Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Atemlos

M. Leighton

Addicted to You (1)

(23)
(24)
(7)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Atemlos!

Von: Chantal F.

15.09.2015

Olivia stammt aus recht einfachen Verhältnissen. Sie kommt aus Salt Springs und hat dort auf der Farm ihres Vaters gearbeitet. Inzwischen ist sie nach Atlanta gezogen, um dort ihren Collegeabschluss zu machen und wohnt bei ihrer reichen Cousine. Nebenbei jobbt sie in einer Bar in Salt Springs, um sich über Wasser zu halten. Bei einer Junggesellinnenfeier lernt sie Cash kennen, den Besitzer eines Clubs. Es knistert sofort zwischen den beiden. Am nächsten morgen kommt sie in die Küche, und dort sitzen ihre Cousine und Cash. Olivia ist entsetzt- was ist das für ein mieses Spiel? Doch es ist gar nicht Cash, sondern Nash, sein Zwillingsbruder. Dieser ist Anwalt, seriös und steht mitten im Leben, ganz anders als sein Bad Boy Zwillingsbruder, und damit eigentlich alles, was Olivia sich von einem Mann wünscht. Denn auf Bad Boys ist sie schon zur genüge reingefallen in ihrem Leben. Doch sie fühlt sich zu beiden Brüdern hingezogen und ich hab mich mehrmals gefragt, wie das ausgehen wird? Ich möchte nichts verraten, doch soviel: ich hätte niemals damit gerechnet ;-) Der Roman liest sich einfach toll und wird abwechselnd von beiden Hauptprotagonisten erzählt. Dabei ist es ganz einfach, sich vollkommen auf die Handlung einzulassen und Olivia und Cash verstehen zu können. Alle 3 Hauptcharaktere sind gut ausgearbeitet, man lernt sie kennen. Alle anderen sind nur Nebensache und das reicht auch völlig aus. Die Handlung an sich ist ein Auf und Ab in der Liebe. Es ist aufregend und man fragt sich als Leser, genau wie Olivia, wen nur soll sie nur wählen? Die erotischen Szenen sind wirklich sehr heiß, sexy und sehr gut beschrieben. Sie wirken nicht aufgesetzt oder unpassend, eher im Gegenteil. Zum Ende hin gibt es eine überraschende Wendung, mit der ich nicht gerechnet habe. Das Buch hat mich so gefesselt, das ich mir direkt Band 2 und 3 gekauft und auch schon gelesen habe, denn ich wollte unbedingt wissen, wie diese ungewöhnliche Story endet. Mein Fazit: Abschließend gesagt ist „Atemlos“ von M. Leighton eine gelungener Auftakt der „Addicted to You“ – Reihe. Die interessanten Charaktere, der angenehm zu lesende Stil und ein Auf und Ab in der Liebe mit prickelnden heißen Szenen und einer überraschenden Wendung konnten mich überzeugen und machen Lust auf mehr. Klare Leseempfehlung!

Lesen Sie weiter

Addicted to you

Von: Valerie

12.09.2015

Das Buch war von Anfang bis Ende spannend! Es hat mich einfach umgehauen!! Man liest aus der Sicht von Olivia, Cash und Nash, was die ganze Geschichte noch spannender macht, da man von jedem die Gedanken weiß. Olivia hat einfach einen tollen Charakter und war mir sofort sympathisch. Und die beiden Zwillinge.. Jaa , sie habe ich auch von Anfang an geliebt. Besonders Cash, momentan stehe ich total auf Bad Boys! Klar Nash fand ich auch gut, aber Cash... Und als ihr Aussehen beschrieben wurde, ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen! :D Das Buch ist der Hammer, spannend, fesselnd und es macht süchtig! Ich freue mich schon unglaublich auf den zweiten Teil!! Da mir das Buch so super gefallen hat, bekommt es natürlich 5 Sterne von mir!! Das alles habe ich Bloggerportal zu verdanken, die mir das Buch netter weiße zu geschickt haben! Und somit vielen Dank Bloggerportal!!

Lesen Sie weiter

Inhalt des Buchs: In diesem Buch geht es um Olivia, die mit ihren Gefühlen zwischen 2 Männern steht. Genauer gesagt ist sie hin- und hergerissen zwischen 2 Zwillingsbrüdern namens Nash und Cash. Cash ist eher ein Bad Boy und Nash ist das komplette Gegenteil. Die beiden Zwillingsbrüder könnten nicht unterschiedlicher sein. Olivia hat bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Bad Boys gemacht. Sie weiß, dass Nash eher der richtige Mann fürs Leben wäre, weil er mit beiden Beinen im Leben steht. Dennoch fühlt sie sich genauso zum Bad Boy Cash hingezogen. Was das ganze noch erschwert ist, dass Nash bereits mit Olivias Cousine zusammen ist. Es handelt sich hier also um eine Dreiecksbeziehung, die komplizierter kaum sein könnte, da auch die beiden Männer ihre Finger nicht von Olivia lassen können. Meine Meinung: Zu Beginn hatte ich nicht wirklich Lust auf eine Geschichte, in der es um eine Dreiecksbeziehung geht. In diesem Buch hat mich die Story, aber wirklich sehr überzeugt und es ist keine langweilige klassische Dreiecksgeschichte. Die Charaktere fand ich wirklich toll. Das Buch lässt sich sehr flüssig und schnell lesen und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Am besten hat mir aber die große Wendung im letzten Drittel des Buches gefallen. Mit dieser Wendung hätte ich wirklich niemals gerechnet und das hat das Buch für mich nochmal um einiges spannender und interessanter gemacht. Auch die Erotikszenen fand ich sehr gut geschrieben. Von mir ist das Buch eine absolute Leseempfehlung :-) Ich werde auf jeden Fall auch die anderen Teile lesen und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Für mehr Details könnt ihr gerne bei meiner Rezension auf meinem Youtube Kanal vorbeischauen. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

Lesen Sie weiter

Worum gehts? Auf einem Junggesellinenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie es im Buch steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt- die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen... Meine Meinung Dieses Buch war das reinste Lesevergnügen. Ich habe das Buch, welches aus dem Young Adult Genre stamm, innerhalb von drei Tagen gelesen und bin wirklich mehr als begeistert. Das Cover ist schön hell und freundlich, man kann dem Cover schon entnehmen um welche Art Buch es sich hier handelt. Das Cover ist nicht glatt wie die meisten Cover sondern "gummiartig" und fühlt wirklich schön in der Hand an. M. Leighton hat wirklich eine tollen Schreibstil, sehr flüssig und sie hat wirklich einen tollen Humor ich habe wirklich so viel Gelacht bei diesem Buch, oder saß schmunzelnd vor dem Buch. Man fliegt förmlich durch die Seiten und auch die Erotik Szenen sind wirklich schön und überhaupt nicht vulgär beschreiben sondern prickelnd und knisternd. Die Szenen heizen dem Leser richtig ein. Ein weiterer Positiver Punkt ist die Erzählperspektive. Diese wechselt nämlich zwischen Liv, Cash und Nash, was es für mich noch prickelnder und spannender gemacht hat. Mit Olivia haben wir hier wirklich die Perfekte Protagonistin. Sie ist absolut sympatisch in ihrer ganzen Art. Sie ist witzig, frech, lieb, einfühlsam hat Ecken und Kanten und das Herz am rechten Fleck. Kein Wunder fahren die Zwillinge auf sie ab. Auch die Zwillinge sind sehr sympatisch, jeder auf seine Art. Jeder von ihnen hat einen eigenen Charakter und seine eigenen Macken. Ich mochte beide wirklich sehr, wobei mir Cash noch ein wenig besser gefallen hat. Die Autorin bringt ihn so authentisch rüber, dass man selber gerne an Olivias Stelle wäre. Fazit: Dieses Buch hat für mich alles was ein Buch aus diesem Genre braucht: Knisternde Erotik, nicht vulgär,sondern wirklich gelungen Spannung, tolle Protagonisten und viel Humor, welcher bei solchen Büchern auf keinen Fall fehlen darf. Ein rund um gelungenes Buch und freue mich schon auf die Folgebände.

Lesen Sie weiter

Addicted to You 1 - Atemlos Autor: M. Leighton Verlag: Heyne Kurzbeschreibung Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ... Meine Meinung Erst einmal zum Cover, ich finde es sehr schön gemacht und hat mich einfach neugierig gemacht. Es muss nicht immer in extrem starken Farben sein,etwas schlichtes reicht völlig aus und hat trotzdem mein Interesse geweckt :) Nun zum Buch. Am Anfang war ich mir nicht so sicher gewesen ob mich die Geschichte fesseln würde und so war es leider die ersten Kapitel auch,jedoch hat sich das nachher vollkommen verändert und ich war auf einmal vollkommen in die Geschichte versunken und ohne es zu merken war leider das Buch dann auch schon zu ende.Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen,weil er einfach sehr flüssig geschrieben ist und am Ende total schockiert ist wieviel man schon gelesen hat :) Ich fand es sehr gut das man von den drei Protagonisten die Ich- Perspektive liest und immer wieder erfährt wie der ein oder andere denkt.Das macht es einen viel einfacher diese Geschichte zu verstehen. Das einzige was mir leider nicht so gut gefiel war die Ähnlichkeit mit den Namen von Cash und Nash, manchmal um ehrlich zu sein habe ich mich verlesen und kam dann dadurch etwas durcheinander.Für mich wäre da ein anderer Name passender gewesen,aber das ist nur eine Kleinigkeit :) Die Protagonisten haben mir sonst sehr gut gefallen und sind alle komplett verschieden olivia war mir von Anfang an gleich Sympathisch. Sie hat ein großes Mundwerk, ist frech und bodenständig.Es macht einfach Spaß ihre Sicht zu lesen :) Cash ja was soll man zu ihm sagen er ist halt der Badboy von den drei und weiß genau was er tun oder sagen muss um Olivia komplett verrückt zu machen. Er ist wahnsinnig Sexy und bringt einen oft zum Grinsen :) Nash ist das Gegenteil von Cash. Er ist Anständig, liebevoll und zielstrebig und hat gar nichts von den Badboy Image. Ich werde euch aber auch nichts von dieser Geschichte hier schreiben,denn ich finde das man vom Klappentext schon viel entnehmen kann. Mein Fazit Ein gutes Buch,das man auf jedenfall mal gelesen haben sollte und ein sehr guter Anfang dieser Trilogie.Für mich eine ganz klare Leseemppfehlung und hoffe das euch das Buch genauso gefällt wie mir :)

Lesen Sie weiter

Erster Satz Mir ist ein bisschen schwummerig vom Alkohol, aber auf angenehme Art. Meine Kurzbeschreibung Die Studentin Olivia lernt auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin durch eine peinliche Verwechslung den Clubbeseitzer Cash kennen, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. In der Vergangenheit hat Olivia keine guten Erfahrungen mit Typen wie ihm gemacht und ermahnt sich deshalb immer wieder selbst sich nicht von ihm beeindrucken zu lassen ... denn das was sie in ihrem Leben braucht, ist kein sprunghafter Bad Boy, sondern ein zuverlässiger Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht ... Meine Meinung Bei Atemlos handelt es sich um den ersten Roman der Autorin, der auf Deutsch erschienen ist, sowie um den Auftakt zur ADDICTED TO YOU-Trilogie. Dieses Buch ist abwechselnd aus drei Perspektiven in der Ich-Form geschrieben. Eine dieser Perspektiven ist die der Protagonistin Olivia. Sie ist Studentin, lebt bei ihrer Tussi-Cousine Marissa und ist genau das Gegenteil von einer rosa-Barbie-Tussi. Olivia ist frech, bodenständig und verfügt über ein ziemlich vorlautes Mundwerk. Kurz: Sie ist eine der besten Protagonistinnen, die ich mir vorstellen kann. Es hat so großen Spaß gemacht aus ihrer Sicht zu lesen :) Eine andere Perspektive ist die des Bad Boys Cash. Er sieht natülich täuflisch gut aus, ist unverschämt sexy und weiß ganz genau was er sagen muss um uns Olivia in Wallungen zu versetzen ;D Wem die dritte Perspektive gehört werde ich nicht verraten, auch wenn es schon innerhalb der ersten 30 Seiten aufgelöst wird, würde das die Überraschung vorwegnehmen. Ich sage nur so viel: Ich musste laut lachen, sehr laut ^^ Nicht selten habe ich mich beim Lesen mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht ertappt :D Aber mal ganz ehrlich: Es ging einfach nicht anders. Gerade hatte ich meinen Gesichtsausdruck so weit wieder neutralisiert da kam schon die nächste ich-muss-einfach-dämlich-grinsen-Szene ... Ich liebe es wenn Autoren es schaffen mit ihrer Worten solche unbewussten Reaktionen bei mir hervorzurufen und Michelle Leighton hat das zweifellos drauf. "Addicted to you - Atemlos" hält so viele unvorhersehbare Wendungen bereit, dass man aus dem Staunen, Überraschen und große Augen Machen gar nicht mehr raus kommt. Aus diesem Grund hatte ich das Buch nach nur wenigen Stunden schon komplett verschlungen. Die Geschichte reißt einen schon auf den ersten Seiten mit und gibt einen wirklich erst auf der letzten Seite wieder frei. Mehr möchte und kann ich gar nicht zu dieser wundervollen Geschichte sagen, außer: Tue mir und dir einen Gefallen und lese dir keine Inhaltsbeschreibung durch. Wie so oft verrät sie einfach viel zu viel. Ich bin sehr froh, dass ich so ahnungslos an das Buch ran gegangen bin. Deshalb BITTE befolgt meinen Rat! Fazit Ich könnte mir echt selber in den Hintern treten, dass ich dieses grandiose Buch nicht so viel früher gelesen habe! Aber wer kann schon ahnen, dass hinter diesem eher unscheinbaren Cover so etwas Grandioses steckt?! Die Trilogie 1) ADDICTED TO YOU - Atemlos 2) ADDICTED TO YOU - Schwerelos 3) ADDICTED TO YOU - Bedingungslos

Lesen Sie weiter

Informationen: Titel: Addicted to you-Atemlos Buchrreihe: Addicted to you Autorin: M. Leighton Übersetzt von: Kerstin Winter Erscheinungstermin: 14.04.2014 Seiten: 321 Format: Taschenbuch ISBN: 978-3-453-41832-5 Verlag: Heyne Preis: € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50 Worum geht es? Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ... Meine Meinung/Bewertung: "Atemlos" ist der erste Band der "Addicted to you" Reihe von M. Leighton. Ich möchte jetzt garnicht mehr viel zu dem Inhalt sagen, denn der Klappentext verrät schon relativ viel, und alles andere wäre gespoilert. Mir hat dieses Buch wirklich sehr gefallen! Es war mal, meiner Meinung nach, etwas ganz anderes als die anderen Young-Adult Liebesgeschichten. Die Charaktere in dem Buch sind wirklich toll! Olivia war mir von der ersten Seite an sehr sympathisch und von Nash und Cash möchte ich garnicht erst anfangen! Es gibt ja solche Bücher wo man das Ende meist schon vorhersehen kann. Ich muss sagen zu diesen Büchern gehört dieses definitiv NICHT! Ich habe bis zu der Seite als alles "erzählt" worden ist mit Olivia "gelitten". Ich hatte alle möglichen Theorien aufgestellt um wenigstens einen Ansatzpunkt zu haben aber auf dies was am Ende geschah war ich wirklich nicht vorbereitet. Ich kann euch sagen, es ist ein klasse Buch mit sehr viel Spannung und Humor. Empfehlen kann ich das Buch wirklich jedem der auf Young-Adult mit Spannung und Spaß steht. Die Folgebände der "Addicted to you" Reihe : Addicted to you-Atemlos (14.04.2015) Addicted to you-Schwerelos (09.06.2014) Addicted to you-Bedingungslos (11.08.2014)

Lesen Sie weiter

Mein erster Eindruck des Buches war, dass ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Gerade, dass die Perspektive immer wieder wechselt macht erstmal deutlich wie intensiv die ganze Sache doch ist. Dieses Buch beschreibt das Ganze nicht nur intensiv sondern heiß, sexy, voller Hingabe und mit Lust nach mehr.Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Olivias Gedanken scheinen immer wieder hin und her zu springen, wobei beide Männer ihr Herz und ihre Lust zum schmelzen bringen. Das zeigt sich auch in dem wunderbar flüssigen Schreibsstil der Autorin. Die Wendung im Buch kam für mich total unerwartet. Gerade der Epilog führt dazu, dass man den nächsten Teil direkt weiterlesen will.Zusammenfassend gebe ich dem Buch 5 Sterne. :)

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.