Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Sexy Security

J. Kenner

Stark Security (2)

(21)
(25)
(4)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Denise ist überglücklich als sie erfährt, dass ihr Mann Mason endlich von seinem Undercovereinsatz zurück ist. Nur kann er sich weder erinnern wer er ist noch welchen Auftrag er hatte. Auch weiß er nicht, dass die schöne Frau mit der er zusammenarbeiten soll seine Ehefrau ist. Denise darf ihm nicht sagen wer sie ist und das sie sein Kind erwartet. Als ein dreister Verbrecher droht sie zu töten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und Mason muss so schnell wie möglich versuchen seine Erinnerungen zurück zu bekommen. Wie bereits in Band 1 wird hier eine spannende Crime Story erzählt, die einen richtig mitfiebern lässt. Die erneute Annäherung von Denise und Mason ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Im Großen und ganzen hat mir die prickelnde Spannung sehr gut gefallen, aber mir hat leider ein bisschen was gefehlt. Die Geschichte wirkt auf mich etwas zu kurz und hätte gerne etwas ausführlicher erzählt werden können. Ich freue mich dennoch bereits sehr auf den nächsten Band der Reihe.

Lesen Sie weiter

Es geht um eine junge Frau Denise, die überglücklich mit ihrem Mann Mason Walker ist. Als dieser von einem Langzeiteinsatz zurückkehrt, kann er sich an nichts mehr erinnern, wer er ist, dass er eine Frau hat u.v.m. Da Denise und ihre Freunde und Kollegen ihm nicht alles sagen dürfen und er sich von selbst erinnern muss für sein gesundheitliches Wohlergehn, beginnt für alle eine schwere Zeit, da Mason, der nur noch weis das er ein Agent Namens Jack ist, nun alles daran setzt sich zu erinnern, da er wichtige Informationen für die nationale Sicherheit von seiner Misson mitgebracht haben soll an die er sich nicht erinnern kann. Au h zu Drnise spürt er eine für ihn unerklärliche Nähe. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und der Schreibstil der Autorin echt toll, ich bin durch die Seiten geflogen. Es ist in der Erzählerperspektive geschrieben und aehr flüssig zu lesen. Es war druchgehend spannend und ich kann es nur empfehlen.

Lesen Sie weiter

Auf den 2.Teil der Spinn-off-Trilogie aus der Stark Reihe, war ich schon so gespannt. Der Einstieg ins Buch beginnt aus Masons Sicht und war schon sehr spannend. Daher war ich sofort gepackt von dieser Geschichte. Es wird auch hier wieder aus beiden Perspektiven erzählt und dadurch kann man sich gut in die beiden einfühlen und dem Verlauf der Handlung prima folgen. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und man fliegt auch hier wieder durch die Seiten. Diese sind gefüllt mit Action, viel Gefühl und natürlich erotischen Szenen, die aber nicht überhand nehmen und schön beschrieben sind. Es gab die ein oder andere Situation, die man hätte besser lösen können und mir nicht so gefallen haben. Anderes hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht, aber das sind ein paar Kleinigkeiten. Ich habe diesen Roman innerhalb kurzer Zeit verschlungen und das spricht fpr sich. Ich vergebe hier gerne eine Leseempfehlung und 4 verdiente Sterne. Nun freue ich mich auf den 3. Teil der Reihe, der im Mai erscheinen wird.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.