Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Tanz des Blutes

J. R. Ward

Black Dagger Legacy (2)

(13)
(3)
(3)
(0)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Inhaltsangabe zu „Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes“ von J.R.Ward Ein tragischer Schicksalsschlag machte den jungen Vampirkrieger Axe zu einem melancholischen Einzelgänger. Nun setzt er alles daran, in die Bruderschaft der BLACK DAGGER aufgenommen zu werden, denn nur im Kampf gegen die Leser, so glaubt er, kann er seinem Leben einen neuen Sinn verleihen. Das ändert sich an dem Tag, an dem er der Aristokratentochter Elise als Bodyguard zugeteilt wird und sich mehr und mehr zu der schönen Vampirin hingezogen fühlt. Doch gerade als sich die erotische Leidenschaft zwischen den beiden in Liebe zu verwandeln scheint, droht ein dunkles Geheimnis aus Axes Vergangenheit alles zu zerstören ... Meine Meinung Dies ist der zweite Band des Black Dagger Spinoff, und ein sehr gelungenes Werk. Ebenso wie auch schon bei den anderen Werken, fesselte mich der Schreibstil und die Story an sich. Die Mischung aus Adlig und Bad Boy, fand ich sehr gelungen, zudem die zusammengeführten Charaktere. Sie waren mir auch hier jeder auf seine Art und Weise sehr sympathisch. Leider habe ich die andere Black Dagger Bände noch nicht gelesen und wurde durch dieses Spinoff sehr gespoilert, was aber keinen Abbruch tut. Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Was für ein Buch! Über ein Jahr ist es her das ich den ersten Teil von Legacy gelesen habe und ich habe es ehrlich vermisst! Das war als würde man einen alten Freund wieder treffen oder als würde man nach einer langen Zeit nach Hause kommen. Kaum habe ich angefangen zu lesen war ich wieder in der Welt der Black Dagger gefangen. Das Buch hat nicht wenig Seiten und zum Leidwesen meiner Augen habe ich es trotzdem in einem Rutsch gelesen. Es hat sich gelohnt! Das Cover ist anders als die anderen aber ich mag das Weiß und die Gesichter darauf eigentlich ganz gerne. Der Klappentext verspricht einiges aber als ich ihn noch mal nach beenden des Buches gelesen hatte musste ich echt schmunzeln. Dazu werde ich nicht mehr verraten aber wenn ihr es gelesen habt könnt ihr mit gerne bescheid geben ob ihr wisst was ich damit meine. Wer die Reihe bis hierhin gelesen hat weiß das sich die Story eigentlich immer um den gleichen Fokus dreht. Ein, meist männlicher Protagonist, verliebt sich und muss gleichzeitig mit seinen Ängsten und Problemen kämpfen. Die Angebetete fühlt sich auch zu ihm hingezogen, hat aber selbst genug Probleme. Das kann sich negativ anhören, ist es aber nicht! Jedes Buch dreht sich um einen neuen, ganz individuellen Charakter mit dem man leidet, hofft und bangt. Auch wenn man denkt der Fokus wäre immer gleich, NEIN, ist er definitiv nicht! Nach mittlerweile über 30 Bänden schafft es die Autorin immer wieder etwas neues zu schaffen. Den Spannungsbogen oben zu halten und mich als Leser zu fesseln. Dieses Mal dreht sich alles um Axe und Elise. Axe wird zum Krieger der Black Dagger ausgebildet und Elise ist eine Aristokratentochter die mehr aus ihrem Leben machen möchte als sich nur der Glymera anzupassen. Der Weg dahin ist kein leichter und ich hätte mir gewünscht das noch etwas mehr auf die Beiden eingegangen wird. Ich würde euch gerne mehr über die Zwei erzählen aber das wäre wie durch ein Spoiler Mienenfeld zu sprinten. Aber so viel steht fest, in jedem Band kommen ab und zu die anderen Charaktere vor aber hier ging es so oft um Rhage und Mary das man das auch in einem normalen Black Dagger Band hätte rausbringen können und nicht bei der Legacy Reihe. Fazit Ich habe bei diesem Buch viel gelacht, mitgefiebert und ab und an auch fast ein Tränchen vergossen. Die Autorin hat es mal wieder geschafft mich komplett abzuholen und mich hoffen zu lassen das der nächste Teil nicht lange auf sich warten lässt. Wer die Black Dagger liebt wird die Nebenreihe Legacy genauso ins Herz schließen wie ich.

Lesen Sie weiter

Klasse Fortsetzung

Von: Samy

13.07.2017

Nach dem ersten Buch habe ich mich sehr auf das zweite gefreut. Ich wollte es nicht abwarten, musste es aber ja. Doch als ich es in den Händen hatte konnte mich nichts mehr abhalten. Ich bin zusammen mit meinem Sohn ins Bett und habe angefangen zu Lesen. Denn wenn der kleine schläft habe ich die meiste Ruhe. Wieder ist die Geschichte mit den Black Dagger Büchern verbunden und man hört und liest auch mal was von den Brüdern. Gerade das gefällt mir denn es gehört ja zu dieser Welt dazu und so passt es eben super zu diesen Büchern. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer halt einfach grandios. Sie schreibt so packend, so flüssig und doch so spannend das man das Buch einfach nicht aus der Hand legen möchte. Viel mir auch sehr schwer muss ich sagen. Es ist um ein paar Seiten dicker wie schon das erste, doch das hat gar nicht gestört. Die Geschichte hat genau die richtige Länge und ich für mich habe nichts Überflüssiges gefunden in dem Buch. Alles hat sein Platz und seinen Sinn. Hoffentlich kommen hier noch ein paar Bücher von raus den es macht Spaß diese Geschichte parallel zu den Brüdern zu verfolgen. Das Cover passt wieder zur Reihe. Die Black Dagger sind Schwarz und diese Legacy Reihe ist halt Weiß. Es passt so wunderbar das ich nicht mehr sagen möchte. Hier ist ein Mann zu sehen, auf dem ersten Cover war eine Frau zu sehen. Es passt halt. Wieder ein gelungenes Buch zu einer spitzen Reihe. 5 Füchse.

Lesen Sie weiter

Axe wurde in der Bruderschaft der Black Dagger aufgenommen und wird jetzt zu einem Krieger ausgebildet. Eine Aufgabe, die seinem Leben einen Sinn geben soll, denn sein Leben ist alles andere als rosig. Dann trifft er auf Elise, einer Aristokratentochter, zu der er sich vom ersten Moment an sehr hingezogen fühlt. Elise ist so völlig anders als er, aber seine Gefühle spielen im einen Streich. Als er dann auch noch als ihr Bodyguard eingestellt wird, kann er sich nicht mehr wehren und verfällt ihr regelrecht. Aber seine Vergangenheit macht es den beiden wirklich schwer. Auch der 2. Teil dieser neuen Reihen von J. R. Ward konnte mich wieder völlig überzeugen. Im zweiten Teil sind der Vampirkrieger Axe, den wir bereits aus Teil 1 kennen und die Aristokratentochter Elise die Hauptfiguren. Ein wenig hat mich diese Konstellation aus Badboy und Adliger an Paradise und Craig erinnert, aber nur im Ansatz. Wieder hat die Autorin zwei sehr unterschiedliche Charaktere zusammengeführt, die augenscheinlich nichts gemeinsam haben. Die Liebesgeschichte nimmt die zentrale Handlung ein und die Anziehung zwischen den beiden ist sehr groß. Mir hat die Romanze sehr gut gefallen. Aber es gibt noch einen zweiten Handlungsstrang mit Mary und Rhage und wer die Teile 26 und 27 noch nicht gelesen hat, wird hier ganz schön gespoilert. Die Geschichte der beiden spielt nämlich nach den Ereignissen aus diesen beiden Teilen und wird fortgesetzt. Das ist natürlich etwas, das man vorher wissen muss. Es gibt bereits Andeutungen für andere Paare und ich bin gespannt wer als nächstes dran kommt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit voller Punktzahl.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.