Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Lie

Karina Halle

Being with you-Serie (4)

(6)
(9)
(7)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Vor vier Jahren hat sich Brigs' Leben drastisch verändert. Seine Frau und sein Sohn sind bei einem Autounfall tödlich verunglückt und das hat ihn in eine schwarzes Loch gezogen. Er gibt sich die Schuld für das was passiert ist, weil er an dem Abend seiner Frau von Natasha erzählt hat. Natasha. Seine Liebe des Lebens. Nach dem Unfall haben sich ihre Wege getrennt aber nach vier Jahren voller Trauer, Schmerz und Leiden treffen sich die Beiden in London wieder. Als sich ihre Blicke wieder begegnen, kommen alle Gefühle wieder hoch aber diesmal stellen sie sich ihrer Vergangenheit. Sie finden wieder zueinander und diesmal wissen sie, dass es richtig ist. Mehr als dass. Es ist ihre zweite Chance. Die Beiden verbindet eine unglaublich schmerzhafte Vergangenheit und mir ging diese ziemlich ans Herz. Die Trauer hat einen ganz schön runtergezogen beim Lesen aber gleichzeitig hat man sich einfach nur etwas Glück für die Beiden gewünscht. Im Gegensatz zu den anderen drei Bänden, ist die Geschichte von Natasha und Brigs, meiner Meinung nach am traurigsten. Es ist ein Spiel zwischen Schmerz und Liebe, Glück und Trauer, doch am Ende nimmt die Liebe sich das was sie will. Beim Lesen kann man sich nicht mal ansatzweise vorstellen, was sie durchgemacht haben und trotzdem spürt man selber diesen schmerz. Bei einigen Stellen kamen mir sogar die Tränen, was ich bei dem Buch nicht erwartet hätte aber siehe da, die Dämme sind mal wieder gebrochen. Neben den meist traurigen Momenten, gibt es natürlich auch witzige und liebevollen Stellen im Buch, die einen mit Liebe und Freude erfüllen. Die Verbindung zwischen Brigs und Natasha ist förmlich greifbar und die endlosen Gespräche zwischen ihnen sind die Highlights in dem Buch. Zusammen sind sie ungezwungen und sie können sich bei dem anderen fallen lassen. Die Autorin hat uns mit den Beiden eine unfassbar erschütternde und zu gleich traumhafte Liebesgeschichte geschenkt. Brigs ist am Anfang ein Rätsel aber man lernt ihn Stück für Stück besser kennen. Ich kann mir vorstellen, dass er die reine Perfektion ist und mit seiner charmanten, witzigen und klugen Art lässt er jedes Herz höher schlagen. Mit Natasha kann ich mich total gut identifizieren und vom Charakter her ist sie sehr sympathisch. Der Schreibstil ist, wie bei jedem anderen Teil der Reihe, sehr toll. Er ist schnell zu lesen und schön anschaulich. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.