Manhattan
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Onkel Wanja kommt

Eine Reise durch die Nacht

Originalausgabe

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 192 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-54658-9
€ 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis

Verlag: Manhattan

Erscheinungstermin: 13. August 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

 

Weitere Ausgabearten:
» Taschenbuch » Audio-CD » Hörbuch Download » eBook

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Wladimir  Kaminer - Onkel Wanja kommt
 

 
 
 

 

Onkel Wanja kommt!

Onkel Wanja sieht sein letztes Stündlein herannahen und er wünscht sich von seinem Neffen Wladimir nur noch eines: »Bevor ich sterbe, möchte ich noch einmal die Welt bereisen. Vielleicht nicht die ganze Welt, vielleicht nur Europa oder gar nur Deutschland. Und auch dort nur Berlin. Kurzum, schicke mir bitte eine Einladung.« Gesagt, getan. Als Onkel Wanja in Berlin eintrifft, machen sich die beiden zu Fuß auf den Weg zu Wladimir nach Hause. Es ist ein Spaziergang durch die nächtliche Stadt voller eigentümlicher Begegnungen und unvergesslicher Betrachtungen über das Leben. Was ist gut, was böse? Was bleibt irgendwann von uns? Warum leuchtet die Hose des Onkels im Dunkeln? Und wo gibt es eigentlich die besten Matjes?

"Ein herrlich lässiges, amüsantes Buch über die kleinen Dinge, die die Welt bewegen."

Für Sie (31.07.2012)

 
 
 
 

Service zum Buch

 
 
 

Download Leseprobe

Download Cover

Auf Merkliste setzen

Weiterempfehlen

Presse

Foreign Rights

Filmrechte

 

Mehr zum Thema

www.wladimirkaminer.de 

www.wladimirkaminer.de

Zum Special Ausführliche Infos zu den Büchern und Hörbüchern von Wladimir Kaminer

Ausführliche Infos zu den Büchern und Hörbüchern von Wladimir Kaminer Zum Special

youtube.com

Wladimir Kaminer auf Facebook 

Wladimir Kaminer auf Facebook

 
 

Bücher des Autors

Ukraine do Amerika

Zur Buchinfo

 

Best of ...

Zur Buchinfo

 

Die musikalischen Abenteuer des Wladimir Kaminer

Zur Buchinfo

 

Mehr Bücher des Autors

 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap