Der kleine Drache Kokosnuss - Lass uns Zähne putzen!

Pappbilderbuch

Ab 2 Jahren
(1)
Hardcover
9,99 [D] inkl. MwSt.
10,30 [A] | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Mit der Bürste hin und her, Zähneputzen ist nicht schwer!

Zähneputzen ist doof, findet der Grasdrache Big Bo, bis er eines Tages über schreckliche Zahnschmerzen klagt. Gut, dass Oskar, Matilda und der kleine Drache Kokosnuss wissen, was zu tun ist! Sie besorgen für Big Bo nicht nur die richtige Medizin sondern auch eine extragroße Zahnbürste.

Mit dem kleinen Drachen Kokosnuss und seinen Freunden macht Zähneputzen doppelt Spaß!


ORIGINALAUSGABE
Hardcover, Pappband, 12 Seiten, 23,0 x 27,0 cm
Mit fbg. Illustrationen
ISBN: 978-3-570-17444-9
Erschienen am  10. April 2017
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Jeden Tag aufs Neue...

Von: Tine_0111

28.03.2019

Ein Thema das neben dem Laufen üben gerade bei uns sehr aktuell ist. Da das Zähnchen putzen nicht immer klappt, meine Tochter aber reges Interesse an Büchern zeigt, möchten wir versuchen ihr das Thema so „schmackhaft“ zu machen. Die Illustrationen sind wirklich toll und die schönen dicken Seiten kann sie wunderbar greifen und alleine umblättern. Auch sind hier die Seiten nicht so völlig überladen und wunderbar einfach gehalten. Das Buch wird wunderbar von unserer Maus angenommen, mal schauen ob das nun auch mit dem Putzen klappt...

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Zur Autor*innenseite

Links