Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Royal Dream

Geneva Lee

Die Royals-Saga (4)

(24)
(19)
(8)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung: Der Grund warum dieses Cover golden anstelle von silber ist, liegt darin begründet, dass es zwar der Royal Reihe angehört, sich aber die Protagonistin geändert hat. Diesmal ist Belle unsere Hauptperson. Nachdem ich die drei Bücher um Clara und Alexander schon richtig toll fand war ich natürlich auch auf die Reihe um Belle gespannt. Beide ähneln sich an gewissen Stellen schon etwas, trotzdem sind sie beide gleichermaßen lesenswert. Besonders gut finde ich, dass man, zwar mehr im Hintergrund, auch immer mal wieder etwas von alten Charakteren wie zum Beispiel Clara und Alexander erfährt. Belle befindet sich jetzt in einer recht prekären Lage. Sie muss nach ihrer Trennung nun wieder selbst Geld verdienen und nimmt dazu eine Stelle als Assistentin beim Londoner Anwalt Smith an. Das bringt ihr nur nicht weniger Kopfzerbrechen, denn schnell knistert es zwischen den beiden. Sie möchte eigentlich keine neue Beziehung eingehen so kurz nach ihrer letzten negativen Erfahrung. Trotzdem ist der Reiz größer und sie gibt nach. Der Leser kann ihr bei diesem Abenteuer fantastisch folgen. Ihre Gedanken und Gefühle werden durch den einnehmenden Schreibstil authentisch vermittelt. Man kann sich gut in ihre Situation hineinversetzen. Dieses Buch bietet neben der interessanten Beziehung zwischen Belle und Smith auch sehr spannende Momente. Somit dürfte also für jeden Liebhaber des Genres etwas dabei sein. Belle ist mir bereits schon in den ersten drei Teilen sympathisch gewesen. Hier ist es nicht anders. Sie ist liebenswürdig und aufgeweckt. Sie ist keine dieser ruhigen Frauen, sonder einfach interessanter und facettenreicher. Auch Smith ist vielseitig. In mancherlei Hinsicht erinnert er an Alexander. Trotzdem ist er auch anders. ALs Leser möchte man immer gerne auch in seinen Kopf gucken. Dazu gab es auch ein paar Stellen, wo aus seiner Sicht geschrieben wurde, das hätte aber ruhig noch öfter vorkommen können. Der Schreibstil hat mir wieder sehr gefallen. Geneva Lee findet immer die richtige Balance zwischen romantischen und sexy Szenen. Außerdem lässt sich dieses Buch locker durchlesen und eignet sich somit hervorragend als Sommerlektüre. Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Es bietet hervorragende Unterhaltung. Einzig der Cliffhanger am Ende ist fies. Das macht die Vorfreude auf die Fortsetzung natürlich noch größer. Für mich gehört es auf jeden Fall auf die Sommerleseliste. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

tolle story

Von: loe books

19.07.2016

Rezension zu Royal Dream, Geneva Lee, erschienen bei blanvalet Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen? Dies ist der vierte Teil der Royal Reihe. Belle hat ihre Verlobung gelöst und ist nun auf der Suche nach einem Job. Smith ist Anwalt in London. Das Cover passt super zu den anderen Teilen der Reihe. Es ist edel und passt daher auch zum Titel der Reihe. Der Schreibstil ist flüssig, sodass man der Handlung gut folgen kann. Das Buch wurde zum größten Teil aus der Sicht von Belle geschrieben. Aber zwischendurch gibt es auch Kapitel aus der Sicht von Smith. Mich hat es etwas verwirrt am Anfang, da dann nicht drüber stand, aus wessen Sicht jetzt geschrieben ist, aber das hat sich ziemlich schnell aufgeklärt. An einer Stelle habe ich einen Widerspruch gefunden, wo ich sagen muss, dass ich die erste Variante besser fand. Ansonsten finde ich die Geschichte super und habe das Buch verschlungen. Man hat ziemlich schnell gemerkt, dass Smith in etwas drin hängt, dass er gerne los werden möchte und er sich in der Gegenwart seiner Geschäftspartner nicht wohl fühlt. Es gibt auch ein Widersehen mit Charakteren aus den ersten Teilen der Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß mit Belle und Smith. https://www.amazon.de/Royal-Dream-Roman-Royals-Saga-Band/dp/3734103800/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468914963&sr=8-1&keywords=royal+dream

Lesen Sie weiter

Als das Buch in der Post war, habe ich mich riesig gefreut. Ich wollte unbedingt wissen wie es mit Belle & Smith weiter geht. Den die Leseprobe bei "Royal Love" war einfach der Hammer. Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezi-Exemplar. Also zum Cover. Es sieht genau so aus wie die erste Reihe, nur das es jetzt in Gold ist. Was mir sehr gut gefällt. So kann man die Reihe sehr gut unterscheiden. Was auch wieder super ist, das eine Krone an der Seite ist. Somit weiß man, welches Buch das erste ist. Hier geht es jetzt um Claras Beste Freundin Belle. Ein wenig haben wir sie ja schon kennengelernt. Ihr Leben ist nun jedoch ein Scherbenhaufen. Die Hochzeit ist geplatzt. Sie versucht nun ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und landet bei Smith als Persönliche Assistenten. Man merkt von Anfang an ein knistern zwischen Belle & Smith. Die Anziehungskraft ist deutlich zu spüren und die beiden kommen sich dann näher. Belle ist mit ihren Sprüchen nicht auf den Mund gefallen und lässt sich nicht alles gefallen. Aber bei Smith wird sie schwach. Aber ob das alles gut wird... Denn Smith hat eine Vergangenheit & Geschäftspartner die leider ein wenig gefährlich sind. Aber es bleibt Spannend, denn Smith bleibt Belle gegenüber verschlossen. Es war so Spannend, Aufregend, voller Lust & heißer Erotik. Diese Mischung finde ich einfach perfekt. Und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, denn dieser Teil hat ein blödes Ende. Geneva Lee schafft es wieder mich in eine Royale-Welt rein zu ziehen. Es macht Lust auf mehr. Das Buch wird die meiste Zeit aus der Sicht von Belle erzählt. Aber man erlebt auch einige Kapitel aus der Sicht von Smith. Was mir immer sehr gut gefällt, so lernt man beide Seiten der Gefühle besser kennen. Royal Dream habe ich an einem Abend verschlungen Ein wenig erleben wir Clara und Alexander ihre Geschichte auch noch weiter. Was ich super finde. Somit werden die beiden nicht vergessen. Auch Edward ist weiter mit dabei. Eine ganz klare Leseempfehlung. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Belles Leben steht auf dem Kopf: Ihr Verlobter hat sie betrogen und nun ist ihre Hochzeit abgesagt. Sie hat sich ein Jahr mit der Hochzeitsplanung beschäftigt und nun braucht sie dringend einen Job. Doch obwohl sie eine klasse Ausbildung in Oxford gemacht hat, hat sie keine praktische Erfahrung, da sie bis jetzt nicht arbeiten musste. Als sie sich bei dem Anwalt Smith Price als dessen persönliche Assistentin bewirbt, ist ihr schnell klar, dass ihr dieser Mann gefährlich werden könnte. Es funkt schon beim Vorstellungsgespräch zwischen ihnen. Obwohl Belle sich nach der Trennung Männer erstmals auf Abstand halten will, erliegt sie bald dem Bann des dominanten Mannes... Smith Price ist gleich bei der ersten Begegnung klar, dass ihm Belle gefährlich werden könnte und das er sie nicht einstellen sollte. Doch ihre frechen Antworten und ihre Widerspenstigkeit ziehen ihn magisch an. Sie beginnen eine heiße Affäre, doch Smith ist in so manche dunkle Geschäfte verwickelt und hat eine gefährliche Vergangenheit und das könnte Belle zerstören... Nach Clara und Alexander sind nun in "Royal Dream", dem vierten Teil der Royal Serie, Belle und Smith an der Reihe in die Rolle der Hauptprotagonisten zu schlüpfen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Belle und Smith erzählt. Das verleiht den beiden Figuren Tiefgang, obwohl Smith ein geheimnisvoller Held bleibt und es in den nächsten Teilen sicher noch einiges Interessantes über ihn zu erfahren gibt. Die Geschichte von Clara und Alexander war bereits sehr erotisch angehaucht und deshalb ist es kaum zu glauben, dass sich die Autorin Geneva Lee nochmals gesteigert hat und ein wahres Feuerwerk der Lust zwischen Smith und Belle entflammt. Der Roman reißt von der ersten Seite mit und die gelungene Mischung aus interessanter Story, facettenreichen Figuren und heißer, stilvoller Erotik macht das Buch zu einer Droge, die sofort süchtig macht.

Lesen Sie weiter

Erotisch knisternd und fesselnd zog mich die Geschichte von der ersten Seite an in ihren Bann. Belle, auf der Suche nach einem Job und auf der Flucht vor allen Männern, gerät ausgerechnet an den heißesten und wohl gefährlichsten Anwalt der Stadt… denn seine Anziehungskraft auf sie ist geradezu beängstigend magisch und Belle weiß kaum, wie sie sich seiner kalten, harten und arrogant-erotischen Art entziehen kann. Doch auch Smith fühlt eine unbeschreibliche Anziehungskraft zu der ein wenig kratzbürstigen und stolzen Belle. Er will sie erobern, besitzen, sie zu seinem Eigentum machen. Die erotische Spannung knistert nur so aus dem Buch, die sexy Szenen legen von Anfang an heiß los und lassen die Fantasie des Lesers auf die Reise gehen. Smith ist besitzergreifend, bevormundend und hocheifersüchtig. Belle leidet noch unter dem Betrug ihres Ex-Verlobten und will sich eigentlich nicht sofort in die nächste abhängige Beziehung stürzen. Doch Smith lässt ihr kaum eine Wahl. Er befielt und Belle schmilzt dahin. Doch seine Vergangenheit scheint ihre Beziehung zu überschatten. Smith hat Geschäftspartner und seltsame Freunde, die für Belle gefährlich werden könnten. Wie und warum genau, dass will Smith ihr nicht verraten. Und so geraten die beiden in einen Strudel aus Lust, Begierde, Wut und Hass, Eifersucht und Neid, Mißtrauen und vollkommener Hingabe. Ein mitreißendes Buch voller erotischer Spannungen, wundervoll beschriebener, dominanter Spielchen und viel, viel Gefühl. Ich bin abgetaucht und mit Belle dem Charisma von Smith erlegen…. Absolute Leseempfehlung!! Dieser Band ist zwar eigentlich schon Teil 4 der Royals-Saga, doch ich denke, wenn man die ersten Teile nicht lesen möchte, kann man auch direkt mit diesem Buch starten. Die Story von Belle beginnt im Prinzip hier, es wird kurz erklärt, was bisher geschah und ich denke, man kann als Leser auch von hier an dem Geschehen folgen. Wo in Teil 1-3 Liebe, Zärtlichkeit, Vertrauen die wichtigsten Faktoren waren, so sind es ab Teil 4 Dominanz, Unterwerfung und wilde Begierde.

Lesen Sie weiter

Ich habe ja schon die vorangegangene Trilogie geliebt, rund um Clara & Alexander. Und auch Belle schon lieben gelernt. Darum musste ich unbedingt wissen, wie es für sie weitergeht. Der Klappentext hat da schon einiges versprochen und die Versprechen wurden auch gehalten! Ich bin wieder sehr begeistert! Tolle Charaktere, tolle Story, tolle erotische Szenen.... ;-) Außerdem erfährt man nebenbei auch, wie es mit Clara & Alexander weitergeht. Ein weiterer großer Pluspunkt. Belle gefällt mir wirklich ausnehmend gut. Sie hat Stil, Charme, Charakter und ist intelligent. Das Einzige was mir immer wieder etwas negativ aufgefallen ist, ist die Beziehung zu ihrer Mutter. Ich konnte teilweise ihre Handlungen nicht nachvollziehen, wenn sie doch so ein schlechtes Verhältnis zueinander haben. Aber da die Geheimnisse ja erst in den Folgebänden aufgedeckt werden, hoffe ich, dass sich da noch einiges klärt.

Lesen Sie weiter

Inhalt : Follow your dream ... believe in a kiss ... love forever! Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen? Meine Meinung : In " Royal Dream" geht es um Belle Stuart deren Leben in einem Haufen liegt. Ihre Hochzeit ist abgesagt und sie muss sich einen neuen Job suchen. Aber wer würde sie entstellen denn außer einer Hochzeit die nie stattgefunden. Ihre letzte Chance ist daher eine Assistenten Stelle beim Londoner Anwalt Smith Price. Er ist alles was sie nicht will und doch zieht er sie an.. Kann sie sich ihm entziehen. Belle Stuart ist gerade vor einem Scherbenhaufen in ihrem Leben. Ihr Verlobter hat sie betrogen und auch ihr Job ist sie los. Als sie beim Londoner Anwalt Smith Price eine Stelle als persönliche Assistentin bekommt ist sie mehr als in Gefahr sich seinem Charme nicht zu entziehen zu können.. Smith Price ist ein Anwalt in London, der schon gleich auf den ersten Anblick unerträglich arrogant und unglaublich sexy für Belle ist. Doch sie sollte sich von so jemanden fern halten. Schafft sie es ? Der Schreibstil von Geneva Lee ist anziehend und macht immer weiter Lust in dieses Buch einzutauchen. Belle erinnert mit ihrer Art etwas an ihre Freundin Claire die ja jetzt mit Alexander verheiratet ist und bald ihr Glück abrunden kann. Das Buch wird aus der Sicht von Belle erzählt und der Leser kann so noch mehr über sie und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Die Spannung und Handlung hat mich immer mehr in das Buch gezogen. Man spürt die Anziehung die zwischen Belle und Smith herrscht. Er bedeutet Gefahr und das weiß sie, doch sie kann sich einfach nicht sehr Aura entziehen. Immer mehr gerät sie in einen Strudel aus Verlangen. Als Assistentin von ihm muss sie tuen was er sagt und das ist nicht immer einfach. Sie spürt das er gewisse Kontakte hat, die nicht gerade gute Gesellschaft sind wenn man sie herausfordert. Kann es gut gehen zwischen ihnen ? Ich hatte einige Erwartungen von diesem 4 Band, weil ich vom Vorgänger nicht ganz so mitgerissen wurde. Belle ist für mich mal eine Abwechslung zu manch anderen Figuren, sie ist eher impulsiv als ruhig und man muss ihr einfach folgen. Bei Smith hat mich auch gemerkt, das er eigentlich weiß das er kein guter Umgang ist, aber sich der Anziehung von ihr nicht entziehen kann. Ob es für beide ein Happy End geben wird ? Das Cover ist wie die der anderen Bücher gleich gehalten nur die Farbe vom Titel ist anders gestaltet. Das Ende hat mich etwas genervt weil ich kein so besonderer Fan von Cliffhängern bin. Ich bin gespannt was noch alles passiert mit Smith und Belle. Fazit Mit „Royal Dream „ schafft die Autorin einen neuen interessanten Teil ihrer Royal Reihe indem der Leser dieses mal Belle näher kennen lernt, die beste Freundin von Clara aus den ersten drei Büchern. Smith ist hat auch seine dunklen Geheimnisse und man spürt ebenso die Dominanz die in umgibt. Mal schauen was der nächste Band bereit hält.

Lesen Sie weiter

INHALT: Belles Traum von einer großen adeligen Hochzeit ist dahin. Denn ihr Bräutigam betrog sie während der Hochzeitsvorbereitungen mit Pepper. Wie ihr Leben finanziell weitergehen soll, ist ihr schleierhaft und so nimmt sie notgedrungen den Job als persönliche Assistentin beim Londoner Anwalt Smith Price an. FAZIT: Wer die Vorbände um Clara und Alexander kennt, der will natürlich wissen, wie es Belle ergeht. Auch Clara, Alexander und Edward wollen weiterhin erwähnt werden, denn die lieb gewonnen Figuren behalten ihren Platz in der Handlung. Doch nun ist Clara die Nebenfigur und Belles Seelenheil muss in den Fokus gerückt werden. Smith Price scheint ein würdiger Partner zu sein, denn er hat Geld und Macht und schafft es Belles kesses Mundwerk (und nicht nur das) unter Kontrolle zu bringen. Die Dialoge und auch die erotischen Szenen triefen teilweise vor Machtgehabe, dass es mir manchmal schon ein bisschen zuviel war. Denn an einem Lenkrad zu nuckeln - auch wenn es ein limitiertes Luxusauto ist - ist meines Erachtens nicht sexy. Die Szenen wirken dunkler und derber und passen aber dennoch zu den beiden Protagonisten, da die Leserin nach und nach von den bislang gehüteten dunklen Geheimnissen der beiden erfährt . Ein Mann mit Geld muss natürlich die Frau wieder einmal zum Shopping schleifen und schnell ist die Emanzipation der Heldin dahin. Dies scheint in den Erotikromanen derzeit ein echtes Stilmittel zu sein. Auch wird hier ein ums andere Mal zu Musikzitaten - hier die Stones - gegriffen. Nicht neu, aber eindeutig passend. Die Handlung nimmt dennoch an Fahrt auf und die dunklen Geheimnisse bedrohen das Pärchen, das trotz Machtgehabe zu einander passt. Was haben Hammond, der Juwelier und die Vergangenheit gemeinsam? Wie ergeht es der schwangeren Clara? Wird es im englischen Königshaus eine Schwulenhochzeit geben? Trotz der Kritik konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Ich musste weiter lesen. Volle Punktzahl. http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2016/06/geneva-lee-royal-dream-von-sonja.html

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.