Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
With or Without You - Mein Herz gehört dir

Geneva Lee

Girls in Love (2)

(7)
(27)
(14)
(2)
(1)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Der Klappentext des zweiten Bandes der Girls in Love Reihe hat sich wieder richtig toll angehört. Der erste Band hatte mir auch schon richtig gut gefallen und daher war ich sehr gespannt wie die Reihe weitergeht. Die Geschichten sind aber in sich abgeschlossen, sodass die Bücher auch unabhängig voneinander gelesen werden können und es in jedem Buch um eine andere Hauptperson geht, die aber alle miteinander befreundet sind und daher immer mal wieder auch in den jeweils anderen Geschichten auftauchen. Hier geht es nun um Jessica, die auch Jess genannt wird. Sie lässt sich von ihrer Freundin überreden mit ihr nach Mexiko zu fliegen, da sie sich von ihrem Freund getrennt hat und nun eine Auszeit braucht. Die beiden treffen auf ihrer Reise auf Roman, den Dozenten von Jess, der wirklich gut aussieht und ein echter Frauenschwarm ist. Zwischen Jess und Roman sprühen sofort die Funken, aber eigentlich dürfen sie nichts miteinander anfangen. Doch wie man sich schon denken kann treffen die beiden immer wieder aufeinander und können die Finger nicht voneinander lassen. In Mexiko ist das alles nicht so schlimm, aber wenn die Uni wieder losgeht ist er natürlich Tabu. Daher beschließen die beiden nur während dem Urlaub miteinander zu tun zu haben und dann den Kontakt wieder abzubrechen. Doch ob den beiden das gelingt müsst ihr selber lesen. Ich fand den Schreibstil der Autorin wieder richtig gut. Er war sehr flüssig zu lesen und man ist sehr schnell voran gekommen. Die Charaktere haben mir auch richtig gut gefallen, wobei ich die weibliche Protagonistin noch sympathischer fand als Roman. Die Geschichte war sehr süß und ich fand die Kulisse sehr schön, ich habe noch nie ein Buch gelesen, das (zum Teil) in Mexiko spielt. Allerdings fand ich die Story jetzt nichts außergewöhnliches, aber trotzdem gut für zwischendurch und zum Abschalten nach einem stressigen Tag, wenn man einfach was locker leichtes lesen möchte, das einen nicht anstrengt. Das Ende hat mir gut gefallen, auch wenn es vielleicht etwas übertrieben war. Andererseits konnte ich die Entscheidung der beiden auch gut nachvollziehen, da noch etwas schlimmes passiert, womit keiner gerechnet hätte. Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Lesen Sie weiter

Die Autorin hat es mal wieder geschafft, dass ich mich komplett in dem Buch verliere und für ein paar Stunden abschalten konnte. Die Geschichte ist voller kitschiger Liebesbekundungen, die einen immer wieder seufzen lassen. Es gibt einem das Gefühl, dass es die wahre Liebe, den Seelenverwandten wirklich gibt. Den Beiden beim Erinnerungen schaffen zu folgen ist traumhaft und lässt einen selber von so etwas träumen. Die Zeit in Mexico hat mir echt gut gefallen aber, als sie dann wieder an der Uni waren, gab es viel zu viel Drama. Es ging die ganze Zeit hin und her. Vor allem Jess hat ihn immer wieder verlassen, weil sie Angst vor den Konsequenzen hatte. Sie ist mal eine echte Drama Queen, dass kann ich euch sagen. In Mexico hat sie sich wenigstens peinlich-witzig benommen aber später war sie total angespannt und immer so negativ. Man hat gemerkt, dass die Beiden füreinander geschaffen sind und trotzdem hat es einer von beiden geschafft den anderen zu verärgern, so dass sie sich wieder gestritten haben. Aber zum Glück gab es für beide doch noch ein gemeinsames Happy End. Jess ist sehr ambitioniert und stellt die Liebe eher an zweite Stelle aber, als sie Roman begegnet ändert sich das sofort und genau dass hat mir am besten an ihr gefallen. Bei ihm kann sie loslassen und mit ihm alles erreichen. Roman ist ein sehr einfühlsamer Mensch und ein Poet. Er ist ein toller Protagonist, der vor allem total in Jessica verliebt ist und dass jedem zeigen möchte. Er ist die Definition von Good Boy, Traummann und noch vielen weiteren. An den Schreibstil musste ich mich erstmal wieder gewonnen. Nach den ersten Kapiteln ging es dann aber und danach hab ich das Buch nur so verschlungen. Ich hätte mir gewünscht, wie schon im ersten Band, dass es auch aus der Perspektive von Roman erzählt wird. Dass hatte es denke ich, um einiges besser gemacht.

Lesen Sie weiter

Das Cover ist unserer Meinung nach sehr ansprechend gestaltet. Die Farbe ist einfach toll und die Personen sehen auch super zusammen aus. Trotzdem sieht man unserer Meinung nach leider etwas zu viel vom Gesicht der Personen. Jessica wir zu Anfang und auch in Teil eins als eher ruhigere und vorsichtige Person beschrieben. Jedoch wird aus dieser "zurückgezogenen" Person schon ziemlich schnell eine Person die sich im Kontrast dazu verhält, was den Leser leider etwas verwirren kann. Ihr Studium ist für sie das wichtigste und dafür verwendet sie auch ihre ganze Zeit. Ihre Handlungen konnte man in fast jeder Situation nachvollziehen. Roman ist ein liebenswürdiger Menschen. Die Personen die er mag dürfen das auch wissen und es war klar wie sehr er Jessica verehrte. Ein neuer Charakter war die Großmutter von Roman; sie ist uns sehr ans Herz gewachsen, weil sie einfach total sympatisch und weiße war. Leider kommt sehr wenig genaues zu den Personen, klar ihre Eigenschaften wurden beschrieben, aber der Tiefgang zu Familie und Vergangenheit fehlt. Die Charaktere aus Band 1 kamen auch wieder vor, aber auch da hätten wir uns mehr Tiefgang gewunschen. Die Idee der Geschichte finden wir toll. Nicht in jedem Buch geht es um den "Prof" und die Studentin. Auch die Weiterentwicklungen der Nebencharaktere ist super. Der Einstieg ist einfach genial und macht Neugierig darauf, wie es weiter gehen wird. Der Verlauf des Buches ist gut gewählt und man möchte einfach immer weiter lesen, da es Spaß machte und die Seiten einfach so verflogen, die Autorin hat einen so flüssigen und lockeren Schreibstil. Am Ende passiert etwas, das zwar etwas unrealistisch ist- aber aufgrund der Situation eine süße Idee war. Im Allgemeinen fehlt der Geschichte leider etwas der Tiefgang- wer etwas tiefgründiges sucht wird das nicht finden. Jedoch ist es ein nettes Buch für zwischen drin und wer ein Buch sucht das Spaß macht der ist mit diesem Buch glücklich!!

Lesen Sie weiter

Die Reihe kann unabhängig voneinander gelesen werden. Ich denke aber, dass es besser ist, bei Band 1 zu starten. Nachdem es in Band 1 um Jilian und Liam ging und dieser mir so super gut gefallen hat, war ich sehr neugierig, was der nächste Teil für mich bereithält. Die Buchreihe erscheint im Blanvalet Verlag und der letzte Teil erscheint dieses Jahr im September. Jessica ist der Inbegriff einer fleißigen und ehrgeizigen Studentin. Sie weiß genau, was sie will und dafür gibt sie alles. Nachdem zwischen ihr und ihrem Langzeitfreund etwas vorfällt, lässt sie sich von ihrer Freundin zu einem Spontantrieb nach Mexico überreden. Wer von uns kennt nicht den Spruch „Was in Mexiko passiert, bleibt in Mexiko?“. Frei nach dem Motto, endlich mal loszulassen treten die Beiden die Reise an. Gleich am Flughafen begegnen sie Jessicas Professor, der ebenfalls nach Mexiko fliegt, um seine Familie zu besuchen. Jess steht schon lange heimlich auf ihn, aber genauso gut wie er weiß sie, dass diese Liebe verboten ist. Durch einige Missgeschicke treffen sie Roman wieder und es ist sofort klar, dass es zwischen den Beiden funkt. Da sie wissen, dass ihre Anziehung keine Zukunft hat, vereinbaren sie einen Deal: sieben Tage und danach vergessen sie, was war. Doch in sieben Tagen kann viel passieren… Auch wenn sich Gefühle anbahnen, kommen sie schneller wieder in der Realität an, als sie möchten. Zuhause wartet nicht nur ein wütender Exfreund sondern auch zahlreiche andere Probleme, die eine Beziehung schier unmöglich machen. Sie wollen dem Ganzen trotzen, doch dann passiert etwas, was die Beiden auseinanderreißt und jeden von ihnen die Karriere für immer kosten kann. Ich finde Jessica als Charakter total cool. Sie ist nicht so naiv und verträumt, sondern weiß, was sie einmal erreichen möchte – genau wie Roman. Ich denke daher kommt auch die Anziehung zwischen den Beiden. Auch Roman finde ich super, wobei er manchmal Sätze rausgehaut hat, die ich so gar nicht verstehen konnte. Die Passagen, in denen die Mädels unter sich waren fand ich immer sehr amüsant. Cassie ist einfach klasse und ich bin wirklich neugierig, was man im dritten Teil mit ihr alles erlebt. FAZIT. Ein leichter Liebesroman mit viel Witz und Charme. Ich hätte das Buch gerne an einem Strand gelesen, ich glaube da wäre das feeling noch mehr rübergekommen. Es gibt hier keine wahnsinnig tiefgreifenden Gefühle oder eine Romanze, die Berge versetzt. Trotzdem finde ich es für Zwischendurch definitiv lesenswert. Ich bin sehr auf den dritten Teil der Mädelsclique gespannt.

Lesen Sie weiter

Das Buch ist,genau wie der erste Band,angenehm und sehr flüssig zu lesen.Überwiegend wird aus Jessicas Sicht erzählt,wodurch der Leser einen tieferen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt von ihr bekommt.Und plötzlich sieht man noch eine ganz andere Jessica,als die,die wir aus Band 1 kenne. Der Spannungsbogen wird langsam,aber stetig,aufgebaut.Wie auch im ersten Band der Reihe gibt es einige Hürden zu überwinden.Die Mädels,der Girls in Love Reihe,haben es beim Thema Männer definitiv nicht leicht.Wieder einmal war es an der Tagesordnung voll mitzufiebern und eine gute Entwicklung der Protas zu beobachten.So wurde ich als Leser vollkommen in die Story rein gezogen,was bei Geneva Lee ja keine Seltenheit ist. Zum Cover kann ich nur sagen das ich es unglaublich schön finde und es mir von den Farben her noch besser gefällt als Band 1. Es ist eine wirklich gelungene und schöne Liebesgeschichte,die mich super unterhalten hat und welche ich in wenigen Stunden durchgelesen hatte. Ich freue mich schon sehr auf Band 3,der Gott sei Dank gar nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Lesen Sie weiter

Ich finde das Cover richtig schön es passt gut zur Reihe und ich liebe, liebe diese tolle Farbkombination. Ich habe mich sehr darauf gefreut und kann nie einem Buch der Autorin Wiederstehen! Auch wenn bisher keine der Geschichte an die Royal Reihe dran gekommen sind freue ich mich jedesmal wie ein Schneekönig! Außerdem habe ich mich total auf Mexiko gefreut und war gespannt auf diesen "Urlaubsflirt"! Die Story ist flüssig geschrieben und man kommt problemlos in die Story rein. Außerdem lernt man recht schnell die Charaktere näher kennen, was mir sehr gut gefallen hat. Es braucht keine große Einleitung sondern es geht ganz schnell zur Sache! Die Beschreibung der Atmosphäre hat die Autorin wieder mal gekonnt rübergebracht. Ich habe jede einzelne Seite verschlungen und ich finde die Story ließ sich auch schnell lesen. Also ein perfektes Buch für zwischendurch, bei dem man einfach drauf los lesen kann. Die Kapitel hatten wieder eine angenehme Länge wodurch man vor allem zwischendurch mal schnell rein lesen konnte. Ich fand es leider schade, dass es teilweise echt vorhersehbar war dadurch wurde der Lesefluss etwas unterbrochen. Die Autorin schafft es aber durch Romantik und das gewisse Fünkchen Knistern mich schnell wieder zu packen. Jessica ist sympathisch und hübsch, ehrgeizig und eigentlich auch recht zielstrebig. Sie kommt allerdings schnell vom "Weg" ab als sie Roman näher kennen lernt. Frei nach dem Motto "Was in Mexico passiert, bleibt auch in Mexico" lieben sich die beiden ausgiebig und kommen sich dabei so nah wie man sich das nur vorstellen kann. Roman war mir auch auf Anhieb sympathisch und das hat sich auch während des Lesens nur noch bestätigt. Ein tolles Paar!!! Fazit: Nicht das beste Buch der Autorin aber auf jeden Fall eine tolle Geschichte, die manchmal aber etwas vorhersehbar war. Ich fand es besonders gut, dass es sich zwar um einen neuen Band dieser Reihe handelte aber in sich abgeschlossene Teile sind. Man könnte also auch problemlos nur eins der Bücher lesen.

Lesen Sie weiter

Nachdem ich den ersten Band dieser Reihe gelesen habe, war ich sehr gespannt auf den zweiten, da die Bücher von Geneva Lee mir immer sehr gut gefallen. Besonders da die Temperaturen auch bei uns langsam steigen, hat es mir viel Spaß gemacht, eine kleinen Ausflug in das sonnige Mexiko zu unternehmen und so schon etwas Sommerluft zu schnuppern. Wie schon erwähnt, hat mich auch bei diesem Band der Schreibstil der Autorin einfach mitgerissen und ich habe mich schon nach den ersten Zeilen in das Buch verliebt und habe mich direkt wieder in die Geschichte hineingefunden. Diese drei Freundinnen muss man einfach lieben! Die ganzen kleinen Sticheleien und Witze am Rande haben mir sehr gut gefallen, sodass ich auch ab und zu wirklich laut loslachen musste. Auch die Entwicklung von Jessica hat mir gefallen. Sie wurde immer selbstsicherer und nicht ganz so zurückhaltend, was mir besonders aufgefallen ist. Auch die Geschichte zwischen ihr und Roman hat mich entzückt. Allerdings war es mir ab einer gewissen Stelle dann doch zu viel hin und her und ich hätte mir gewünscht, dass Jessica sich da doch etwas sicherer ist. Natürlich verstehe ich ihren Zwiespalt, aber ab einem gewissen Punkt hat es mir dann doch gereicht. Umso schöner war das Ende des Buches, wobei natürlich auch ein etwas emotionaler, trauriger Aspekt mit hineinspielte. Nach diesem weiteren bezaubernden Band der Reihe freue ich mich wieder auf den Nachfolger, von dem ich mir genauso viel Spaß beim Lesen verspreche wie von den vorherigen Bänden.

Lesen Sie weiter

Vorne weg kann ich sagen, dass dieser Teil genauso gut war wie der erste. Ich habe das Buch an einem Abend beendet. Jessica, kurz Jess ist einfach so klasse gewesen. Sie war mir schon im zweiten Teil sehr sympathisch, da sie ein super Freundin für Jillian war und ehrgeizig ist. Sie liest lieber ein Buch oder lernt für ihr Studium als auf Partys zu gehen. Trotzdem ist sie keine graue Maus und hat eine starke Persönlichkeit. Als sie mit Cassie Urlaub macht, da diese mal raus muss aus ihrer gewohnten Umgebung, trifft sie auf ihren ehemaligen Professor. Dieser rette sie und Cassie in Mexiko aus so manchen Situationen und das war immer so lustig. Die beiden haben so gut mit einander interagiert und Roman konnte manchmal echt süß sein. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und das hat man auch gespürt. Auch Roman mochte ich total und wie schon im ersten Band wird bewiesen, dass es nicht immer Badboys sein müssen. Die Story fängt noch bei Jill und Jess in der Wohnung an. Alle haben jetzt Semesterferien und Cassie will aufgrund eines Ereignisses unbedingt raus aus Olympic Falls. Jess will erst nicht so recht, doch dann passiert auch ihr etwas und sie "flieht" sogar eher. Im Urlaub der beiden erleben wir dann ein paar viele lustige Situationen. Cassie zum Beispiel beschließt alle Brautmagazine bei einem Händler zu zerreißen. Die beiden sind einfach herrlich zusammen. Jillian hat zwar etwas gefehlt aber wenn man die Weihnachts Kurzgeschichte gelesen hat, weiß man, dass sie auch auf ihre Kosten gekommen ist. Nach dem Urlaub geht es am College weiter und ich wollte wirklich immer mehr lesen. Es war durchweg interessant und es hat einfach Spaß gemacht auch wieder etwas über Jill und Liam zu erfahren Es gab viel Drama in der Geschichte aber ich mochte es. Zwar gab es manchmal Momente, wo es etwas zu viel war. Jedoch fand ich eine Stelle besonders niedlich, Roman war so verständlich zu Jess aber ich möchte euch nicht spoilern... also müsst ihr schon selber lesen. Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und wie erwähnt habe ich das Buch ja auch an einem Abend gelesen. Man kommt einfach so schnell durch und ich denke, dass der Schreibstil aufjedenfall dazu beigetragen hat. Auch würde ich gerne mal festhalten, wie schön die Gestaltung wieder ist. Das Cover ist wieder wirklich schön und irgendwie erinnert mich der Mann darauf an den Schauspieler von Magneto. Ihr müsst das mal vergleichen und mir dann sagen, ob ihr meine Meinung teilt. Fazit Dieses Buch war einfach wieder eine tolle Geschichte, mit unglaublich süßen Charakteren und einer ordentlichen Portion Liebe und Drama. Ich kann es nur jedem ans Herz legen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.