Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Lauren Asher

Die Dreamland-Billionaires-Reihe (2)

(34)
(9)
(0)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

„𝙼𝚊𝚗𝚌𝚑𝚖𝚊𝚕 𝚏𝚞̈𝚑𝚕𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚏𝚊𝚕𝚜𝚌𝚑 𝚊𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚉𝚎𝚒𝚝𝚙𝚞𝚗𝚔𝚝 𝚟𝚘𝚕𝚕𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 𝚊𝚗𝚏𝚞̈𝚑𝚕𝚝.“ Hach ja, wo fange ich jetzt nur an? Dieses Buch hatte einfach alles! Es hat mich zum Lachen gebracht (nicht nur einmal 😂), es hat mich zum verzweifeln gebracht, aber es hat mich auch mitfühlen lassen. Mit der Situation, mit den Gefühlen, mit allem! Absolutes Wohlfühlbuch für mich. Und um Längen besser als der erste Band, obwohl ich den auch schon echt gut fand 🥰 Declan ist so ein Fall für sich, aber wenn man hinter seine Fassade blickt, ist er so ein herzensguter Mensch, der für seine Liebenden alles erdenkliche tut. Am Anfang musste er mich erst mal von sich überzeugen, aber mittlerweile hätte ich ihn auch gerne als Bookboyfriend, bzw bei mir zu Hause 😍 Iris ist einfach perfekt, eine so tolle Prota, die ich sofort ins Herz geschlossen hatte! Und die beiden zusammen sind einfach 😮‍💨 vor allem aber auch deren Wortgefechte von Beginn an! Ich hab’s wirklich geliebt! Wie in dem ersten Band hat mir der Schreibstil auch hier wieder gut gefallen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte teilweise das Gefühl es spielt direkt neben mir. Genau das mag ich an Büchern. Wenn ich das Gefühl habe ich lese es nicht nur, sondern ich denke ich bin mitten drin im Geschehen 🥰 Das Buch zählt definitiv mit zu meinen Highlights dieses Jahr und ich kann es euch wirklich sehr empfehlen 🫶🏻 Jetzt freue ich mich auf den dritten Band, den ich auch wieder zusammen mit der lieben Ann-Christin von @ladysofwonderland2018 als BuddyRead lesen werde 🥰🙏🏻 5⭐️

Lesen Sie weiter

Dreamland Billionaires Terms and Conditions by Lauren Asher *Rezensionsexemplar* Ich muss erstmal sagen das Terms und Conditions um weiten besser war als The Fine Print. Die Geschichte um Declan und Iris war echt gut 😌 bin echt positiv überrascht das es mir gefallen hat da mich der 1. Teil leider nicht so überzeugt hatte. Den Trope Fake Dating Fake Marriage gefällt mir sowieso sehr gut . Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gut gefallen es ist eine gut geschriebene Geschichte von Lauren Asher mit guten Spice. ✨🌶️Ich kann dieses Buch wirklich weiter empfehlen der auch den Trope He falls first an Harder sehr mag. Declan Kane und Iris sind bis jetzt aus der Reihe meine liebsten und liebe deren Story von vorne bis hinten . LOVE IT ,LOVE IT , LOVE IT 😍🤩 4/5⭐️ 🌶️🌶️🌶️+

Lesen Sie weiter

Ich liebe dieses Buch so sehr und es hat mich einfach so emotional berührt, wie Lauren Asher diese zweite Geschichte der ungleichen Brüder erzählt. Es ist mein bisheriger Lieblingsband der Reihe, weil mich die Autorin mit ein paar Worten so abgeholt hat, dass ich nur noch Herzchen in den Augen hatte beim Lesen. Die ganzen Emotionen von Iris und Declan haben mich so überwältigt. Manchmal wusste ich nicht mehr, was ich in diesem Moment fühlte, weil es einfach so viele Gefühle waren. Lauren Asher hat einfach diese Art zu schreiben, so dass jede noch so kleine Emotion so unter die Haut geht. Ich wurde einfach so davon mitgerissen, was ich aber auch so genossen habe. Fast jeder Satz von ihr löst bei mir ein Kribbeln aus und an manchen Stellen war es einfach diese wohlige Gänsehaut, die von meinem Körper Besitz ergriffen hat. Bei Iris und Declan ist es für mich auch die große Charakterliebe und ich habe einfach mit ihnen mitgelitten und habe von ihnen geträumt. Ihre Emotionen waren wie ein Sog, der mich immer weiter in die Geschichte zog. Nein, dagegen wollte ich nicht ankämpfen und ich konnte mich in ihren Emotionen verlieren. Es ist einfach fantastisch was dieses Buch in mir auslöst. Es ist nicht nur mein bisherigen Lieblingsband, denn auch das Cover liebe ich. Hier gibt es auch wieder ein Bonuskapitel. Fazit Dreamland Billionairs - Conditions and Terms ist ein so genialer zweiter Band und somit eine der gelungensten Fortsetzungen, die ich bisher gelesen habe. Ich liebe den Schreibstil von Lauren Asher und ich vergöttere ihn beinahe, denn mich hat selten ein Buch so aufgewühlt und gleichzeitig glücklich gemacht. Hier stimmt wirklich alles , was ich mir von einem Buch wünsche aus diesem Genre. Es ist auf jeden Fall ein Buch, das mir unter meine Haut gegangen ist. Ich hatte so einen Herzschmerz gefühlt. Am liebsten würde ich es nochmal lesen. Es ist ein wirkliches Highlight meines Lesejahrs 2023.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Schon im ersten Band der Reihe hat Lauren Asher mir gezeigt was für einen unglaublich einnehmenden Schreibstil sie hat. Nun nachdem ich Band 2 beendet habe weiß ich, sie ist eine Künstlerin in Sachen Schreibstil. Wieder war dieser so einnehmend, fesselnd und voller Emotionen die mich gepackt haben. Lauren Asher schaffte es Stiltechnisch noch eine Schippe oben drauf zu setzen und überzeugt mit einem sehr klaren und strukturierten Schreibstil der mir unheimlich gut gefallen hat! Ich weiß nicht ob sie das im dritten Band noch einmal übertreffen wird aber ich bin furchtbar gespannt auf ihren Stil im dritten Band! Declan ist ein sehr intensiver Protagonist gewesen der es mir nicht leicht gemacht hat ihn zu mögen. Zu Beginn war er ein mürrischer und teilweise anstrengender Charakter aber er entwickelte sich unglaublich gut und so authentisch. Auch Iris war eine Protagonistin die ich allerdings von Anfang an sehr mochte. Sie Dynamik zwischen Declan und Iris entwickelte sich zwar langsam aber trotzdem sehr sehr gut und es passte einfach wie die Faust aufs Auge. Die beiden machten es einem aber auch nicht leicht aber dennoch habe ich ihre Entwicklung und alles so sehr genossen und gemocht! Im zweiten Band ist die Geschichte einfach so unglaublich toll und schön gewesen, dass ich jede Seite sehr genossen habe! Die Story in Terms and Conditions ist klar, deutlich und super strukturiert aufgebaut und zog mich einfach so perfekt in ihren Bann. Lauren Asher schaffte es, dass ich förmlich an den Seiten geklebt bin und die Geschichte so inhaliert habe. Selbst in der Handlung hat die Autorin ziemlich gute Arbeit geleistet. Diese war strukturiert und trotzdem hat die Portion Gefühl und stellenweise Humor einfach in die Handlung gepasst und hat den Handlungsstrang rund und perfekt gemacht. Abschließende Worte: Wo Band 1 kleinere Baustellen hatte war Band 2 einfach wundervoll. Ich habe jede Seite geliebt, jede Zeile genossen und jeden Satz gemocht. Lauren Asher hat unglaubliches Talent und ich bin so so froh auch Band 2 gelesen zu haben, denn er überzeugt durch authentische Charaktere und einen wunderbar flüssig Schreibstil der die Geschichte echter und runder gemacht hat. Auch für den zweiten Band der Reihe kann ich eine klare Leseempfehlung aussprechen und vergebe 4 von 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Ich habe den ersten Teil sehr gemocht und war gespannt auf die Hörbuchumsetzung des Zweiten. Ich wurde nicht enttäuscht, dass Hörbuch ist sehr gut produziert worden und die Sprecher verleihen der Geschichte genau den richtigen Ton. Die Protagonisten dieses Mal sind Declan und Iris. So ist er nicht unbedingt ein Charmebolzen und trotzdem mein Lieblingscharakter. Iris mochte ich auch sehr, dennoch bleibt er mein Favorit. Die beiden sind beruflich schon lange verbunden und das gibt schon zu Beginn, dem Ganzen eine besondere Dynamik. Ihre emotionale Beziehung wurde nicht überstürzt und war deshalb für mich authentischer. Schließlich verbindet die beiden eine Vergangenheit und das daraus erarbeiten der Beziehung ist mein Highlight an der Geschichte. Zudem ist die prekäre Lage, in der sich Declan befindet, gut umgesetzt, auch wenn ich ihn gerne so manches Mal ordentlich geschüttelt hätte. Sehr gut gefallen haben mir die Auftritte der Protagonisten aus dem ersten Teil und wie wieder die gesamte Familiendynamik herausgearbeitet wurde. Insgesamt gibt es in dem Hörbuch eine tolle Geschichte, wunderbare Charaktere, Spice, viel Lachen und richtig gute Unterhaltung. Auch die Covergestaltung finde ich sehr schön und sie gefällt mir sogar besser als die beim ersten Teil. Ich hatte eine wunderbare Zeit beim hören und freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der „Dreamland Billionaires“

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Nachdem mir Band 1 der Reihe schon echt gut gefallen hat, habe ich mich umso mehr auf Band 2 gefreut, denn Declan hat mich schon von Beginn an neugierig gemacht. Und der Booktok-Hype ist schließlich auch gigantisch, man kommt kaum um diese Reihe herum und kann sich ihr nicht entziehen. Und tatsächlich hat mir dieser Band noch ein bisschen besser als der vorherige gefallen, auch wenn ich nicht dachte, dass das noch möglich ist! Declans und Iris’ Geschichte ist zwar alles andere als süß und rosig, dafür ist sie besonders, intensiv und absolut lesenswert! Wir sehen uns mit den Perspektiven beider Protagonisten konfrontiert, wobei mir das wieder sehr gut gefallen hat, da es mir ermöglicht, so in die Köpfe von beiden hineinschauen und ihre Handlungen und Gedanken nachvollziehen zu können. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht, gleichzeitig emotionsgeladen mit der perfekten Prise an Spice und Humor. Die Handlung ist einnehmend und lässt sich super lesen, ich habe wirklich sehr gerne Zeit zwischen diesen Seiten verbracht. Aber nicht nur der Spaß ist hier im Vordergrund, auch tiefgründigere Themen finden ihren Platz und werden in den 510 Seiten aufgearbeitet, wobei es diesbezüglich für mich auch keine Lücken gab. Mit 47 Kapitel sowie einem Epilog haben wir durchschnittliche eher kleinere Leseabschnitte, aber da die Sichtweisen auch öfters mal gewechselt haben, hat mir das tatsächlich auch wieder gut gefallen. Ich möchte noch kurz anmerken, dass man das Buch zwar ganz theoretisch unabhängig von den anderen Bänden lesen kann, da jeder Bruder seine eigene Geschichte bekommt, allerdings fehlen einem dann einige Hintergrundinformationen, sodass ich euch empfehlen würde, die vorgegebene Lesereihenfolge einzuhalten, wenn ihr das volle Lesevergnügen erleben wollt - und das lohnt sich! Die Gestaltung ist auch richtig schön, vor allem im Innenbereich wurden wahnsinnig schöne künstlerische Details eingesetzt, die mich jedes Mal erfreut haben, wenn ich sie gesehen habe. Das Cover ist sehr an das englische Original angelehnt und ich denke, dass es somit schon sein perfektes Äußeres gefunden hat! Okay, wir alle lieben Bad Boys, aber Declan kann wirklich ein richtiges.. na ihr wisst schon, sein. Anfangs war es etwas schwer für mich, ihn in mein Herz zu lassen und ehrlicherweise würde ich ihn auch nicht als Boss haben wollen. Er hat so seine Szenen, in denen er super charmant und eigentlich sogar anbetungswürdig ist, aber irgendwie kann ich ihm auch nicht böse sein, wenn er den Volltrottel raushängen lässt, weil er schließlich nur seine wahren Gefühle verbergen will und dann um sich schlägt. Und seine Kapitel haben es mir wirklich leichter gemacht, denn in denen ist er mir echt ans Herz gewachsen! Außerdem ist Iris eine wirklich tolle Protagonistin. Sie ist loyal, wahnsinnig hilfsbereit und engagiert. Sie kämpft für ihre Träume, bekommt nichts in den Schoß gelegt und wie sie mit Declan klar kommt, ist fast zu beneiden. Ich meine, sie kennt den alten Stinkstiefel und springt trotzdem ein, um ihn zu heiraten? Das muss man erst einmal können. Zusammen sind die beiden eine interessante Mischung, die eigentlich nur in die Luft gehen kann, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das Knistern zwischen ihnen geliebt. Auch wenn ich Declan noch nicht zu 100% vergeben habe. Mit „Terms und Conditions“ konnte mich die Autorin noch mehr von ihrer „Dreamland Billionaires“-Reihe überzeugen. Es macht einfach Spaß, die drei Brüder zu begleiten und ich bin schon sehr gespannt, mit welchen Überraschungen Cal uns erwarten wird. Ich kann euch die ersten beiden Bänden bis hier hin auf jeden Fall schon einmal sehr empfehlen! Ich danke dem Heyne Verlag und dem Bloggerportal für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. 4,5 Sternchen von 5 Sternchen

Lesen Sie weiter

Terms and Conditions von Lauren Asher ist der zweite Teil ihrer Dreamlands Billionaires Reihe und ich mochte es wirklich sehr gerne! Die Beziehung der Protagonisten war unheimlich gut geschrieben und ich persönlich mochte sie sehr gern. Zudem muss ich sagen,habe ich die Referenz zu ihrer Dirty Air Reihe und somit zur Formel 1 unheimlich geliebt! Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert 3,75-4⭐️

Lesen Sie weiter

Declan neuer Book Boyfriend

Von: Vanessa_vt_

13.11.2023

Nachdem ich band 1 verschlungen habe und als Jahreshighlight deklariert habe, kommt Band 2 dem absolut nach. Ich habe die Charakterentwicklung beider total genossen! Die Spannung war einfach der Hammer! 5+/5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.