VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Dennenesch Zoudé über Ayurveda und Achtsamkeit

Mehr Balance im Leben


© Christian M. Weiss

Vor über zehn Jahren war Dennenesch Zoudé auf ihrer ersten Ayurveda-Kur. Eine augenöffnende Erfahrung, wie sie es selbst beschreibt. »Seitdem achte ich wesentlich mehr auf mich, lebe bewusster und nehme mir mehr Zeit für mich und meine Bedürfnisse.«

In ihrem Buch »Heute bin ich gut zu mir« hat sie ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit der Heilkunst Ayurveda aufgeschrieben. Sie gibt Einblicke in ayurvedische Anwendungen, Ernährung und Energiemanagement. Ayurveda-Expertise kommt dabei auch von Dr. med. Ulrich Bauhofer, Anna Cavelius und Nicky Sabnis, die mit ihrem Ayurveda-Wissen das Buch bereichern.

»Mit Ayurveda habe ich eine Reise begonnen. Diese Reise, dieses Abenteuer ist mein Ziel. Auf diesem Weg gewinne ich immer mehr Wissen über meinen ganz individuellen Gesundheitszustand.« Dennenesch Zoudé

»Heute bin ich gut zu mir« ist für all jene, die sich auch mehr Balance im Leben wünschen.