Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mila & Blake: Country Dreams

Estelle Maskame

Die Mila-Reihe (2)

(12)
(13)
(2)
(0)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Ein toller YA-Roman

Von: Meri

31.03.2024

Die Geschichte und der Schreibstil haben mir wirklich sehr sehr gut gefallen und kann es nur jeden weiterempfehlen, der Lust auf Country und Kleinstadt vibes hat.

Lesen Sie weiter

★★★★,5 ɪɴʜᴀʟᴛ Milas Welt bricht zusammen als bekannt wird, dass ihr berühmter Vater fremdgegangen ist. Sie verbringt den Sommer aktuell bei ihrer Tante und ihrem Großvater, als sie davon erfährt. Um die Familie zu kitten, beschließen ihre Eltern auch auf die Ranch zu kommen. Doch das Mila mit dem Sohn der ehemaligen Verlobten ihres Vaters zusammen ist, bringt noch mehr Unruhe in die Familie. Gerade als sich alle zusammen reißen verbaut Mila allerdings Blake die Größe Chance seines Lebens. Ob ihre Beziehung das aushält? ᴍᴇɪɴᴜɴɢ Country Dreams ist der zweite Teil der Mila-Reihe. Da die Geschichte aus Teil eins weiter erzählt wird, würde ich empfehlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Das Cover gefällt mir wieder gut und ich war sehr gespannt wie die Geschichte von Mila und Blake weiter geht. Ich war schnell wieder in der Geschichte drin und die Story konnte mich auch wieder fesseln. Es gab sowohl vorhersehbare, als auch überraschende Ereignisse und Wendungen. Mila und Blake mochte ich beide in Teil eins bereits und auch hier waren sie mir wieder schnell ans Herz gewachsen. Ich mag es wie Mila sich entwickelt hat. Sie wird selbstbewusst und findet langsam heraus wer sie ist und was sie ausmacht. Sie kämpft für ihre Beziehung zu Blake. Und sie tut mir leid wie sie teilweise unter der Berühmtheit ihrer Eltern leidet. Auch die Nebencharaktere haben mir wieder gut gefallen. Ich war richtig gespannt Milas Eltern näher kennen zu lernen. Gerade weil sie in Band eins nicht den nettesten Eindruck gemacht haben. Ich liebe das Setting auf der Ranch. Mit den Pferden, der weiten Landschaft und der Kleinstadt. Das Buch hat wieder mit einem starken Cliffhanger geendet und ich bin froh, dass der dritte Teil bereits erschienen ist. Den werde ich definitiv auch bald lesen.

Lesen Sie weiter

Hier ein paar Einblicke zu Mila und Blake Das Buch hat mich von Anfang bis zum Ende nicht enttäuscht. Dauerhaft hatte ich Freude daran, dass Buch weiterzulesen. Jetzt im zweiten Teil der Reihe, haben mich nicht nur Mila und Blake sehr gut gefallen, man hat einen generellen Überblick über die angespannte Situation zwischen den zwei Familien bekommen. Dadurch spielten Milas Eltern auch eine viel größere Rolle, was mir sehr gut gefallen hat, denn dadurch kann man Milas Gefühle und Entscheidungen besser nachvollziehen. Noch ein Punkt zu Thema Charakter hat mir diesmal Savannah und Blake super gefallen, beide haben sich mehr auf sich fixiert und so konnte man mehr von ihnen erfahren, deswegen wurde ich ein totaler Fan von Savannah. So wie in Teil 1 hat mich auch ihr in Teil 2 wieder die Country, klein Stadt Atmosphäre gepackt. Dieses Buch hat mich an einen ganz anderen Ort geführt, als man sich befindet und dies sollte ein solches Buch erfüllen. Ich würde sogar sagen, dass dieser Teil besser ist, als der erste.

Lesen Sie weiter

Ich liebe, liebe, liebe diese Geschichte! Estelle Maskame hat mich damals schon mit ihrer Dark Love Reihe gekriegt und auch mit Mila und Blake hat sie wieder genau meinen Nerv getroffen. Die richtige Mischung aus Romantik, Freundschaft und Drama, die man einfach lieben muss. Mila und Blake hatten von Anfang an mein Herz für sich gewonnen. Die Dynamik zwischen den beiden ist hervorragend, ich liebe einfach alles daran! Auch der Fortgang der Geschichte interessiert mich brennend, daher bin ich auf den dritten Teil schon gespannt. Ich hoffe, ich komme ganz bald dazu, ihn zu lesen.

Lesen Sie weiter

Guten Morgen, meine lieben Büchersüchtigen, meine letzte Nachr war kurz, denn ich habe den zweiten Band von Mila & Blake beendet 💜 Der zweite Band hat mir genauso gut gefallen wie Band 1. Band 2 hat wieder mit einem fiesen Cliffhänger geendet 🙈 ich kann es kaum erwarten mit Band 3 loszulegen. Wer Kleinstadt Feeling liebt, so wie ich, ist hier genau richtig, aber auch Hollywood ist mit dabei! Also lasst euch überraschen. Der Schreibstil von Estelle Maskame ist sehr angenehm und man findet schnell in die Geschichte, auch wenn ich ein paar spezielle Wörter nachschlagen musste 😂 aber gerade das mag ich auch, wenn man wieder neue Begriffe kennenlernt. Die Bände bauen aufeinander auf und sollten nacheinander gelesen werden. Und darum geht es: ACHTUNG kleiner SPOILER wer noch nicht Band 1 gelesen hat! Mila die Tochter des bekannten Schauspielers Everett Harding hat gerade erfahren, dass ihr Vater eine Affäre mit seiner Kollegin hat. Dadurch wird ihre ruhige Zeit auf der Ranch ihres Großvaters beendet. Denn es kommen ihre Mutter, ihr Vater und der Manager Ruben nacheinander auf die Ranch, um sich nach dem Skandal abzuschotten und die Eheprobleme zu klären. Es werden jedoch auch viele alte Sachen aufgewühlt und schreien danach endlich geklärt zu werden. Das Ende hat mich etwas geschockt und ich werde gleich mit dem 3 Band beginnen. Danke für das tolle Buch an das @team.bloggerportal. 4 - 4,5 Sterne von 5 ⭐️

Lesen Sie weiter

3/5 ⭐️😍

Von: Sophia

21.02.2024

Der zweite Teil von „Mila und Blake” hat mir auch echt super gefallen. Sofort nach dem ersten Band musste ich mit „Country Dreams” starten. Es schließt direkt an „Summer Love” an, somit war ich auch super in der Story drin. Milas Sommer ist zerstört: Ihr Dad hat ihre Mom betrogen. Nun kommen die beiden inklusive Everetts Manager nach Fairview. Jetzt ist Mila entgültig auf der Ranch eingesperrt. Trotz allem gibt es auch eine positive Sache für sie: Blake ist offiziell ihr Freund! Mila ist im zweiten Teil noch mehr über sich rausgewachsen. Sie ist eine toughe, selbstbewusste Jugendlich, die erwachsen wird. Auch Blake verändert sich mit Mila an seiner Seite: er hat seinen ersten Country Gig! Das Ende war extrem krass! Damit habe ich nicht gerechnet. Ich muss unbedingt weiter lesen! Beim zweiten Teil von „Mila und Blake” gilt: Wer Teen Romance mag, sollte Estelle Maskames Bücher lesen!

Lesen Sie weiter

Tropes: * Familiendrama * Kleinstadt Setting * Ungeahntes Ende * Plottwist Rezension: Ich bin nach wie vor immer noch sehr begeistert von der Geschichte von Mila & Blake. Mila hat sich im 2. Band noch mehr verändert und ist eine taffe, reifere Teenagerin geworden die auf jeden Fall kein Blatt vor den Mund nimmt und sich ihren Eltern auch mal stellt. Auch die Beziehung zu Blake hat sich in Band 2. vertieft und mittlerweile sind sie sogar fest zusammen. Es ging in diesem Band sehr viel um das Familiendrama, die Affäre von Mila‘s Dad und um Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind. Einen krassen Plottwist gab es im letzten Drittel auch noch mit dem ich nie gerechnet hätte. Das Ende fande ich sehr emotional und unfair, deshalb bin ich noch mehr gespannt, wie es im dritten und leider auch dann letzten Band weiter geht mit der Geschichte von Mila & Blake. Meine Bewertung: 4,5/5 Sterne ⭐️

Lesen Sie weiter

Mila und Blake Country Dreams ist der 2. Band in der Reihe und obwohl ich den ersten nicht gelesen habe, verständlich. Es fehlt nichts- manche Ereignisse von vorher werden angedeutet, aber es kommt einem nicht vor, als hätte man was verpasst. Mila ist nämlich die Tochter eines berühmten Schauspielers, der sich gerade einen Fehltritt geleistet hat und der Fehler jetzt auf Kosten der Familie ausbügeln möchte. Dabei hat Mila gerade Blake kennen gelernt und möchte Zeit mit ihm verbringen. Mit den ganzen Paparazzi, ihren Eltern und den Manager gar nicht so einfach. Zwischen Missverständnissen, Hausarrest und Diskussionen versucht sie ein Leben wie ein normaler Teenager zu führen. Ob das alles am Ende zu Friede Freude Eierkuchen führt? Das Buch liest sich sehr gut. Es ist zwar seicht, aber hat einige Überraschungen parat. Auch wenn es an Tiefgang mangelt (was nicht schlimm ist, das erwarte ich gar nicht) sind die Figuren um so sympathischer. Haben Ecken und Kanten und schlechte Eigenschaften. Für mich eine solide Geschichte, die zeigt, dass auch bei Promis nicht alles rosarot ist und jeder sein Päckchen zu tragen hat. 4 ⭐ gibts von mir. Ich freue mich auf den nächsten Band.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.