Ein Mord wird angekündigt

Ungekürzte Lesung mit Gabriele Blum
(1)
Hörbuch DownloadNEU
6,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Miss Marple auf Mörders Spuren — der vierte Fall

"Am Freitag, den 29. Oktober um 18:30 Uhr, findet in Little Padock ein Mord statt. Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen."

So steht es in der Wochenzeitschrift des beschaulichen englischen Dörfchens. Und zur angekündigten Zeit findet sich pünktlich eine Leiche in einem Haus. Zum Glück macht Miss Marple dort gerade Urlaub und kommt sehr bald auf die Spur des Mörders.

Gelesen von Gabriele Blum.

(4 CDs, Laufzeit: 5h 11)


Originaltitel: A murder is announced (Agatha Christie Ltd)
Originalverlag: Scherz
Hörbuch Download, Laufzeit: 5h 11 min
ISBN: 978-3-8445-3471-9
Erscheint am 21. Oktober 2019
Lieferstatus: Dieser Titel ist in Auslieferung.

Leserstimmen

Hoffentlich kommt auch der Download

Von: C.Schulz aus Kerpen

10.04.2019

Schön dass diese ungekürzte Lesung wieder aufgelegt wird hoffentlich kommt sie auch gleichzeitig ungekürzt als Downloads bei Audible ein absolut genialer Fall von Miss Marple meiner Meinung nach eins der besten Bücher mit ihr.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Agatha Christie

Als "Queen of Crime" wird Agatha Christie, 1890 bis 1976, allein schon wegen ihres gigantischen Publikumserfolges bezeichnet: Die geschätzte Gesamtauflage ihres Werkes beläuft sich auf über zwei Milliarden. Neben Theaterstücken und "gewöhnlichen Romanen", die unter dem Pseudonym Mary Westmacott erschienen, hat Christie im Laufe eines halben Jahrhunderts etwa achtzig Kriminalromane und dreißig Bände mit Kurzgeschichten publiziert.
In den 50er Jahren begann sie, ihre Krimistories für das Theater zu adaptieren. Ihr bekanntestes Kriminaldrama The Mousetrap wird noch heute, nach über 40-jähriger Laufzeit, im St. Martin's Theatre im Londoner Westend gespielt.
1971 wurde Agatha Christie eine der höchsten Auszeichnungen Großbritanniens verliehen – der Titel "Dame Commander of the British Empire".

Zur AUTORENSEITE

Gabriele Blum ist bei Hörbuchfans sehr beliebt. Mit ihrer wandelbaren Stimme kann sie jedes Genre zu einer besonderen Lesung machen. Sie sagt selbst: „Ich liebe meine Arbeit, den Umgang mit Sprache und den Humor. Jedes Buch inspiriert mich, und ich bin dankbar, wenn ich es anderen zugänglich machen darf.“

ZUR SPRECHERSEITE