Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Sexy Security

J. Kenner

Stark Security (1)

(15)
(28)
(8)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Titel: Sexy Security, Betörendes Feuer Autor: J. Kenner Verlag: Diana Verlag ISBN: 9783453360273 Seiten:318 Bewertung: 4/5 Inhalt Eliza ist eine eher mittelmäßig erfolgreiche Schauspielerin und zieht für einen Job nach London. Dort trifft sie auf den charmanten und attraktiven Quincy und die Beiden werden ein Paar. Ihre Beziehung scheint absolut perfekt zu sein, doch eines Tages verschwindet Quincy spurlos. Keine Nachricht und keine Verabschiedung hinterlässt er und reißt damit ein tiefes Loch in Elizas Herz. Sie kämpft viele Jahre, ihn endlich zu vergessen. Doch bei der Suche nach Elizas Schwester, begegnen sie sich zufällig wieder. Alte Wunden reißen wieder auf, doch Beide haben nicht nur ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, sondern auch zwei junge Frauen zu retten. Cover Ich mag dieses Cover sehr, es ist schlicht gehalten und das glänzend Lila sieht edel aus. Mir gefällt dieses am besten aus der Reihe. Meinung Der Einstig in die Geschichte war etwas holprig, da die Story abwechselnd aus der Ich- Perspektive und der Erzähler- Perspektive geschrieben ist. Das war am Anfang etwas verwirrend und ich musste mich erst daran gewöhnen. Eliza ist eine starke und ehrliche Protagonistin, die schon sehr viel durchmachen musste. Sie vertraut Männern nicht so schnell, was bei ihrer Vergangenheit nur selbstverständlich ist. Quincy ist charmant, geheimnisvoll und absolut heiß, doch auch er hat ein ordentliches Päckchen zu tragen. Er arbeitet bei der Sicherheitsfirma Stark Security und ist ehemaliger Geheimagent der Briten. Die Geschichte beginnt direkt spannend. Ich mochte den Zeitenwechsel, so konnte man die Vergangenheit besser verstehen. Eliza und Quincy harmonieren perfekt und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Natürlich ist sie vollkommen vor den Kopf gestoßen, als Quincy so plötzlich aus ihrem Leben verschwunden ist. Als die Beiden sich nach Jahren wiedersehen, sind die Emotionen natürlich groß und Beide ringen mit ihren Gefühlen. Die ganz Zeit ist es spannend, man grübelt mit und versucht das Rätsel zu lösen. Wo ist Eliza Schwester und was hat sie mit Quincys Fall zu tun? Was mich doch manchmal etwas schockiert hat, waren die Vergangenheiten von Eliza und Quincy. Das ist nichts für schwache Nerven und könnten triggern. Fazit Eine turbulente, spannende Geschichte. Eine Achterbahn der Gefühle mit prickelnden Szenen, aber auch ernsten Themen. Eine Triggerwarnung wäre nicht verkehrt. Eine Mischung aus Romance und Krimi. Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen. Ein toller Auftakt der ,, Stark Security'' Reihe. Vielen Dank an den Diana Verlag und dem Bloggerportal, für das Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Toll geschrieben und sehr spannend!

Von: Dragonfly_books_

11.07.2020

Seit Qunicy Eliza das Herz gebrochen hat, versucht sie ihn zu vergessen. Doch als genau dieser ihre Hilfe bei einem Auftrag braucht, der etwas mit ihrer verschwundenen Schwester zu tun haben könnte, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich wieder auf ihn einzulassen… Das Buch war mein erstes von J. Kenner und mir hat es ziemlich gut gefallen, so dass es auch nicht mein letztes sein wird. Obwohl „Sexy Security“ mit den anderen Büchern der Autorin zusammenhängt, kann man es sehr gut unabhängig lesen. Ich habe ein wenig gebraucht, um in die Story reinzukommen, aber nach und nach konnte mich das Buch wirklich mitreißen. Durch so einige Überraschungen und Plottwists wurde eine Spannung erzeugt, die mich an die Seiten gefesselt hat. Eliza mochte ich als Protagonistin sehr gerne. Sie hat eine extrem schlimme Vergangenheit, aber ist eine sehr starke Person. Besonders ihre Verbundenheit zu ihrer Schwester Emma hat mir sehr gut gefallen. Manche ihrer Handlungen konnte ich nicht ganz nachvollziehen, ihre Gefühle kamen aber sehr gut rüber. Mit Quincy musste ich erstmal ein wenig warm werden, aber nach einer Weile mochte ich ihn dann doch ganz gerne. Ich fand es nur oft einfach nicht gut, wie er mit Eliza umgegangen ist. Die beiden waren aber sehr tiefgründig und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Auch die Nebencharaktere waren schön beschrieben, auch wenn mir ein wenig die Tiefe gefehlt hat, und ich bin schon gespannt auf den nächsten Band der Reihe. Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen, er war sehr flüssig zu lesen und sehr beschreibend. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt, von Eliza und Quincy, wobei ich mich erst daran gewöhnen musste, dass es es einmal aus der Ich-Perspektive und einmal der dritten Erzählperspektive war. Dennoch konnte mich das Buch bis zum Ende wirklich mitreißen, auch wenn ich ein paar Szenen und Geschehnisse ein wenig unrealistisch fand. Das Ende selbst ging mir dann ein bisschen zu schnell, aber mir hat es dennoch gefallen. Fazit: Eine echt spannende Story mit tollen Charakteren und einen flüssigen Schreibstil. Es hat ein bisschen gedauert bis ich in die Story reingekommen bin, aber dann konnte mich das Buch richtig mitreißen. Das Ende ging mir ein wenig zu schnell, aber ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.

Lesen Sie weiter

Sexy Security - Betörendes Feuer „Mit jedem Tag, der verstreicht, bete ich, dass meine Sehnsucht nachlässt, aber das tut sie nicht.” Quincy Radcliff, ehemaliger Agent und Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, gerät in Schwierigkeiten als er die Frau um Hilfe bitten muss, der er in der Vergangenheit das Herz gebrochen hat. Sexy Security - Betörendes Feuer ist nicht das erste Buch der Autorin, das ich lese und J. Kenner hat mal wieder einen spannenden, gefühlvollen und verführerischen Roman geschrieben. Besonders der bildhafte und flüssige Schreibstil sticht heraus. Erzählt wird aus der Perspektive beider Protagonisten, was einen sehr umfassenden und interessanten Eindruck in die Gefühle beider Seiten ermöglicht. Das Wiedersehen von Quincy und Eliza ist, wie zu erwarten, absolut nicht geplant und die beiden befinden sich am Anfang schon in einer sehr brenzligen Lage, die sich im Laufe der Geschichte auch nicht wirklich verbessert. Besonders am Anfang hatte ich Probleme in die Geschichte hineinzufinden, da viele Fragen aufgetaucht sind und die gegenwärtige Handlung immer wieder von Auszügen aus der Vergangenheit der beiden dargestellt wurden. Diese Verwirrung zog sich eigentlich durch das gesamte Buch, was ich überraschenderweise aber gar nicht so schlimm fand. Es hat eher noch mehr zur Spannung beigetragen. Quincy und Eliza sind zwei sehr vielschichtige Protagonisten. Zu Beginn erfährt man nur sehr wenig über die Päckchen, die die beiden, und besonders Quincy, zu tragen haben. Deswegen sind mir die beiden auch langsam, aber mit jeder Seite mehr ans Herz gewachsen. Schön finde ich an dieser Reihe auch, dass Nikki und Damien aus „Dir verfallen” wiederauftauchen. So hat man das Gefühl wieder in die “Stark-Welt" einzutauchen, ohne aber die anderen Bücher gelesen haben zu müssen. Auf den Punkt gebracht: Ein sehr spannendes, aber auch gefühlvolles und heißes Buch, wobei die erotischen Szenen nur ein netter Nebenschauplatz sind und nicht die Handlung dominieren. Zwei sehr sympathische und vielschichtige Charaktere, die einen mit in ihre Welt hineinziehen! 4/5 Sterne

Lesen Sie weiter

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss gestehen - Ich fand es super. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und verständlich gewesen, so, dass ich keinerlei Probleme beim Lesen hatte. Ich bin nur so durchgeflogen. Was mir sehr gefiel, war, dass man aus BEIDEN Sichten die Gedanken mit verfolgen konnte. Jedoch hat mich gestört, dass seine Sicht aus der Erzähler Perspektive geschrieben wurde, ihre jedoch aus der Ich. Das hat mich immer wieder Anfangs raus geholt. Die Geschichte zwischen Eliza und Quince hat mich gefesselt. Stellt euch vor, ihr verbringt drei wunderschöne, traumhafte Monate mit einem Mann, der von jetzt auf gleich verschwindet. Ohne ein Wort, ohne ein Anzeichen. Und nach ein paar Wochen seht ihr ihn wieder, und müsst feststellen, dass dieser Mann euer Herz gestohlen hat. Was passiert, wenn man fünf Jahre später auf diese Person trifft, die einem das Herz nicht nur gestohlen, sondern auch gebrochen hat? Und man keine Wahl hat, sich ihm zu entziehen, weil das Leben mehrerer Menschen auf dem Spiel steht? Die Dynamik zwischen den beiden war für mich greifbar. Ich habe mit beiden so gelitten. Vor allem, als Quince sich ihr endlich geöffnet hat, und ihr die Wahrheit über sein Verschwinden gebeichtet hat. Dieser Moment war so emotional und fürchterlich, dass ich ein Stich im Herzen gespürt habe. Mein Fazit - Ich fand dieses Buch super - Spannung, Action, Leidenschaft und Emotionen kommen nicht zu kurz.

Lesen Sie weiter

Cover: Das Cover ist relativ schlicht und verrät nichts über die Story. Trotzdem finde ich es sehr ansprechend. Charaktere: Eliza und Quincy sind zwei sehr unterschiedliche Charaktere. Die sich aber gut ergänzen. Beide sind sehr gut entwickelt und man kann mit ihnen mit Leiden und Fiebern. Fazit: Eine tolle Geschichte mit vielen überraschenden Wendungen. Mich haben die sehr abrupten Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit teilweise etwas im Lesefluss gestört. Die Übergänge waren zu plötzlich und nicht gekennzeichnet. Aber ansonsten ist es sehr gut zu lesen und ich kann es nur weiter empfehlen.

Lesen Sie weiter

3,5 Sterne Alleine vom Unterhaltungsgrad müsste dieses Buch von mir eigentlich 5 Sterne kriegen, denn ich habe innerhalb eines Tages angefangen und beendet. Es ist so gut geschrieben, dass ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Und obwohl es bei weitem nicht perfekt ist, mochte ich es unglaublich gerne. Dazu möchte ich auch noch sagen, obwohl das Genre „Erotik“ ist und auch der Titel etwas derartiges vermuten lässt, lag der Fokus definitiv nicht auf expliziten Szenen und das finde ich super!! Es gibt leider viel zu viele Bücher, bei denen die Handlung mehr oder weniger nicht vorhanden ist und nur von einer intimen Szene zur nächsten gesprungen wird - absolut furchtbar. Hier war der Fokus tatsächlich auf der Mission und wie die beiden Protagonisten mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben. Nachdem ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen habe, muss ich jedoch auch sagen, dass es ein paar Dinge gibt von denen ich mir mehr erhofft hatte. Zunächst einmal die Charaktere. Eliza ist Schauspielerin, wodurch besonders die Anfangsszene definitiv stimmiger ist und auch nicht allzu weit hergeholt ist. Denn sie gibt sich nicht nur als ihre Schwester aus, sondern sie gibt sich als ihre Schwester aus, die um an Informationen zu kommen als Callgirl auf einer sagen wir mal Party der besonderen Art zu Gast ist. Das alles wäre viel zu unrealistisch, wenn es sich bei Eliza um das Mädchen von nebenan handeln würde. Deswegen fand ich es super, dass sie von Beruf Schauspielerin ist. Quincy ist aus ähnlichen Gründen auf dieser Party - er ist Geheimagent und ich habe diese James Bond Vibes absolut geliebt!!! Die beiden haben außerdem eine Vorgeschichte, die in Form von Erinnerungen eingebaut wurde, was ich ebenfalls gut fand. Leider gab es jedoch ein paar Dinge bei denen das fantastische Potenzial nicht ausgenutzt wurde. So zum Beispiel das ganze Setting rund um einen Geheimagenten und eine Mission und eine Organisation von Menschenhändlern. Das hätte so viel Stoff gegeben! Mysterien, Action und dunkle Machenschaften und ich hätte absolut kein Problem damit gehabt wenn dieses Buch 500 Seiten gehabt hätte. Es gab einfach so viel zu erzählen!! Die Vergangenheit von Eliza und Emma hätte man in kleinen Happen servieren können um die Spannung hoch zu halten. Das Geheimnis rund um Quincy ebenso. Er hätte ruhig noch ein paar Mal mehr die Kontrolle verlieren können. Die Actionszene am Ende hätte noch ein bisschen mehr Drama vertragen können. Und ich hätte gut und gerne ein paar Szenen wie aus True Lies vertragen können. Denn dann wäre dieses Buch 10 Sterne wert!! Nichtsdesto trotz war es wie gesagt ein gutes Buch, das mich gefesselt hat und ich möchte am liebsten sofort Band 2 haben!!!

Lesen Sie weiter

sexy, spannend, kurzweilig

Von: @ein_Buch_bitte

09.04.2020

Schuldig im Sinne der Anklage! Ich liebe Agentenromane, Spionagegeschichten, Retter in der (goldenen) Rüstung und Good Guys, sie ab und zu mal über die Stränge schlagen. Deswegen war mir nach dem Klappentext klar: das Buch passt zu mir! Und wie vermutet - so ist es auch gekommen. Quincy ist (ehemaliger) Agent 🕵️‍♂️ - aber so richtig kann ihn das Spionagebuisness nicht loslassen. Er ist charmant, Ehrgeizig und richtet sein Handeln immer nach seiner Moral aus. Ein fast perfekter Typ. Mir haben ein kleines bisschen seine Ecken und Kanten gefehlt. Elisa ist unabhängig, eingensinnig und versucht irgendwie mit ihrem gebrochenen Herzen zu leben. Sie ist so stark, man kann sie nur bewundern! Die Story ist voller Action, Spannung und Verfolgungsjagten (ich hab mir zwischendurch sogar die typischen Knall-Peng Geräusche eingebildet) - voll mein Ding. Besonders schön fand ich allerdings die Rückblenden nach London, in die Zeit, in der Quince und Eliza sich kennengelernt haben. Sehr stimmungsvoll und erotisch! . Ich hab das Stück in einem schnellen Rutsch durchgelesen, es war kurzweilig und hat Spaß gemacht. Es hat quasi alle Erwartungen an mich erfüllt.

Lesen Sie weiter

Rezi

Von: Noémie

05.04.2020

Ich habe bisher noch nichts von J. Kenner gelesen und war deshalb sehr auf dieses Buch gespannt. Erst während dem Lesen habe ich dann gemerkt, dass die Reihe "Sexy Security" eine Spin-of-Reihe zu ihrer Stark-Reihe ist. Die Bücher können jedoch auch separat gelesen werden, da die Hauptcharaktere andere sind. Ich hatte, als ich das Buch angefangen habe, überhaupt keine Ahnung, was mich erwarten würde und ich wurde positiv überrascht. Denn die Geschichte war nicht nur sexy, sie war auch total spannend! Ich muss ja sagen, dass ich die "Krimi-Seite" an dem Buch noch fast lieber mochte, als die Romanze. Die Liebesgeschichte fand ich nämlich eher durchschnittlich, doch in Kombination mit der Spannung, die durch die Top-Secret-Mission entstand, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonisten waren mir beide sympathisch, doch ich bin irgendwie nie ganz mit ihnen warm geworden. Ich konnte sowohl Eliza wie auch Quincy manchmal nicht ganz verstehen, da ich ihre Handlungen nicht immer ganz nachvollziehen konnte. Die beiden waren nämlich mal zusammen, doch dann ist er vom einen Tag auf den anderen verschwunden und hat Eliza damit das Herz gebrochen. "Einst hätte ich es ihm vorbehaltlos geglaubt und Trost in seinen Worten gefunden." S.161 Nach Jahren begegnen sie sich durch Zufall wieder und Eliza ist fest entschlossen sich von ihm fernzuhalten. Doch das offenbart sich als ziemlich schwierig, denn sie braucht seine Hilfe und er ihre. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, denn er liess sich sehr flüssig lesen. Ich muss aber auch sagen, dass mir viele Details im Buch etwas zu dramatisch waren. Die Vergangenheit der Protagonisten hätte eigentlich nicht schlimmer sein können, und für mich war es dann etwas zu unrealistisch. Jedoch hat mich das Buch gut unterhalten und ich werde wohl auch die beiden weiteren Bände lesen, in denen dann aber nicht mehr Quincy und Eliza die Protagonisten sind. "Ach, um Mitleid geht es mir eigentlich nicht. Ich wollte dir nur begreiflich machen, dass Q und ich sozusagen seelenverwandt sind, weil wir beide den Menschen, den wir lieben, nicht um uns haben können." S.199 Fazit Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Lust auf ein Buch für Zwischendurch mit einer Liebesgeschichte und viel Spannung hat! Das Buch bekommt von mir: 3.5/5 🌟

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.