Leserstimmen

Bücher (11964 Treffer)

Leonie Swann

Mord in Sunset Hall

Rentner-WG mit Schildkröte und Hund auf Mördersuche

Der Einstieg in das Buch gelang mir sehr gut, besonders durch die Perspektive der Schildkröte Hettie, war man ...

Jessica Kasper Kramer

Die Geschichtensammlerin

Ein unglaublich gutes Buch!

Ich habe dieses Buch in wenigen Tagen gelesen und es hat mich emotional sehr mitgenommen.
Kurz zum Inhalt:
Das ...
PLATZ 14
Spiegel Paperback Belletristik

Ragnar Jónasson

DUNKEL

mitreisend, bewegend, realistisch

Eine vielschichtige, spannende Geschichte einer kurz vor der Pensionierung stehenden Polizistin, die sich noch ...
(1)

Rhiannon Williams

Wild Creatures - Schatten über Fort Fiory

Eine geheime Jagd. Eine wahre Heldin.

Ottilie hat es geschafft: Sie ist die erste Monsterjägerin von Fort Fiory ...
(1)

Gerd Gigerenzer

Risiko

Wieso uns simple Statistik-Kenntnisse viel Kummer und Schrecken ersparen

Risiko von Gerd Gigerenzer ist eines der Bücher das für mich zur absoluten Pflichtlektüre jedes Arztes gehören ...
PLATZ 17
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Meike Werkmeister

Über dem Meer tanzt das Licht

Ein schönes Buch für den Sommer

Inhalt:

Maria lebt mit ihrem Freund Simon und ihren Kindern Hannah und Morlen auf Norderney und betreibt dort ...
(6)

Amili Targownik

Hat keine Flügel, kann aber fliegen

Bestes Buch seit langem

Seit langem nicht so ein gutes berührendes Buch gelesen. Habe gelacht und geweint . Kann es jeden nur empfehlen ...

Sarah Alderson

Meine liebe Familie

Was würdest du für deine Familie tun?

Was soll ich zu diesem Buch sagen, außer dass es einfach fantastisch ist? Nachdem mir der Vorgänger "Meine ...

Stephanie Jana, Ursula Kollritsch

Coco, Sophie und die Sache mit Paris

Coco, Sophie und die Sache mit Paris

leicht zu lesende Lektüre über 2 Freundinnen, die spontan eine Reise nach Paris unternehmen. Sowohl Coco als auch ...

Lauren Layne

Love on Lexington Avenue

Ich liebe, liebe, liebe es!

Zum Inhalt
.
Seit Claire Hayes erfahren hat, das ihr verstorbener Ehemann sie betrogen hat, hat sie der Männerwelt ...
(1)

Silke Gengenbach

Wilde Weiblichkeit: Lebendig, sinnlich, frei

Entdecke deine wilde weibliche Seite

Silke Gengenbach ist Lehrerin für Kundalini-Yoga. In ihrem wunderschön mit Aquarellen und Fotos gestalteten Buch ...
(1)

Richard East

Unterwegs mit Willow

Schönes Büchlein für zwischendurch

“Unterwegs mit Willow, wie ein Roadtrip mit einer kleinen Streunerkatze mein Leben rettete“ ist ein Auszug aus ...
(1)

Jenny Quintana

Lost Sister

Ruhige Geschichte

Lost Sister – Nichts ist schlimmer als die Wahrheit von Jenny Quintana
erschienen bei Goldmann

Zum Inhalt

Anna ...
PLATZ 5
Spiegel Hardcover Sachbücher
(3)

Dirk Steffens, Fritz Habekuß

Über Leben

Ernst und informativ

Wir wissen was wir unserer Umwelt antun, aber wir genießen auch den Fortschritt den es mit sich bringt. Jedenfalls ...
(2)

Arabelle Sicardi

Queer Heroes (dt.)

Ein wichtiges Buch

Nachdem ich Queer Heroes in der Verlagsvorschau entdeckt habe, war für mich schnell klar, dass ich das Buch lesen ...
(1)

Silvia Konnerth

Heidesommerträume

Schöner Sommer-Wohlfühlroman

Vor einem Jahr erschien der Roman „Heideblütenküsse“ von Silvia Konnerth, den ich mit Begeisterung gelesen habe. ...

Ivy Andrews

A single night

Langatmig und langweilig - leider große Enttäuschung!

Als ich dieses wunderschöne Cover gesehen und mich gleich darin verliebt habe, war ich super neugierig auf den ...
(2)

Paolo Giordano

Den Himmel stürmen

Den Himmel stürmen

Zugegeben: Der Anfang des Buches hat mir wirklich gut gefallen. Es war aufregend zusammen mit Teresa die Sommerferien ...

Anne Sanders

Willkommen im Hotel der Herzen

humorvolle und kurzweilige Familiengeschichte, die Spaß macht

Meine Meinung
Bisher war mir die Autorin Anne Sanders noch vollkommen unbekannt. Umso neugieriger war ich so ...
(1)

Julia Ruda

Friederikefox: Mein Pflanzen-Journal

Klasse klasse

Ein so so sooo klasse Journal 📔 von der lieben @friederikefox 💚 💚 mit Kalender 🗓 ...
PLATZ 1
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Karsten Dusse

Das Kind in mir will achtsam morden

Das Kind in mir will achtsam morden

Björn Diemel ist zurück – und mordet ganzheitlicher als je zuvor



Bevor ich dieses Buch las, habe ich mich ...

Sophie Bichon

Wir sind der Sturm

Gelunger New Adult Roman

Zuallererst muss ich sagen, dass Band 1 wirklich mit einem absolut fiesen Cliffhanger geendet hat weswegen ich ...
PLATZ 1
Spiegel Hardcover Sachbücher
(5)

Ferdinand von Schirach, Alexander Kluge

Trotzdem

Ein Blick über den Tellerrand

In der Kürze liegt die Würze - mit wenigen Worten, viel sagen - das beherrscht der Jurist und Schriftsteller Ferdinand ...
(6)

Stephen King

Der Nebel

Leider zu kurz

Inhalt
David und sein Sohn Billy sind in der Stadt um Einkäufe zu erledigen. Plötzlich zieht ein unheimlicher ...
(1)

William Wells

Sun Detective - Schatten über Florida

Spaßige, leichte Krimi-Lektüre

Ex-Detective Jack Starkay lebt seinen Traum: Statt wie früher als Cop Verbrecher in Chicago zu jagen, dümpelt ...

Jette Martens

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen

Für Romantiker

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir etwas mehr versprochen hatte.
Das Buch ließ sich flott lesen, war auch ganz ...
PLATZ 43
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Teresa Simon

Die Lilienbraut

Ein Buch, welches man einfach lesen muss!


Inhalt: „Köln in den Vierzigerjahren. Die junge Nellie Voss hat gerade eine Stelle bei 4711 angetreten. Schnell ...
(8)

Josie Silver

Zwei in einem Herzen

„Zwei in einem Herzen“

Vielen lieben Dank für dieses liebevoll verpackte Rezensionsexemplar.

Autorin: Josie Silver
Verlag: Heyne
Erschienen ...

Julie Hilgenberg

Das Mädchen aus Glas

Eine romantische Liebesgeschichte Anfang des 20. Jahrhunderts - Achtung! Spoiler

Die Hauptfigur der Geschichte ist Elisa, eine junge Frau aus der besseren Gesellschaft Anfang des 20. Jahrhunderts, ...
(7)

Stephen King

Die Leiche

Eine richtig tolle autobiografische Kurzgeschichte von Stephen King!

>>In einer heißen Sommernacht brechen der zwölfjährige Gordie und seine drei Freunde in die Wälder Maines ...

Miriam Covi

Träume in Meeresgrün

Meerglas in Lunenburg

Das Cover ist wieder ein haptisches Erlebnis. Die blauen und grünlichen Streifen im Hintergrund sehen nicht nur ...
(2)

M. G. Wheaton

Emily Eternal

etwas übereilt

Gerade eben have ich Emily Eternal beendet. Ihr kriegt hier also die frischesten Gedanken zum Buch und ich werde ...
(3)

Dr. med. William W. Li

Richtig essen, länger leben – Eat to Beat Disease

Mehr erwartet

Nach der Lektüre dieses umfangreichen Werkes (gut 500 Seiten ohne die Anmerkungen) bin ich enttäuscht. Ich hätte ...
(1)

Gretchen Berg

Die Telefonistin – Mrs. Dalton hört mit

Gesellschaftsbild der 1950er Jahre in den USA

Vivian Dalton kann eine ganz schöne Nervensäge sein. Sie ist das stilisierte Bild einer neugierigen Ehefrau in ...
(1)

Karin Müller

Ein Schotte kommt selten allein

Humorvoll, und witzig

Das Cover des 1.Romas von Karin Müller ist schon so witzig, wie die Story streckenweise selbst. Wenn man keine ...
(3)

James von Leyden

Schatten über Marrakesch

Schatten über Marrakesch


Es ist ein besonders heißer Sommer in Marrakesch und Ramadan. Morgens früh wird direkt neben der Moschee eine ...