Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (1388 Treffer)

R.A. Salvatore

Das Buch der Gefährten 1 - Die Nacht des Jägers

Die Nacht des Jägers

Mit der Nacht des Jägers startet der Auftakt des Buches der Gefährten. Die Serie stammt aus Amerika und erzählt ...

R.A. Salvatore

Star Wars™ - Episode II - Angriff der Klonkrieger

Rezension - Star Wars


Hey,
Ich habe die Star Wars Reihe von Terry Brooks gelesen, die mir Freundlicherweise vom Bloggerportal als ...
(2)

R.A. Salvatore

Die Gefährten

Fesselndes Buch

Meiner Meinung nach eines der besten Bücher Salvatores ! Wer einmal anfängt , legt es so schnell nicht weg ! Für ...
(5)

Beatrice Salvioni

Malnata

Worte sammeln gegen die Angst

Zwei junge Mädchen wehren sich gegen Machogehabe und männliche Unterdrückung. Sie wählen bewusst die Freiheit, ...
(9)

Jeff Salyards

Tanz der Klingen

Erster Band um Captain Braylar

Zum Inhalt:

Braylar Killcoin ist der Captain und Anführer einer syldonischen Söldnergruppe. Auf seinen Reisen ...

Sharon Salzberg

Achtsam die Welt verändern

Achtsam die Welt verändern

Sharon Salzberger macht vieles Bewusster, die Meditationen sind sehr schön dennoch fand ich das Buch etwas langatmig ...
(2)

Achim Sam, Verena Sam

Der Krebs-Kompass

So spannend und gut geschrieben, das ich es "in einem" durchgelesen habe.

Vom Titel her dachte ich, ich halte ein typisches "Problem-Sachbuch" in der Hand, doch dann hab ich reingelesen ...
(2)

Gerti Samel, Barbara Krähmer

Heilende Energie der ätherischen Öle

Für Anfänger an der einen oder anderen Stelle ein bisschen zu kurz ausgeführt, aber trotzdem sehr interessant

An dem Buch gefällt mir, dass zu jeder Pflanze zunächst ein Foto und ihr Vorkommen, sowie die Duftrichtung zu ...
(1)

Jessica Samuel

Sei dir selbst der Partner, den du dir wünschst

Ein Ratgeber für Frauen, den es sich zu lesen lohnt.

Die Liebe ist so Facettenreich. Liebe kann zwischen Freunden, Partnern, Familienmitgliedern oder sogar von Mensch ...

Ellen Sandberg

Das Unrecht

Anders als erwartet, aber absolut spannend

Der Titel hatte es mir irgendwie angetan, zusammen mit dem Klappentext war ich echt sehr neugierig. Und ehrlich ...

Ellen Sandberg

Keine Reue

Barbara und Gernot Maienfeld

„Literaturwerkstatt- kreativ / Blog“ stellt vor
„Keine Reue“ von Ellen Sandberg

Barbara und Gernot Maienfeld ...

Ellen Sandberg

Das Geheimnis

Faszinierend, erschreckend & emotional zugleich!

Ich mag die Romane von Ellen Sandberg total gerne und konnte ich mich auch dieses Mal wieder total in die Geschichte ...

Ellen Sandberg

Die Schweigende

Kein leichtes Thema

Meine Meinung
Dies war mein erstes Buch von Ellen Sandberg und auch kein leichtes Thema. Imke versucht nach dem ...

Ellen Sandberg

Das Erbe

Erben ist schwer

Ein raffinierter Roman, der die Geschehnisse im Dritten Reich mit der Gegenwart verknüpft. Wunderbar erzählt, ...

Ellen Sandberg

Der Verrat

Wenn Liebe zum Verhängnis wird

Nach einer 20jährigen Gefängnisstrafe muss Nane ihren Platz in der Gesellschaft finden. Mit Unterstützung ihrer ...

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

Nici

Der Klappentext erweckte mein Neugier und ich mag Geschichten, die auf zwei Zeitebenen spielen. Ich hatte von ...
(7)

Sigri Sandberg

Dunkelheit

Rezension : Dunkelheit - eine Liebeserklärung an den Nachthimmel

Sigri Sandberg, Journalistin und Autorin aus Norwegen, erzählt wie sie sich im Winter, ganz alleine für 5 Tage ...
(2)

Dominic Sandbrook

Weltgeschichte(n) - Die letzte Pharaonin: Kleopatra

Eine einzigartige Frau

In diesem Buch geht es um das Leben und die Erfahrungen von Kleopatra, die mit nur 18 Jahren zur Königin von Ägypten ...
(2)

Dominic Sandbrook

Weltgeschichte(n) - Eroberer der Meere: Die Wikinger

Die Wikinger richtig gut erklärt

In diesem Buch geht es um die Wikinger, die vor über 1000 Jahren mit ihren Schiffen schwer bewaffnet auf Holy ...
(3)

Dominic Sandbrook

Weltgeschichte(n) - Der zornige Herrscher: Heinrich VIII.

Die Welt um Heinrich VIII so lebendig wie nie

Von dem Autor habe ich schon einige Bücher gelesen und auch dieses hier habe ich voller Begeisterung gelesen. ...

Dominic Sandbrook

Weltgeschichte(n) - Weg in die Dunkelheit. Der Erste Weltkrieg

Klare Empfehlung, auch/besonders für Einsteiger in historische Lektüre

Ich war sehr neugierig auf das Buch, denn über den Ersten Weltkrieg wusste ich deutlich weniger, als über den ...

Dominic Sandbrook

Weltgeschichte(n) - Zeit der Finsternis: Der Zweite Weltkrieg

Ein unglaublich eindrückliches Geschichtsbuch

Die Welt war eine Sirene geworden […] Ein endlos qualvoller Schrei … eine Klage der Verzweiflung…“
🅕🅐🅚🅣🅔🅝: ...

Dominic Sandbrook

Weltgeschichte(n) - König der Könige: Alexander der Große

Ein spannender Blick auf die Geschichte vor 2000 Jahren

Nachdem ich bereits das 1. Buch der Reihe Weltgeschichte(n) über den 2. Weltkrieg gelesen habe, packte mich die ...
(5)

Gregor Sander

Lenin auf Schalke

Gregor Sander | LENIN AUF SCHALKE

Roald Amundsen erreichte als erster Mensch den Südpol, Amelia Earhart flog allein über den Atlantik und Reinhold ...

Gregor Sander

Alles richtig gemacht

Alles richtig gemacht!?

Das schlichte Cover mit dem goldenen etwas eckig scheinenden Lettern weckte meine Neugier. Der 50-jährige Protagonist ...
(9)

Anna Maria Sanders

Ich dreh gleich durch!

Informativ, unterhaltsam

Guter Einstieg in das Thema ADHS. Das Buch vermittelt den Leser*innen mehr Verständnis für Kinder mit ADHS und ...

Anne Sanders

Das Glück auf Gleis 7

Liebe findet sich nicht immer auf den ersten Blick

Jeden Morgen treffen sie sich in der Bahn auf dem Weg von Brighton nach London. Nicht, dass sie sich direkt aufgefallen ...

Anne Sanders

Für immer und ein Wort

Die Welt aus Worten

Zum Buch:

Annie liebt Bücher und Worte. Ihr größter Traum, ein eigener Roman. Aber dieser Traum ist in weite ...

Anne Sanders

Willkommen im Hotel der Herzen

Ein gefühlvoller Cornwall-Roman mit einer ordentlichen Prise Humor

Willkommen im „Wild at Heart“, dem Hotel der Herzen – so nennt sich das kleine, aber feine Hotel auf einer winzigen ...

Anne Sanders

Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen

Zurück im Hotel der Herzen in Cornwall

Im Mai habe ich im Rahmen der Aktion #litlovefernweh den Roman „Willkommen im Hotel der Herzen“ von Anne Sanders ...

Anne Sanders

Sommerhaus zum Glück

Leichte Lektüre, die gut unterhaltet

Momentan ist mir sehr nach leichter Lektüre, bei der man nicht gross nachdenken muss, aber trotzdem schön unterhalten ...

Anne Sanders

Mein Herz ist eine Insel

Luft nach oben, aber dennoch gut zu lesen

Meine Meinung:

Cover:

Ein schönes leichtes, erfrischendes Cover, was direkt gute Laune bereitet. Der Klappentext ...

Anne Sanders

Sommer in St. Ives

Ein wundervolles Buch mit tiefgründiger Botschaft.

Rezension zu "Sommer in St. Ives"

Von: Anne Sanders
Verlag: blanvalet Verlag
Seitenzahl: 416
Preis: ...
(9)

Ben Sanders

American Blood

American Blood

Gerne möchte ich noch meine Meinung zu "American Blood" von Ben Sanders mit euch teilen. Das Buch ist ...

Brandon Sanderson

Das Herz der Sonne

Fan Service

Mit seinen Secret Projects hat Brandon Sanderson den Kickstarter Rekord aller Zeiten gebrochen. Er wollte 1 Million ...
(7)

Brandon Sanderson

Der Splitter der Dämmerung

Wunderbare Charaktere

Was für eine wunderbare Geschichte!
So tolle und nahbare Charaktere.
Besonders Lopen hat mein Herz erobert ...