Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Deep Love (1)

J. Kenner

Deep-Serie (1)

(22)
(34)
(6)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Gefühlvoll

Von: Lesewelten

08.05.2018

Depp Love von J. Kenner ist das erste Buch das ich von dieser Autorin gelesen habe und ich bin positiv überrascht. Wyatt und Kelsey treffen nach vielen Jahren wieder aufeinander. Kelsey hat damals Wyatt das Herz gebrochen in dem sie spurlos verschwand. Plötzlich steht sie in seinem Studio und beide sind sprachlos. Wyatt ist Fotograf für sinnliche Fotos und sucht die ,,perfekte" Frau, Kelsey braucht dringend diesen Job, aber es kommen Zweifel auf, denn sie hätte niemals damit gerechnet das Wyatt der Fotograf ist. Die Vergangenheit steht zwischen beiden und die Ausstellung steht kurz vor der Premiere. Die Handlung des Buches fand ich sehr gut. In abwechselnder Sichtweise kann man sehr gut in die Gefühle und Gedanken der beiden eintauchen. Der Leser erfährt aber auch was vor 12 Jahren geschehen ist. In einzelnen Kapiteln blicken wir in die Vergangenheit, als beide sich kennen und liebe gelernt haben und warum Kelsey damals verschwand ohne ein Wort zu sagen. Der erotische Teil kommt nicht zu kurz, aber nimmt auch keine Überhand so dass diese Szenen sehr gut eingebaut worden sind. Wyatt war mir sehr sympathisch. Als Sohn einer reichen Familie möchte er etwas eigenes auf die Beine stellen und hat daher als Fotograf einen Alias-Namen. Er will nicht berühmt werden weil man seinen Namen kennt, sondern weil er mit seinen Bildern die Leute bewegen will. Kelsey ist ein absoluter Familienmensch. Sie kümmert sich um Ihren Bruder und versucht verzweifelt ihm zu helfen da sie sich die Schuld gibt was ihm zugestoßen ist. Daher braucht sie sehr viel Geld und dieser Modelljob wäre Ihre Rettung. Wäre da nicht Wyatt. Mit einem flüssigen Schreibstil hat mich die Autorin an das Buch gefesselt und man wollte mehr von den beiden wissen. Die Handlungen waren sehr realistisch und man konnte sich alles vorstellen. Ich wünsche mir in den nächsten Bänden nochmal von den beiden zu hören, denn man will schon wissen ob und wie es mit den beiden weitergeht. Fazit: Ein leichter Liebesroman mit super Protagonisten den ich absolut empfehlen kann.

Lesen Sie weiter

Lieblingszitat: S. 246: "In der Liebe gibt es kein Sicherheitsnetz." Meinung/Fazit: Der Schreibstil von J. Kenner ist gewohnt mitreißend. Sehr schnell war ich eingetaucht in die Geschichte zwischen Kelsey und Wyatt. Spannungsaufbau war von der ersten Seite gegeben und man war bis zur letzten Seite gespannt, ob die Anziehung zwischen den beden ich weiter entwickelt oder deren „Beziehung“ zum Scheitern verurteilt ist, da diese mit den Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen zu haben. Beim Lesen habe ich gelacht, geschmunzelt, geschimpft, gelächelt und geflucht. Auch die wiederkehrenden Personen (aus den anderen Reihen von J. Kenner) machen das Lesen zu einem Vergnügen und man hat direkt Lust jede Reihe (nochmal) zu lesen. „Depp Love“ ist ein interessanter Auftakt zu einer neuen erotisch-romantischen Triologie über Vertrauen, Hoffnungen, Liebe und Erotik. Ich bin durchaus neugierig in wie weit die Autorin hier die Bände weiterführen wird! Absolute Leseempfehlung! Vielen Dank an das Bloggerportal und den DIANA-Verlag für das Leseexemplar!

Lesen Sie weiter

Ich habe mich sehr auf die neue Reihe von Julie Kenner gefreut. Das Cover sieht unglaublich schön aus und fühlt sich auch noch richtig toll an. Die Rose ist nämlich aus einem samtigeren Material, wodurch der Leser auch noch ein gewisses „Fühl“-Erlebnis hat. Die Geschichte startet sofort mit Wyatt, der gerade bei einem Fotoshooting ist. Er sucht eine Inspiration für seine große Ausstellung und auch wenn er eine gewisse Vorstellung hat, konnte er das richtige Model noch nicht finden. Der direkte Einstieg in die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und das Aufeinandertreffen der Protagonisten war wirklich stimmig. Kelsey war mir von Anfang an sympathisch, weil man ihre Gefühle und Ängste gut nachvollziehen konnte. Etwas nerviger war zwar ihre Unentschlossenheit, wobei man hier aber sagen muss, dass die Hintergründe dafür schön erklärt wurden und man mit Kelsey definitiv mitfühlen konnte. Ich hatte ja so eine gewisse Vorstellung bezüglich des Handlungsverlaufs, weil der Klappentext relativ unspektakulär, fast schon 0815-mäßig klang. Allerdings wurde ich positiv überrascht, weil das Buch ganz anders ablief, als ich mir vorgestellt hatte. An dieser Stelle möchte ich nicht zu viel verraten, weil der gesamte Verlauf wirklich anders und vor allem stimmiger wirkte, als in vielen anderen Liebesromanen. Ich fand es großartig wie sich die Beziehung entwickelt hat und das nichts überstürzt worden ist. Natürlich war die Anziehung der beiden sofort wieder da, aber dies wurde gut durch die gemeinsame Vergangenheit erklärt. Die Nebenfiguren haben sich gut in die Geschichte eingefügt, auch wenn sie relativ blass geblieben sind. Trotzdem kann ich darüber nicht meckern, weil sie ihre Funktion erfüllt haben und der Fokus ganz klar auf Kelsey und Wyatt lag. Der Schreibstil war flüssig und locker. Das Buch wird abwechselnd aus Sicht von Kelsey und Wyatt erzählt, wodurch der Leser tolle Einblicke in die jeweiligen Gedanken und Gefühle der Figuren erhält. Außerdem gab es Rückblenden zu Kelsey und Wyatt in ihrer Jugend und diese Szenen haben mir ebenfalls außerordentlich gut gefallen. Die Anziehung konnte man wirklich spüren und die Beziehung der beiden hat sich sehr schön entwickelt und wurde nicht zu schnell vorangetrieben. Die erotischen Szenen wurden relativ kurz gehalten, trotzdem waren sie prickelnd. Fazit: Ein wirklich gelungener Auftakt einer neuen Reihe von J. Kenner. Mir haben die Charaktere gut gefallen, die Liebesgeschichte war überzeugend und die sprachliche Gestaltung war sehr gut. Leider muss ich aber einen Stern abziehen, weil mir einfach das gewisse Etwas gefehlt hat. Zwar fand ich Kelsey und Wyatt sehr sympathisch und konnte mich gut mit ihnen identifizieren, allerdings fehlte mir einfach dieser „Wow“-Effekt bei ihrer Liebesgeschichte. Alles in allem kann ich das Buch aber weiterempfehlen, weil es eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch ist.

Lesen Sie weiter

Tänzerin Kelsey braucht Geld – Fotograf Wyatt ein Model für seine Ausstellung. Doch womit keiner rechnete, ist, dass sich ausgerechnet ihre Wege hier erneut kreuzen würden. Denn vor ungefähr zehn Jahren schwebten Kelsey und Wyatt auf Wolke sieben. Bis zu diesem einen Abend an dem das Schicksal seinen Lauf nahm und Kelsey eine Schuld aufbürdete, die bis heute schwer auf ihr lastet. Alte Gefühle, Sühne und Rache … „Deep Love“ ist der Auftakt der Deep-Reihe von J. Kenner. Band eins erzählt die Liebesgeschichte von Kelsey und Wyatt und der Chance auf neue Hoffnung und den Weg sich selbst wiederzufinden. Das Cover finde ich sehr schön, schlicht und elegant zugleich. Der Klappentext klang sehr verführerisch und interessant! Der Schreibstil ist angenehm und leicht. Abwechselnd taucht man hier in die Gedanken und Gefühle von Kelsey und Wyatt ein. Währenddessen Kelsey aus der Ich-Perspektive erzählt, erlebt man Wyatts Sicht aus der dritten Person. Ein bisschen verwirrend und brachte mich teilweise auch aus der Konzentration. Außerdem erhält man durch eingebundene Ausschnitte immer einen Einblick in die gemeinsame Vergangenheit der Protagonisten. Kelsey ist Tänzerin mit Leib und Seele. Doch gerade seelisch belastet sie ihre Vergangenheit noch immer. So ist sie oftmals sehr unentschlossen und kämpft mit ihren Gefühlen. Obwohl ich sie sympathisch fand, war ich zunehmend von ihren inneren Ängsten und Zweifel geplagt. Ihr innerer Zwiespalt wirkt sich auch auf das Verhältnis und ihre Arbeit mit Wyatt aus. Dadurch kommt es zunehmend zu einem Hin und Her, das mich teilweise auch etwas nervte. Zwar hat der Fotograf Wyatt dominante Züge, letztendlich ist er aber ein lieber Kerl, der sich einfach nur nach Anerkennung und Vertrauen sehnt. Der Status seiner Familie belastet ihn und sein Leben sehr, sodass er einem wie der einsame und sexy Künstler erscheint ;). Wyatts und Kelseys Story fand ich sehr interessant. Die gemeinsame Vergangenheit, in der es auch so einiges zu ergründen gilt, und das angespannte Verhältnis heute. Zwei faszinierende Gegensätze. Das große Drama bleibt in der Story aus. Es ist eine recht ruhige Liebesgeschichte mit einem Touch Sinnlichkeit. Zwar ließ der Klappentext viel Erotik erahnen, diese blieb größtenteils jedoch aus. Der Roman konzentriert sich eher auf die betörende Chemie von Wyatt und Kelsey sowie den wiederkehrenden Gefühlen. Ruhig und wenig Spannung, aber viel Liebe und Innigkeit. 4 von 5 Sterne

Lesen Sie weiter

Tänzerin Kelsey braucht Geld – Fotograf Wyatt ein Model für seine Ausstellung. Doch womit keiner rechnete, ist, dass sich ausgerechnet ihre Wege hier erneut kreuzen würden. Denn vor ungefähr zehn Jahren schwebten Kelsey und Wyatt auf Wolke sieben. Bis zu diesem einen Abend an dem das Schicksal seinen Lauf nahm und Kelsey eine Schuld aufbürdete, die bis heute schwer auf ihr lastet. Alte Gefühle, Sühne und Rache … „Deep Love“ ist der Auftakt der Deep-Reihe von J. Kenner. Band eins erzählt die Liebesgeschichte von Kelsey und Wyatt und der Chance auf neue Hoffnung und den Weg sich selbst wiederzufinden. Das Cover finde ich sehr schön, schlicht und elegant zugleich. Der Klappentext klang sehr verführerisch und interessant! Der Schreibstil ist angenehm und leicht. Abwechselnd taucht man hier in die Gedanken und Gefühle von Kelsey und Wyatt ein. Währenddessen Kelsey aus der Ich-Perspektive erzählt, erlebt man Wyatts Sicht aus der dritten Person. Ein bisschen verwirrend und brachte mich teilweise auch aus der Konzentration. Außerdem erhält man durch eingebundene Ausschnitte immer einen Einblick in die gemeinsame Vergangenheit der Protagonisten. Kelsey ist Tänzerin mit Leib und Seele. Doch gerade seelisch belastet sie ihre Vergangenheit noch immer. So ist sie oftmals sehr unentschlossen und kämpft mit ihren Gefühlen. Obwohl ich sie sympathisch fand, war ich zunehmend von ihren inneren Ängsten und Zweifel geplagt. Ihr innerer Zwiespalt wirkt sich auch auf das Verhältnis und ihre Arbeit mit Wyatt aus. Dadurch kommt es zunehmend zu einem Hin und Her, das mich teilweise auch etwas nervte. Zwar hat der Fotograf Wyatt dominante Züge, letztendlich ist er aber ein lieber Kerl, der sich einfach nur nach Anerkennung und Vertrauen sehnt. Der Status seiner Familie belastet ihn und sein Leben sehr, sodass er einem wie der einsame und sexy Künstler erscheint ;). Wyatts und Kelseys Story fand ich sehr interessant. Die gemeinsame Vergangenheit, in der es auch so einiges zu ergründen gilt, und das angespannte Verhältnis heute. Zwei faszinierende Gegensätze. Das große Drama bleibt in der Story aus. Es ist eine recht ruhige Liebesgeschichte mit einem Touch Sinnlichkeit. Zwar ließ der Klappentext viel Erotik erahnen, diese blieb größtenteils jedoch aus. Der Roman konzentriert sich eher auf die betörende Chemie von Wyatt und Kelsey sowie den wiederkehrenden Gefühlen. Ruhig und wenig Spannung, aber viel Liebe und Innigkeit. 4 von 5 Sterne

Lesen Sie weiter

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe, das es was neues von J.Kenner gibt. Die Stark-Reihe habe ich total gerne gelesen. Das Cover ist eher schlicht und einfach, was ich persönlich nicht schlimm finde. Ich mag es. Die Farben von jedem Teil sind anderes. So kann man sehr gut sehen, das die zusammen gehören. Ein tollen Start der Deep-Serie. Ich bin einfach total begeistert von dem Buch. Der Schreibstil ist klasse. Leicht und Locker. Man fliegt nur so über die Seiten. Wir lesen das Buch aus der Sicht der Hauptcharaktere. Und Springen zwischendurch auch in die Vergangenheit. Diese Rückblicke sind klasse. Sie passen sehr gut in die Handlung. So erfährt man einiges von den Charakteren. Wyatt und Kelsey mochte ich von der ersten Seite total gerne. Sie sind mir beide gleich ans Herz gewachsen. Auch wenn sie von ihrer Art total verschieden sind. Der Fotograf und das Model. Diese Kombination habe ich auch noch nicht so gelesen. Und hat mir sehr gefallen. Klar es wird auch Prickelnd und Aufregend. Wie man es von der Autorin kennt. Am 11.Juni.2018 geht es weiter mit Lyle. Vielen Dank an den Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar , was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: In „Deep Love (1): Roman (Deep-Serie, Band 1)“ geht es um Fotograf Wyatt, der kurz vor dem Durchbruch steht. Er braucht aber das perfekte Model und ausgerechnet Kelsey, die ihm schon einmal Nahe gekommen ist braucht diesen Auftrag wegen einer alten Schuld. Wyatt hat aber eine Bedingung er will das er die Kontrolle bei Tag und Nacht hat.... Wyatt ist ein Fotograf, der kurz davor steht den Durchbruch zu bekommen und was ihm aber fehlt ist das perfekte Model um alles zu vollenden. Das ausgerechnet Kelsey ihm wieder begegnet und den Auftrag will kommt alles anders... Kelsey ist Leidenschaftliche Tänzerin und muss eine alte Schuld Wiedergutmachen und das ausgerechnet bei Wyatt. Wie wird sie wieder auf ihn reagieren? Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich mit jeder Seite mehr kennen lernen wollte. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Kelsey und Wyatt erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt eindeutig zur Geschichte und macht den Leser neugierig. Die Zeit wechselt zwischen ihrem kennen lernen vor 12 Jahren und kommt immer wieder zurück in die Gegenwart. So erfährt man als Leser wieso beide sich so distanziert verhalten und keinen Kontakt mehr wollten. Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte Wyatt und Kelsey gezogen. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit und sehen sich jetzt wieder als Wyatt als Fotograf durchstarten will mit seiner Ausstellung. Ihm fehlt noch ein bestimmtes Model und ausgerechnet als Kelsey in sein Fotostudio kommt, sieht er in ihr die Frau die er will. Es gibt aber Dinge aus ihrer Vergangenheit, die nicht leicht zu vergessen sind und er ihr den Job zuerst nicht geben will. Dann stellt er ihr eine Bedingung, sie bekommt den Auftrag wenn er die komplette Kontrolle hat, bei Tag und bei Nacht. Kann sie ihm wirklich vertrauen und was ist damals wirklich passiert zwischen ihnen, das alles anders wurde... Das Cover sieht toll aus und verrät noch nicht viel über die eigentliche Handlung. Fazit : Ein interessanter Auftakt der nach mehr schreit.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Kelsey braucht dringend Geld, um es ihrem Bruder zu ermöglichen, neue Methoden zur Heilung seine Brandwunden zu testen. Deshalb geht sie an Stelle ihrer Freundin zu einem Model Casting und steht plötzlich vor ihrer Jugendliebe Wyatt. Und dieser möchte nicht nur irgendwelche Bilder von ihr machen, sie soll auf den Bilder kaum etwas tragen. Und er hat eine Bedingung. Er bestimmt - Im Studio und im Bett. Zitate: "Und mit einem mal wird mir wieder bewusst, was ich damals am meisten an ihm liebte. Er behandelte mich, als sei ich etwas Besonderes. Als seien meine Wünsche und Träume wichtig." "Der Gedanke daran, dass er nun schon seit Wochen bei ihr zu landen versuchte und sie gewusst hatte, wer er war, erzeugte in seinem Bauch eine wunderbare Wärme. 'Vielleicht mag ich dich einfach.'" Meine Meinung zum Inhalt: Ich hatte etwas Angst am Anfang des Buches, dass das ganze nur zu einer bloßen Sex Story werden würde ohne viel Inhalt. Dann kam aber der erste Rückblick in die Vergangenheit und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es war super spannend zu erfahren wie die beiden sich kennengelernt haben, und was zwischen ihnen passiert ist. Dadurch, dass der Schreibstil sehr flüssig, und angenehm zu lesen ist, fliegt man nur so durch die Seiten und ich habe das Buch an nur einem Tag gelesen. Ab und zu hat Kelsey mich etwas genervt, da sie sich öfter in ihren Gedanken wiederholt, aber natürlich zeigt das auch, wie sehr sich diese negativen Gedanken in ihr verankert haben. Ich finde es aber sehr sympathisch, dass sie alles für ihren Bruder machen würde. Generell hat mir die Geschwisterbeziehung der beiden sehr gut gefallen und hat Abwechslung gegenüber anderen Büchern gebracht. Genau wie ihr Bruder war Wyatt mir die ganze Zeit über super sympathisch und ein toller männlicher Protagonist. Das Buch ist an einigen Stelle echt tiefgründig und längst nicht so oberflächlich, wie ich zuerst dachte. Es beschäftigt sich sehr mit Selbstzufriedenheit und Selbstliebe und einer gestörten Beziehung zu den Eltern. Ich fand es etwas schade, dass die Scene auf der Party so negativ beschrieben wurde, da dies zu einem falschen Bild führen kann. Zur Gestaltung: Mir gefällt die Gestaltung des Buches echt gut. Die Rose auf dem Cover ist matt und fühlt sich etwas gummiartig an, während der Rest vom Cover glänzt und ganz normal ist. Die simple Gestaltung finde ich schön und sehr passend und gerade das Element mit der Rose und der Schrift gefällt mir sehr gut. Mein Fazit: Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart bringt Abwechslung rein und macht es super spannend. Durch den angenehmen Schreibstil lässt es sich schnell lesen und die Geschichte macht noch mehr Spaß. Es ist definitiv nicht nur eine oberflächliche Geschichte, sondern ein tolles New Adult Buch, mit tiefgründigen Elementen. An der ein oder anderen Stelle hätte man die Charaktere, und vorallem Kelsey, noch etwas besser ausarbeiten können, aber sonst konnte mich die Geschichte überzeugen. Da ich mich nicht entscheiden konnte gibt es 4-4,5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.