Fürchte die Schatten

Cyrus Haven 2
Psychothriller

Hörbuch Download (gekürzt)DEMNÄCHST
11,95 [D]* inkl. MwSt.
11,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Die erfolgreiche Krimireihe geht weiter: Der Polizeipsychologe Cyrus Haven ermittelt in seinem zweiten Fall

Evie Cormacs Leben ist eine Lüge. Seit man sie aus den Fängen eines angeblichen Entführers rettete, verbirgt sie verzweifelt ihre wahre Identität und Geschichte. Denn wer immer die Wahrheit ahnte, musste sterben.

Einer ist dennoch entschlossen, ihr zu helfen: Cyrus Haven, Psychologe, polizeilicher Berater und Evies engster Freund. Als er bei Ermittlungen zum Mord an einem Detective auf Hinweise zu ihrer Vergangenheit stößt, will er endlich Licht ins Dunkel bringen. Was er nicht ahnt ist, dass ausgerechnet er damit Evies Todfeinden einen entscheidenden Hinweis liefert. Und die Jagd beginnt von neuem ...


Aus dem Englischen von Kristian Lutze
Originaltitel: When She Was Good (Sphere, Little, Brown)
Originalverlag: Goldmann HC
Hörbuch Download (gekürzt), Laufzeit: 9h 54min
ISBN: 978-3-8445-4077-2
Erscheint am 21. Dezember 2020

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. 1979 zog er nach Sydney und arbeitete dort als Journalist. Später schrieb er für große Tageszeitungen und Magazine in London, bis er 1993 seinen Beruf als Journalist aufgab und als Ghostwriter für prominente Politiker, Musiker und andere Show-Größen deren Autobiografien verfasste. Trotz hoher Verkaufszahlen und Erfolge wollte er sich seinen eigenen schriftstellerischen Werken widmen: 2004 erschien sein Psychothriller mit dem Titel The Suspect (Adrenalin), der innerhalb kürzester Zeit zum Bestseller avancierte und in über 20 Sprachen übersetzt wurde. Mit seinen nachfolgenden Romanen sorgte er international für Furore und wurde mit mehreren Preisen geehrt. Michael Robotham lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Sydney.

Zur Autor*innenseite

Norman Matt wurde 1974 in Köln geboren. Er ist die deutsche Stimme von Michael Fassbender, Mark Ruffalo, Paul Rudd und vielen anderen. Serienfans kennen ihn als Tony DiNozzo aus »Navy CIS«, Tommy Shelby aus »Peaky Blinders«, Philip Jennings aus »The Americans«, Henry VIII aus »Die Tudors« oder als Guybrush Threepwood aus den »Monkey Island«-Adventures. Als Regisseur verantwortete er die deutschen Fassungen von Filmen wie »Brokeback Mountain«, »Sin City«, »Die Verlegerin« und »Inglourious Basterds«. Fans des Marvel Cinematic Universe ist er als die deutsche Stimme des Unglaublichen Hulks bekannt.

Zur Sprecher*innenseite

Anjorka Strechel

Anjorka Strechel, geboren 1982 in Lüneburg, übernahm nach ihrem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg Engagements in Osnabrück und Braunschweig sowie am Staatstheater Hannover und am Deutschen Theater in Berlin. Im Fernsehen war sie unter anderem im »Tatort« oder dem rbb-Film »Viktoria« zu sehen und schaffte es mit etlichen Filmen auf die Kinoleinwand. 2010 erhielt sie in Russland die Auszeichnung zur »Schauspielerin des Jahres«.

Zur Sprecher*innenseite