wenn sie von oben bis unten mit jeder Menge Problemen behaftet sind, verlieren sie nie das Ziel eines einigermaßen glücklichen und hoffentlich gemeinsamen Lebens aus den Augen. Sie verstehen beide, das man für die Dinge, die man erreichen und haben will, kämpfen muss und so packen sie ihre Probleme beim Schopf. Im New Adult Dschungel ist Monica Murphy für mich mit ihrer Geschichte von Drew und Fable eine willkommene Abwechslung, denn wo sich manch andere Autorin in einem ewigen banalen Hin und Her verliert und die Charaktere von einer Belanglosigkeit zur anderen stolpern, verpasst Monica Murphy ihren Figuren nicht nur echte Probleme, sondern sie lässt sie daran reifen, erwachsener werden und sie schafft die Probleme auf eine authentische Art und Weise aus dem Weg. So sucht sich Drew beispielsweise Hilfe, geht regelmäßig zu einer Psychologin, spricht über seine Vergangenheit und seine Ängste. Und auch Fable stellt sich ihren Sorgen, bietet ihrer Mutter die Stirn und ist bereit sich der Zukunft zu stellen. Der Schreibstil bleibt, trotz der vielen Konflikte und schwierigen Themen, die die beiden belasten, immer leicht und flüssig, so das man auch hier wieder in wenigen Stunden am Ende der Geschichte angelangt ist. Zusätzlich baut die Autorin hier reichlich Spannung und einen echten Showdown ein, der mich für einen Moment echt richtig aus der Bahn wirft. Trotzdem hab ich einen Kritikpunkt, denn wo Monica Murphy im ersten Band auf pure Emotion und Gefühl setzt, kommt hier plötzlich jede Menge Erotik und Sex ins Spiel. Das hätte es, in dieser Fülle, für meinen Geschmack überhaupt nicht gebraucht, denn das Kribbeln das Band 1 auslöst, bleibt hier komplett aus. Fazit: Trotz eines klitzekleinen Kritikpunkts, konnte mich Monica Murphy mit "Together Forever - Zweite Chancen" erneut überzeugen. Ihr Schreibstil ist locker, die Protagonisten absolut authentisch und die Geschichte einfach nur herzzereissend schön. Bitte mehr davon !

Lesen Sie weiter

Buchdetails: Erscheinungsdatum: 15.06.2015 Verlag: Heyne Seiten: 363 Band: 02 /04 Genre: Young Adult Preis: 8,99 Euro (Taschenbuch) 7,99 Euro (eBook) Klappentext: Verloren. Dieses eine Wort beschreibt mein aktuelles Leben am besten. Ich habe mit meinem Team die Saison - Endspiele verloren, und jetzt geben die Spieler und der Trainer mir die Schuld. Ich habe die letzten beiden Monate verloren, weil ich wie der totale Loser in meiner Verzweiflung versunken bin. Und auch die Einzige, die mir je etwas bedeutet hat, habe ich verloren - vor lauter Angst, das Zusammensein mit mir könnte sie kaputt machen. Aber jetzt wird mir klar, dass ich ohne sie völlig verloren bin. Sie ist ein Teil meines Lebens...und obwohl sie so tut, als würde sich ihre Welt ohne mich weiterdrehen, denkt sie noch genauso oft an mich, wie ich an sie. Das weiß ich. Sie ist schön, süß - und so verdammt verletzlich, dass ich nichts mehr will, als ihr zu helfen. Für sie da zu sein. Sie zu lieben. Wenn ich Fable doch nur überreden konnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer. Erster Satz: Zwei Monate. Inhalt: Seit zwei Monaten herrscht Funkstille zwischen Fable und Drew. Nachdem sich Drew von ihr getrennt hatte, in dem er ihr einen Brief hinterließ, hat sich bei Fable vieles verändert. Sie hat einen sehr gut bezahlten Job als Kellnerin in einem Luxus - Restaurant ergattert und auch ihr gut aussehender Chef ist sehr bemüht ihr zu helfen und zeigt ihr überraschend viel Aufmerksamkeit. Als eines Tages plötzlich Drew dort auf einer Geburtstagsfeier auftaucht, ist es um die beiden geschehen. Doch Fable kann nicht so schnell ihr gebrochenes Herz vergessen und was Drew ihr angetan hat, als er einfach so verschwand und auf ihre Anrufe und Nachrichten mit keinem Wort geantwortet hat... Meine Meinung: Da ich von dem ersten Band der Together Forever - Reihe begeistert war, habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Ich wollte unbedingt wissen wie es mit Fable und Drew weitergeht, nach dem er plötzlich den Kontakt zu Fable abgebrochen hat. Ich muss sagen, dass mir der zweite Band jedoch nicht so gut gefallen hat wie der erste. Obwohl das Buch ziemlich nahtlos an den Vorgänger anknüpft und anfangs sehr spannend ist, hat sich in meinen Augen der Mittelteil zu sehr gezogen und ich fand es stellenweise oft langweilig. Zwar ist die Autorin die Meisterin in Vermittlung von prickelnden und romantischen Gefühlen zum Dahinschmelzen, aber ich hätte mir einfach gewünscht, dass in dem Band endlich mehr spannendes geschieht und dass der Fokus nicht so stark auf Fable, Drew und ihrer Beziehung liegt. In erster Linie geht es natürlich, wie gesagt um Fable und Drew, die sich zueinander hingezogen fühlen, aber Angst davor haben, ihre Gefühle und ihre Liebe dem anderen zu gestehen. Meiner Meinung nach machen sie sich einfach die ganze Zeit unnötig das Leben schwer und dieses Hin - und her fand ich irgendwann mal ganz schön nervig. Vor allem bei Drew sind die Selbstzweifel ziemlich groß und er hat ständig Angst Fable zu verlieren, aber auf der anderen Seite fürchtet er sich auch, einen weiteren wichtigen Schritt mit Fable zu wagen. Was das Buch jedoch etwas abwechslungsreicher und spannender gestaltet, ist die Vergangenheit der Beiden, die sie immer wieder einholt. Zwar besucht Drew seit kurzem eine Therapeutin und spricht mit ihr über Adele - seiner Stiefmutter, die ihn in seiner Kindheit missbraucht hatte, aber er kommt von ihr einfach nicht los, da diese nicht vorhat, ihn in Ruhe zu lassen. Auch hat er viel zu große Angst davor, seine Vergangenheit seinem Vater zu gestehen. Fable dagegen ist komplett auf sich allein gestellt. Ihre Drogen- und Alkoholabhängige Mutter arbeitet nicht, sondern hängt in letzter Zeit nur bei ihrem neuen Freund rum und kümmert sich nicht um ihren 14-jährigen Sohn und um Fable. So übernimmt das Mädchen alle Rechnungen und bezahlt die Miete und versucht ihrem Bruder eine Mutter zu sein. Ich finde beide Protagonisten, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird, auf jeden Fall sehr sympathisch und authentisch. Vor allem finde ich Fable sehr bewundernswert, wie sie immer versucht auf eigenen Füßen zu stehen und niemals die Hilfe von außen anzunehmen, nicht mal von Drew. Auch die anderen Nebenfiguren in diesem Roman fand ich ziemlich stark und sehr gut ausgearbeitet, z.B. den Bruder von Fable, den ich sogleich in mein Herz geschlossen habe. Auch Adele ist ein interessanter Charakter, obwohl sie mich wegen ihrer Taten anwidert. Obwohl der Mittelteil also eher "mittelmäßig" und oft etwas langweilig war, fand ich das Ende auf jeden Fall phänomenal, denn auf einmal überschlagen sich die Ereignisse und es wird endlich super spannend. Ich habe mit dieser Wendung der Geschichte garantiert nicht gerechnet und war wirklich sehr schockiert darüber. Zitat: Es fühlt sich an, als wollte sie sich für immer von mir verabschieden. Mein Mund ist trocken vor Angst, und ich bringe kaum ein Wort heraus. Bei meinem Glück werde ich sie nie wiedersehen. "Ja", krächze ich, ehe sie die Tür zuschlagen kann. "Ruf mich an." Sie schenkt mir ein winziges Lächeln und schlägt die Tür zu. Dann dreht sie sich um und geht weg. Und nimmt mein Herz mit. Cover: Das Cover finde ich ganz schön, es ist das typische Bild für Young Adult Romane. Zu sehen ist ein Liebespaar - die blonde, hübsche Fable zusammen mit Drew. Für mich ist das auch ein sommerliches Cover, das sehr gut zu dem Inhalt passt. Fazit: Der zweite Band ist auf jeden Fall eine sehr gelungene Fortsetzung dieser tollen Reihe, jedoch letztendlich nicht so stark wie sein Vorgänger. Zwar waren mir die beiden Protagonisten evtl. sogar noch sympathischer vorgekommen, als im ersten Band, dafür war mir aber die Handlung stellenweise einfach zu langweilig und wurde unnötig in die Länge gezogen. Dafür war das Ende für mich sehr überraschend und spannend, sodass ich für das Buch 4 von 5 möglichen Sternen vergebe. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher aus dieser Reihe (die jedoch wahrscheinlich leider nicht mehr von Fable und Drew handeln), und hoffe, dass die Autorin mich wieder so richtig packen kann, wie im ersten Band das der Fall war. Über die Autorin: Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.

Lesen Sie weiter

Covergestaltung: Erneut ein typisches New Adult Cover, was sehr gut zur Reihe passt. Gefällt mir! Meine Meinung: „Together Forever – Total verliebt“ war für mich persönlich einer der vielversprechendsten Reihenauftakte des New Adult Genres und ein absolutes Jahreshighlight 2015. In meiner Rezension zum ersten Band habe ich geschrieben, dass Monica Murphy eine Königin dieses Genres ist. Meine Erwartungen an diesen zweiten Band waren also extrem hoch. Der Autorin ist es gelungen, mich erneut sehr gut zu unterhalten, aber der WOW-Faktor, den ich persönlich bei Band 1 verspürt habe, blieb leider aus. Im ersten Band hat mich das hohe Tempo fasziniert, wodurch sich das Buch unheimlich schnell hat weg lesen lassen. „Together Forever – Zweite Chancen“ weist leider einige Längen auf. Die erste Hälfte des Romans hat sich zwar wieder sehr schön lesen lassen, aber teilweise leider doch etwas schleppend. Die zweite Hälfte hingegen war wieder spitze: dramatisch, spannend, gefühlvoll. Insgesamt betrachtet, habe ich die Lovestory von Fable und Drew aber nur zu gern gelesen und werde auch alle weiteren Romane der Autorin verschlingen, wenn sie erscheinen. Fazit: Nicht so stark wie Band 1, dennoch ein absolutes Muss für alle Monica Murphy und New Adult Fans!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.