Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (281 Treffer)

Trevor Noah

Farbenblind

Absolut begeisternd

Trevor Noah ist ein international gefeierter Comedian, der die legendäre "The Daily Show" in den USA leitet ...
(1)

Andrea Noack

Die Bestie schläft

Hut ab vor dieser Willensstärke!

Für die Autorin Andrea Noack heißt es irgendwann, stopp, so kann es mit dem Trinken nicht weitergehen. Sie meldet ...
(5)

Catherine Nixey

Heiliger Zorn

Ein Buch mit außerordentlichem Aufklärungswert

Catherine Nixey beschreibt anschaulich und lebendig die historischen Hintergründe, die zur unangefochtenen Dominanz ...

Garth Nix

Die magischen Buchhändler von London - Die geheime Karte

Es geht wie im ersten Band spannend weiter

Diesmal spielt sich das meiste in Bath ab. Dort haben die magischen Buchhändler eine kleine Außenstelle. Außerdem ...

Garth Nix

Ashblood - Die Herrin der Engel

Guter Einzelband

Da das das erste Buch war das ich von dem Autor gelesen habe musste ich mich erst einige Seiten an den Schreibstil ...

Garth Nix

Die magischen Buchhändler von London

Magische Welten

Das Buch ist reich an Details und fantastischen Elementen. Die Kulisse des geheimnisvollen Londoner Buchladens ...
(1)

John Niven

O Brother

Zwei Brüder, zwei Leben, ein Suizid

John und Gary. Zwei Brüder. Zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Geboren in Irvine, einer schottischen ...

John Niven

Die F*ck-it-Liste

Dystopie erschreckend nah an Realsatire

Als John Niven diesen Roman 2020 schrieb, hätte er als politische Satire durchgehen können. Im Jahr 2022 liest ...

John Niven

Kill 'em all

Nivens Bücher sind einfach geil

Nachdem ich „Die F*ck it Liste“ begeistert verschlungen habe, wollte ich mehr von dem Autor lesen und bin auf ...

John Niven

Old School

Club der sympathischen Gangster

Nach der Musikindustrie (Kill your Friends), Golf (Coma) und Gott (Gott bewahre) widmet sich John Niven in Old ...
(7)

John Niven

Straight White Male

Hinreißendes Vokabular

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Welches ist wohl das kleinere Übel, sechs Tage Knast oder, noch schlimmer, eine ...
(3)

John Niven

Das Gebot der Rache

Kurzweiliger Thriller

Mit "Das Gebot der Rache" hat sich Autor John Niven in für ihn unbekannte Gefilde gewagt und liefert einen ...
(1)

John Niven

Music from Big Pink

"Bad news on the doorstep"

"Bad news on the doorstep..." Mit diesen Worten besingt Don McLean in "American Pie" den für ihn ...
(5)

John Niven

Kill Your Friends

- Dieser Kultroman ist ein brutaler und seelenloser Bastard auf Koks -

London in den ersten Zuckungen des neuen Jahrtausends. Der 27-jährige A & R Manager Steven Stelfox, ist Major-Trendscout ...

Jennifer Niven

All die verdammt perfekten Tage

Melancholischer All-Age-Roman mit einer eindringlichen Darstellung psychischer Probleme von Jugendlichen.

Theodore Finch und Violet Markley gehen auf dieselbe High School in Indianapolis und begegnen sich auf dem Glockenturm ...
(1)

Adolfine Nitschke

Heilsames Räuchern mit Wildpflanzen

Alle Infos, die man zum Ausprobieren braucht

Ich trinke Kräuter im Tee und würze damit mein Essen, warum also nicht noch mehr mit ihnen anfangen? Räucherbündel ...
(2)

Xavier Nitsch

Anaconda Taschenführer Bäume. 70 Arten entdecken und bestimmen

Toller Taschenführer

wirklich eine tolle Aufmachung der einzelnen Seiten.
Übersichtliche, verständliche, bunte, kurze und knappe ...
(4)

Karsten Nitsch

Wo die wilden Tiere wohnen

Die Wildnis vor der Haustür

Karsten Nitsch ist für ein Leben mit und in der Natur gemacht. Das wird immer wieder deutlich, wenn man sein Buch ...
(4)

Cornelia Nitsch

Das große Buch der Kinderreime

Cornelia Nitsch - Das große Buch der Kinderreime

Mit Hilfe der Illustrationen von Edda Köchl hat sich Autorin Cornelia Nitsch über mehrere Wochen hinweg die Zeit ...
(6)

Joab Nist

Heute geschlossen wegen gestern

Von der Börekstraße zum He-Man-Platz.

Im Buch findet man die kuriosesten Zettelaushänge die Joab Nist in Berlin an den unterschiedlichsten Orten zu ...

Sarah Nisi

Ich bringe dich zum Schweigen

Ein absolutes Muss für Thriller-Liebhaber!

Sarah Nisi entführt ihre Leser in ihrem neuesten Thriller "Ich bringe Dich zum Schweigen" auf eine atemberaubende ...

Sarah Nisi

Ich will dir nah sein

Ein hervorragend ausgedachter Thriller

In London ist es nicht einfach, eine halbwegs gute und finanzierbare Wohnung zu bekommen. Umso glücklicher ist ...
(6)

Frank Nischk

Die fabelhafte Welt der fiesen Tiere

Insekten & Co. – unterhaltsam, witzig und sehr lehrreich verpackt

Auch wenn ich mir unter diesem Buch ganz was anderes vorgestellt habe, gefällt es mir ausgesprochen gut.

Ich ...
(1)

Stefan Nink

Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe

Ein Killer auf Rundreise

Thomas Treffinger ist Busfahrer des Reiseunternehmens Schuler und wird von seinem Chef auf eine zweiwöchige Tour ...
(1)

Lennart Nilsson, Lars Hamberger

Ein Kind entsteht - Der Bildband

Wenn ein Geschwisterchen kommt

Wir werden sicher niemals den Tag vergessen , als wir die ersten erkennbaren Ultraschallbilder von unseren Kindern ...
(2)

Josh Niland

Man nehme einen Fisch

Die Kunst leckeren Fisch zuzubereiten



Die leckere Zubereitung von Fisch ist eine Kunst, auf die sich nicht ein jeder versteht. Schon gar nicht wenn ...
(4)

Josh Niland

Der ganze Fisch: Rezepte von der Flosse bis zur Kieme

Der ganze Fisch - aber welcher?

Ein wunderbares und faszinierendes Buch. Nur ein großer Makel: die Namen. Zu keiner Fischart gibt es den lateinischen ...
(3)

Ranka Nikolić

Mord im Felsenmeer

Spannung auf Krk!

Inhalt
Der dritte Fall von Sandra Horvat – und dabei wird es verzwickter denn je.
Eines Morgens wird Nika Vukelic ...
(5)

Ranka Nikolić

Mord im Olivenhain

Kriminalroman - statt spannend eher unfreiwillig fröhlich. Aufgrund des Lokalkolorits gut als unterhaltsame Urlaubslektüre geeignet

Als der Wunderheiler Damjan Martinović auf seinem Anwesen im Dorf Malnari bei Rijeka tot aufgefunden wird, nimmt ...
(7)

Ranka Nikolić

Mord mit Meerblick

flache Story

Mord mit Meerblick
Ranka Nikolic


Eine Leiche wird in einem Hausflur aufgefunden. Die Polizei hat ein paar ...
(3)

Rosemarie Nikolai-Trischka

Seelenbilder

Seelenbilder von Rosemarie Nikolai-Trischka

Rosemarie Nikolai-Trischka,
1952 in Bamberg geboren, ist Autorin zahlreicher Bücher und Kartensets.
Von einer ...

Maria Nikolai

Töchter eines neuen Morgens

Eine großartige Reihe endet nun...

München und Meersburg, 1928: Katharina Lindner ist die jüngste der drei Schwestern vom Lindenhof-Hotel. Doch auch ...

Maria Nikolai

Töchter des Glücks

Wo bleibt die Verfilmung?

1918: Lilly verließ frisch verheiratet mit Arno, dem Sohn eines Seifenfabrikanten aus Stuttgart, den elterlichen ...

Maria Nikolai

Töchter der Hoffnung

Töchter der Hoffnung

... ist der Auftakt der neuen Trilogie der "Die Bodensee-Saga-Reihe".

Ich war schon hin und weg von ...
(3)

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla Band 1-3: Die Schokoladenvilla/ Goldene Jahre/ Zeit des Schicksals (3in1-Bundle)

So eine tolle Geschichte

Teil1

Ich schleiche schon so lange um die Bücher der Autorin, und ich ärgere mich jetzt richtig das ich so ...

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla – Zeit des Schicksals

Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre

... ist eine rührende Familiengeschichte in den 20er Jahren, die mich sehr angesprochen und sehr bewegt hat.

Die ...