Richard Morgan

Richard Morgan wurde 1965 in Norwich geboren. Er studierte Englisch und Geschichte in Cambridge und arbeitete viele Jahre als Englischlehrer im Ausland, bevor er sich entschloss, sein Geld als freier Schriftsteller zu verdienen. Sein Roman »Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm«, ausgezeichnet mit dem Philip K. Dick Award, wurde ein internationaler Bestseller. Morgan lebt und arbeitet in Glasgow.

"Ein Autor, der einschlägt wie ein Komet. Richard Morgan ist eines der größten Talente der letzten Jahre."

The Times

Titelübersicht

ÜBERSICHT ZU DEN ROMANE VON RICHARD MORGAN

Pressestimmen

"Richard Morgan definiert die Science Fiction des neuen Jahrtausends."

The Guardian

"Ein genialer Autor wie er nur alle zehn Jahre einmal vorkommt. Richard Morgan müssen Sie lesen."

Peter F. Hamilton

"Richard Morgan ist einer der kommenden Stars der internationalen Literaturszene!"

The Times