Auf den Schwingen des Drachen

Ungekürzte Lesung mit Oliver Siebeck
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
29,95 [D]* inkl. MwSt.
29,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Von Herrschern, Göttern, Kriegern und Drachen

Tief unter der Erde, geschützt von einem mächtigen Gebirge, lauert der Drache, die Verkörperung alles Bösen in dieser Welt. Über ihm liegen das magische Imperium der Drei Königreiche und Ishara, das Reich der Menschen, seit Jahrhunderten miteinander im Krieg. Doch als aus den sengenden Dünen der Wüste ein seit Langem verschollenes Volk auftaucht, müssen sich Ishara und die Drei Königreiche miteinander verbünden, um sich der neuen Bedrohung entgegenzustellen. Unterdessen wird der Drache rastloser und rastloser, und wehe den Menschen und magischen Völkern, wenn er aus den Tiefen der Erde aufsteigt ...


Aus dem Amerikanischen von Michael Siefener
Originaltitel: Spine of the Dragon - Wake the Dragon Book 1 (Tor Books, 2020)
Originalverlag: Heyne TB
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 23h 15min
ISBN: 978-3-8371-5192-3
Erscheint am 13. Juli 2020

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Kevin J. Anderson

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der meistgelesenen Science-Fiction-Autoren unserer Zeit. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die »Young Jedi Knights« verfasste er gemeinsam mit seiner Ehefrau Rebecca Moesta. Zuletzt ist von ihm die gefeierte »Saga der Sieben Sonnen« erschienen. Gemeinsam mit Brian Herbert schreibt er Frank Herberts großen »Wüstenplanet«-Zyklus fort.

Zur AUTORENSEITE

Oliver Siebeck

Oliver Siebeck, geboren 1961, ist als Synchronsprecher aus verschiedenen Fernsehserien bekannt. Er lieh schon vielen Figuren in deutschen Fassungen seine Stimme: So spricht er in „Prison Break” (2007-2009) den Agenten Paul Kellerman, in „Alias - Die Agentin (2003-2005) die Figur Eric Weiss und seit 2004 hört man ihn in „Two and a Half Men” als Dr. Melnick. Siebeck ist auch als Hörbuchsprecher beliebt.

ZUR SPRECHERSEITE

Links

Weitere Downloads des Autoren