Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Bad Boys, Bad Girls, Big Money

Michelle Miller

(3)
(5)
(1)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Als ich den Klappentext und den Vergleich mit „Gossip Girl“ gelesen habe, dachte ich, das Buch könnte sehr interessant werden und so habe ich es gelesen. Dies ist die Geschichte von Todd, der an der Wall Street arbeitet und sehr ehrgeizig ist. Er darf mit seinem Team den Börsengang der Dating App HOOK vorbereiten und alle sind sehr motiviert. Als aber unerwartete Komplikationen auf das Team warten, wird es schwierig für alle Seiten… Die Erzählung wird aus der Sicht der verschiedenen Teammitglieder bzw. Mitarbeiter von Hook erzählt, das habe ich teilweise als schon sehr anstrengend empfunden, weil man sich die Namen und dann die Zusammenhänge merken muss und nicht durcheinander bringen darf. Ich finde wechselnde Sichtweisen zwar meist sehr gut, aber wenn es zuviele sind, dann stört es mich persönlich doch mitunter. Die Handlung, wie eine Firma an die Börse gebracht werden soll, finde ich interessant, weil man so doch einiges über die Hintergründe erfährt und was da für eine Vielzahl an Faktoren dabei ist, damit alles klappt. Auch war für mich absolut logisch, dass eine unpassende Meldung zur falschen Zeit, das ganze Geschäft platzen lassen kann. Ich fand Tara die sympathischste Mitarbeiterin, weil sie viel arbeitet, aber auch noch einen gewissen Lebensstil hat. Was ich auch positiv finde ist, dass sie doch ein guter Mensch ist. Hierzu will ich nicht Zuviel verraten, nicht das jemand gespoilert wird.😉 Das Ende habe ich doch etwas anderes erwartet, weil für meinen Geschmack zwar viele Dinge aufgelöst wurden, aber eben nicht alle und so denke ich immer was hätte noch sein können. Der Schreibstil der Autorin war gut zu Lesen. So bin ich leicht in die Handlung reingekommen und ich finde, die Autorin hat nicht viele Spezialausdrücke im Zusammenhang mit der Wall Street gebraucht, was mitunter hätte stören können. Die Covergestaltung finde ich gut. Es wirkt klassisch und ist recht einfach gehalten mit dem dunklen Hintergrund und der bunten Schrift.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.