Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Royal Dream

Geneva Lee

Die Royals-Saga (4)

(24)
(19)
(8)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Inhalt Belle's (Annabelle Stuart) Leben liegt buchstäblich in Trümmern. Ihr Verlobter Philip hat sie mit Pepper betrogen und obwohl ist aus einer wohlhabenden Familie stammt, ist ihr finanzielles Polster fast aufgebraucht. Momentan wohnt sie noch umsonst bei ihrer Großtante Jane, doch sie braucht dringend einen Job. Dies stellt sich jedoch nicht so einfach dar, weil sie in den letzten Monaten nach ihrem Abschluss in Oxford ausschließlich mit der Planung ihrer Hochzeit beschäftigt war, die nun nicht mehr stattfindet. Ihr Traum ist es ein kleines Geschäft in London zu eröffnen. Deshalb sieht sie ihre letzte Chance darin, die Stelle als persönliche Assistentin bei Smith Price anzunehmen. Smith ist ein gut aussehender, sehr reicher Anwalt, der ihr ein stattliches Gehalt und viele Annehmlich-keiten zahlen will. Als Gegenleistung fordert er Verfügbarkeit rund um die Uhr. Und obwohl Belle den Männern abgeschworen hat, fühlt sie sich sofort zu Smith hingezogen. Aber auch Smith will sie unbedingt. Sie beginnen eine heiße Affäre, doch Belle ist sich nicht sicher, ob sie ihr Herz an Smith verschenken kann, da dieser viele dunkle Geheimnisse birgt. Er hat Klienten, die Belle aus ihrer Vergangenheit kennt. Kann sie ihm vertrauen? Meine Meinung Die Geschichte von Belle und Smith ist ein typisch kitschiger Liebesroman mit viel Erotik á la Fifty Shades of Grey. Geneva Lee hat die Trilogie von Alexander und Clara weitergeführt, wobei man Royal Dream auch lesen kann, ohne die ersten drei Teile zu kennen. Belle, die im ersten Teil die beste Freundin von Clara war, ist zur Protagonistin geworden. Sie verkörperte dort eine liebenswerte Schönheit die stark zur Oberflächlichkeit neigte. In diesem Roman ist es anders. Sie ist zwar noch immer als sehr schön und naiv beschrieben, doch oberflächlich wirkt sie jetzt nicht mehr. Ganz im Gegensatz zu ihr steht der Protagonist Smith. Er ist geheimnisvoll, reich, dominant und sehr attraktiv. Und wie nicht anders zu erwartet, er will sie. Und sie ihn natürlich auch, obwohl Belle zu Beginn noch ein wenig Widerstand leistet. Der Roman hat sehr viele Sex-Szenen, die sehr ausführlich beschrieben. Das finde ich ein wenig schade, da ich mir schon ein wenig mehr Inhalt wünsche. Ich finde gut, dass in der Geschichte auch ein paar Geheimnisse aus der ersten Trilogie wieder aufgenommen werden und sich so die Story nicht nur auf Belle und Smith beschränkt. Der Schreibstil von Geneva Lee ist angelegt an die ersten drei Teile und wir zum Teil aus der Sicht von Belle (größerer Anteil) und aus der Sicht von Smith geschrieben. Man muss zwar, wenn man mehr als eins zwei Kapitel am Stück liest umdenken, aber das geht ganz gut. Fazit Ich finde den Schreibstil von Geneva klasse. Obwohl sehr kitschig und sehr sex-überladen, freue ich mich auf den nächsten Teil, da beide Charaktere noch sehr viele Geheimnisse haben. Ich hoffe, dass die Story nicht zu kurz kommen wird. Für diesen Teil würde 4 Sterne vergeben. Bitte mehr davon!!

Lesen Sie weiter

Cover: Wie schon bei den drei ersten Bänden der Royal-Reihe, gefällt mir auch das Cover des 4. Bandes. Da mit diesem Band die Story eines neuen Paares beginnt, ist der Umschlag dieses Mal in gold gehalten. Silber gefällt mir zwar grundsätzlich besser, aber so ist es auch okay. Meinung: Mit "Royal Dream" begibt sich der Leser nun zum 4. Mal in die Royale Welt, die Geneva Lee geschaffen hat. Dieses Mal tauchen allerdings Clara und Alexander nur als Randfiguren auf. Belle, eine langjährige Freundin der künftigen Königin, übernimmt in den Bänden 4 bis 6 die weibliche Hauptrolle. Belle mochte ich bereits in den anderen Bänden, in denen sie kurz auftauchte. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die von ihrem Verlobten betrogen wurde. Und so lernt sie Smith kennen. Knallharter und äußerst attraktiver Anwalt. Sie umschwärmen einander wie die Motten das Licht. Smith hat durchaus Gemeinsamkeiten mit Christian Grey, aber das störte mich nicht so sehr. Seine Dominanz ist zwar klar erkennbar, aber er gestattet Belle auch ihren eigenen Kopf. Die Handlung ist natürlich auch nicht neu. Reicher Kerl mit schwieriger Vergangenheit verliebt sich, ohne es zu ahnen und ohne aus dieser Nummer wieder rauszukommen. Unterschwellig lauert eine Gefahr, die das junge Glück zerstören könnte. Auch dieses Buch ist wieder sehr locker und leicht geschrieben und ließ sich somit flüssig lesen. Die erotischen Szenen nahmen nicht Überhand und waren durchaus ansprechend. Fazit: Alles in allem mochte ich den Auftakt der Story um Belle und Smith. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Überrascht war ich vom Ende. Oftmals trennt sich das Paar ja zum Ende des ersten Bandes - das ist hier anders. Auch mal schön. Empfehlenswert als leichte Lektüre zwischendurch.

Lesen Sie weiter

Royal Dream ist eine tolles Fortsetzung der Reihe. Mir gefällt diese band viel besser als der erst. Mit dem Schreibstil von Geneve Lee in der ich-perspektive, kann man sich super in die Geschichte einfügen. Und ich persönlich mag diese schreibrichtung wie ihr ja wisst, am liebsten. Mir gefällt, dass manche Kapitel aus dem Blickwinkel von Smith geschrieben sind. Das gibt dem ganzen noch das gewisse etwas. Ich finde es spannend das ganze aus „Männer Sicht“ zu sehen. Außerdem ist dieses Buch eine wesentlich bessere Wortwahl al Royal Passion. (vielleicht Fällt es mir aber auch nur nicht mehr so extrem auf) Belle ist eine starke Frau die genau weiß und sagt was sie will. Genau darum mag ich sie auch. Und Smith, naja, er ist der absolute Bad Boy, der aber in Belles Gegenwart auch mal seine nette Seite zeigt. Von mir bekommt Royal dream 4 Herzen und ich bin schon super gespant wie es mit Belle und Smith weitergeht.

Lesen Sie weiter

Cover: Das Cover ist passend zu den ersten 3 Bänden gehalten, nur die Grundfarbe ist hier nun Gold. Auch ist es wieder edel und passend zum Thema gestaltet. Meinung: Nachdem mir die Story rund um Alex und Clara nicht so ganz zugesagt hat, war ich gespannt auf Belles Geschichte. Der Schreibstil war schön und einfach zu lesen. Der Aufbau der Story war spannend und mitreißende, nur ab manchen Stellen hätte es noch ein wenig mehr sein können um der Story den besonderen Schliff zu verpassen. Belle ist eine sympathische Protagonistin die erst mal mit einem Tiefschlag klarkommen muss, dann aber zeigt das sie weiß wie man kämpft. Smith fand ich zu Anfang echt überheblich, was sich dann doch zum Glück gelegt hat. Das Buch war angenehm zu lesen, mit vorhersehbaren Wendungen, viel Gefühl und schön eingebauter Erotik. Alles in allem bin ich mit dem ersten Band ganz zufrieden. Fazit: Ein toller Einstieg in die Story rund um Belle, die wir ja schon aus den vorherigen Bände ein wenig kennen. Die Story an sich ist jetzt nichts ganz neues hat mir aber gut gefallen.

Lesen Sie weiter

Das matt-gold schimmernde Cover erweckte direkt meine Aufmerksamkeit und ließ mich vor Vorfreude auf den Abend fast zusammenbrechen. Mir hat das Buch sehr gefallen. Anfangs hatte ich, das muss ich ganz ehrlich zugeben, einige Bedenken bezüglich dieses Buches. Ich dachte, es sei 'After' und '50 Shades of Grey' sehr ähnlich und obwohl es viele Ähnlichkeiten aufweist, wurde ich des Anderen belehrt. Belle hat eine sehr starke Persönlichkeit und steht in keinem Fall unter Smith. Sie sind sich sehr ähnlich. Es ist nicht eine dieser üblichen 'Goodgirl und Badboy'-Geschichten. Dieses Buch hat seinem Titel alle Ehre gemacht. Die Beziehung zwischen Belle und Smith ist vielleicht durch seine Vorlieben etwas seltsam, aber dennoch traumhaft schön. Die Art, wie sie miteinander umgehen, wenn sie sich nicht gerade in einem sexuellen Akt befinden, ist einfach nur süß. Dieses Buch hat mir immer ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Eine sehr detailierte Rezension ist auf meinem Blog zu finden! Hut ab an Geneva Lee! Große Leistung!

Lesen Sie weiter

Ich finde es toll das die Geschichte mit Bella weitergeht. Bella war mir schon in den anderen Büchern sehr sympathisch und ich habe mich am Ende schon auf diese Bücher hier gefreut. Ich wollte die ganze Zeit wissen wie es mit ihr weitergeht. Jetzt wo ich das Buch habe und gelesen haben, was direkt passiert ist als ich es ausgepackt habe, kann ich nur sagen es hat sich gelohnt. Da ich Bella schon direkt toll fand freute ich mich sehr über ihre Geschichte. Die ersten 3 Bücher gefallen mir zwar besser doch Bellas Geschichte finde ich trotzdem super. Sie hat genau wie die Geschichten mit Clara das Gewisse etwas, nur eben wo anders. Bella hatte es ja nun nicht einfach und jetzt in dieser Geschichte fängt wieder ein steiniger Weg für sie an. Mir gefällt der Anfang richtig gut und ich bin gespannt wie es mit Bella weitergeht. Wird sie denn doch noch ihren Traummann finden? Bekommt sie auch ein Happy End? Die Reihe schließt an die andere Reihe an, hier der unterschied. Das Cover ist nicht mehr Silbern sondern jetzt Gold gehalten. Ich hätte es vielleicht andersrum gemacht doch die Covers sind trotzdem super. Mein Fazit zu dem Buch ist das die Geschichte sehr gut anfängt und man merkt direkt das Bella einen steinigen Weg vor sich hat. Das macht die Geschichte interessant und für mich kann die Zeit bis Band 2 nicht schnell genug rumgehen. 4 Füchse bekommt es aber nur da mir bis jetzt die Clara Bücher besser gefallen haben

Lesen Sie weiter

Royal Dream

Von: Miss Bookish

01.08.2016

Smith ist sehr besitzergreifend und bevormundend. Schon als sich die beiden zum ersten Mal begegnen weiß man, was passieren wird, denn sie fühlen sich sofort voneinander angezogen, auch wenn sie es beide zu ignorieren versuchen. Dies funktioniert auch die erste Zeit, doch lange können sie es natürlich nicht verleugnen und so findet die Beziehung von Belle und Smith ihren Anfang. Einiges was die Beziehung der beiden betrifft konnte ich zwar nicht immer ganz nachvollziehen und auch die erotischen Passagen nahmen teilweise überhand. Doch dies sind nur kleinere Mängel, über die man durchaus hinwegsehen kann. Smith ist ein ziemlich eigener Charakter, mit dem ich in diesem Band nicht ganz warm werden konnte. Sein Verhalten fand ich oftmals ziemlich unsympathisch, aber ich hoffe ja das bessert sich in den nächsten Bänden, denn Potenzial zu einer tollen Entwicklung hat Smith auf jeden Fall. Bei Belle gefiel mir besonders, dass sie mehr Selbstbewusstsein gewonnen hat und dies auch zeigt. Der Schreibstil ist wieder einmal toll und die Geschichte von Smith und Belle geht viel zu schnell vorbei und man kann es gar nicht erwarten bis der nächste Band erscheint.

Lesen Sie weiter

Persönliche Meinung Das Cover: Das Cover passt optisch sehr gut zu den anderen Bänden, jedoch unterscheidet es sich hier in der Farbe. Den Goldton finde ich hier sehr passend gewählt, er sieht nicht nur edel aus sondern man sieht somit auch direkt, dass es sich um eine ganz neue Reihe handelt. Der Inhalt: Belle lernten wir als Leser ja bereits in den drei anderen Royal-Bänden, in denen es um Clara ging, ein wenig kennen. Bereits damals mochte ich sie sehr gerne und es hat mich umso mehr gefreut, als ich hörte, dass es eine komplett neue Reihe geben soll nur mit ihr als Protagonistin. Noch tief getroffen vom Betrug ihres Ex-Verlobten macht sich Belle nun auf die Suche nach einem neuen Job. Ihr neuer Chef Smith sieht nicht nur umwerfend aus, er besticht auch noch durch Charme und Charisma. Bereits bei der ersten Begegnung knistert es zwischen den beiden und die erotische Spannung ist für den Leser beinahe greifbar. Jedoch muss ich zugleich sagen, dass ich mit der Entwicklung nicht so ganz konform laufen konnte. Smith ist dominant, eifersüchtig und gebieterisch. Mit solchen Männern könnte ich im echten Leben nichts anfangen und so hatte ich auch beim Lesen meine Probleme damit, mir vorzustellen, dass sich zwischen der selbstbewussten und toughen Belle und ihm tatsächlich etwas entwickeln könnte. Der Verlauf der Geschichte war an manchen Stellen doch sehr vorhersehbar und doch haben mir die heißen Szenen zwischen Belle und Smith ganz gut gefallen. Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit Clara und Alexander, so waren diese beiden nicht ganz aus der Welt und man konnte erfahren, wie es mit ihnen weiter ging. Das Buch hat keine Längen und obwohl ich mich mit Smith nicht so wirklich anfreunden konnte, wurde ich im Geschehen regelrecht mitgerissen. Fazit: Der Autorin Geneva Lee ist es gelungen, mich mit einer komplett neuen Geschichte, die voll knisternder Erotik steckt zu überzeugen. Neue Charaktere sowie Alte sorgen für einen absolut tollen und kurzweiligen Lesegenuss. Allen Lesern, die schon von der Reihe um Clara begeistert waren, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es im zweiten Band mit Belle und Smith weitergeht. Ich vergebe hier 4 von 5 möglichen Büchersternchen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.