Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Dreamland Billionaires - The Fine Print

Lauren Asher

Die Dreamland-Billionaires-Reihe (1)

(43)
(16)
(2)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Die Atmosphäre in diesem Buch hat mir so unglaublich gut gefallen. Ich wusste vorher nicht genau was mich erwarten wird (der Hype war immerhin riesig!), aber ich wurde alles andere als enttäuscht. Man hat in so gut wie jeder Szene das Gefühl, als wäre man vor Ort im Freizeitpark oder in den Büros. Die Milliardäre, die "normalen" Familien, die magische Atmosphäre, die Gesten eines bestimmten Charakters...hach, in diesem Buch war wirklich alles toll. Ganz besonders gut haben mir die Dialoge zwischen Rowan und Zahra gefallen. Ich musste mehr als nur einmal lachen und grinsen. Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam und trotzdem spürt man richtig das Prickeln und die Anziehung! Die Charakterentwicklung von Rowan fand ich ganz toll. Am Anfang hat mir richtig gut gefallen, dass er kaum Emotionen zeigt. Das hat jede einzelne gezeigte Emotion von ihm viel besonderer gemacht. Mir hat einfach alles an diesem Buch gefallen - meiner Meinung nach ist es definitiv ein Must-Read für Romance und Freizeitpark Liebhaber. Ich liebe es! 🥺

Lesen Sie weiter

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen! Im Mittelpunkt steht der Freizeit- bzw. Themenpark Dreamland, der nach dem Tod des Großvaters Brady Kane von seinen Enkelsöhnen übernommen wird. Um das Erbe antreten zu können, müssen die drei Brüder verschiedene Bedingungen erfüllen. Rowens Aufgabe ist es, Dreamland zu einem besseren Ort zu machen. Es geht um Vertrauen, Mental Health, Inklusion und um die Strukturen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Was man dabei beachten sollte: Das Buch bedient sich sämtlicher Klischees. Zahra konnte mich vor allem mit ihrer direkten, ehrlichen, teils tollpatschigen und stets warmherzigen Art überzeugen. Rowan dagegen ist Alpha Mann in Person: gutaussehend, erfolgreich, stark und intelligent. Für seinen Charakter gilt wie für viele andere männliche Charaktere in New Adult Büchern: harter Geist, weiches Herz. Der Humor und die Schlagfertigkeit der beiden Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und mich häufig zum Schmunzeln gebracht. Leider ließ der erste Kuss nicht lange auf sich warten. Für mein Dafür ging das irgendwie sehr schnell. Es hätte zumindest nicht geschadet, den Spannungsbogen noch etwas aufzubauen bzw. aufrecht zu erhalten. Abgesehen von der "Romanze" zwischen Zahra und Rowen mochte ich die Kulisse total gerne. Ich konnte mit Dreamland als Freizeitpark wunderbar vorstellen. (Übrigens finde ich, dass das Buchcover ein ganz anderes Genre vermuten lässt.)

Lesen Sie weiter

REZENSIONSEXEMPLAR | 5/5⭐️ | Dreamland Billionaires - the fine print hat meine Erwartungen um das 10 fache übertroffen!! Anfang des Sommers wurde mir vom Heyne Verlag „Dreamland Billionaires - the fine print” von Lauren Asher zugeschickt, nun kam ich endlich dazu es zu lesen und wow es war einfach klasse ! Ich kam von der ersten Seite an total gut mit dem Schreibstil und der Story klar und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.Ich habe mich sowohl, darin verliebt wie Rowan mit Zarah umgeht, als auch in das außergewöhnliche Setting. Die Charaktere sind super toll und detailliert beschrieben, ich habe ihre persönlichen Geschichten geliebt und total mitgefiebert. Beide haben eine schwere Vergangenheit, welche jedoch anders sind als ich “üblichen” Büchern und somit außergewöhnlich gewirkt haben. „Dreamland Billionaires“ ist nun eines meiner Lieblingsbücher und ich war so traurig, als ich es beenden musste. Ich fand es super, dass es aus beiden Perspektiven geschrieben wurde, so gelang es mir mich gut in beide Hauptcharaktere he reinzuversetzen. Auch habe ich das Design am Anfang der Kapitel, sowie die Playlist geliebt. Ich kann keine Abzüge geben, weil ich super schnell durchgekommen bin und ich alles daran geliebt habe. Alles in allem kann ich das Buch nur empfehlen…danke dabei nochmal an den Verlag, der mir dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt hat!

Lesen Sie weiter

Wenn mich jemand fragt, was für mich das wohl bekannteste Booktok-Buch ist, dann steht The Fine Print ganz oben auf meiner Liste. Ich musste mich jetzt selbst davon überzeugen, ob das Buch, beziehungsweise die gesamte Reihe, den Hype wert ist. Ich kann sagen: definitiv! In Band 1 verfolgen wir die Geschichte von Rowan. Nach dem Tod seines Großvaters soll er nun um das Erbe antreten zu können, wie auch seine Brüder, eine von seinem Großvater gestellte Aufgabe erfüllen. Für den familieneigenen Freizeitpark, das Dreamland, soll er eine Attraktion entwickeln. Widerwillig startet er seine Aufgabe. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, war Zahra. Durch ihre Kreativität und offene Art fällt sie ihm auf und Rowan macht sie zum Teil seines Teams. Der komplett durchgeplante und seriöse Rowan hat allerdings mit einer Sache nicht gerechnet: dass Zahra ihn vollkommen aus der Bahn wirft. The Fine Print hat sich wirklich gut gelesen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr aufgeweckt und macht Lust auf mehr. Das merkt man auch an ihren Charakteren. Zahra war eine wirklich tolle Protagonistin, da sie nicht nur sympathisch wirkt, sondern auch ein wunderbares Vorbild. Rowan mochte ich, auch wenn ich manche seiner Handlungen, trotz seiner steinigen Vergangenheit nicht nachvollziehen konnte. The Fine Print bekommt von mir ganz klar eine Empfehlung. Jeder, der eine aufmunternde, sexy und zu großen Teilen auch lustige Geschichte sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Ich freue mich jetzt schon auf die anderen Bände der Reihe und die restlichen Kane-Brüder.

Lesen Sie weiter

Das erste Mal auf diese Trilogie aufmerksam geworden bin ich dank dem Thalia meines vertrauens. Der Klappentext hat mich direkt angesprochen, dann hat es die Glücksfee auch noch gut mit mir gemeint und ich habe das Buch bei einem Gewinnspiel gewonnen. Offenherzich und lebensfroh, so lässt sich die weibliche Protagonisten Zahra mit nur wenigen Worten beschreiben. Mit ihrer leicht verpeilten Art habe ich sie direkt lieb gewonnen. Rowan ist da das komplette Gegenteil. Er ist kalt und was seine Mitmenschen angeht, vollkommen desinteressiert. Profit und Macht steht für ihn ganz weit oben. Aber gerade das zusammentreffen diese beiden unterschiedlichen Welten hat Umso mehr Spaß gmacht. Dreamland Billionaires wird mit einer Leichtigkeit von der Autorin Lauren Asher erzählt. Die Idee Setting = Freizeitspark hat mir tolle Momente beschert das hatte ich so zuvor auch noch nicht. Eine prickelnde und emotionale Storyline, ein wundervolles Worldbuilding, eine magische Atmosphäre und so viel Gefühl, wird getragen von charakterstarken Protogonisten.

Lesen Sie weiter

Dreamland Billionaire war ja wieder so ein richtiges Hypebuch durch TikTok. Aber auch ich bleibe in diesem Jahr offenbar nicht von jedem Hype verschont und so musste das Buch direkt bei mir einziehen, als es auf Deutsch erschienen ist. Ich kann vorweg nehmen: Ich habs wirklich geliebt. Ich mochte in Fine Print, dem ersten Band der Dreamland Billionaire sehr gerne. Rowan und Zahra sind ein super Paar, um in den ersten Band der Trilogie einzusteigen. Fine Print ist in sich abgeschlossen, allerdings gibt es eine übergeordnete Geschichte, die alle 3 Bände verbindet: Und zwar müssen alle 3 Kane Brüder eine Aufgabe schaffen, damit sie das Erbe ihres Großvaters bekommen. Ziel von Rowan ist es, etwas neues und innovatives für den Park zu schaffen. Was mir bei Rowan gut gefallen hat war, dass ich als Leserin schnell bemerkt habe, dass er sein kühles und genervtes Auftreten völlig aufgesetzt ist. Ab dem Punkt, an dem er Zahra kennenlernt, merkt man direkt, dass dieses Auftreten ein Schutzmechanismus ist, da er keinen an sich ranlassen möchte. Schließlich hat er im Leben schon wirklich viel Scheiße mitbekommen und so bleibt er lieber auf Abstand. Allerdings schafft er das bei Zahra absolut nicht, übertritt seine eigenen Grenzen und führt sich selbst zum Happy End. Ich fand es so schön zu sehen, wie Rowan nach und nach seine Deckung fallen lässt und sich in Zahra verliebt. Vor allem fand ich die Chats als Scott sehr amüsant. Zahra war auch eine tolle Protagonistin. Ich mochte ihre große Klappe und ihre Visionen. Ihre Hintergrundgeschichte und die damit verbundene Skepsis von ich total nachvollziehbar, fand es gleichzeitig aber auch schön, wie sie in Richtung Rowan und Scott immer mehr diese Skepsis verloren hat. Auch ihre Entscheidungen konnte ich an jedem Punkt gut nachvollziehen. Ihr Engagement in dem Unternehmen mit ihrem Mentorprogramm fand ich eine schöne Ergänzung und damit einher ging nun mal auch Rowans Veränderung. Einfach nur schön. Außerdem fand ich es toll, wie schön Zahra und Rowan miteinander viben. Bei Fine Print hat mir auch gut gefallen, dass es nicht zu viel Drama gab. Ja Zahra und Rowan haben hier und da schon um sich herum getanzt und obwohl die ersten Küsse recht früh kamen, hat es doch seine Zeit gebraucht, bis Rowan und Zahra dann ENDLICH mal miteinander aufgehen. Das muss man mögen, für mich hätte es auch gerne etwas kürzer sein können ;). Ich mochte auch den Konflikt und die Lösung am Ende davon. Außerdem mochte ich auch schon die Teaser auf Band 2 und bin jetzt richtig gespannt, wie die Geschichte rund um Rowans Brüder weitergeht. Der Schreibstil von Fine Print ist richtig schön flüssig und macht Spaß zu lesen. Außerdem ist die Gestaltung des Buches wunderschön. Jedes Kapitel hat eine Achterbahnsilhouette und ein kleines Schloss als Abtrenner innerhalb der jeweiligen Kapitel. Und die Disneyland Vibes sind auch unverkennbar da. Das hab ich natürlich auch sehr geliebt.

Lesen Sie weiter

Die Geschichte von Rowan und Zahra könnte wohl kaum dramatischer sein, doch genau das macht auch den Reiz ihrer Geschichte aus! Die beiden lernen sich bereits auf auf humorvolle Art und Weise kennen und diese Portion Humor zieht sich auch durch den ganzen Roman. Die anfänglichen Begegnungen der beiden sind daher auf der einen Seite wahnsinnig unterhaltsam. Das kommt vor allem daher, dass die beiden so unterschiedlich sind und dadurch immer wieder kleinere Konflikte vorprogrammiert sind. Gleichzeitig herrscht zwischen den beiden eine wahnsinnige Chemie und die Luft scheint beim Lesen buchstäblich zu knistern! Aber abseits von dieser spannungsvollen Lovestory bietet dieses Buch auch eine wirklich gelungene Storyline! Denn hinter Rowans abweisender Fassade steckt weit mehr, als man zunächst vermuten würde und gleiches gilt auch für Zahra, die hinter ihrer fortwährenden guten Laune auch deutlich mehr verbirgt und die sehr viel mehr durchmachen musste, als gedacht. Ich mochte es sehr, wie sich die beiden immer näher kommen und sich dabei auch immer besser kennenlernen, man hat beim Lesen tatsächlich das Gefühl, dass die beiden sich sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene kennen und lieben lernen. Und obwohl die Beziehung zunächst rein körperlich zu sein scheint, wird schnell klar, dass keiner der beiden sich seinen eigentlichen Gefühlen entziehen kann. Dadurch gibt es zwischen den beiden tatsächlich einige wirklich süße Szenen, die mich haben mitfiebern lassen. Stellenweise war es dann auch relativ spicy, mir vielleicht sogar ein bisschen zu spicy, aber damit habe ich offen gestanden fast schon gerechnet, weshalb es mich nicht groß gestört hat. Außerdem mochte ich die Nebenthemen viel zu sehr als das mich dieser Teil der Geschichte umstimmen könnte. Ganz besonders toll fand ich vor allem eine Nebenfigur und das ist Zahras Schwester, die so liebenswert ist und zudem eine wichtige Perspektive aufzeigt! Dass es der Autorin wichtig war eine vielseitige Geschichte zu erschaffen, hat sich auch an vielen anderen Stellen des Buchs gezeigt, was mich sehr beeindruckt hat. Generell war ich ein großer Fan des Settings und würde selbst gerne einmal durch Dreamland spazieren und mit dem ein oder anderen Fahrgeschäft fahren. Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen und mich durch die Seiten fliegen lassen, man hat außerdem ein gutes Gefühl für die Figuren erhalten. Fazit Eine Liebesgeschichte, die so viel mehr ist, als zunächst gedacht! Wer auf der Suche nach einer aufregenden Liebesgeschichte gemixt mit einer spannenden Storyline ist und einem eindrucksvollen Setting ist, der kann mit Dreamland Billionaires - The Fine Print nicht viel falsch machen! Kategorie: Leseempfehlung

Lesen Sie weiter

Hörbuch Dauer: ca.13 Stunden Sprecher: Jana Kozewa und Julian Mehne Nachdem ich Anfang des Monats bereits Band 2 der Dreamland Milliardäre gelesen habe, musste ich Band 1 nun auch lesen. Zu sehr haben mich Rowan und Zahra in den kurzen Auftritten in Band 2 gecatcht und was soll ich sagen? Band 1 ist mindestens genauso gut wie Band 2, vielleicht sogar besser. Rowan ist im Vergleich zu Declan definitiv der umgänglichere Bruder aber auch ähnlich verbittert, in sich gekehrt und emotional alle auf Abstand haltend. Man merkt ihnen die Verwandtschaft wirklich an. Zahra hingegen ist ein richtiger Sonnenschein. Ein Gutmensch, wie er im Buche steht. Bei den beiden prallen echt Welten aufeinander. Die beiden Sprecher Jana Kozewa und Julian Mehne verleihen der Geschichte wirklich Leben. Beide haben sehr angenehme Stimmen mit denen sie die Gefühle von Rowan und Zahra wunderbar einfangen bzw.an den Leser transportieren. Ich habe beiden Sprechern sehr gerne zugehört und habe das Hörbuch in nicht mal drei Tagen durchgehört. Die Geschichte ist wie Band 2 spannend aufgebaut und führt uns Leser durch Höhen und Tiefen. Ich mag den Humor der beiden, vor allem den von Zahra. Auch der Storyaufbau hat mir gut gefallen. Das Setting eines Freizeitparks ist mal was ganz anderes und das liebe ich sehr. Mich hat das Buch bestens unterhalten, von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Vielen Dank an den Hörverlag, an den Heyne Verlag und an das Bloggerportal Randomhouse für das Bereitstellen des MP3-Hörbuch Rezensionsexemplares. LG Tanja

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.