Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Frau, die frei sein wollte

Hera Lind

(37)
(21)
(5)
(1)
(1)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Bewegend

Von: S. D.

25.12.2018

Bewegend; Ergreifend; Emotional;

Lesen Sie weiter

Interessant

Von: babybeau82

24.12.2018

Dieses Buch ermöglicht einen interessanten Einblick in die türkische Kultur. Traurig und doch ermutigend zugleich! Man sollte nie aufhören zu kämpfen auch wenn die Lage noch so Ausweglos erscheint. Toll geschrieben von Hera Lind. Die Geschichte spielt sowohl in der Vergangenheit, als auch im hier und jetzt und lässt den Leser gut mitfühlen mit der Hauptperson Selma.

Lesen Sie weiter

Die Frau , die frei seim wollte

Von: Andy1966

24.12.2018

Die Geschichte beruht auf eine wahre Begebenheit. Auch in unserer Zeit werden in Deutschland noch Frauen unterdrückt und geschlagen. Keiner bekommt das mit, nicht mal die eigenen Familien, da sich die Frauen schämen darüber zu sprechen. In diesem Buch wird von so einer Jungen Frau erzählt, was diese alles durchmachen mußte und wie sie endlich ihr Glück fand. Ein aufregendes und spannendes Buch. Das auf die Miststände in unserem Land aufmerksam macht.

Lesen Sie weiter

Die Frau die frei sein wollte

Von: Mond1961

22.12.2018

Die Geschichte von Selma, wie sie es schafft nach jahrelangen Martyrium diesem zu entkommen und ein selbstbestimmendes Leben zu führen ist spannend und mitreißend erzählt. Der Leser erhält zudem interessante Einblicke in die türkische Kultur. Das Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt

Lesen Sie weiter

Spannend bis zur letzten Seite

Von: Juliaweg

21.12.2018

Mir hat das Buch gut gefallen, auch wenn sehr viel Gewalt vorkommt. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen und mitgefiebert, wann sie endlich den Qualen entkommt.

Lesen Sie weiter

Traurig aber Wahr

Von: Willmina

18.12.2018

Nachdem ich einige Seiten gelesen habe, dachte ich "aha, wieder so ein Klischee Buch". Ich las weiter und merkte schnell dieses Buch ist doch anderes und die Geschichte hatte mich in ihren Bann gezogen. Es zeigt gut, wie manipulierbar junge Mädchen sind und welch großen Einfluss unsere Familien auf uns haben. Dies ist nicht nur ein Problem der im Buch beschriebenen Kultur. Es ist mitreizend und mitfühlend geschrieben und hat mich das ein oder andere feuchte Auge gekostet.

Lesen Sie weiter

Bewegend und fesselnd

Von: Manu

18.12.2018

Sehr gut geschrieben,wenn man angefangen hat,fällt es schwer das Buch wegzulegen.Frau leidet mit der Huptperson förmlich mit und ist froh in einer liebevollen Beziehung zu leben.

Lesen Sie weiter

Fesselnd

Von: Natalia J.

17.12.2018

Ich wollte nur mal anfangen um zu schauen, was mich erwartet. Nun ich habe angefangen und es war nicht leicht das Buch wie weg zulegen. Das hat mich schon nach paar Seiten gefesselt. Vielleicht auch mit dem Hintergedanken dass es wirklich alles passiert ist. Ich musste mich zwingen das Buch weg zu legen, aber auch danach ließ mich die Geschichte nicht los. Es ist berührend und so gut geschrieben, dass ich nachvollziehen konnte wie Frau gelitten hat. Aber auch die Momente wo sie glücklich war, konnte man nur denken: Wie stark ist diese Frau. In 3 Tagen habe ich das Buch durch und kann und werde es jedem weiter empfehlen, der gerne Geschichten nach wahren Begebenheiten liest. LG Natalia J.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.