Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Seven Nights - Paris

Jeanette Grey

Seven-Nights-Serie (1)

(14)
(27)
(11)
(5)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

INHALT Kate reist nach Paris, um sich selbst zu finden und findet stattdessen Rylan: millionenschwer und unfassbar attraktiv. Und so kommt es, dass die beiden tagsüber Paris erkunden, während sie sich des nachts in andere Gebiete vorwagen. MEINUNG Seven Nights Paris ist der Auftakt der Seven-Nights-Reihe. Sieben Nächte hat Kate mit Rylan in Paris – sieben Nächte, die er unvergesslich machen wird. Betrachtet man Kates Männerwahl so scheint es, wird sie vom Unglück verfolgt. Ihre Ex-Partner – skrupellose Egoisten, deren Hauptaugenmerk darauf lag, ihre eigenen Bedürfnisse zu stillen. Rylan ist anders – oder etwa nicht? Zu Büchern wie Seven Nights greife ich eher selten, wenn nicht sogar nie. Und dennoch haben mich Cover und Klappentext magisch angezogen. Wie auch nicht? Paris steht auf der Liste meiner favorisierten Städte ganz weit oben. Und obwohl der Fokus der Geschichte vermutlich nicht auf den Erkundungstouren des Protagonisten-Duos lag, so habe ich es doch genossen in Gedanken durch die Straßen von Paris zu schlendern und die ganzen wunderbaren Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Die Geschichte um Kate und Rylan ist so simpel wie auf dem Klappentext beschrieben. Sie hält, was sie verspricht und geht zugleich ein wenig mehr unter die Haut als gedacht. Während die Charaktere bei ähnlichen Geschichten oft wenig ausgearbeitet bleiben, sind Kate und Rylan mehr als sie zu sein scheinen. Ihre Lebensgeschichte macht ihnen zu schaffen – gemeinsam scheinen sie ihre Komplexe allerdings überwinden zu können. Aber sind sieben Nächte wirklich genug? Seven Nights Paris ist eine wunderbar leichte Lektüre mit (ein wenig) Tiefgang. Für alle, die Bücher des Genres gerne lesen gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Hier wird man gleich in die Geschichte geschupst , ohne vorher Informationen über Kate zu bekommen, beginnt das ganze gleich in Frankreich , das hat mich etwas gestört. Kate ist eine unsichere und etwas hilflose Person, was mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Deswegen hat sie beschlossen nach Paris zu reisen um sich selbst zu finden. Rylan hingegen ist reich, Sexy und unwiderstehlich, aber dennoch nicht Glücklich mit seinem Leben, und ist wie der Zufall will eben auch in Paris. Da begegnet er Kate. Eben eine Liebesgeschichte, aber keine abgedroschene ,oder gar Sexuelle Liebesgeschichte wie man das kennt . Nein hier hat man eben das Gefühl ganz in die Geschichte zweier Menschen zu tauchen die sich lieben lernen und viel miteinander erleben. Mir hat das recht gut gefallen und durch den leichten Schreibstil kann man die Geschichte sehr gut lesen und verfolgen. Ich kann sagen bis auf den Anfang war das eine sehr schöne und reizende Liebesgeschichte. Von mir gibt es 4 Sterne!

Lesen Sie weiter

Seven Nights PARIS ist der erste Teil der Reihe. Er hat 28 Kapitel mit 413 Seiten. Ist abwechselndin der Sicht von Rylan und Kate geschrieben. Cover: Das Cover finde ich ganz gut. Es ist nicht das schönste in meinem Regal, aber es ist auch nicht hässlich. Es ist schlicht. Das pink gefällt mir sehr gut 😏💕. Der Eiffelturm passt perfekt zu Paris. Titel: Normalerweise habe ich mich nie mit den Titel beschäftigt bei Büchern oder zumindest hab ich es nie erwähnt, was sich jetzt ändern wird😉. Bei knapp der Hälfte des Buches ist mir aufgefallen wie gut der Titel zum Buch passt. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, als ich mich gefragt hab warum eigentlich seven nights aber man kommt normalerweise sehr schnell drauf 😃. Charaktere: Kate ist eine begeisterte Künstlerin. Sie hat viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Sie war mir bin Anfang an simpatisch 😊. Die Art wie sie über Kunst geredet hat, hat mich der Kunst echt bisschen näher gebracht. Ich hatte richtig Lust auch zeichnen zu können (was ich aber echt nicht kann😂). Sie sieht die Welt mit anderen Augen. Rylan. Ich wusste am Anfang nicht so recht wie ich ihn finden soll. Er kam so arrogant rüber und so als ob er jede haben könnte und nur auf Sex aus ist, aber zum Ende hin hat er mir echt immer besser gefallen🤗. Ich mochte ihn echt gerne.❤ Story: Sofort am Anfang fand ich irgendwie dass das Buch Ähnlichkeiten mit fifty Shades of Grey hat. Eigentlich kann man die zwei Bücher nicht wirklich miteinander vergleichen, aber in meinen Augen gibt es Aspekte die sich ähnlich sind🤔. Rylan hat mich zum Beispiel sofort an Christian erinnert. Reich und sehr talentiert was sex angeht. Er weiß was er will und bleibt eigentlich nie bei einer Frau, er ist verschlossen und will nichts von sich preisgeben. Zum ende hin hat sich meine Meinung geändert. Das Buch ist echt toll und etwas anders als die bücher die ich bis jetzt gelesen hab. 😌 Allgemein: Die Entwicklung der Charaktere ist echt toll gewesen. Das Buch hat sich schnell lesen lassen. Es wurde überhaupt nicht langweilig. Wärend des Buches habe ich immer wieder Lust bekommen nach Paris zu fahren und die Sachen zu besichtigen die im Buch vorkommen 😏. Ich bin echt positiv überrascht. Fazit: Ich freue mich total auf den zweiten Teil weil ich total gespannt bin wie es weiter geht. Die beiden haben mich echt in ihren Bann gezogen. Ich kann es jeden nur empfehlen der gerne Romane liest 😘.

Lesen Sie weiter

Bei diesem wundervollen Roman, bekommen wir genau das, was wir wollen. Liebe und Leidenschaft vereint. Ein wenig Kitsch ist hier natürlich auch zu finden. Rylan ist 27 Jahre alt und ein wahrer Aufreißer. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, doch er hat es satt, nur seines Geldes wegen gemocht zu werden. Und da ist Kate. Sie ist 22 Jahre alt und ist in Paris um Entscheidungen zu treffen, die ihr Leben beeinflussen werden. Bei ihr möchte er alles anders machen. Er möchte sie zwar flachlegen, aber irgendwas ist an ihr, das er ihr auch Paris zeigen und sie näher kennenlernen will. Sie verbringen viel Zeit miteinander. Genau genommen eine Woche im gleichen Hotelzimmer. Natürlich haben Menschen in ihrem Urlaub One – Night – Stands. Aber ist es nicht ein wenig übertrieben, direkt eine ganze Woche miteinander zu verbringen und sich dabei noch ein Hotelzimmer zu teilen. Ja, es ist übertrieben und vielleicht sogar naiv und gefährlich. Aber ich will nicht ausschließen, dass dies tatsächlich vorkommen kann. Sie wirken sehr vertraut miteinander und eher wie ein Paar, als wie zwei Fremde. So ist es von vornherein vorprogrammiert, dass es Probleme geben wird... Dieses Buch ist sehr schön geschrieben. Der Schreibstil ist locker und verständlich, so das man sich einfach auf die Geschichte konzentrieren und sie genießen kann. Man spürt die Nähe und Vertrautheit zwischen den beiden, aber auch die Schüchternheit und die Zweifel. Die Autorin hat es hier geschafft eine Welt zu erschaffen in der man kaum etwas infrage stellt. Natürlich ist die Geschichte auch verträumt und vielleicht an manchen Stellen etwas übertrieben. Nicht immer konnte ich Kates denken nachvollziehen, aber das ist nicht schlimm. Beide Charaktere waren sehr sympathisch. Jeder hatte sein eigenes Päckchen zu tragen und sie waren gar nicht mal so verschieden. Beide suchten im Grunde Bestätigung, die sie beim anderen fanden. Ich hätte zwar oft mehr Verständnis von Kate erwartet, doch wenn ich darüber nachdachte, wie ich handeln würde, dann wäre es wohl genauso. Wieso? Die beiden wurden oft sehr verletzt in ihrem Leben. Und das prägt einen. Es müssen nur Kleinigkeiten sein. Aber auch viele Kleinigkeiten häufen sich und man muss erst lernen wieder zu Vertrauen. Ob in der Freundschaft oder in der Liebe. In Seven Nights – Paris gibt es im übrigen auch ziemlich heiße Sexszenen. Die haben mich am meisten überrascht. Bei ihnen hatte ich fast das Gefühl das hier ein Mann die Szenen beschrieben hat. Oder zumindest geholfen hat. Denn das, was ich aus Rylans Sicht las, hätte mir mein Bekannter wohl auch so beschrieben. Es wird einen Folgeteil geben der im März 2018 erscheinen soll. Ich bin sehr gespannt und würde ihn gerne lesen. Ich möchte sehr gerne wissen, wie es weitergeht mit Rylan und Kate in Seven Nights – New York.

Lesen Sie weiter

++ MEINE MEINUNG ZUM BUCH: ++ Der Schreibstil von Jeanette Grey ist prickelnd sexy, flüssig und sinnlich zugleich. Durch den Schreibstil wurde ich in den Bann gezogen, da mich dieser einfach mit einem prickeln auf der Haut in die Geschichte zog und sich wie ein Schatten auf mich legte. Der Stil der Autorin ist einfach richtig toll und bringt die Stimmung im Buch stets nahe. Wir haben zwei Charaktere in diesem Buch, die im Mittelpunkt stehen. Zum einen den millionenschweren Rylan und die Künstlerin Kate. Beides sind Charaktere, die mich auf der einen Seite echt begeistern konnten und zur anderen Seite wieder aufregten. Kate ist nach Paris gereist um Inspiration zu finden, jedoch entwickelt sie sich in eine vollkommen andere Richtung, was mich zum einen freute und zum anderen auch nervte. Rylan ist ein typischer Reicher, der nach Paris geflohen ist um dort ein "normales" Leben zu leben. In Paris lernen die beiden sich kennen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass alles nach Plan läuft dort mit beiden Charakteren, was ich ziemlich mytseriös fand. Allerdings kamen auch die Wendungen der Charaktere und sie haben sich wieder vollkommen anders verhalten als ich gedacht hätte. Grob gesagt sind die zwei Charaktere so gestaltet, dass es dem Leser/der Leserin nicht langweilig wird. Die Story war für mich stets nachvollziehbar und ich hatte immer einen Überblick der Geschehnisse. Es war eine Geschichte, die mein Herz oft schneller schlagen lies und welche ein prickeln auf meiner Haut ausgelöst hat. Natürlich gab es auch Stellen, an denen ich überhaupt nicht klar kam aber diese hielten sich in Grenzen und so war es eine super tolle Geschichte, die ich gerne mochte. Der Handlungsstrang war vollkommen klar und deutlich erkennbar, was meinen Lesefluss positiv beeinflusst hat. Durch die klare und greifbare Linie im Handlungsstrang war es auch so, dass ich mich voll und ganz auf die Geschichte einlassen konnte, ohne das ich verzweifelt verucht habe, etwas zu greifen. Für mich waren es Lesestunden, die sich vollkommen gelohnt haben und ich freue mich auf Band 2 der Serie. ++ MEIN FAZIT ZUM BUCH: ++ Abschließend muss ich sagen, dass Seven Nights: Paris ein toller Liebesroman ist, der viele prickelnde Szenen aber auch gefühlvolle Szenen enthalten hat. Mir hat dieser Auftakt echt gut gefallen, wenn sich die Protas nicht ständig so gewandelt hätten und einfach mal "normal" geblieben wären. Deshalb gibts einen Abzug und ich vergebe 4 von 5 Diamanten und freue mich auf Band 2 Seven Nights: New York!

Lesen Sie weiter

Allgemein zum Buch: Titel: Seven Nights - Paris Autor/in: Jeanette Grey Genre: Erotikroman Verlag: Diana Verlag Ersterscheinung: 2017 Seitenzahl: Preis: 9,99€ (Taschenbuch) Inhalt: Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er - besonders vor Frauen. Sein Credo ist: Keine Bedinhungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles. Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er die Wahrheit sagen - auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren... Meine Meinung: Angesprochen hat mich das Buch vor allem, da es in Paris spielt. Paris ist die Stadt der Liebe und wunderschön. Was würde da besser hineinpassen, als zwei Menschen, die zueinander finden, sich ihrer Vergangenheit stellen und sich verlieben? Zu Beginn der Geschichte gefiel mir das Buch richtig gut. Man hat von Anfang an gemerkt, dass zwischen Kate und Rylan so eine gewisse Anziehungskraft besteht, sie aber beides etwas daran hindert sich dieser hinzugeben. Das hat den weiteren Verlauf der Geschichte unglaublich spannend gemacht, so dass man als Leser mitfiebert. Als es dann später zu den ersten erotischen Szenen im Buch kam, war ich einerseits begeistert, andererseits enttäuscht. Die eben genannte Anziehung hat man während dieser Szenen zwar deutlich gespürt, allerdings hat mir die Erotik zwischendrin zu sehr überhand genommen. In diesem Genre mag ich es immer gern, wenn die Erotik und die Liebe eine perfekte Mischung bilden. Das hat sich dann im späteren Verlauf auch wieder gebessert, als man mehr Einblicke in die Gefühle und die Vergangenheit der beiden Protagonisten bekommen hat. Man durfte sie nochmal ganz neu kennenlernen, was auch viele Emotionen mit sich gebracht hat. Die Geschichte entwickelt sich daher super und auch die Beziehung zwischen Rylan und Kate wird immer tiefgründiger und bindender. Als Leser merkt man richtig wie gut die beiden sich tun und das sie jeweils das Beste in dem Anderen zum Vorschein bringen. Gegen Ende nimmt das Buch nochmal eine Wende, die wirklich herzzerreißend ist. Ich persönlich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil Seven Nights - New York und gebe dem ersten Band 4/5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Der Millionär und das Mauerblümchen, eine Geschichte die von von euch bestimmt schon 1000000 mal gelesen haben. Ich auch, aber wenn sie gut umgesetzt sind lese ich sie einfach gerne. Denn auch Klischeegeschichten können Facettenreich sein. Seven Nights hat das Geschafft was ich von diesem Genre erwarte. Mich entspannt und unterhalten. Lesen ohne groß Nachzudenken, sich einfach fallen lassen in die Geschichte, genau das klappt super bei dem Buch von Jeanette Gray, der Schreibstil ist flüssig und leicht ohne plump zu wirken, die Geschichte hat ihre Höhen und Tiefen ohne ein dabei zu sehr rum zu wirbeln. Es bleibt spannend ohne zu sehr an die Nerven zu gehen. Was ich besonders mochte ist, dass die Geschichte beiden Seiten beleuchtet. Man lernt Kate und Rylan so besser kennen , man kann sich in beide Seiten hineinversetzen und auch ihre Standpunkte nachvollziehen. Ihre Handlungen ergeben Sinn und sind sind nicht überdramatisiert. Natürlich wird hier viel mit Klischee und Drama gespielt, aber in einem unterhaltsamen Rahmen, der die Geschichte immer weiter voran treibt. Das Setting in Paris macht einfach nur Fernweh, die Orte sind so lebendig beschrieben als wäre man selbst da. Also Achtung. Fernwehgefahr. Seven Nights in Paris ist ein unterhaltsamer Liebesroman in dem es auch gewaltig knistert, zweier Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten aber trotzdem Dinge gemeinsam haben und zwischen denen die Funken nur so sprühen. Perfekt für gemütliche Abende auf dem Sofa zum Abschalten. Ich freu mich auf ein Wiederlesen in Seven Nights in New York.

Lesen Sie weiter

Kurzbeschreibung: Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ... Cover: Wer sich meinen Blog einmal anguckt merkt schnell, dass ich die Farbe Rosa sehr mag. Dementsprechend gefällt mir auch die Farbgestaltung sehr gut. Das glänzende Pink der High-Heels und des Titels bilden einen zusätzlichen Eyecatcher. Außerdem gefällt mir, dass der Eiffelturm dezent ins Cover eingearbeitet wurde und somit einen räumlichen Bezug zur Geschichte bildet. Meine Meinung: Die Geschichte von den zwei Hauptcharakteren Rylan und Kate erzählt die Autorin aus der dritten Perspektive. Man kann zum Glück trotzdem komplett in die Köpfe der beiden eintauchen. Alle Gefühle und Gedanken werden dem Leser offenbart. Leider sind manche Formulierungen etwas unglücklich, da man sie eher in der Ich-Perspektive erwarten würde und zuerst manchmal der Eindruck entstand die Personen redet von sich selber in der dritten Person. Der Ich-Erzähler wäre für diesen Roman schöner gewesen. Die Protagonisten lernt man in der Geschichte sehr gut kennen. Anfangs halten sich beide, auch in ihren Gedanken, sehr bedeckt, denn beide haben eine schwierige Vergangenheit. Doch nach und nach bekommt man einen tieferen Einblick in ihre Gefühle und ihre Vorgeschichte. Kate ist Kunststudentin und sucht in Paris nach einer Inspiration für ihre Kunst, um auch ihr Vertrauen in ihr Talent zu stärken. Ihr Leben lang haben ihr Männer eingeredet sie sei nicht gut genug und Kate ist geplagt von Ängsten, wenig Selbstbewusstsein und -vertrauen. Ständig hat sie die negative Stimme ihres Vaters im Kopf … bis Rylan auftaucht. Rylan hat eine ähnlich schlechte Beziehung zu seinem Vater, die ihn ebenso stark geprägt hat. Er hat alles für seinen Vater und dessen Wünsche aufgeopfert, nur um von ihm betrogen und belogen zu werden. Er flüchtet nach Paris, baut eine Mauer um sich auf und lässt niemanden mehr an sich heran … bis Kate auftaucht. Beide Charaktere bringen einander gegenseitig sehr viel bei. Rylan hilft Kate Selbstvertrauen aufzubauen und selbstbewusst zu denken und zu handeln. Kate wiederum schafft es durch Rylans Mauer zu dringen und sie langsam aber sicher einzureißen. Sie lässt ihn die Vergangenheit mit ganz anderen Augen sehen. Beide bringen das jeweils Beste im anderen zum Vorscheinen und machen eine tolle charakterlicher Weiterentwicklung durch. Die Verbindung zwischen den beiden war sehr stark zu fühlen. Von Anfang an haben die Funken zwischen Rylan und Kate nur so gesprüht. Diese spürbare Chemie, die die Autorin schon ab den ersten Kapiteln aufgebaut bekommt, ist einfach faszinierend. Und mit ihr sind die erotischen Szenen gleich noch ein bisschen besser. Die Geschichte bietet sinnliche, romantische Erotik vom Feinsten. Viele Autoren können sich hier noch etwas abgucken! Das Setting der Buches sollte auch nicht unerwähnt bleiben, denn es spielt vor einer unglaublichen Kulisse. Paris - Die Stadt der Liebe. Aber konnte die Autorin den Charme und Faszination der Stadt richtig einfangen und auch (sinnvoll) in die Geschichte einbinden? Ja definitiv. Jeanette Grey ist es gelungen eine perfekte Mischung zwischen erotischen Szenen und Stadterkundung zu finden. Sie entführt den Leser/ die Leserin ins romantische Paris und weckt den Wunsch die Stadt (wieder) zu bereisen. Das einzige Thema, mit dem ich persönlich nicht ganz so viel anfangen konnten, war die Kunst. Viele Gespräche zwischen Rylan und Kate drehen sich um ihre Kunst oder Kunstwerke zum Beispiel in Museen. Besonders durch Kate wird viel in ihre Kunstwerke reininterpretiert und damit konnte ich bereits in der Schule nichts anfangen. Dieses Kunstverständnis fehlt mir einfach, aber trotzdem kann ich den Wert der Thematik Kunst für den Plot deutlich erkennen und finde es daher in Ordnung, dass sie so viel Beachtung findet. Fazit: "Seven Nights - Paris" ist ein wirklich sinnlicher Roman. Besonders zu Beginn sprühen die Funken zwischen den zwei Hauptcharakteren nur so. Zum Ende hin flacht die Geschichte etwas ab, aber mir hat das Buch trotzdem sehr gut gefallen. Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.