Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Du und ich bis ans Ende der Welt

Jessica Redmerski

(8)
(12)
(4)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Inhalt: Camryn Bennett war noch nie glücklicher. Vor einem halben Jahr hat sie in einem Greyhound-Bus ihre große Liebe Andrew Parrish getroffen. Sie kann es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen – bis ein tragisches Ereignis ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Andrew versteht nicht, warum gerade Camryn und ihm das Schicksal so übel mitspielt. Er fürchtet, dass seine Freundin an ihrem Schmerz zu zerbrechen droht – und fasst einen Entschluss. Er wird für die Liebe seines Lebens kämpfen. Doch um die Hoffnung und Leidenschaft wiederzufinden, müssen die beiden auf eine Reise dorthin, wo alles begann … Meine Meinung: Die Geschichte startet ein paar Monate nach dem Ende vom ersten Buch. Die Kapitel werden abwechseldn aus der Sicht von Camryn und Andrew erzählt. Die beiden müssen einen schlimmen Schicksalsschlag mitmachen, um sich selbst auf andere Gedanken zu bringen, starten sie nochmals mit dem Auto auf eine Reise ins Ungewisse. Diese Reise schweißt die beiden noch enger zusammen, sie lernen sich noch besser kennen und sie lernen, über alles miteinander zu reden. Man erlebt mit, wie die beiden erwachsen werden und sich darüber klar werden, was sie von ihrem zukünftigen Leben erwarten. Trotzdem konnte es mich nicht ganz so fesseln wie sein Vorgänger. Alles war wirklich sehr gefühlvoll beschrieben, doch die Reise war dieses mal irgendwie nicht so spannend wie beim letzten Mal. Da hat mir der erste Teil des Buches, obwohl er sehr traurig war, besser gefallen als die zweite Hälfte. Doch trotz dieses kleinen Minuspunkt konnte mich das Buch voll und ganz überzeugen und ist es auf jeden Fall wert, gelesen zu werden. Von mir gibt es vier von fünf Sternen.

Lesen Sie weiter

Das Cover passt nicht zum Vorgänger , ist aber dennoch gelungen , denn wenn man das Pärchen betrachtet , sieht man all die Liebe , die sie füreinander empfinden , das merkt man auch , wenn man , " du und ich bis ans Ende der Welt gelesen hat . Allerdings sollte man den Vorgänger " wenn du mich küsst , dreht die welt sich langsamer" vorher gelesen haben , denn dort beginnt die Geschichte und die Reise mit Camryn und Andrew . Der Schreibstil ist wie immer super locker und flüssig zu lesen , gut verständlich . Camryn und Andrew haben trotz der Tiefen , die sie erlebt haben ihre Zuneigung und ihre tiefe Liebe und Leidenschaft füreinander verloren. Die beiden nehmen uns mit auf eine wieder mal tolle Reise , Klasse ! Ich habe mich sehr auf diese Fortsetzung gefreut und wurde nicht enttäuscht , denn sie war klasse , allerdings konnte sie mit dem Vorgänger nicht mithalten ! Von mir gibt es eine klare Empfehlung ♥♥

Lesen Sie weiter

meine Meinung: die Geschichte startet ein paar Monate nach dem Ende vom letzten Buch. Camryn und Andrew erzählen abwechselnd kapitelweise aus ihrer Sicht. Die beiden müssen einen schlimmen Schicksalsschlag mitmachen, und um Camryn und auch sich selbst auf andere Gedanken zu bringen, starten sie nochmals mit dem Auto auf eine Reise ins Ungewisse - einziger Fixpunkt: weg vom Winter und in die Sonne. Diese Reise schweißt die beiden noch enger zusammen, sie lernen sich noch besser kennen und aufeinander zu vertrauen und hören, und sie lernen jedenfalls auch, über alles miteinander zu reden. Man erlebt mit, wie die beiden erwachsen werden und sich klar darüber werden, was sie von ihrem zukünftigen Leben erwarten. Von daher hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen. Trotzdem konnte es mich nicht ganz so fesseln wie sein Vorgänger, weil manche Situationen ein wenig zu intensiv beschrieben wurden, und damit meine ich, was beiden in der gegenständlichen Situation gerade durch den Kopf ging. Da haben sich manchmal ihre Gedankengänge wiederholt, und gegen Ende des Buches habe ich zum Teil die Absätze eher überflogen. Was mir wiederum sehr gut gefallen hat, war der sehr lange Epilog. Der Schreibstil war flüssig, auch die Handlung setzte sich konsequent fort und es gab keine unklaren Momente. Alles in allem also ein Buch, das mir trotz einiger kleiner Längen gut gefallen hat.

Lesen Sie weiter

Tolle Fortsetzung

Von: Lena

18.04.2016

Um was geht es? Camryn und Andrew haben sich in einem Bus kennengelernt, Andrew hatte ein Ziel, Cam wollte einfach nur von Zuhause weg. Jetzt (im zweiten Band) sind sie ein glückliches Paar. Beide hätten nie gedacht, dass sie einen so passenden Partner finden. Doch dann passiert etwas wirklich tragisches und trauriges. Camryn und Andrew müssen, jetzt zusammenhalten und das gemeinsam durchstehen. Doch beide haben sich durch dieses Schicksal verändert. Jetzt müssen sie sehen, wie sie wieder in ihr Leben finden und ob sie es gemeinsam packen. Doch Andrew hat eine Idee, er hofft, Camryn davon überzeugen zu können. Denn er will die Liebe retten. Meinung: Mir hat der erste Band unglaublich gut gefallen, das Cover sieht so unscheinbar aus, aber der Inhalt ist einfach woow. Es ist total tiefgründig, leidenschaftlich, spannend. Ich kann es euch einfach nur empfehlen. Auch der zweite Band war wirklich toll. Es ist nicht einfach nur eine Liebesgeschichte, es hat etwas bewegendes, tiefgründiges,witz,... Was mit immer super gefällt, wenn die Sichtweisen zwischen den beiden Protagonisten hin und her wechseln. So erfährt man wie die Gefühle, Gedanken beider Protagonisten sind und man kann das Verhalten besser nachvollziehen. Außerdem erkennt man so, wie gut Camryn und Andrew zusammenpassen. Denn beide denken und fühlen meist das selbe. Was man aber allerdings auch feststellt, dass nicht nur Camryn die tragische Geschichte schwer mitnimmt, auch Andrew verhält sich anders, vorallem Cam gegenüber. Trotzdem geben sich beide unheimlich viel mühe, den anderen nicht zu verletzen. Trotzdem gab es die ein oder andere Stelle im Buch, die ich etwas langatmig fande. Trotzdem ist die Reihe etwas ganz besonderes! Dem zweiten Band gebe ich 4 von 5 Cupcakes.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.