Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Stolen Time - Gestohlenes Schicksal

Danielle Rollins

Die Stolen-Time-Reihe (2)

(12)
(7)
(0)
(0)
(0)
€ 19,00 [D] inkl. MwSt. | € 19,60 [A] | CHF 26,50* (* empf. VK-Preis)

Packende und wunderbare Fortsetzung

Von: thebookstale

23.01.2024

Eine wirklich geniale Fortsetzung! Das Ende von Teil 1 war wahnsinnig böse, weswegen ich richtig froh war den 2. Band gleich zur Hand zu haben. Die Geschichte schließt gleich an Band 1 an und was da abgeht ist wirklich absolut einzigartig. Ich hab lange kein Fantasybuch gelesen was mich so krass fesseln konnte. Zum Inhalt kann ich leider nicht viel sagen um nicht unnötig zu spoilern aber: diese Bücher lohnen sich definitiv! Tiefgründige Charaktere, eine wahnsinnig fesselnde Story und unvorhersehbare Plots. Wenn ihr auf Zeitreisen steht wird das eure neue Lieblingsreihe! Ich könnte ein Lobeslied über diese Bücher schreiben. Absolutes Meisterwerk diese Geschichte.

Lesen Sie weiter

Absolut genial

Von: Nicole_andherbooks

16.01.2024

Die Fortsetzung startet nahtlos an Band 1. Ebenso gibt es immer wieder kurze Inhalte von Band 1 die erklärt werden, was ich super finde. Wenn man das Buch nicht direkt weiterliest, wird man so immer wieder abgeholt. Und ich hab es mal wieder verschlungen. Es war so spannend, ich wollte ständig wissen: was kommt als Nächstes und wofür gibt’s da eine Erklärung? Ich hatte durchgehend das Gefühl, dass ich iwas übersehe und es doch auf der Hand liegen muss. Ich liebe solche Rätsel einfach. Und das Thema Zeitreisen war wieder so so cool. Mehr will ich gar nicht sagen, außer: ich will sofort Teil 3!!! 😳😳

Lesen Sie weiter

✨ REZENSION - Stolen Time - Gestohlenes Schicksal von Danielle Rollins ✨ Hier ist der 2. Band dieser Reihe und ich bin so so so froh das ich endlich dazu gekommen bin das Buch zu lesen, denn ich bin hellauf begeistert.🥹🫶🏻 Band 1 war ein echtes Highlight und ich kann euch sagen, Band 2 ist für mich wieder ein klares Highlight! 😍 Ich liebe wirklich alles daran! Ich liebe die Charaktere, sie sind super ausgearbeitet und toll beschrieben. Die Atmosphäre bzw. das Setting finde ich auch total fesselnd, es ist alles so gut geschrieben und auch beschrieben, denn ich kann mir alles super vorstellen, als wenn ich ein echten Film sehen würde.🥹 Ich fand das Buch wieder so unglaublich spannend, ich wollte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht und konnte echt nicht aufhören zu lesen, die Seiten sind auch nur so dahin geflogen, so schnell kam ich durch, weil es einfach so interessant war.🥰😇 Ich finde die Handlungen der Charaktere interessant und auch total verständlich und das ganze Thema übers Zeitreisen fand ich persönlich richtig faszinierend!🥹 Ich liebe ja Tagesbucheinträge und auch die vom Professor fand ich toll und die haben mich auch oft zum Nachdenken angeregt.🤭 Also ich kann diese Reihe mit jedem empfehlen! Für mich ist sie einfach perfekt, ich liebe sie.🥹🫶🏻 Ich bin auch schon total gespannt auf den 3. Teil, denn das Ende vom zweiten war krass.🤯 es sind noch so viele Fragen offen und ich habe grooooße Hoffnungen.🥹♥️ 5+/5 ⭐ Highlight

Lesen Sie weiter

Bis zum Ende fesselnd

Von: darkiis_buechertipps

26.09.2023

Weiter geht es mit der Geschichte von Dorothy und Ash. Band 1 endete mit einem fiesen Cliffhanger und ich war heilfroh Band 2 zu Hause gehabt zu haben. Band 2 fing ruhiger an. Es wurde viel erzählt was Dorothy erlebt hat. Aber in der Mitte des Buches. Hola die Waldfee!! Es war wieder mal so so sooo spannend. Und erst das Ende. Einfach überraschend. Nun heißt es warten, warten auf Band 3. Auch in Band 2 gefielen mir die Protagonisten sehr. Dorothys Wandlung war überraschend, aber auch schade, dass Ash nie von seiner Prärinnerung erzählt hat. Die Freunde von Ash kamen diesmal gar nicht so sehr vor wie in Band 1. Viel ging es auch um Quinn und Roman und natürlich ums Zeitreisen. Ein sehr gelungenes Buch!

Lesen Sie weiter

Ein absolutes Highlight!

Von: kathisbuchmagie

18.09.2023

Das Buch knüpft direkt an die Geschehnisse aus dem ersten Teil an, wodurch man sofort wieder in die Geschichte eintauchen konnte und absolut gefesselt war. Ich konnte das Buch wirklich kaum aus der Hand legen, weil ich nach jedem Kapitel wissen musste wie es weiter geht! Das Zeitreisethema ist in dieser Reihe wirklich grandios ausgearbeitet!! Auch die Charaktere sind einfach toll und gewinnen immer mehr an Tiefe! Der Cliffhanger am Ende ist absolut fies und ich hoffe, dass die deutsche Übersetzung ganz ganz bald erscheint 😍 Der Schreibstil ist locker und leicht, sodass man das doch eher komplexe Zeitreisethema gut verstehen kann. Für alle Zeitreisefans und die die es noch werden wollen ist diese Reihe ein absolutes Muss! 😍 Von mir gibt es 5+ von 5 ⭐️ und eine ganz ganz starke Leseempfehlung 🥰

Lesen Sie weiter

Achtung! Enthält Spoiler zu Band 1! Inhalt Dorothy ist bei einem Unfall im Zeittunnel verschwunden und Ash versucht verzweifelt sie zu finden - doch er weiß nicht in welcher Zeit sie gelandet ist und ob sie den Sturz durch den Anil überhaupt überlebt hat. Sprache Schon der erste Band dieser Reihe konnte mich absolut fesseln. Und durch den fiesen Cliffhanger am Ende des Buches war ich froh, dass ich sofort mit dem zweiten Band starten konnte. Auch dieser geht genauso rasant und spannend weiter wie der Erste geendet hat. Es gibt so viele Verstrickungen zwischen den Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, dass mir manchmal ganz schwindlig wurde. Alles ist so eng verwoben und jeder Protagonist versucht auf seine Art die Zukunft zu retten und Fehler und Schicksalsschläge der Vergangenheit ungeschehen zu machen. Doch ist das überhaupt möglich? Lässt sich die Vergangenheit ändern? Auch die Zeitreisen haben mir wieder viel Spaß gemacht. In vergangene Epochen zu reisen und, wenn auch nur kurze, Einblicke in diese Zeit zu erhaschen war sehr spannend. Und auch in diesem Band spitzt sich das Chaos immer weiter zu und endet mit einem mega fiesen Cliffhanger! Ich brauche unbedingt Band 3! Charaktere Ash macht sich große Vorwürfe, dass Dorothy auf seiner Mission verschwunden ist, außerdem hat er sich in sie verliebt und möchte sie unbedingt wiederfinden und dann wäre da auch noch die Präerinnerung an seinen Tod. Ganz schön viel zu verkraften für den Zeitreisenden. Fazit Auch wenn sich das Buch eigentlich an eine jüngere Leserschaft richtet, hat es mich gefesselt und sehr begeistert. Ich freue mich sehr auf Band 3!

Lesen Sie weiter

EKZ Bibliotheks-Service GmbH

Von: Christa Schulz aus Reutlingen

12.09.2023

Ohne Exotische Materie können Ash und seine Freunde nicht mehr durch die Zeit reisen und müssen in New Seattle des Jahres 2077 bleiben. Ash versucht immer noch Dorothy, die beim letzten Zeitsprung verschwunden ist, zu finden. Gleichzeitig suchen seine Freunde und er weiterhin nach einer Lösung, um die Stadt vor dem dritten großen Erdbeben zu schützen. Sonst wird sie laut der Unterlagen des Zeitreiseerfinders Professor Walker komplett zerstört. Auch Dorothy befindet sich im Jahre 2077. Allerdings unter dem Namen Quinn Fox und laut Zukunftsversion soll sie Ash töten. "Gestohlenes Schicksal" ist Band 2 der "Stolen Time"-Trilogie. Diesmal wurde die Geschichte um Ash und Dorothy vertieft, dafür wurde das Thema Zeitreisen etwas in den Hintergrund gerückt. Komplexe Mischung aus Liebe, Fantasy und Spannung. Besonders der spektakuläre Cliffhanger am Ende lässt einen den 3. Band herbeisehen. Das bunte Cover hat Wiedererkennungswert zum 1. Band.

Lesen Sie weiter

Leseerlebnis : "Stolen Time - Gestohlenes Schicksal" ist der zweite Band der Zeitreise-Trilogie von Danielle Rollins und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Dorothy und Ash in der Er bzw. Sie-Form erzählt. Dazu kommen, neben unterschiedlichen Zeitebenen, die Einträge des Professors in dein Tagebuch, die einen mit zusätzlichem Wissen füttern. Obwohl ich den Auftakt vor ziemlich genau einem Jahr beendet habe, kam ich unheimlich schnell wieder in die Handlung und konnte mich auch schnell wieder an die Charaktere und die gesamte Problematik erinnern. Die Geschichte setzt direkt am Cliffhanger an und auch dieses Mal werden einige neue Fragen aufgeworfen. Einige werden beantwortet, aber bei manchen müssen wir wohl aufs Finale warten. Ich bin ein großer Fan von Zeitreisen und ihren Schwierigkeiten. Die Thematik wird hier wieder genial umgesetzt und man muss sich oft fragen auf welcher Zeitebene was und vorallem wann passiert ist. Die Personen erhalten ein wenig mehr Tiefe und gerade Dorothy gefällt mir mega gut, da sie sich so extrem verändert und entwickelt hat im Verlauf der Zeiten. Auch die Frage, wer bin ich nun wirklich und wo bzw wann existiert welches Ich - sehr spannend und gut gezeichnet. Zwischendurch gab es ein paar kurze Längen, die ich aber nicht weiter schlimm fand. Der Handlungsverlauf selbst konnte mich immer wieder überraschen und hat viel zum Nachdenken angeregt. Fazit: Ein sehr gelungener Folgeteil, der sich vor allem mit dem Wann beschäftigt und den Lesenden rätseln und überlegen lässt.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.