VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Yoga-Special

So haben Sie Yoga noch nie gesehen!

»Street Yoga auf YouTube


Über 5 Millionen Menschen üben hierzulande regelmäßig Yoga. Die Trendsportart boomt, und ein Ende ist nicht abzusehen. Welches Buch sucht der Yogi von heute? Noch einen neuen How-to-Ratgeber? Nein danke!
Zeit für ein anderes Yoga-Buch:
Augenzwinkernd, überraschend und mit spektakulären Fotos bringt der Yoga-Lehrer und Tänzer Jack Waldas Yoga mitten ins Leben:
26 der wichtigsten Asanas aus dem Hatha-Yoga werden auf großformatigen Farbdoppelseiten vorgestellt, mit Begleittexten, die philosophische und körperliche Aspekte der einzelnen Übungen knapp und klug vertiefen. Den mitreißenden Charme des Buches macht jedoch die visuelle Umsetzung aus.
Auf unverwechselbare Weise macht Jack Waldas klar: Yoga ist mehr als ein Workout auf der Gymnastikmatte. Yoga ist eine Lebenshaltung, die wir mitten im Alltag umsetzen können - für mehr innere Balance und Gelassenheit.
»Zum Buch


Yoga ist eine Haltung, die wir im Alltag umsetzen können

Baum

Baum ist eine Vorbereitende Pose für viele Arten von Balancen. Diese Haltung kann uns die tatsächlichen Eigenschaften eines Baumes vermitteln - ein Gegengewicht zu unserer oft "Wackligen" Wahrnehmung des Lebens.








Große Brücke

Indem wir eine Brücke zwischen scheinbaren Gegensätzen schlagen, eröffnen sich uns maximale Möglichkeiten.









Tänzer

Wie Anfänger beim Tanzunterricht vergessen wir manchmal, auf die Musik zu hören und uns von ihrem Rhytmus tragen zu lassen.