VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Das Buch zur großen ZDF-Serie

    Peter Arens, Stefan Brauburger

    Die Europasaga

    Nach dem großen Erfolg der „Deutschlandsaga“ sowohl als ZDF-Serie wie als Sachbuchbestseller weiten Peter Arens und Stefan Brauburger den Blick auf Europa. Sie laden zu einer Zeit- und Erkundungsreise durch seine vielfältig verwobene Geschichte ein, werfen Blicke auf das gewaltige kulturelle Erbe, die unterschiedlichen Traditionen und spüren den Befindlichkeiten nach.

    Zum Buch

  • Die Grande Dame des deutschen Films erzählt

    Regina Ziegler

    Geht nicht gibt's nicht!

    Rote Haare, scharfer Verstand, Wagemut, Witz und Selbstbewusstsein – Regina Ziegler ist unverwechselbar.
    In ihrer Autobiografie blickt Deutschlands erfolgreichste Produzentin zurück auf mutige Entscheidungen, bittere Niederlagen und überwältigende Erfolge. Zum ersten Mal aber gewährt sie nun Einblick in ihr Privatleben sowie hinter die Kulissen ihres Berufs.

    Zum Buch

  • Der größte Wissenschaftscoup seit Jahren

    Harald Lesch

    Die Entdeckung der Gravitationswellen

    Und Einstein hat recht! Rund 100 Jahre nach den Vorhersagen seiner Allgemeinen Relativitätstheorie gelang es Forschern vor Kurzem erstmals, Gravitationswellen zu messen und damit die Krümmung der Raumzeit nachzuweisen. Als Anerkennung wurde 2017 dafür der Nobelpreis für Physik verliehen.

    Harald Lesch und seine Mitautoren erklären anschaulich die Voraussetzungen und Hintergründe dieser bahnbrechenden Entdeckung.

    Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Herzenssache

23.11.2017 | Maria Laach

Nataly Bleuel, Christian Esser, Alena Schröder

Herzenssache

Weitere Termine

Salman Rushdie auf der Frankfurter Buchmesse 2017

Golden House

Zur Leseprobe