Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
All die bösen Taten

Heather Chavez

(14)
(10)
(5)
(1)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Wesen Leben wirst du retten? Du hast die Wahl! Ein mitreißender Thriller um ein ungewöhnliches Katz und Maus Spiel. Spoiler!! Nach einem langen Arbeitstag fährt Tierärztin Cassie Larkin nach Hause und wird dabei auf einen Mann aufmerksam der eine Frau brutal angreift. Sie bleibt stehen und ruft noch im Auto den Notruf der Mann am Notruftelefon nimmt alles auf und sagt sie soll im Auto bleiben, aber sie steigt aus und möchte der Frau helfen. Sie hilft ihr auch die Frau überlebt. Aber dann geht es erst los. Die Vergangenheit die sie gar nicht kannte holt sie ein und es geht auf einmal alles rasend schnell. Wenn soll sie retten ihren Mann oder ihre Kinder? Schafft sie es am Ende alle zu retten? Genug gespoielert. Es ist ein fesselndes, atemberaubendes Buch. Schon lange hab ich keinen Thriller so schnell gelesen. Jedesmal wenn ich es aus der hand legen musste wahr das ein harter Kampf für mich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter und werde es auch kaufen und verschenken. Aber lest doch einfach selbst und bildet euch eure Meinung.

Lesen Sie weiter

Spannend bis zum Ende

Von: LeyasMama

17.07.2021

Der Autorin ist ein ganz hervorragendes Debut gelungen. Die Story und die Charaktere nehmen eine spannende Entwicklung, die mich bis zum Ende gefesselt hat. Ich habe bis zum vorletzten Kapitel nicht geahnt, welchen Ausgang das Buch nehmen würde. Für eine kurzweilige Sommerlektüre mit Spannung ist "All die bösen Taten" mehr als empfehlenswert.

Lesen Sie weiter

Ein Thriller der gut unterhält

Von: Pascal Beck

05.07.2021

Ich hatte viel Spaß beim Lesen dieses Thrillers und hab ihn quasi verschlungen. Glaubwürdige Charaktere, spannende Handlung, angenehmer Schreibstil und unvorhersehbare Wendungen. Sehr empfehlenswert, diese Autorin werde ich definitiv im Auge behalten. Klare Kaufempfehlung für Thriller Fans.

Lesen Sie weiter

Spannungsgeladen

Von: Christa Peters

02.07.2021

Nie habe ich gedacht, dass mich ein Thriller noch einmal so fesseln kann! Von Anfang an wird eine knisternde Spannung aufgebaut, die sich von Seite zu Seite steigert! Irrungen und Wirrungen, falsche Fährten, immer wieder neue Aspekte. Man verzweifelt fast, weil man nicht mehr weiß, wem man nun glauben kann. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen - sehr empfehlenswert!

Lesen Sie weiter

Lesepause? unmöglich!!!

Von: AK1964

24.06.2021

Ich habe das Buch "All die bösen Taten" von Heather Chavez an 3 Abenden regelrecht verschlungen. Normalerweise lasse ich mir Zeit zum Lesen. Jeden Abend 1-2 Kapitel. Das ist jedoch bei diesem Buch nicht möglich. Die Autorin hat mit Spannung nicht gespart. Erzählt wird der Thriller aus Sicht der Tierärztin Dr. Cassie Larkin. Eine sympathische Erscheinung mit Ecken und Kanten, deren Leben von einem auf den nächsten Moment komplett aus den Fugen gerissen wird. Dinge erscheinen ganz anders als sie wirklich sind. Zweifel und Fragen ziehen sich als roter Faden durch die Handlung. Die Buchbeschreibung auf dem Cover verspricht nicht zuviel. Das Buch ist wunderbar flüssig geschrieben und fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.

Lesen Sie weiter

Würdest du es wieder tun?

Von: Lesefreundin

24.06.2021

Auf dem Heimweg von der Arbeit wird Cassie Zeugin eines Überfalles auf eine Frau, sie wählt den Notruf. Der Mann am Telefon bittet sie ihr Auto zu verriegeln und auf Hilfe zu warten. Doch der Angreifer traktiert die Frau immer härter und so beschließt sie, auszusteigen und zu helfen. Der Angreifer spricht sie an und droht ihr, wenn diese Frau nicht stirbt, dann zahlt Cassie dafür, dann haut er ab, mit Cassies Auto in dem ihre Handtasche liegt. Nun kennt der Mann ihre Adresse und weiß von ihrer Familie. Die Frau überlebt und kann am folgenden Tag die Klinik schon wieder verlassen. An diesem Tag verschwindet Cassies Mann Ben, ist das Zufall? Immer mehr ungewöhnliches passiert und in dem Cassie nach Antworten und Hinweisen sucht beginnt sie daran zu zweifeln ob sie ihren Mann wirklich kennt, denn alles deutet daraufhin das er sie verlassen wollte. Heather Carvez Schreibstil zieht einen so in den Bann, man wird süchtig, möchte wissen was nun noch alles passieren kann und wird immer wieder überrascht, denn es geht noch was.... Vorsicht, dieses Buch macht süchtig und ist der Kandidat für durchlesen Nächte und dem Bedürfnis jede freie Minute ins Buch zu stecken um weiter zu kommen man selber möchte verstehen und wird immer wieder mit neuen Informationen beliefert die einen selber mehr und mehr verunsichern. Das Ende der Geschichte ist ungewöhnlich aber gut. Dies ist mein erster aber keinesfalls letzter Thriller von Heather Chávez. Vielen Dank das ich Testleserin sein durfte, es war ein Genuss samt Gänsehaut und Atemstillstand und kurzer Nachtruhe.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.