Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Murder Park

Jonas Winner

(34)
(35)
(23)
(7)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Kappe

Von: Melanie Klug aus Walsrode

02.02.2017

Etwas weniger Ekeleffekte hätten mir besser gefallen, aber ansonsten sehr spannend, tolles Setting und herrlich schaurige Atmosphäre. Für Leser mit robusten Mägen und starken Nerven.

Lesen Sie weiter

C A B Bücherstudio GmbH

Von: Ute Paul aus Meschede

26.01.2017

Spannung bis zur letzten Seite. Für Thrillerfans ein Muss!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Ludwig Pieper

Von: Alexander Schütz aus Saarlouis

23.01.2017

Wow, ein hammerharter Thriller, der den Vergleich mit den ganz großen internationalen Stars nicht zu scheuen braucht!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Bonifatius GmbH

Von: Kornelia Thile aus Paderborn

20.01.2017

Dieser Thriller hat mich bis zum Schluss in Atem gehalten!

Lesen Sie weiter

Stümpel Inh. Jan Stümpel

Von: Manuela Burmeister aus Friedrichstadt

19.01.2017

Wenn man "Saeculum" von Ursula Poznanski kennt, durchschaut man die Story schnell, da die Grundidee dieselbe ist. Wenn nicht, fiebert man mit und ist am Ende völlig überrascht. Toll erzählt und sehr spannend! Bewertung: 4 Sterne (von 5 Sternen).

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Jost GmbH

Von: Tobias Wrany aus Bonn

16.01.2017

Mit Vergnügungsparks ist es ja so, dass sie nicht von jedem mit Begeisterung besucht werden; gerade, wer es kulturell gehaltvoller schätzt, dem ist der ganze Trubel eher zu oberflächlich. Insofern sind im Zweifel Anhänger von Kriminalromanen mit Figuren, deren Privatleben fast mehr Erzählraum in Anspruch nimmt, als die eigentliche Krimihandlung und deren Persönlichkeit bis in den letzten Winkel ausgeleuchtet wird, das falsche Publikum für einen Aufenthalt im "Murder Park". Wer dagegen mit starken Nerven ausgestattet ist und Lust hat, auf fiese Schockmomente, schaurige Wendungen und eine zappendustere Erzählstimmung, der sollte nicht zögern, ein Tagesticket zu lösen. Das Beste bietet "Murder Park" allerdings in der ersten Hälfte, wenn Jonas Winner den morbiden Charme des titelgebenden Vergnügungsparks in all seiner tödlichen Bedrohlichkeit in so großartigen Sequenzen im literarischen Breitbildformat zum Leben erweckt, dass dem eigenen Kopfkino ein absoluter Blockbuster geboten wird. Ausgesprochen geschickt verpasst Winner dem absoluten Klassiker unter den Krimis, von der Gruppe Menschen, die auf einem von der Außenwelt abgeschnittenen Schauplatz mit mörderischen Umtrieben konfrontiert werden, einen modernen, dynamisch-düsteren Anstrich. In der zweiten Hälfte gibt es einen kleinen Hänger, man könnte fast auf den Gedanken kommen, der Autor sei selbst ein wenig ungeduldig geworden und habe die dramaturgisch notwendigen Mordmomente so schnell wie möglich abhaken wollen, ehe es dann endlich in den ideenreichen Schlussspurt und seine (noch nicht ganz finale) große Wendung geht.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Baeuchle

Von: Inge Baeuchle aus Hinterzarten

13.01.2017

Gut gemachter Krimi mit tollem Cover, spannend, voller Dreh- und Wendungen. Manchmal ein wenig too much und zu konstruiert, aber im TB als Krimi sehr empfehlenswert. Wir geben 4 Sterne.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Glaser KG

Von: Regina Kafurke aus Gunzenhausen

13.01.2017

Auch wenn man mit dem Schluss gerechnet hat, glaubt man ihn nicht und ist überrascht. Tolles Buch.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.