Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Gekürzte Lesung, O-Ton mit Thomas Mann
Hörbuch Download (gekürzt)NEU
13,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

"Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" begleiteten Thomas Mann sein Leben lang. Achtundsiebzigjährig noch las er die Memoiren dieses modernen Schelmen, der sich dank seines schauspielerischen Talents und seiner erotischen Ausstrahlung in die höchsten Kreise der Gesellschaft schummelt.


Hörbuch Download (gekürzt), Laufzeit: 4h 9min
ISBN: 978-3-8445-3915-8
Erscheint am 09. Dezember 2019
Lieferstatus: Dieser Titel ist in Auslieferung.

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Thomas Mann wurde 1875 in Lübeck geboren und wohnte seit 1894 in München. 1933 verließ er Deutschland und lebte zuerst in der Schweiz am Zürichsee, dann in den Vereinigten Staaten, wo er 1938 eine Professur an der Universität in Princeton annahm. Später hatte er seinen Wohnsitz in Kalifornien, danach wieder in der Schweiz. Er starb 1955 in Zürich. 1929 erhielt er den Literaturnobelpreis.

Thomas Mann