Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Before us

Anna Todd

After (5)

(41)
(30)
(22)
(6)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Über die Autorin: Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen. Zum Inhalt: Klapptext Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ... Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken. Meine Meinung: Im ersten Abschnitt "before" wird die Geschichte von Molly, Melissa, Steph und Natalie angeschnitten. Was ich sehr interessant fand, da ich dadurch die Charaktere besser verstehe. Man erfährt woher sie kommen und wie sie Hardin kennengelernt haben. Im zweiten Abschnitt "during" erzählt uns Hardin aus seiner Sicht den ersten Band der Reihe "Afer Passion". Viele mögen jetzt vielleicht sagen: "nichts Neues, alles Wiederholung, kennen wir schon." Ja, aber eben nicht aus Hardins Sicht. Ich persönlich liebe es Bücher aus der Sicht des anderen zu lesen. Dadurch werden die Charaktere für mich lebendiger und ich kann mich viel besser in ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Auch verstehe ich hierdurch einige Handlungen und Reaktion von Hardin viel besser. Seine innere Zerrissenheit und seinen ständigen Kampf mit seinen Gefühlen war hier von der Autorin großartig geschildert. Der "Lernprozess", der in ihm vorgeht, weil Tessa seine Welt komplett auf den Kopf stellt. Und plötzlich Gefühle da sind, die ihm komplett fremd sind, die er nie erfahren hat und mit denen er lernen muß umzugehen. Ich fand es sehr fesselnd und sehr interessant. Auch erfährt man hier und da ein neues Detail. Im letzten Teil des Buches "after" erfahren wir vieles aus dem Leben von Landon, Christian, Smith und Zed und darum, wie es nach Band 4 mit ihnen weitergegangen ist. Was ich sehr schön zum Lesen fand, da man doch immer gerne erfährt was aus den liebgewonnenen Charakteren so alles geworden ist und wo das Leben sie noch hinführt. Cover: Mir gefallen die Cover der kompletten Reihe supergut, weil sie so toll zur Geschichte passen. Fazit: Die Geschichte aus Hardins Sicht rundet für mich die komplette Reihe ab und lässt mich ihr noch mehr verfallen. Auch wenn die Story bekannt war, hat mich das Buch gefesselt und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Der Autorin ist es gelungen, mich erneut in ihre Welt zu ziehen.

Lesen Sie weiter

Emotional hoch 10

Von: Isabel

02.04.2016

Ich habe schon viele Bücher gelesen, aber bei diesen Büchern war ich sehr emotional. Ich habe alle Bücher verschlungen. Ich habe auch relativ früh gespürt, dass da etwas nicht in Ordnung ist und irgendwann die Bombe hoch gehen wird. Ich habe gelacht und geweint mit den Charakteren. Schon lange hat mich keine Buchreihe so gefesselt, dass ich tatsächlich weinend in meinem Bett saß, während ich gelesen habe. Erst jetzt habe ich realisiert, dass Anna Todd ihre Geschichte auf Wattpad veröffentlicht hat und dann die Bücher daraus entstanden sind. Ich hab mich jetzt ein bisschen schlau gemacht und finde sie auf Anhieb sympathisch. Kein Wunder, dass sie solch eine tolle Story schreiben kann. Ich hoffe, noch viel von ihr zu hören und sie eventuell mal zu treffen.

Lesen Sie weiter

Meine absolute Lieblings-Reihe ever!

Von: Carolin

30.03.2016

Ich bin gerade mit dem 5. Teil fertig geworden und wie immer sind mir beim Lesen nicht nur ein paar Tränen gekommen, nein, ich habe mal wieder mein Bett voll geheult, genauso wie beim 1. Teil, als ich von der Wette erfahren habe. Diese Bücher sind so emotional und mir bedeuten diese Bücher sehr, sehr viel. Ich kann gar nicht beschreiben, was ich empfinde, wenn ich an die Zeit zurückdenke, als ich sie gelesen habe. Denn immer, wenn das Erscheinungsdatum von einem Teil bekannt wurde, habe ich einen Tag danach das Buch schon gelesen und wieder mitgefiebert, wann das nächste herauskommt. Das geht jetzt schon ein Jahr so. Und natürlich warte ich jetzt sehnsüchtig auf den 6. Teil und hoffe, irgendwann mal den Film sehen zu können. Also mit mir hat Anna Todd einen Riesen-Fan und ich werde jedes, aber auch wirklich jedes Buch von ihr lesen und lieben.

Lesen Sie weiter

Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut, da ich schon unglaublich neugierig darauf war. Ich muss sagen, es hat mich sehr überrascht - im positiven Sinne. Man erfährt nämlich nicht nur einiges über Hardins Leben, bevor er Tessa begegnet ist, sondern auch über einige andere Charaktere. Ich fand es unglaublich interessant, mehr über diese zu erfahren und zu verstehen, warum sie so sind, wie sie sind. Das Buch ist in drei Teile unterteilt. In ersten Teil geht es um die Vergangenheit. Man erfährt mehr über Hardins Kindheit aber auch ein bisschen was über die Vergangenheit von Molly, Steph und auch Natalie. Im zweiten Teil wird dann noch einmal der Anfang von Hardins und Tessas Geschichte aus Hardins Sicht erzählt, was ich sehr interessant fand, da "After passion" ja nur aus Tessas Sicht geschrieben war. Doch am interessantesten fand ich den dritten Teil, der in der Zukunft spielt, da man hier Kapitel aus der Sicht von Landon, Christina, Zed und sogar Smith lesen kann und auch noch ein bisschen, was aus der Zeit wo Hardin und Tessa Eltern sind. Ich war auf jeden Fall sehr überrascht, da ich eigentlich dachte, dass dieses Buch "nur" noch einmal der erste Teil einfach aus Hardins Sicht ist. Aber zum Glück war es so viel mehr. Nach "After forever" war ich ja ein wenig enttäuscht, da es mir zu kurz war und einige Fragen noch ziemlich offen waren. Zum Glück wird in diesem Buch jedoch eigentlich alles was mir noch gefehlt hat erzählt und es rundet das Ende der Geschichte nochmal richtig schön ab. :) Ein bisschen traurig war ich jedoch schon, als ich das Buch beendet hatte, da die Geschichte von Tessa und Hardin nun endgültig zu Ende ist. Zwar kommen noch die beiden Bücher über Landon, wo die beiden ja sicher auch auftauchen werden, doch die Geschichte von dem Good Girl und dem Bad Guy ist nun zu Ende. Einerseits finde ich es sehr beruhigend, denn es war immer wieder ein richtiges Chaos der Gefühle mit den beiden, doch ist es auch schade. :) Fazit: "Before us" ist eine tolle Ergänzung zu den "After"-Büchern. Man erfährt noch mehr über Hardins Leben, bevor er Tessa kennengelernt hat und auch seine Gedanken, als er sie das erste Mal trifft. Doch man erfährt nicht nur mehr über Hardin, auch einige der anderen Charaktere lernt man in diesem Buch ein bisschen besser zu verstehen, was ich unglaublich toll fand. :D Deshalb ist "Before us" für mich auf jeden Fall ein 5-Sterne-Buch. ;D

Lesen Sie weiter

Wer ist Hardin? Bisweilen kennen wir nur die Geschichte aus Tessas Sicht aber Hardins Gedanken und Gefühle blieben uns verborgen. Auch was er die ganze Zeit gemacht hat, wo er nicht bei Tessa war wissen wir nicht. Wie oft dachten wir, ob er heimlich doch noch mit Molly ins Bett geht. Jetzt erfahren wir es. Warum kam Hardin an die Uni und was ist in seiner Kindheit passiert? Die Geschichte nochmal aus seiner Sichtweise! Meine Meinung: Zuerst einmal muss ich sagen: Ich liebe diese Buchreihe. Ich habe mich unendlich gefreut, als ich das Buch als Rezensionsexemplar in der Hand hielt. Vielen Dank dafür an den Heyne Verlag! Außerdem ist dieses Cover und die ganze Aufmachung des Buches, jedes Buches dieser Reihe ein Highlight. Dieses schlichte Cover außen und innen diese herrlichen Farben. Wunderschön! Als ich mitbekommen habe, dass es eine Fortsetzung der Reihe gibt, welche aus Hardins Sicht geschrieben ist, war ich erst einmal skeptisch, da ich von einem anderen Roman aus der männlichen Sichtweise nicht so angetan war. Eher langweilig, weil man ja schon die Geschichte kennt. Aber aus Hardins Sicht etwas völlig anderes. Ich bin es bei jedem dieser Bücher gewöhnt sie in ein oder zwei Tagen durchgelesen zu haben, da es mich wirklich unnormal fesselt. Normalerweise fallen mir Abends die Augen zu beim Lesen, doch nicht bei dieser Reihe. Hardin ist so ein durchgeknallter Typ, so krass und gleichgültig, dass es schon fast witzig ist wie er mit Molly´s Avancen umgeht. Es muss erst Tessa, ein vom Schein her langweiliges Mädchen daher kommen, um aus dem harten Kerl, dem alles gleichgültig ist einen liebevollen rücksichtsvollen Menschen zu machen. Es ist toll diese Verwandlung mitzuerleben, speziell aus seiner Sichtweise. Aber auch die anderen Charaktere kommen nicht zu kurz! Wenn ihr wissen wollt, was ich damit meine dann lest es einfach. :) Ich liebe dieses Buch und kann es kaum erwarten, bis Band 6 und Band 7 erscheint. Die After Reihe ist für mich die beste Lovestory ever. Und ich habe schon viele Romane des Genres gelesen. Nichts kann da mithalten. Einfach nur grandios.

Lesen Sie weiter

Oh mein Gott!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf diesen fünften Band gefreut habe!!! Endlich ein Wiedersehen mit Hardin und Tessa! Die vier Vorgängerbände haben mir ja schon richtig gut gefallen, allerdings war ich gespannt ob es der Autorin gelingen würde mich auch mit diesem Buch zu begeistern. Da Before us aus Hardins Sicht ist habe ich natürlich gehofft das es nicht einfach ein Abklatsch der anderen Bände ist. Tja, was soll ich nun sagen? Ich bin völlig begeistert, obwohl dieses Buch ja aus Hardins Sicht ist ist es doch anders. Endlich bekam ich einen richtigen Einblick in seine Gedanken und Gefühle. Das alles schildert und beschreibt die Autorin voller Gefühl. Gerade auch die kurzen Einblicke aus Hardins Kindheit waren für mich sehr berührend und emotional! Natürlich wird es auch hier wieder Leser geben denen dieses Buch nicht gefällt. Aber wie schon bei den anderen Teilen entweder man liebt HESSA oder eben nicht. Ich zähle zu den Leserinnen die Hardin und Tessa lieben, ich habe jeden Band mit Freude verfolgt. Daher irritierten mich auch die doch durchwachsenden Rezensionen. Ich meine was habt ihr denn erwartet? Eine völlig neue Story? Es ist doch klar gewesen das dieser Teil aus Hardins Sicht ist. Genau darauf habe ich mich gefreut und auch darauf war ich eingestellt gewesen. Nun aber zurück zum Buch. Der Schreibstil der Autorin liest sich auch hier wieder sehr locker und flüssig und ja, ihr werdet es nicht glauben aber ich habe es innerhalb eines Tages verschlungen. Denn wie gewohnt stellte sich auch hier wieder eine Sogwirkung ein der ich mich nicht entziehen konnte. Die Charaktere kennt der Leser ja schon aus den anderen Bänden doch auch hier sind sie einfach toll gezeichnet, vor allen natürlich Hardin. Was mir an diesem Buch besonders gut gefallen hat waren die kurzen Einblicke ins Familienleben von Tessa und Hardin. Die Handlung konnte mich fesseln, ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Natürlich warte ich nun sehnsüchtig auf die anderen Teile und kann es kaum erwarten bis diese endlich erscheinen. Ich bin begeistert aber das merkt ihr sicherlich selbst. Was soll ich da noch groß sagen? Lest diese Reihe! Lest dieses Buch! Fazit: Mit "Before us" ist der Autorin ein weiterer toller Band der Reihe gelungen, mit diesem Buch brachte sie mir Hardin noch näher, ich lernte ihn noch besser kennen und auch verstehen. Ich bin völlig begeistert, natürlich bekommt dieses Buch dann die volle Punktzahl, 5 Eulen!!!

Lesen Sie weiter

Ich war mit dem 4.Teil der After-Reihe total glücklich, es war ein gelungenes Ende. Und dann ging es plötzlich doch weiter? Wie jeder Fan der Reihe war ich einerseits zwar begeistert, hatte aber auch die Befürchtung, es wäre nur ein Versuch, noch so viel wie möglich aus dem aktuellen Hype heraus zu holen. Viele Autoren schreiben nachträglich die selben Romane noch einmal, aus einer anderen Sicht. Anna Todd hat uns hier allerdings auch einigen anderen Protagonisten, die man in den vorherigen Büchern schon kennenlernen durfte, näher gebracht. Über Molly, Steph, Melissa und Nathalie erfahren wir vieles, und es werden Beziehungen neu reflektiert. Man bekommt eine ganz andere Sicht auf die Dinge, die passiert sind. Natürlich haben alle mit Hardin zu tun, und ich konnte den Bad Boy noch intensiver erleben. Es sind Rückblicke in seine Vergangenheit und seine Gefühlswelt, vor Tessa. Im zweiten Teil des Romans geht es dann um Tessa und Hardin, und um ihre zerstörerrische Liebe. Ich habe wieder mitgelitten, mitgefiebert, mitgeliebt. Danach der Zeitsprung in ihre gemeinsame Zukunft. Und dann kommen auch Smith, Christian, Zed, und Landon zu Wort. (Der 6.Teil der After Reihe wird übrigens aus Landons Sichter zählt.) Ich muss sagen, während andere sich negativ äußern weil es "nur" die alte Geschichte neu erzählt ist, so bin ich positiv überrascht! Einfach weil Before us so viel mehr beinhaltet. So viele verschiedene Zeiten, in denen die Handlungen spielen. Und so viele Menschen, die ich nun besser verstehen kann. Anna Todd muss sich also in keinster Weise nachsagen lassen, es wäre nur ein Abklatsch und ein Versuch noch mehr Bücher zu verkaufen. Für Fans eindeutig ein MUSS! Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!! Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Lesen Sie weiter

Ich war mit dem 4.Teil der After-Reihe total glücklich, es war ein gelungenes Ende. Und dann ging es plötzlich doch weiter? Wie jeder Fan der Reihe war ich einerseits zwar begeistert, hatte aber auch die Befürchtung, es wäre nur ein Versuch, noch so viel wie möglich aus dem aktuellen Hype heraus zu holen. Viele Autoren schreiben nachträglich die selben Romane noch einmal, aus einer anderen Sicht. Anna Todd hat uns hier allerdings auch einigen anderen Protagonisten, die man in den vorherigen Büchern schon kennenlernen durfte, näher gebracht. Über Molly, Steph, Melissa und Nathalie erfahren wir vieles, und es werden Beziehungen neu reflektiert. Man bekommt eine ganz andere Sicht auf die Dinge, die passiert sind. Natürlich haben alle mit Hardin zu tun, und ich konnte den Bad Boy noch intensiver erleben. Es sind Rückblicke in seine Vergangenheit und seine Gefühlswelt, vor Tessa. Im zweiten Teil des Romans geht es dann um Tessa und Hardin, und um ihre zerstörerrische Liebe. Ich habe wieder mitgelitten, mitgefiebert, mitgeliebt. Danach der Zeitsprung in ihre gemeinsame Zukunft. Und dann kommen auch Smith, Christian, Zed, und Landon zu Wort. (Der 6.Teil der After Reihe wird übrigens aus Landons Sichter zählt.) Ich muss sagen, während andere sich negativ äußern weil es "nur" die alte Geschichte neu erzählt ist, so bin ich positiv überrascht! Einfach weil Before us so viel mehr beinhaltet. So viele verschiedene Zeiten, in denen die Handlungen spielen. Und so viele Menschen, die ich nun besser verstehen kann. Anna Todd muss sich also in keinster Weise nachsagen lassen, es wäre nur ein Abklatsch und ein Versuch noch mehr Bücher zu verkaufen. Wie schon bei den vorherigen Büchern habe ich mich auch dieses Mal für die gedruckten Ausgaben und für die Hörbücher entschieden. Auch Before us wollte ich also unbedingt hören, da ich nicht immer Zeit habe zum Weiterlesen. Zum Hörbuch: Es sind 2 mp3-CDs mit einer Laufzeit von ca. 10 Stunden. Leider gekürzt, aber die Kürzungen sind gut gewählt. Da ich gelesen und gehört habe, konnte ich gut vergleichen, und es hat nichts all zu wichtiges gefehlt. Martin Bross ist Hardin! Er spricht ihn nicht nur, nein er lebt Hardin! Vielleicht könnte er ja die Synchronstimme bei der Verfilmung werden ;-) Zu Beginn war ich unschlüssig, ob er zu "meinem" Hardin passt, doch mittlerweile verbinde ich seine Stimme mit ihm, und könnte mir keinen geeigneteren Sprecher vorstellen. Für Fans eindeutig ein MUSS! Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!! Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.