Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Dangerous Secrets (Secrets 3)

J. Kenner

Die Secrets-Reihe (3)

(14)
(15)
(7)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Mehr denn je ist sich Dallas sicher den Drahtzieher der schrecklichen Ereignisse, die seine und Janes Vergangenheit geprägt haben, zu finden. Doch seine einizigen Sorgen drehen sich derzeit um Jane, die nach einem Streit weggelaufen ist und anschließend entführt wurde... „Dangerous Secrets“ ist der dritte Band der Secrets-Reihe von J. Kenner und bildet den Abschluss der Story um Jane und Dallas Sykes. Nachdem mir „Sexy Secrets“ so sehr gefallen hat, konnte ich es kaum erwarten den letzten zu beginnen und somit die Reihe zu beenden – natürlich im positiven Sinne. Band drei knüpft unmittelbar an die Geschehnisse und dem spannenden Ende seines Vorgängers an. Doch obwohl ich die Situation, in die sich die Protagonisten befinden, sehr spannungsreich fand, hatte ich zugleich das Gefühl, dass die schnelle Auflösung und somit Rettung der Protagonistin viel zu schnell eintraf. Im Anschluss plätschert die Situation eher vor sich hin, nicht langweilig, aber dennoch ohne mich wirklich ans Buch zu fesseln. Viel eher wurde der große Showdown vorbereitet. Abwechselnd taucht man als Leser dabei in die Gedanken von Jane und Dallas, wie man es auch bereits aus den ersten Teilen kannte, ein. Neu sind dabei jedoch die gelegentlichen Kapitel der mysteriösen Frau, die während des mittleren Teils, einen spannenden und unterhaltenden Effekt haben. Obwohl ich mir dadurch denken konnte, wer diese ominöse Frau ist, war es doch beeindruckend in ihre Gedanken einzutauchen. Ein interessanter Fakt im genau richtigen Maß. Eine Entwicklung der Protagonisten gab es eher im geringeren Maße. Sowohl Dallas als auch Jane treten für ihre Beziehung ein und kämpfen gegen sämtliche Widerstände – Familie inbegriffen. Doch so richtige Spannung tritt erst im letzten Drittel des Buchs auf. Endlich werden dem Leser sämtliche bisher verborgene Details der Entführung erläutert. Diese habe ich als sehr schlüssig empfunden. Nie hätte ich zu Beginn gedacht, welche weitreichende Konsequenzen die Sykes-Entführung mit sich bringen würde. Auch wenn Band drei kein „explosives“ Finale bietet, habe ich mich dennoch gut unterhalten gefühlt. Für mich ein Ende, das sich zwar gelegentlich in die Länge zieht, dennoch aber spannend und interessant ist und einen guten Abschluss bildet. Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Mehr denn je ist sich Dallas sicher, den Drahtzieher der schrecklichen Ereignisse, die seine und Janes Vergangenheit geprägt haben, zu finden. Doch seine einzigen Sorgen drehen sich derzeit um Jane, die nach einem Streit weggelaufen ist und anschließend entführt wurde... „Dangerous Secrets“ ist der dritte Band der Secrets-Reihe von J. Kenner und bildet den Abschluss der Story um Jane und Dallas Sykes. Nachdem mir „Sexy Secrets“ so sehr gefallen hat, konnte ich es kaum erwarten, den letzten Teil zu beginnen und somit die Reihe zu beenden – natürlich im positiven Sinne. Band drei knüpft unmittelbar an die Geschehnisse und das spannende Ende seines Vorgängers an. Doch obwohl ich die Situation, in der sich die Protagonisten befinden, sehr spannungsreich fand, hatte ich zugleich das Gefühl, dass die Auflösung und somit Rettung der Protagonistin viel zu schnell eintraf. Im Anschluss plätschert die Situation eher vor sich hin, nicht langweilig, aber dennoch ohne mich wirklich ans Buch zu fesseln. Viel eher wurde der große Showdown vorbereitet. Abwechselnd taucht man als Leser dabei in die Gedanken von Jane und Dallas, wie man es auch bereits aus den ersten Teilen kannte, ein. Neu sind dabei jedoch die gelegentlichen Kapitel der mysteriösen Frau, die während des mittleren Teils einen spannenden und unterhaltenden Effekt haben. Obwohl ich mir dadurch denken konnte, wer diese ominöse Frau ist, war es doch beeindruckend, in ihre Gedanken einzutauchen. Ein interessanter Fakt im genau richtigen Maß. Eine Entwicklung der Protagonisten gab es eher im geringeren Maße. Sowohl Dallas als auch Jane treten für ihre Beziehung ein und kämpfen gegen sämtliche Widerstände – Familie inbegriffen. Doch so richtig Spannung tritt erst im letzten Drittel des Buchs auf. Endlich werden dem Leser sämtliche bisher verborgene Details der Entführung erläutert. Diese habe ich als sehr schlüssig empfunden. Nie hätte ich zu Beginn gedacht, welche weitreichenden Konsequenzen die Sykes-Entführung mit sich bringen würde. Auch wenn Band drei kein „explosives“ Finale bietet, habe ich mich dennoch gut unterhalten gefühlt. Für mich ein Ende, das sich zwar gelegentlich in die Länge zieht, dennoch aber spannend und interessant ist und einen guten Abschluss bildet. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Hallöchen zu einer neuen Rezension, heute soll es um den dritten Teil der Secrets Reihe von J. Kenner gehen, den ich vom diana Verlag zur Verfügung gestellt bekommen habe. Wer die ersten beiden Teile noch nicht kennt, sollte hier aufhören zu lesen :-). Nach dem der zweite Teil ja mit dem Cliffhanger beendet wurde, dass Jane erneut entführt wird, war klar, dass sich der dritte Teil mehr oder weniger um die Suche nach ihr dreht. Doch Jane wird relativ schnell gefunden und so kann die Suche nach den Drahtziehern der ersten Entführung vor 17 Jahren weitergehen. Schließlich trägt auch die erneute Straftat die Handschrift der Frau, die Dallas damals peinigte. Zusätzlich haben die beiden auch immer noch mit den Reaktionen der Öffentlichkeit und sogar ihrer Familie auf ihre Liebe zu kämpfen. Denn auch ihr Vater steht nicht hinter ihnen und lässt sich auch, trotz mehrerer Versuche, nicht dazu überreden die Adoption rückgängig zu machen. Nach einem schrecklichen Vorfall in LA wird schnell klar, dass die gesuchte Person aus dem Umfeld von Dallas und Jane stammen muss, doch erst als Jane ein drittes Mal die Freiheit geraubt wird, wird deutlich, wie nah diese Personen ihnen wirklich stehen. Meine Meinung: Wie bei allen Büchern der Reihe ist das Cover ein echter Hingucker, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich es nur lesen wollte, um die Reihe abzuschließen. Der zweite Teil hatte mich einfach nicht vollkommen überzeugt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man den hätte weglassen, bzw. Teile davon in den anderen Büchern hätte unterbringen können. "Dangerous Secrets" nämlich kann wieder an die Qualität des ersten Buches anknüpfen. Der Spannungsbogen wird gehalten, auch wenn einige Handlungen der Protagonisten für mich nicht nachvollziehbar waren. Dennoch leidet man mit Jane und Dallas, egal ob sie jetzt gegen die Verbrecher oder sogar ihren Vater kämpfen müssen. Da mich der erste Teil dennoch am meisten überzeugt hat, kann ich hier nur 4 Sterne geben, denn es gab einfach ein paar Wendungen, die nicht unbedingt hätten sein müssen um die Geschichte logisch zu Ende zu führen. Bisher konnte ich im Internet nicht entdecken, ob ein weiteres Buch erscheinen soll, aber ich fände es auch recht unnötig, da mit dem Schluss von "Dangerous Secrets" eigentlich alles gesagt ist.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein. Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht. Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen. Meine Meinung: Auch dieses Buchcover sind wie die beiden Vorgänger in schwarz und schlicht gehalten jedoch ändert sich der Farbverlauf Lila, und passt perfekt zusammen. Und bleibt der gesamten Trilogie treu. Mich konnte dieser dritte Band genau so überzeugen wie der erste und zweite Band. Wir begleiten die beiden Protagonisten Dalls und Jane bei ihrer Entführung und ihre Offenbarung im Vordergrund. Im zweiten Teil endet die Story mit einem Cliffhänger und die Entführung, und genau da knüßft hat die Autorin auch weiter . Ich war wieder komplett in die Geschichte mittendrin und gefangen. Der Schreibstil war leicht und flüssig zu Lesen das die Seiten nur so dahin flogen. Die Erotik Szenen beschrieb J. Kenner wundervoll, man spürt richtig das knistern zwischen die Hauptcharaktere,und wurde meiner Meinung nach gar nicht dick aufgetragen. Auch wenn es ein auf und ab zwischen Dalls und Jane spüren beide das sie für einander bestimmt sind. Jane kämpft weiterhin um ihre Träume. Gerade als die Beziehung in die Öffentlichkeit gerät,macht es umso spannender, als Leser möchte man natürlich wissen wie es mit den beiden weiter geht da sie auch noch von ihren eigenen Eltern verstoßen wurde, und von der Geselschaft verstoßen wurde. Auch mit dem Ende bin ich sehr zufrieden mir hat es gut gefallen, und konnte mich damit gut anfreunden. Fazit: Ich finde es schade das diese wundervolle Trilogie zu Ende ist, ich hätte mir gewünscht das die Autorin vielleicht doch noch ein weiterer Band geschrieben hätte, aber leider hat immer alles ein Ende. Mir hat diese gesamte New Adult Story gut gefallen und kann sie euch nur an Herz legen lest es unbedingt es lohnt sich.

Lesen Sie weiter

Spannendes und Aufregendes Finale der Secrets-Reihe. Das Cover ist genau so wie die beiden ersten Teil von der Aufmachung. Nur die Farbe ist jetzt lila. Und ich finde die drei passen alle sehr gut zusammen. Der Scheibstil ist leicht und locker. Wie man es gewohnt ist von der Autorin. Manche Stellen fand ich nur unnötig und in die länge gezogen. Aber das sieht glaube ich jeder anders. Die Autorin hat auch die Erotik-Szenen sehr gut umgesetzt und man konnte es die ganzen Zeit knistern fühlen. Es wurde sehr gut umgesetzt. Der dritte Teil geht genau da weiter wo der zweite aufgehört hat. Das fand ich super. Also bleibt es weiter spannend. Die Charakter sind klasse. Dallas ist echt sehr heiß und in dem Teil gefiel er mir immer besser. Als in den anderen Teilen davor. Jane kämpft um ihre Träume. Auch wenn es nicht immer leicht wird. Auch die Beziehung mit Dallas ist nicht einfach. Aber sie kämpft. Genau wie im Richtigen Leben. Man muss um die Dinge kämpfen die einem am Herzen legen. Sehr schade das diese Reihe nun vorbei ist. Ich finde sie ganz gut. Es war voller Spannung,Drama, Krimi, Liebe und Leidenschaft. Ich bin schon gespannt was als nächstes von der Autorin kommt. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. Vielen Dank an den Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Inhalt Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein. Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht. Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen. (Quelle: Klappentext) Meine Meinung Zuerst möchte ich mich beim Bloggerportal und dem Diana Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Jane hat in diesem Buch ordentlich zu kämpfen, da sie anscheinend als Opfer für Angriffe auserkoren wird. Zwei Mal erwischt es sie, obwohl Dallas ihr immer wieder versichert, das er auf sie aufpasst und ihr nichts geschehen kann. Ich an ihrer Stelle hätte kein Vertrauen mehr in den Freund, aber sie muss ein so großes Urvertrauen haben, dem nichts etwas anhaben kann. Jane ist eine taffe Frau und ich mag sie wirklich, besonders, weil sie nicht aufgibt. Sie kämpft für ihre Träume und Ziele, auch wenn sie zwischendurch Angst und das Gefühl hat, das sie sie nie erreichen wird. Aber genau das macht sie menschlich und normal. Dallas stellt das Wohl von Jane an erster Stelle und legt sich deswegen gerne mit Collin an, der anscheinend der Drahtzieher ihrer Entführung gewesen ist. Zusammen mit seinen Freunden gräbt und gräbt er immer tiefer und kommt der Wahrheit immer näher. Einer Wahrheit, mit der sie nie gerechnet hätten. Einer Frau, die lange zu seinem Leben gehört, und sie schließlich als seine Entführerin entpuppt. Ich war mir nicht immer sicher, ob ich Dallas in diesem Teil der Reihe nun mag oder nicht. Seine starke Art und Weise wirkt manchmal einfach abstoßend, aber andererseits riskiert er so viel für Jane, das man ihn schon wieder gern haben muss… Der Schreibstil ist schlicht und und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Jane und Dallas, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Außerdem gibt es zusätzlich noch die Perspektive der Entführerin, die ich allerdings nicht benötigt hätte. Zwei Kapitel, die auch ruhig hätten fehlen können. Mir wäre das nicht aufgefallen, weil es einfach nichts für die Story getan hat. Ich habe mich auf den letzten Band der Trilogie sehr gefreut, weil ich unbedingt wissen wollte, ob meine Vermutung verzüglich der Entführerin stimmt. Und das tat sie leider, weswegen das auch einer meiner Kritikpunkte ist. Für mich war es einfach keine Überrschung, weil sich die Dame etwas zu sehr in den Mittelpunkt gedrängt hat. Zusätzlich fand ich die gesamte Geschichte etwas zu langweilig und fade, was aber – zum Glück – mit den Sexszenen gerettet wurde, die hier aber nicht so sehr im Mittelpunkt stehen. Sonst wären es weniger Sterne geworden. Der Cliffhanger von Band 2 wird hier am Beginn des Buches direkt weitergeführt, was mir gefallen hat. Allerdings fand ich es etwas lahm, das sie „nur“ angegriffen und am Eingang eines Parks abgelegt worden ist. Das in Verbindung mit der weiteren Entführung gegen Ende der Geschichte, wirkte einfach unglaubwürdig. Warum sollte zwei Mal angegriffen werden, wenn man beide Aktionen in einer hätte kombinieren können – wäre effektvoller gewesen. Ansonsten hat mir „Dangerous Secrets“ aber gut gefallen, besonders, weil die beteiligten Familienmitglieder endlich eingesehen haben, das Dallas und Jane zusammengehören und sie einfach das Beste für einander sind. Ganz im Gegensatz zu der Presse, die immer noch eine Jagt auf sie veranstaltet. Die Freunde und Arbeitskollegen von Dallas halten zu ihnen und tun alles, um ihnen ein gemeinsames Leben ohne Angst zu ermöglichen. Hach…einerseits kann ich mich von Dallas und Jane nun ruhigen Gewissens verabschieden…aber ich würde wirklich zu gerne wissen, wie es mit ihnen weitergeht. Ich hoffe ja auf eine neue Reihe, bei der die beiden, wie Damien und Nikki hier in dieser, als Nebencharaktere / Gäste auftauchen. Bin gespannt…. Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung. 🌟🌟🌟🌟 Sterne

Lesen Sie weiter

Cover: Das Cover ist schlicht, aber dennoch elegant und bleibt der Secret-Reihe treu. Lieblingszitat: S. 49: „Ich bin immer für dich da. Jederzeit. Ich kann nicht glauben, dass es eine Zeit hab, da wir dagegen angekämpft haben, denn ich kann ohne dich nicht leben.“ Meinung/Fazit: Der Schreibstil von J. Kenner ist wie gewohnt flüssig und man ist direkt in der Geschichte drin. Das Buch wird aus der ICH-Perspektive von Jane, aber aus der 3. Person von Dallas erzählt. Dallas und Janes Liebesbeziehung ist öffentlich geworden und beiden müssen sich nun den Konsequenzen stellen. Von den Eltern verstossen und von der Gesellschaft durch den Dreck gezogen, kämpfen beide um ihre Liebe, die vom Gesetz her nicht bestehen darf. Nachdem das 2. Band mich nicht ganz überzeugt hatte, jedoch mit einem Cliffhanger endete, war dennoch klar, dass ich das finale Buch lesen möchte. In dem 3. Band steht die gemeinsame Entführung von Dallas und Jane und ihrer Offenbarung im Vordergrund. Da ich schon im 1. Band die Vermutung zu den Drahtziehern der Entführung hatte, war ich nicht allzu überrascht als sich diese bestätigt haben. Auch die erotische Seite kommt nicht zu kurz, die Szenen sind anregend beschrieben, sexy und heiß, obwohl es teilweise echt zu viel war. Manchmal ist weniger halt mehr. Obwohl Dallas und Jane von ihren Eltern und der Gesellschaft "verstossen" werden, fühlt man förmlich, dass beide ihre Liebe zueinander jedes Risiko in Kauf nehmen und für eine gemeinsame Zukunft kämpfen. Auch die wiederkehrenden Personen (aus J. Kenners anderen Büchern) machen das Lesen zu einem Vergnügen und man hat direkt Lust die anderen Bänder (nochmal) zu lesen! In dem finalen Buch der Secret-Reihe vereinen sich Spannung, Verdrängung, Charme, Liebe sowie knisternde Erotik. Vielen Dank an das Bloggerportal und dem Diana-Verlag für das Leseexemplar.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.