Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Total verliebt

Monica Murphy

Together Forever (1)

(88)
(73)
(17)
(4)
(2)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Cover Das Cover ist eigentlich echt typisch für das Genre, allerdings gefallen mir die Farben total gut und sie passen echt super zur Jahreszeit. Das Paar soll wohl Drew und Fable darstellen. Erster Satz "Viel zu berauscht." Meinung Hin und wieder brauche auch ich mal eine Auszeit von Fantasy und Dystopien und da kommt so ein New Adult Roman gerade recht. Vorallem, wenn er momentan überall zu sehen ist und ich nur Gutes von ihm höre. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Er ist recht einfach und flüssig, aber auch bildlich genug um sich alles vorstellen zu können. Ich konnte das Buch jedenfalls nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Ich habe zuerst mit so einer 0815 Geschichte gerechnet (gerade in diesem Genre sind die Geschichten ja meist "komplett" gleich aufgebaut), was aber glücklicherweise nicht der Fall war. Allein schon der Anfang war grandios geschrieben und ich musste einige Male schmunzeln. Jedoch vergeht einem das Grinsen schon ein paar Seiten später, denn das Buch behandelt auch ein eher schwieriges Thema, was jedoch ganz gut in die Geschichte eingewoben wurde. Das Ende hingegen hat mich etwas entsetzt zurückgelassen - was ist das bitte für ein monströs fieser Cliffhanger?! Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen, sie sind nich die typischen "reicher Kerl" und "schüchterne Jungfrau" sondern sind wirklich greifbare Charaktere, die ihr eigenes Leben führen und jeweils ihre eigenen Probleme mit sich rumschleppen und bewältigen müssen. Fable ist eine toughe junge Frau, die mehrere Jobs hat, damit ihre Familie über die Runden kommt. Sie hat einen kleineren Bruder, der immer mehr Probleme macht und sich weniger auf die Schule konzentriert. Fable hat eine ziemlich enge Bindung zu ihm, denn ihre Mutter hat ein Alkoholproblem und kümmert sich daher nicht wirklich um die Beiden. Außerdem ist Fable eine Person, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist und auch zu ihrer Meinung steht, auch wenn sie deshalb Probleme kriegt. Drew ist der Star des Colleges und führt ein unbekümmertes Leben in Reichtum und hat alles was er sich wünscht - so scheint es jedenfalls nach Außen hin. Er hat jedoch auch einige Probleme, die er mit sich herumtragen muss und die er niemals vergessen kann. Anfangs ist er echt ein Arsch, jedoch ändert sich das und er öffnet sich langsam und man kann ihn wirklich ins Herz schließen. Fazit: Monica Murphy hat mit 'Together forever - total verliebt' einen tollen Auftakt einer Reihe geschaffen, die ich bestimmt weiterverfolgen werde. Eine tolle Liebesgeschichte mit außergewöhnlichen Charakteren und einer interessanten Story. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht.

Lesen Sie weiter

Ich würde das Buch in die typische "New Adult" Richtung einordnen. Es geht um zwei junge Erwachsene aus komplett verschieden Welten, die sich trotzdem langsam näher kommen...außerdem darf natürlich das dunkle Geheimnis nicht vergessen werde. Bei diesem Buch hat mir aber vorallem die Idee gefallen, dass Fable sozusagen Drews "Fake-Freundin" spielen soll, denn sowas ist doch auch in diesem Bereich eher selten und sticht damit heraus. Die Autorin hat einen lockeren, flockigen Schreibstil, was dafür sorgt, dass man nur so durch die Seiten fliegt, man kann also definitiv sagen, dass es sich gut zwischendurch lesen lässt. Oft werden Dinge sehr, sehr umgangssprachlich ausgedrückt, was dem Buch aber (durchaus keinen schlechten) einen ganz eigenen Charakter verleiht. Vorallem mit Fable konnte ich mich sofort identifizieren, man fühlt sofort mit ihr mit und versteht wie sehr sie sich bemüht bzw. wie sehr es sie belastet , sich und ihren kleinen Bruder Owen über Wasser zu halten.An ihr hat mir auch gut gefallen, dass sie sich nicht von Drew hat wegstoßen lassen, sondern immer versucht hat ihn zu verstehen, anstatt "im Liebeskummer ihres Lebens zu versinken", weil er z.B. unfreundlich war (was leider viel zu viele weibliche Protagonisten in diesen Büchern tun). Und damit wären wir auch schon bei Drew. Drew ist nicht der typische Badboy, den man erwartet, vielmehr hat er einiges durchgemacht und hat dementsprechend mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Trotzdem wurde er in diesem Buch eher spärlich beleuchtet, sodass sein Charakter momentan noch etwas "flach" erscheint und mich seine ständige Unentschlossenheit auch etwas genervt hat. Ich hoffe, dass man im zweiten Band noch viel mehr über ihn erfährt, damit er mir vielleicht genauso wie Fable ans Herz wächst. Drews großes Geheimnis war leider ziemlich schnell offensichtlich, da Monica Murphy wirklich eindeutige Hinweise gegeben hat, wobei ich mir nicht sicher bin ob es ein Versehen war oder gewollt, damit der Leser Drew besser verstehen konnte.Auch wenn das Geheimnis also schon relativ schnell klar war, hatte ich beim Höhepunkt nochmal einen kleinen Schock,durch etwas mit dem ich doch nicht auf diese Weise gerechnet hatte. Das Ende lässt mich zudem aufjedenfall gespannt auf den zweiten Teil , der am 15.6.2015 erscheint, zurück, denn einerseits ist es schon etwas abgeschlossen, wodurch man nicht wie bei einigen Büchern in eine tiefe Trauer darüber verfällt, dass man nicht sofort weiterlesen kann, doch andererseits lässt es den Leser mit einer unglaublichen Spannung auf den Ausgang der Geschichte zurück. Insgesamt herrschte das ganze Buch über eine sommerliche ( auch wenn kein Sommer war), leichte Stimmung, die es zu einem wahren Lesevergnügen macht, welches dann viel zu schnell endet.

Lesen Sie weiter

Zum Buch Das Cover ist irgendwie typisch für ein Buch aus dem Genre New Adult. Es zeigt ein verliebtes Pärchen. Das Motiv gefällt mir gut und die Farbgestaltung spricht mich sehr an. Der Titel der 3-teiligen Buchreihe "together forever " hat mich überhaupt erst auf das Buch neugierig gemacht. Meine Meinung Äußerlich hat das Buch mich sofort überzeugt und auch die inneren Werte sprechen für sich. Der Drang es zu verschlingen war groß und ich konnte auch dieses Mal nicht widerstehen. Wieder einmal habe ich es geschafft, ein Buch in einem Ruck durchzulesen. Die beiden Protagonisten wirken auf mich sehr real und authentisch. Die Sprache und der Schreibstil sind sehr leichtgängig und echt und wirken wie direkt aus dem Leben gegriffen. Ich wurde von der Story mitgerissen, die die ganze Zeit über durchgehend spannend war. Die Geschichte wird immer im Wechsel von den beiden Protagonisten Drew und Fable geschildert. Die Gefühle und Verhaltensweisen sind dabei immer gut nachzuvollziehen und beide Charaktere habe ich wieder tief in mein Herz geschlossen. Für mich ist Fable eine sehr starke Persönlichkeit, die mich vollkommen beeindruckt hat. Drew wirkt stark verunsichert und verletzt und es ist wunderschön mitzuerleben, wie er sich Fable immer weiter öffnet. Die Geschichte beinhaltet starke Wendungen, die unvorhersehbar und erschütternd sind. Ich habe mit beiden gemeinsam gelitten und geliebt und das Ende hat mich wirklich fertig gemacht. Ich bin vom Einstieg in diese neue Buchreihe begeistert und freue mich auf die Fortsetzungen. Mein Fazit Gefühlvoller Auftakt einer neuen Buchreihe. Ich bin begeistert und freue mich auf die Fortsetzungen. Dieses Buch bekommt von mir 4/5 Sterne. Mein Dank geht an den Goldmann Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Inhalt aus dem Klappentext: Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. Meinung: Drew soll über Thanksgiving vom College nach Hause kommen. Um dort seinen persönlichen Dämonen zu entfliehen, engagiert er Fable als "Freundin", damit sie ihm zu Seite stehen kann und als Puffer für unangenehme Fragen fungieren soll. Fable kommt Drews Angebot gerade sehr gelegen. Ihre Mutter hat kürzlich ihren Job verloren und die 3000 Dollar von Drew helfen der Familie enorm weiter. Mit Gefühlen für Drew hat Fable jedoch so gar nicht gerechnet und auch Drew kann sich Fables Zauber nicht entziehen. Doch seine Vergangenheit steht zwischen ihnen. Drew und Fable mochte ich direkt von der ersten Seite an. Zwischenzeitlich wirken die beiden wie eine jüngere Version von "Pretty Woman", weisen die zwei doch einige Parallelen zu dem Filmpärchen auf, auch wenn Fable keine Prostituierte ist und Drew kein erfolgreicher Anwalt :-) Trotzdem hat man dein Eindruck, dass sich die Autorin ein wenig von dem Film hat inspirieren lassen. Fable ist, trotz ihrer jungen Jahre, schon sehr reif und abgeklärt. Das Leben hat es ihr bisher nicht leicht gemacht. Ihre Mutter zieht sie mit ihrem Bruder alleine auf, wobei eigentlich Fable mehr die Mutterrolle für ihren Bruder übernimmt, denn diese hat mehr mit sich selber und ihren wechselnden Liebhabern zu tun. Drew ist aus reichem Haus. Seine Mutter ist früh gestorben und mit seiner Stiefmutter versteht er sich nicht wirklich gut. Auch zu seinem Vater hat er ein sehr angespanntes Verhältnis. Deshalb vergräbt er sich im Sport, um so wenig Kontakt wie möglich mit ihnen haben zu müssen. Die Geschichte ist zügig aufgebaut und erzählt. Monica Murphy hält sich nicht mit langen Vorreden auf und wirft den Leser direkt ins Geschehen. Auf den noch nicht mal 300 Seiten passiert so Einiges, besonders was die Figurenentwicklung betrifft. Trotz der Schnelligkeit der Geschichte wirkt die Entwicklung der Geschichte aber zu großen Teilen recht glaubhaft, so dass ich den Zweien gerne durch dieses eher dünne Buch gefolgt bin. Natürlich hätte man an der ein oder anderen Stelle die Geschichte noch weiter ausbauen und vertiefen können, aber für die Botschaft und den Lesefluss hat die Autorin ausreichend und genügend Informationen gestreut, so dass der Leser zufrieden zurückbleiben kann. Die Story ist zwar insgesamt recht vorhersehbar, weiß aber zu unterhalten und ein wenig wehmütig beendet man den ersten Band und freut sich schon auf den nächsten. Erzählt wird die Geschichte aus der Ich-Perspektive, wobei die Sichtweise zwischen Drew und Fable wechselt. Monica Murphys Schreibstil ist eingängig, flüssig und emotional. Längen in der Geschichte sind definitiv nicht vorhanden. Fazit: Eine schöne, kurzweilige New-Adult-Romanze, die mit sehr liebenswerten Protagonisten punktet und einen interessanten Ansatz in der Story bietet. Von mir gibt es 4 von 5 Punkten. (Mein Blog: vanessasbuecherecke.wordpress.com)

Lesen Sie weiter

Tolle Story

Von: Mara

19.05.2015

Inhalt: Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. Meine Meinung: Zur Aufmachung des Buches es ist ein Taschenbuch, auf dem Buchcover sind zwei Personen zu sehen was schon vermuten lässt das es Drew und Fable ist. Mir gefällt es jedoch sehr gut, es hat was erfrischendes ein sommerliches Buchcover mit einem verliebten Pärchen gefallen mir immer besonders gut. Die Kapitel sind auch kurz gehalten. Kommen wir mal zur Story Fabele sollte über Thanksgiving mit Drew zu seinen Eltern fahren und nur so tun bzw so spielen als wäre sie seine Freundin. Und genau an diesen Tag denn es passierte damals ein tragischen Unfall und Drews Erinnerungen werden wieder im Vordergrund gerückt was damals passierte, Mir haben beide Charaktere gut gefallen Fable wirkte auch mich wie eine zweite erst Mama für ihren kleinen Bruder denn sie geht in einer Kneipe arbeiten um das Geld zu verdienen, sie wirkte auf mich schon sehr reif für ihren Alter hat was fürsorgliches an sich,denn ihre Mutter ist Alkoholikerin und hat ständig irgendwelche Affären und kümmert sich kaum um ihre Kinder.Und ihren Vater kennt sie überhaupt nicht. Aber auf andere wirkt sie eher wie ein Flittchen da sie schon viel Erfahrungen mit Jungs gesammelt hat und mit der hälfte vom Foodbol Team intim war. Man kann also sagen das sie zwei verschiedene Fasetten hat. Einmal die schüchterne fürsorgliche Schwester und einmal die offene Lady.Da Drew ihr Angeboten hat seine Freundin eine weile zu spielen und dafür viel Geld bekommt nimmt sie das natürlich auch an denn sie dachte an erster Stelle an das Geld was sie gut gebrauchen könnte für sich und ihren Bruder. Drew ist ein beliebter Footballspieler und ein echter Mädchenschwarm ihm liegen die Mädels vor den Füßen, er ist aber eine Person der sich doch ganz gerne zurück zieht und sehr nachdenklich ist und seine Ruhe möchte. Manchmal wirkte er auf mich eher wie ein Einzelgänger statt ein Draufgänger obwohl er doch sehr beliebt ist. Drews Stiefmutter hin gegen mochte ich so gar nicht, sie war richtig aufdringlich und neugierig und spioniert Drew und Fable aus. Sie ist eine Person die gerne zeigt was sie hat, zieht spielt mit ihren Fraulichen Reizen. In laufe der Geschichte erfährt man auch ein großes Geheimnis was Drew und seine Stiefmutter haben und lässt sich auch erklären wieso seine Stiefmutter sich so verhalten hat.Die Story arbeitet darauf hin das Geheimnis zu lüften.Mehr möchte ich gar nicht sagen sonst würde ich Spoilern und würde euch die Freude am lesen weg nehmen.Und deswegen war es für mich einfach Spannend und war neugierig was sich dahinter wohl verbirgt. Der Schreibstil fand ich wundervoll, es wurde von der zwei Perspektive erzählt einmal aus der Sicht von Drew und Fable die Autorin hat es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen, sie hat eine tollen Schreibstil er war flüssig zu lesen und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen ich habe gerätselt ob es wohl ein happyend zwischen den beiden geben würde und wusste nicht bis zum Schluss ob es dazu kommen würde. Die Seiten flogen einfach so schnell dahin das man in einem rutsch das Buch durch lesen konnte weil es auch nicht so viele Seitenanzahl hatte. In großen und ganzen hat mir Together Forever sehr gut gefallen und kann es nur weiter empfehlen die auch gerne Jugendromane . Ich werde sicherlich noch einige Bücher von Monica Murphy lesen. Und freue mich schon Band zwei dieser Reihe Together Forever Zweite Chancen zu lesen was bereits am 15 Juni erschienen ist. Insgesamt wird es 4 Bände von dieser Reihe geben. Fazit: Mir gefiel dieses Buch gut.

Lesen Sie weiter

Gelungener Start

Von: Lena

17.05.2015

In diesem Buch geht es um Fabel und Drew. Drew geht aufs College und spielt Football. Fabel kann leider nicht aufs College gehen, da sie arbeiten gehen muss um ihre Familie finanziell zu unterstützen. Eines Tages wird Fabel von Drew angesprochen und er bittet sie um Hilfe. Sie soll mit ihm eine Woche zu seinen Eltern fahren. Das Ausschlaggebende ist, das Drew Fabel für diesen Gefallen bezahlt. Da kann sie natürlich nicht nein sagen, denn sie ist auf das Geld angewiesen. Gemeinsam verbringen beide eine unvergessliche Woche. Die Autorin erfindet das Rad nicht neu, es ist eben ein typisches Young Adult Buch (wie die meisten eben), aber wenn man sich darauf einstellt, ist das Buch richtig schön. Dennoch gibt es am Ende einige Überraschungen. Die Charaktere sind trotz der wenigen Seiten super ausgearbeitet. Auch hier gibt es wieder den klassischen Footballstar. Der reich ist und dabei noch umwerfend aussieht. Fabel ist eher unwahrscheinlich, sie ist zwar sehr hübsch und klein, aber da sie nicht aufs College geht fällt sie nicht so auf. Das Buch lässt sich in einem wasch lesen, man kann es gar nicht aus der Hand legen. Was mir total gefällt ist, dass das Buch abwechselnd aus der Sicht von Fabel und Drew geschrieben wurde, so kann man sich super in beide Charaktere hineinversetzen und verstehen. Ich bin von der Geschichte ganz verzaubert, die Autorin konnte mich in ihren Bann ziehen, ich freue mich total auf den zweiten Band und kann es kaum erwarten. Leider ging mir das Ende der Geschichte dann doch etwas zu schnell. 4,5 von 5

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Ich liebe derzeit Bücher aus dem New Adult bzw. Young Adult Genre. Daher musste ich natürlich auch dieses Buch lesen und ich wurde wieder nicht enttäuscht! Die Idee ist mal eine andere, auch wenn ich sie anfangs ziemlich seltsam fand! Doch nach der Zeit konnte ich mich damit anfreunden und konnte Drew auch immer mehr verstehen und mochte in mehr. Denn am Anfang fand ich auch ihn ziemlich seltsam und habe mich gefragt, ob er mich auch so überzeugen kann, wie die anderen männlichen Charaktere in anderen Büchern. Doch im Laufe der Geschichte mochte ich ihn immer mehr und konnte sein Handeln immer mehr nachvollziehen. Fable mochte ich von Anfang an unheimlich. Sie ist nicht die schüchterne Jungfrau. Natürlich hat auch sie ihr Päckchen getragen, aber sie geht anders damit um, als andere. Das Buch hatte sehr wenig Erotik. Für Leute, die Erotik Szenen nicht so gerne lesen, ist dieses Buch super! Denn es kommt zwar Erotik vor, aber wirklich nur sehr wenig. Das Buch bietet sehr schnellen Lesespaß. Es ist zum einen wirklich dünn und zum anderen ließ es sich unfassbar schnell lesen. Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Drew und Fable gelesen. Sodass der Leser die Chance hatte, beide Charaktere gut kennen zu lernen. Fazit: „Together Forever - Total verliebt" ist ein wirklich gutes Buch, dass in dem Genre sehr gut mithalten kann. Es gibt wenig Erotik und eine Protagonistin die anders ist. Da es mich aber nicht komplett vom Hocker reißen konnte, bekommt es:

Lesen Sie weiter

Zwiegespalten

Von: terii

14.05.2015

3000 Dollar - das bietet der College Student Drew der Kellnerin Fable, wenn sie eine Woche lang seine Freundin spielt. Kein Sex, sie soll nur eine Woche vor seiner Familie so tun, als würde sie Drew lieben. Natürlich lässt sich Fable darauf ein. Mit dem Geld kann sie ihren Bruder eine Zeit lang versorgen. Bei Drew's Familie angekommen, merkt Fable, dass er irgendetwas von ihr geheim hält ... Nach allen den guten Bewertungen war es doch nur eine Frage der Zeit, bis ich mir das Buch auch holen musste. Den "Hype" kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich selbst muss zugeben, dass ich definitiv weiterlesen werden. Die Zutaten des Buches kennt man schon von anderen New-Adult-Büchern: Es gibt zwei völlig unterschiedliche (Fast)Erwachsene, die sich näher kommen. So ist Drew der reiche Footballstar des hiesigen College und Fable muss für den Unterhalt ihrer Familie in einer Kneippe jobben. Drew ist es auch, der ein Geheimnis mit sich herumträgt, dass Fable nicht erfahren darf - und als sie es doch tut, verändert sich einiges. Wobei ich sagen muss, dass Fable wirklich super damit umgeht. Da hätte ich mir mehr Drama vorsgestellt ... Die Geschichte spielt in einer Woche. Man begleitet die Charaktere eine Woche lang und da sie sich am Ende schon ziemlich gern haben, ist die Liebesgeschichte echt etwas überstürzt. Eigentlich gab es nur viel sexuelle Anziehung und Drew war so versteift darauf, dass Fable ihm helfen kann. Aber warum gefiel mir das Buch jetzt? 1. Es war wirklich ein Buch für Zwischendurch. Ich flog regelrecht durch die Seiten und das ohne mich immer wieder zum Weiterlesen aufzuraffen. 2. Für einen New-Adult-Roman war das Buch toll. Drew ist nämlich kein Arschloch, naja, eigentlich ist er fast ein bisschen zu butterweich, aber der Junge hat echt viel durchgemacht. 3. Ich muss weiterlesen. Ich hasse nämlich Dres Stiefmutter und will wissen, ob sie im zweiten Band ihre gerechte Strafe bekommt. Ich kann nicht wirklich sagen, ob euch das Buch gefällt. Teilweise dachte ich mir auch, dass es nicht soo gut ist, aber verdammt ich will weiterlesen! Das Cover ist ganz nett. Leider passen die Haare von Fable nicht, aber egal. Der Titel ist aber wirklich schrecklich! Der klingt so unkreativ ... Da wäre "One Week Girlfriend" wirklich besser gewesen. Wenn ihr Jessica Sorensens Bücher mögt oder generell New Adult, dann könnte es schon sein, dass euch auch "Together Forever" in den Bann zieht. Bei der Bewertung tue ich mir wirklich schwer. Teilweise hat das Buch nur 2 Sterne verdient, dann wieder 5, manchmal 4 ... Ich vergebe jetzt mal ganz großzügig ganze 4 Herzen!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.