Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Estelle Maskame

(11)
(20)
(10)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Klappentext Eigentlich läuft alles gut für Kenzie – sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief innen weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt. Und dass dieses Wichtigste Jaden ist – groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen? Ein neues Buch von Estelle Maskame. Ich habe mich sehr gefreut das der Heyne Verlag mir dieses Buch als eBook zur Verfügung gestellt hat. Vom Cover her könnte man meine es ist ein neuer Teil zu ihrer Erfolgs Reihe Dark Love doch das ist es nicht. Dies hier ist ein eigenständiges Buch und hat auch keine Parallelen. Ich hatte mir wirklich viel von diesem Buch erhofft weil, ich einfach die Dark Love Reihe klasse fand doch leider würde ich enttäuscht. Vor allem hat mich hier oft Kenzie genervt. Ich weiß jeder geht anderes mit Trauer um aber man lässt die Leute die man liebt niemals alleine. Leider hat das Buch von mir nur 3 Sterne von 5 bekommen. Es ist ein nettes Buch für zwischen durch aber mehr auch nicht.

Lesen Sie weiter

Lieblingszitat: S. 204: " Die Menschen, die wir verloren haben, würden nicht wollen, dass wir unglücklich sind, oder?" Meinung/Fazit: Der Schreibstil von Estelle Maskame ist schlicht aber flüssig, hat mich dieses Mal aber nicht wirklich gefesselt. Das Buch wird aus Kenzies Sicht geschrieben, sodass man ihre Gefühle und Handlungen nachvollziehen kann. Die "Dark"-Reihe von Estelle Maskame habe ich mit Begeisterung in Rekordzeit gelesen, deshalb war schnell klar, dass ich dieses Buch selbstverständlich auch lesen werde. Jedoch muss ich ehrlich zugeben, dass ich das Buch mit Mühe zu Ende gelesen habe und überhaupt keinen Bezug bekommen habe. Obwohl mich der Klappentext wirklich angesprochen hat, war ich von der Umsetzung sichtlich enttäuscht. Ich kann gar nicht genau sagen was, aber mir hat während des Lesen einiges an Hintergrundwissen gefehlt, welches sich zwar im Laufe des Buches immer mal wieder so kleckerweise aufgeklärt hat. Sowie einige Handlungen von den verschiendenen Charaktere (Eltern, Freunde von Kenzie) waren meiner Meinung nach nicht glaubwürdig und einfach zu naiv. Obwohl das Buch mit einem Cliffhanger endet, bin ich mir nicht sicher, ob ich die weiteren Bänder dieser Reihe lesen werde. Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne-Verlag für das Leseexemplar.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.