Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Deadline

Renée Knight

(63)
(59)
(19)
(3)
(1)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Hübscher Bücher im Fritz-Center

Von: Carmen Jungwith aus Kulmbach

28.05.2015

Beängstigent und faszinierend zugleich - wie einfach man ein Leben dank der neuen Medien zerstören kann. Die Vorstellung ist extrem gruselig sein dunkelstes Geheimnis in Form eines Buches veröffentlicht zu wissen.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Layaa-Laulhe

Von: Ernst aus Cochem

28.05.2015

Das Buch war sehr fesselnd, sehr guter Spannungsaufbau.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Im Famila-Center

Von: Gabriele Mohr aus Heidelberg

28.05.2015

Ein Glückstreffer für Krimifans. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Lesen Sie weiter

Buch und Büro Ute Schmid

Von: Ute Schmid aus Hilpoltstein

28.05.2015

Erstaunliche Psychogramme und Wendungen.

Lesen Sie weiter

M + R Im EKZ

Von: Rolf Korell aus Idar-Oberstein

28.05.2015

Am Anfang leicht verwirrend , dann aber spannend mit überraschenden Wendungen.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Bücherwurm GmbH

Von: Melanie Schweiger aus Regensburg

22.05.2015

Intelligent aufgebaute Geschichte, die die Nerven bis zum Schluss auf ein harte Zereißprobe stellt - ein wahrer Leckerbissen.

Lesen Sie weiter

Kohler GmbH

Von: Maren Klang aus Planegg

18.05.2015

Ein spannender Thriller ohne Mord und Blut. Psychologisch packend und nachvollziehbar, gut durchdachte Handlung.

Lesen Sie weiter

Heikendorfer Bücherinsel

Von: Maike Mangelsdorf aus Heikendorf

18.05.2015

Was für eine verblüffende Wendung, die der Roman nimmt. angenehm ungewöhnlich!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.