Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Meist rezensiert
(3)

Gerd Gigerenzer

Risiko

Risiko | Buchvorstellung

Auch im September 2022 hat dieses Buch nicht an Aktualität verloren. Der Autor Prof. Dr. Gerd Gigerenzer zeigt ...
(3)

Silke Gengenbach

Wilde Weiblichkeit: Lebendig, sinnlich, frei

Weiblichkeit spirituell feiern

In Zeiten wie diesen, wenn es darum geht, sich für die Rechte der Frauen einzusetzen und für Gleichberechtigung ...
(3)

Julie Lescault

Mademoiselle Rosalie und der tote Chocolatier

Provenzalischer Wohlfühlkrimi und perfekte Urlaubslektüre!

Bei "Mademoiselle Rosalie und der tote Chocolatier" handelt es sich um den vierten Band in der Reihe um ...
(3)

Clive Cussler, Robin Burcell

Das graue Phantom

Familienzwist rund um einen Rolls Royce

⁣Durch Zufall geraten Sam und Remi Fargo in die komplexen Streitigkeiten zweier Familien, die seit über 100 Jahren ...
(3)

Ingo Froböse

Die Formel Froböse

Eine verständliche und motivierende Anleitung zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens

Der Ratgeber „Die Formel Froböse“ wurde von Prof. Dr. Ingo Froböse geschrieben und ist im Südwest Verlag erschienen. ...
(3)

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache

Thematisch nicht unser Favorit, die Handlung ist knapp und der rote Faden fehlt.

Mit welchem der Bücher man beginnt oder ob man schon welche gelesen hat, ist ganz gleich, denn die Geschichten ...
(3)

Mounira Latrache

Connected Business

Top!

Auf ihren bisherigen Stationen bei BMW, Google und Red Bull hat Mounira Latrache bereits viele Herausforderung ...
(3)

Bernhard Voss

Körperspuren

Verstehen lernen

Dieses Buch hat mir gezeigt, wie ich besser auf meinen Körper hören kann. Ich kann nun Dinge viel besser einschätzen ...
(3)

Frank Gaschler, Gundi Gaschler

Ich will verstehen, was du wirklich brauchst

Mein Anspruch für die Zukunft

Gewaltfreie Kommunikation kann die Beziehung zwischen Eltern und Kindern deutlich verbessern. Ich konnte aus dem ...
(3)

Tory Bilski

Wilde Pferde, wilde Herzen

Eine sehr schöne Reisebiografie

Auf dieses Buch bin ich, durch meine Liebe zu Islandpferden, aufmerksam geworden. Das Cover, das einem einen wunderschönen ...
(3)

Erik Scheffler, Sonja Baumann

Brunch ist tot

Nicht gänzlich überzeugend.

In diesem Buch stellen die zwei Sterneköche Erik Scheffler und Sonja Baumann Rezepte vor, mit denen das Frühstückt ...
(3)

Iben Dissing Sandahl

»Mama, ich will spielen!«

Gutes Buch - etwas Teuer

Wie habe ich mich gefreut!!!! Seit 4 Wochen können wir ja nun schon nicht nach Hause und dann kam in diesem Chaos ...
(3)

Harald Martenstein

Heimweg

Außergewöhnlicher Nachkriegsroman

Harald Martenstein erzählt in "Heimweg" von Joseph, einem jungen Mann, der aus russischer Kriegsgefangenschaft ...
(3)

Karen M. McManus

DIE BAYVIEW FOUR – EIN JAHR DANACH

Nette kleine Story, die clever Band 1 und 2 miteinander verbindet

Es ist eine wirklich kurze Story, sie dient mehr dem auffrischen als wirklich etwas Neues preiszugeben, was eventuell ...
(3)

Ulrich Grasberger

Das Kochbuch für Notfall und Krise - Rezepte für 28 Tage für 4 Personen. 3 Mahlzeiten und 1 Snack pro Tag.

Kochbuch

Das Kochbuch für Notfall und Krise ist ja kein wirklich optimistischer Buchtitel.
Kochen soll doch Freude bereiten, ...
(3)

J. Kenner

Pretty Little Player. Heiße Spiele

Mal ein wenig anders

Im zweiten Band geht es um Cayden, den Piraten. Bei einem Einsatz hat er ein Auge verloren und trägt seit dem ...
(3)

Fran Bailey

Die heilende Kraft der Zimmerpflanzen

Übersichtlicher Einstieg

Zimmerpflanzen sind nicht nur schön anzusehen, sie sind auch sehr nützlich. Zum einen reinigen sie die Luft aber ...
(3)

Stefan Weigand

Wunder warten überall

Kleine Wunder

In den aktuellen schwierigen Zeiten ist es wichtig, nicht die kleinen Lichtblicke des Alltags aus den Augen zu ...
(3)

Walter Dorsch, Klaus Zierer

Schulkinder gleich Sorgenkinder?

Schule ist eine Familienleistung und lastet nicht nur auf dem Kind

Momentan sitzen wir alle mit unseren Kindern im home schooling und bekommen mehr mit als das im normalen Alltag ...
(3)

Annika Kemmeter

Die letzte Flaschenpost

Die letzte Flaschenpost

Die letzte Flaschenpost ist der erste Roman der Autorin Annika Kemmeter. Sie studierte Literaturwissenschaft in ...
(3)

Markus Spang

Schau mal hier! Welches Tier?

Verdreht den Kopf und öffnet die Augen

„Nele ruft: „Wir spiel’n versteck!“
und schon rennen alle weg…
Einen findet sie gleich hier.
AHA – SEht auch ...
(3)

Anna Stephens

Wächter und Wölfe - Die Auferstehung der Dunklen Dame

Die Reise neigt sich dem Ende zu.

Meine Meinung: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Eine grandiose Buchreihe geht nun zu Ende. Das Buch knüpft ...
(3)

Beate Rygiert

Schäfchensommer

Absoluter Wohlfühlroman!

Ihr sucht nach einem richtig schönen Wohlfühlroman? Dann solltet Ihr unbedingt "Schäfchensommer" von Beate ...
(3)

Clara Jensen

Osterglockenträume

Ein Wohlfühl-Frühlingsschmöker, der einen ans Meer versetzt!

Mit diesem Buch hat einfach alles gepasst – ich hatte es mir als Entspannungslektüre fürs Osterfest vorgenommen ...
(3)

Thomas Sparr

Todesfuge - Biographie eines Gedichts

Biographie eines Jahrhundertgedichts

In den Jahren 1944/45 entstand wohl eines der bekanntesten Gedichte deutscher Lyrik: Paul Celans «Todesfuge». ...
(3)

Christine Fehér

Bis ich ihn finde

Gelungenes Jugendbuch zu einem wichtigen Thema

Story:
Elena ist bei einem lesbischen Pärchen aufgewachsen, das an ihrem 16. Geburtstag heiratet und liebt sowohl ...
(3)

Dave Canterbury

Bushcraft. Jagen, Sammeln, Kochen in der Wildnis

Nicht für Deutschland geeignet

Wie war's?
Allem voran sei gesagt: Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Aber ich liebe es, outdoor ...
(3)

Hilary Wilson

Hieroglyphen verstehen. Eine Einführung

Hieroglyphen verstehen

„Hieroglyphen verstehen. Eine Einführung“ von Hilary Wilson ist ein Sachbuch über die ägyptische Hieroglyphenschrift. ...
(3)

Jack London

Ruf der Wildnis / The Call of the Wild

Ein toller Abenteuerroman

Das Buch ,,Ruf der Wildnis“ von Jack London wurde mir freundlicherweise vom Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt. ...
(3)

Joel Levy

Psychologie mal einfach (für Einsteiger, Anfänger und Studierende)

Gutes Buch für Einsteiger

Ein weiteres psychologisches Buch welches ich lesen durfte und jedem empfehlen kann, der in die Thematik der Psychologie ...
(3)

Ursula Kopp

Die schönsten Pflanzen, die wenig Wasser brauchen für Garten, Balkon und Terrasse - 66 trockenheitsverträgliche Stauden, Sträucher, Gräser und Blumen, die heiße Sommer garantiert überleben

Portfolio von Pflanzen, die Sonne lieben und wenig Wasser benötigen.

Das Buch bietet einem ein Pflanzenportfolio für Garten, Balkon und Terasse und zeigt einem Pflanzen, die die Sonne ...
(3)

Tabara N'Diaye

Körbe

Eine uralte Kunst neu entdeckt

Dieses wunderschöne Buch bringt dem Leser eines der ältesten Handwerkskünste der Welt nahe. Die Autorin wächst ...
(3)

Jessica Joelle Alexander, Iben Dissing Sandahl

Warum dänische Kinder glücklicher und ausgeglichener sind

Ein lohnenswerter Blick über den Tellerrand...

„Hygge“ ist heuzutage in vieler Munde und dass die Dänen seit vielen Jahren die Hitliste der glücklichsten Völker ...
(3)

A. G. Riddle

Genom - Die Extinction-Serie 2

Die Seuche ist eingedämmt - doch die Bedrohung ist größer als je zuvor

Während Desmond sein allmählich Gedächtnis wieder erlangt, werden Peyton und Lin Shaw gemeinsam mit ihre Gefährten ...
(3)

Rainer M. Schießler

Jessas, Maria und Josef

200 Seiten Frust

Lieber Leser,

dieses Buch hat mir meine Mutter zu Weihnachten geschenkt. Am Faschingsdienstag habe ich angefangen, ...
(3)

Rajiv Parti, Paul Perry

Erwachen im Licht

offen und informativ berichtet der Autor ober seine Nahtoderfahrungen

„Erwachen im Licht“ ist ein Tatsachenbericht über die außergewöhnlichen Erlebnisse eines Mediziners während seiner ...