Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
After love

Anna Todd

After (3)

(105)
(45)
(30)
(9)
(3)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Rezi - After Love von Anna Todd

Von: ~Laura~

21.07.2015

Inhalt: Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein? Informationen zum Buch: Broschiert: 944 Seiten Verlag: Heyne Verlag (15. Juni 2015) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3453491181 ISBN-13: 978-3453491182 Originaltitel: After We Fell (3) Größe und/oder Gewicht: 11,8 x 5,7 x 22,2 cm Meine Meinung: Im dritten und vorletzten Band der Reihe kochen die Emotionen so richtig hoch. Ich bin sofort wieder süchtig geworden und das, obwohl das Lesen des Vorgängers schon ein wenig her ist. Diesmal geht es um große Entscheidungen und Dinge, die sich ungewollt Tessa´s und Hardin´s Liebe in den Weg stellen. Ich möchte jedoch extra so gar nichts dazu sagen, denn diesmal wäre alles, was ich dazu schreiben könnte, wirklich ein großer Spoiler. Also belasse ich es bei meinen Gefühlen, die ich während des Lesens gehabt habe. Das es sehr emotional war, habe ich direkt zu Anfang gemerkt und ich konnte mich direkt wieder hineinfallen lassen und das mit recht, denn diesmal war das Buch an sich wirklich ausdrucksstark, wie ich finde. Allerdings hab ich des Öfteren geschimpft wie ein Rohrspatz, denn wie kann Hardin bitteschön so kindisch rüberkommen, während er dennoch über sich herauswächst? Ich mein klar, kein Mensch ändert sich von heute auf morgen und ich finde es sogar gut, dass Hardin sich versucht für Tessa zu ändern, aber so krass drauf zu sein zum Teil? Manchmal tat sie mir da schon wirklich sehr Leid, auch weil eben Hardin so viel von ihr verlangt hat, ihr aber nichts zum Ausgleich gab…okay der Sex zählt hier nicht. Alles in allem kann ich also wieder von einer Hass-Liebe zu diesem Buch sprechen. Es ist toll, aber auch doof und dann wieder toll…ach, ich kann mich sowieso nicht entscheiden ob nun gut oder schlecht. Dennoch schafft es dieser Band auf ganze 9 Stöberkisten. Warum? Für mich der bisher beste Teil, weniger Streit, sondern viel erwachsener und es scheint, dass Hardin endlich mal begreift, was für ein Arschloch er doch ist. Auch Tessa finde ich nicht mehr so komplett naiv, auch wenn sie so ihre Momente hat, in denen das Zutrifft. Der Schreibstil hat sich auch gebessert, man hat definitiv gemerkt, dass die Autorin hier selbst bemerkt hat, wie es für sie am besten ist und hat ihren persönlichen Stil gefunden. So werde ich definitiv Band 4 auch lesen und freue mich darauf.

Lesen Sie weiter

Rezension

Von: traumfechterin

20.07.2015

Ich hatte anfangs meine Schwierigkeiten wieder in die Geschichte einzusteigen, was aber auch daran liegen kann, dass ich eine kleine Leseflaute hatte.Aber als ich mich dann mehr oder weniger "gezwungen" hatte weiterzulesen, ist das Ganze nur so geflutscht.Ich konnte das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen und Seite um Seite um Seite verschlungen. Nach dem der zweite Teil mich leider nicht so in seinen Bann ziehen konnte, war ich doch sehr begeistert, dass das der dritte Band wieder geschafft hat.Tessa und Hardin haben sich auch hier erneut gestritten und das nicht nur einmal, aber sie sind nun mal sehr verschiedene Charaktere, die beiden einen sehr eigenen Willen haben. Aber es stellt auch das wahre Leben, natürlich ein wenig überspitzt, dar und wer streitet sich denn nicht?Denn niemand ist perfekt. Es wäre ja auch langweilig von perfekten Figuren in Büchern zu lesen! Und dennoch fand ich toll, dass sie wieder mehr zu einander gefunden haben und nur so vor Leidenschaft übersprühen.Ja, ich beziehe mich auch auf die tollen Liebes- bzw. Sexszenen.Aber nicht nur, generell die Chemie zwischen den beiden scheint wieder zu stimmen und ich hoffe, dass das auch noch eine Weile so anhält. In After Love haben Hardin und Tessa auch vermehrt mit familiären und sozialen Problemen zu kämpfen, die schon richtigen Schicksalsschlägen gleichen.Ich werde hier keine nennen, um nicht zu spoilern, aber soviel kann ich schon sagen, dass einige ziemlich krass sind, selbst für ihre Verhältnisse.. Hardin ist (leider) immer noch derselbe, macht aber im Laufe des Buches eine deutliche Entwicklung zum Positiven hin, was mich sehr freut, da mir Hardin trotz (wenn nicht sogar) wegen seiner Ecken und Kanten wirklich ans Herz gewachsen ist. Tessa hat mir hier ganz gut gefallen, da sie nicht mehr zu allem Ja und Amen sagt, sondern auch ihre Meinung kundtut und sich nicht mehr den Mund verbieten lässt.Trotzdem geht sie an manche Sachen recht naiv an oder handelt meiner Meinung nach sehr komisch.Dennoch finde ich sie auch sehr sympatisch und kann mich auch erstaunlich gut in sie hineinversetzen. Das Beste an ihr (und auch Hardin) ist ihre Liebe zur Literatur, die wir doch alle sicherlich verstehen können. Der Schreibstil ist auch wie in den beiden Vorgängerbänden sehr angenehm und flüssig zu lesen, was sehr von Vorteil ist bei 800 bis 1000 Seiten.Es ist jetzt kein besonders detailreicher und ausschmückender Stil, aber das sehe ich definitiv nicht als Nachteil, da man so einfach nur über die Seiten und durch die Kapitel fliegt. Das Cover ist wieder sehr passend gewählt, mit dem schlichten schwarzen Cover und dem Titel in Neonfaben. Ergo: Nix zu meckern! Ich bin schon wahnsinnig auf den finalen Band gespannt, der am 10. August erscheint!

Lesen Sie weiter

Titel: After Love Autorin: Anna Todd Meine Meinung: Ich fand das Buch eigentlich wieder ganz gut, aber irgendwie hat es mich nicht so mitgerissen wie die Teile davor. Teilweise hat mich das Buch etwas gelangweilt, weil es nicht voran ging. Die Figuren haben Teilweise eine gute Entwicklung gemacht, aber leider nicht alle. Als dritten Teil der Reihe finde ich das Buch trotzdem gelungen. Anmerkung: Ich habe mich entschieden auf meinem Blog weniger zu schreiben und meine Rezensionen eher auf YouTube veröffentlichen.

Lesen Sie weiter

Hardins und Tessas Liebe wird ein weiteres Mal auf eine harte Probe gestellt. Weitere Probleme tuen sich auf, die der sowieso schon komplizierten Beziehung der Beiden immer wieder in die Quere kommen. So ist zum Beispiel Tessas alkoholsüchtiger Vater wieder in ihr Leben getreten und ihr Umzug nach Seattel steht kurz bevor, doch wie soll sie das Hardin beibringen, der fest entschlossen ist, nicht nach Seattel sondern nach England zu ziehen? Reicht die Liebe der Beiden wirklich aus, um all den Hindernissen zu trotzen? Der Start in die Geschichte war zuerst ein wenig holperig. Sie startet genau dort, wo sie in Band 2 aufgehört hat, nämlich bei der Begegnung mit Tessas Vater. Wenn es nun aber einige Zeit her ist, dass man die vorherigen Teile gelesen hat, dauert es länger, sich wieder in der Geschichte einzufinden, da Todd keinerlei Erklärungen oder Erinnerungshilfen einbaut. Trotzdem konnte mich das Buch schnell fesseln und obwohl 944 Seiten auf den ersten Blick unheimlich viel ist, habe ich während des Lesens gar nicht gemerkt, wie schnell Seite nach Seite an mir vorbeizog. Die Reihe ist wie eine Sucht und wenn man einmal der After-Sucht verfallen ist, kommt man auch nicht mehr von ihr los, obwohl mich Hardin in diesem Band schon öfters ziemlich genervt hat. Während all der Seiten habe ich eine Hass-Liebe zu ihm entwickelt und kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, welches Gefühl denn jetzt dominiert. Einerseits ist es total süß, wie sehr er Tessa liebt und er versucht echt, sich für sie zum Besseren zu ändern, doch andererseits stört mich sein bevormundendes und herrisches Verhalten und auch die ständigen Eifersuchtsanfälle sind oft übertrieben und nur nervig. Trotzdem wurde eine deutliche Entwicklung in der Beziehung der Beiden deutlich. Es gab weniger Dramen, weniger Rumgezicke und viel mehr Verständnis und Respekt untereinander. Das macht sich auch in der Handlung des Buches bemerkbar, denn statt des ewigen Hin und Hers wie noch in Band 2 passieren jetzt deutlich interessante Dinge und auch die Gefühle und Ängste von Tessa und Hardin kommen dabei nicht zu kurz. Fazit: Auch wenn das Buch lange nicht perfekt ist, konnte ich mich doch nicht von der turbulenten Liebesgeschichte von Tessa und Hardin losreißen. Beide haben viele Ecken und Kanten, Hardin wahrscheinlich deutlich mehr als alle Figuren des Buches zusammen, doch das macht sie auch außergewöhnlich und spannend.

Lesen Sie weiter
Von: Gina

16.07.2015

After Love ist für mich der bis jetzt schönste Teil der Reihe, da man Hardin irgendwie besser kennen lernt und seine Entwicklung mitverfolgen kann. Was mich jedoch stört, ich habe in dem kompletten Buch 4 oder 5 Rechtschreibfehler gefunden. Was aufgrund des wirklich sehr schnellen hintereinander Veröffentlichen nicht sehr schlimm ist :)

Lesen Sie weiter

Das schwächste Band bis jetzt

Von: Jessy

14.07.2015

Ich habe sehnsüchtig auf Band drei gewartet, aber leider hat es mich nicht so gefesselt wie die anderen zwei Bände. Tessa und Hardin sind weiterhin meine Favoriten. Aber für mich hat sich die Geschichte fürchterlich gezogen. Die Streitereien waren am Anfang sehr amüsant aber langsam fängt es mich doch etwas an zu nerven vor allem weil Hardin immer die Schiene fährt keiner mag mich und ich bin ja ach so schlecht. Mir wäre es lieber gewesen wenn Hardin sich vielleicht mal etwas mehr verändert hätte, natürlich sieht man, wenn man die anderen zwei Bände gelesen hat, dass er Fortschritte macht. Aber seine Art kann hier und da schon sehr Nerven. Tessa hingegen ist mir noch sympathischer geworden, man sieht wie sich zum Positiven entwickelt und sich vor allem endlich durchsetzt. Zwar nicht immer mit Erfolg aber sie lässt sich nicht mehr so um den Finger wickeln. Um zu wissen wie es mit den beiden weitergeht kann ich euch den Band empfehlen. Die Wendung der Geschichte hat mich jetzt nicht gerade überrascht aber ich freue mich auf den vierten Band, schon allein umzusehen wie Hardin und Tessa ihre Probleme und die verschiedenen Situationen meistern.

Lesen Sie weiter

Das Cover: Wie bereits die Vorgängerbände ist das Cover in einem Grauton gehalten und zeigt eine schwarze Ranke. Das Wort ‚Love‘ ist in Orange geschrieben, der Rest ist wie bei den Vorgängern schwarz. Die Geschichte: Tessa kann es nicht glauben: Ihr obdachloser Vater steht mitten in Washington vor ihr. Natürlich kann sie ihn nicht auf der Straße lassen, also nimmt sie ihn mit in Hardins Wohnung, wovon Hardin selbst nicht sonderlich begeistert ist. Schnell gibt es wieder Streit zwischen Hardin und Tessa; zu den Gründen zählen sowohl Tessas Vater als auch Hardins drohende Exmatrikulation und Tessas geplanter Umzug nach Seattle, von dem Hardin nichts wissen will. Tessas und Hardins Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, denn eine Freundin entpuppt sich als Lügnerin und Hardins Eifersucht, vor allem auf Tessas guten Freund Zed, gipfelt in neue, unüberlegte Taten. Tessa weiß, dass es so nicht weitergehen kann … Meine Meinung: Nach dem fiesen Cliffhanger des zweiten Bandes, ‚After Truth‘ geht es hier nahtlos weiter. Tessa hat ihren Vater Richard getroffen und sorgt sich natürlich um ihn, sodass sie ihn mit zu Hardin nimmt. Hardin ist natürlich nicht begeistert, da er es merkwürdig findet, dass er so einfach auftaucht und nun ihre Hilfe ausnutzt. Doch es gibt einige sehr witzige Szenen zwischen Hardin und Richard, die mir wirklich gefallen haben. Es war interessant zu erfahren, was mit Richard geschehen ist, wie es dazu kam und was Tessas Mutter davon hält, dass er Tessa aufgesucht hat. Doch es gab auch eine sehr schockierende Szene, die ich so nicht erwartet habe. Ich verrate hier nichts dazu, aber es ist grausam, irre und schockierend. Ein richtiger Pageturner. Tessa und Hardin haben natürlich auch in diesem Buch wieder viel Streit, es ist ein ähnliches Hin und Her wie im Vorgängerband, jedoch versuchen beide, sich erwachsener zu benehmen, was ihnen mal mehr, mal weniger gelingt. Es gibt auf jeden Fall noch sehr erotische Szenen, vor allem in Seattle, denn Tessa zieht nun dorthin, um beruflich aufzusteigen. Auch die Fernbeziehung macht die On-Off-Beziehung der beiden schwierig. Aber beide tun alles, damit es funktioniert. Mir hat Tessa in diesem Band übrigens besser gefallen, da sie doch reifer geworden ist und sich nicht alles von Hardin gefallen lässt. Hardin versucht außerdem, mehr Verantwortung zu übernehmen, seine krankhafte Eifersucht ist aber schon sehr nervig und übertrieben. Aber er gibt sich Mühe. Mit 944 Seiten ist dieser dritte Band der Reihe der mit dem meisten Lesestoff. Es passiert hier viel. Die Kapitel sind, wie schon im zweiten Band, abwechselnd aus Tessas und Hardins Sicht geschrieben. Es liest sich flüssig und leicht. Und was wäre ein Buch der ‚After‘-Reihe ohne Cliffhanger? Nichts, genau. So gibt es auch hier wieder ein ordentlich fieses Ende, sodass ich (und jeder andere Leser auch) gespannt sein darf auf den Abschluss namens ‚After Forever‘, der am 10. August 2015 erscheinen wird. Meine Bewertung: In ‚After Love‘ lernen wir Tessa und Hardins Familie, aber auch die beiden besser kennen. Sie durchleben Veränderungen, erfahren Schockierendes, haben aber noch einander. Sie werden reifer und verantwortungsvoller, regeln ihre Streitereien nun auf einer anderen Ebene. Das hat das Buch für mich viel emotionaler gemacht. Insgesamt kommt die Story nur schrittweise voran, aber immerhin. Von mir gibt es vier Sterne.

Lesen Sie weiter

Fesselnd wie immer!

Von: Buecherdenise

09.07.2015

Allgemeine Info: Geschrieben von Anna Todd Gesprochen von Nicole Engeln und Martin Bross MP3 CD Verlag: Random House Audio Ungekürzte Lesung Laufzeit: ca. 1685 Minuten Erscheinungstermin: 15. Juni 2015 ISBN-13: 978-3837130843 Klappentext: Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein? Rezension zum Buch: http://buecherdenise.blogspot.de/2015/07/rezension-zu-after-love.html Eigene Meinung: Ich habe dieses Mal das Print und Hörbuch parallel zueinander gelesen /gehört. Es wurde sehr gut gelesen, ja wieder nahezu perfekt wurden die Höhen und Tiefen wiedergegeben. Ich habe mich mehr auf dieses Gefühlschaos eingelassen. Dank der kurzen Abstände zwischen den Erscheinungsterminen der einzelnen Büchern ist es leicht wieder in die Geschichte hineinzukommen. Selten hat mich eine Reihe so aufgewühlt. Tessa und Hardin sind ein Paar, welches einerseits so unwirklich wirkt, und man doch auf jeder Seite mitleidet. Ich war dauernd am Überlegen ob ich mein Buch an die Wand werfe, oder nun doch weiter lese. Meine Meinung zum Buch wird der von vielen anderen Lesern ähneln. Wieder einmal stehen die Beiden vor einigen Problemen, die ihre ohnehin sehr extreme Beziehung nicht gerade vereinfachen. Anna Todd läßt sich immer wieder neues einfallen um ihre Leser bei er Stange zu halten, und wieder war ich völlig überrascht als das Buch zu Ende war. Kaum zu glauben wie schnell man fast 1000Seiten lesen kann!Und wieder möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.